Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:58



Elite: Dangerous
16.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich weiß das Elpapo in Evarate rumlungert und da neulinge abknallt, wenn er jetzt nicht grinden sollte.

Das ist das Problem mit 2.1, man ist gezwungen Stunden lang Mats zu sammeln und Teile zu verbessern.
Sagen wir Cutter vs Corvette, recht ausgeglichen, wer besser fliegt gewinnt gewöhnlich.
Bei 2.1 tritt dann z.b. eine standart Corvette (ich, da ich keinen bock dazu habe) gegen eine Cutter mit 8000MJ Schilde und Engineerten Waffen an die mit 440ms boostet.

Balancing ist so halt völlig fürn Arsch.
Zitieren
16.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
in Eravate wurde ich gestern von der AA abgeschossen,
wobei die vögel 2 ihres 4er winges verloren haben gegen meine knuddel sidi ;3

und mit engineers ist das leider wirklich ziemlich mies, wobei man gegen 8k Schilde einfach nen Schildbrecher Torpedo setzt, der zerlegt instand jedes Schild, egal wie stark Big Grin

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Und dann boosten sie weg.

Kenne die taktik, hat Elpapo bei Merope bei meiner damaligen PVE Anaconda gemacht, einmal Schilde weg, weg geboostet, Aufladen lassen, 8er Schildzelle raus.

Später hab ich aber rausgefunden das er eh ein logger ist wenns nicht gut für ihn läuft.

Cutter ist eh unbalanced.
Zitieren
16.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Wenn ich das lese vergeht mir die Lust wieder in das Spiel zu schauen.

Ich habe vor einer Woche kurz angetestet, Stufe 4 Laser eingebaut und anschließend die neue KI mit der Corvette getestet. Wollte trifft es vielleicht besser.
Die KI ist viel stärker geworden (hatte ich mir immer gewünscht) und kleine Schiff im Wing sind jetzt extrem nervig und gefährlich.

Im gefährlichen Abbauort wurde ich jedes Mal sofort von kleineren Schiffen im Wing angegriffen. Ich bekam nicht einmal die Gelegenheit einen Kampf mit großen Schiffen zu führen und der Kampf gegen kleine Schiff ist mittlerweile alles andere als spaßig.
Natürlich ist dem Schiff nichts passiert aber naja.. wenn das so bleibt, dann möchte ich alleine in der Corvette auch keine KI mehr jagen.

Hatte ich einfach nur Pech oder ist das mittlerweile Standard?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
16.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
wie gut die KI liegt am eignen Kampfrang, bist harmlos fliegen die Bot wie Deppen, schießen ständig vorbei und killen sich teilweise bei Manöver selbst.
bist hingegen Elite ist die KI so drauf dass sie ihr schiff ideal fliegt und auch zum Schilde regenerieren weg boostet und später zurück kommt wenn man sie längst vergessen hat.

@Gulasch: und genau sowas sollte man dann festhalten, wie solche Leute wirklich fliegen, jeder kann paar abschüsse gegen unerfahren aufnehmen und zusammenschneiden, aber wenn dann material auftaucht wo sie combatloggen weil sie verkacken zerstört ihren ruf und macht sie zum Gespött Big Grin

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
16.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Ich bin nur deadly. Trotzdem ist es sehr nervig auf viele kleine Schiffe in den gefährlichen Zonen zu treffen. Dazu greifen Sie dann auch noch von selbst an..

@Griefer
Ich glaube nicht das sich dieser Elpapo für negative Videos interessiert. Der treibt schon längere Zeit sein Unwesen in seinem Cutter und nimmt auf nichts Rücksicht. Wenn eine Übermacht vorhanden ist, dann flieht er oder loggt sich aus.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
16.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
@Pandora
Kleine KI Schiffe bleiben immer hinter einem, ohne Antriebs Mods ist die Corvette einfach zu lahm.

Sei froh das du die buggy Weapons nicht mitbekommen hast, dauerfeuer Plasma Cannon, eine Cutter wurde so innerhalb von 5Seks geröstet

Oder hier sowas war da normal:




Ich hab aber auch keine lust mehr, statt endlich mal richtigen Content nachzuliefern wird immer wieder nur die Grinding mechanik ausgebaut oder erweitert.
400h Playtime, wobei ich mir die Corvette ab 150Mio ehrlich Verdienten Credits ja mit Robigo und 17Draconis abgekürzt habe.
Und jetzt soll ich weitere 1000h grinden gehen damit ich Rare Goods finde und der Engineer Spielautomat mal gütig zu mir ist?
Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.


@Elu
Elpapo nennt sich ja selbst PK und prahlt mit über 5.000 Commander Kills... klar wenn 95% davon Newbies oder Explorer oder Händler sind.....

Das dickheadigste ist ja ein Vid das ich ein paar Seiten vorher gepostet habe, wo Cmdr. Harry Potter in seiner Corvette eine gelandete Anaconda auf Merope vernichtet hat.
Klar Anarchie, aber sowas ist wirklich Arschig.
Zitieren
16.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Elite: Dangerous
Hm okay ein Teil lag an Powerplay. Ich war in einem feindlichen Gebiet. Trotzdem etwas extrem, wenn mich sofort 4 feindliche Schiffe angreifen?

Ohne Fraktion ging es eben wesentlich besser in dem Abbauort.  Mein erster Eindruck: Die größeren Schiffe machen sehr viel Schaden und halten nichts aus FS grins

Was ist mit den Missionen, die mit 2.1 vorher so angepriesen wurden? Alles nur Grinding?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
16.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Naja du hast jetzt halt ein paar Zombie Avatare und die auswirkungen sind aufgelistet, was aber eig. niemanden interessiert, sonst ist alles exakt dasselbe.


Das einzig wirklich sehr sehr gute sind die Flight Control ansagen an den Stationen.
Zitieren
17.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
nachdem ich mich nu mal paar Wochen mit der ED Community auseinander gesetzt habe muss ich sagen dass die PvP Sektion groß teilig nur aus besoffen hartzIV voll lappen besteht die sich an sowas sogar noch aufgeilt...
ich kann mir dass echt nicht länger ansehen ohne zu kotzen.

die klein Lutscher cheaten und fühlen sich auch noch geil dabei -.-
Sicht der Cheater feraktion, wunderschön geschnitten (Öffnen)
relativ am Anfang sind mir alle Kühlkörper ausgefallen, aber angeblich ist dass ein ganz normaler ED Fehler dass die alle Gleichzeit ohne Grund kaputt gehen können.

und die mods vom EDDE decken denen auch noch den rücken, denn als die raus fanden dass ich in Bronies.de einen ACC hab ham die wie wild geschlachtete Pferde gepostet, und als ich es nem mod gemeldet habe kam nur "die schlafen doch nur" und " dein mimimi versaut mir den ganzen tag noch"
echt traurig wie armselig die Gesellschaft bereits ist.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
17.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Was auch noch lächerlich ist: Statt Content oder Game pflege Arbeitet man lieber an bezahl Inhalte kosmetischer Natur.

Ich lese bzw. habe regelmäßig bei Elitedangerous.de und im Frontier Forum mitgelesen.

EDDE fand ich am anfang Nett, aber seit längerem merkt man das da auch nur Idioten rumlungern, wenn man den hohen Altersschnitt bedenkt ist das umso trauriger.

Das Frontier forum... naja es hat mir erst die Augen geöffnet, die ganze Community ist Großteils echt toxisch.

Das ist auch noch so ein grund warum ich keine lust mehr hab.

In dem Sinne

Fly SaveGit gud Commanders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 von Captain Gulasch.)
Zitieren
17.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Elite: Dangerous
Wenn ich mir das alles so durchlese, werde ich, denke ich, die grade einmal 6-7 Lifetime-Stunden, die ich in dem Spiel habe, nicht mehr sonderlich weit ausbauen. Oder aber ich ziehe in den Bot-Modus um, wo mir dieser ganze PvP-Kram erspart bleibt. Vermutlich aber eher letzteres.

Mal sehen was Star Citizen schlussendlich zu bieten haben wird. Das hab ich ja auch vor zwei Jahren gebacked. AJ hmm

*geht wieder Overwatch spielen*

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.06.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
(17.06.2016)LightningGear schrieb:  Wenn ich mir das alles so durchlese, werde ich, denke ich, die grade einmal 6-7 Lifetime-Stunden, die ich in dem Spiel habe, nicht mehr sonderlich weit ausbauen. Oder aber ich ziehe in den Bot-Modus um, wo mir dieser ganze PvP-Kram erspart bleibt. Vermutlich aber eher letzteres.

Mal sehen was Star Citizen schlussendlich zu bieten haben wird. Das hab ich ja auch vor zwei Jahren gebacked. AJ hmm

*geht wieder Overwatch spielen*

es soll wohl größere PvE Gruppen geben wo andere Spieler sind, aber diese alle friedlich, wer dagegen verstößt fliegt auf nimmer wiedersehen raus.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
24.06.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Sehr schön es ist passiert, die Griefer haben sich Engineer Module ergrindet.

Besonders schlimm scheint der Thermal Shock zu sein.





\Tomski BBfA schrieb:Vorgestern wurde ich auf dem Weg zu einem Engineer von CMDR AED mit seiner Cutter gezogen. Nach dem ersten Vorbeiflug mußte ich die Flucht antreten, trotz 4100er Schilde und Top Bewaffnung.

Die RoA machen sich natürlich drüber lustig, würden aber sicher schnell weinen wenn denen das passiert.

Genau das ist der punkt den ich meine, man wird gezwungen zu grinden um eine chance zu haben, denn was für eine Chance hat man denn schon noch wenn man ein Vanilla Schiff fliegt?
Blaze your own Trail ist damit völlig fürn Arsch.


Es gibt auch eine Seite mit allen Modulen und Materials die man suchen muss, sorry Frontier, das Spiel richtet sich momentan an Leute die scheinbar Arbeitslos sind und 3000h+ haben um ihren mist zu ergrinden.

Tjoa, ich habe 90€ und 400h meines Lebens in dieses Spiel investiert und mir bleibt nur zu sagen: Frontier, ihr habt ordentlich scheiße gebaut, noch mehr Geld bekommt ihr ganz sicher nicht.
Zitieren
23.07.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
[quote='Eludes' pid='7013282' dateline='1465307279']
o7 meine Bunten Cmdr,

wie ich seit längerem lese und höre gibt es im Universum viele böse non-Bronies,
jedoch bin ich dieses geheule leid und habe mich nun einer gruppe angeschlssen welche sich diesem problemen stellen möchten.
wenn es unter euch eben so, piloten gibt die ihr mimimi zurück halten können und lieber mit tat helfen wollen, meldet euch bei der Germam Pilots Combat Force (GPL-CF)

Widerruf

Mit bestürzen musste ich in letzter zeit fest stellen, dass die Gruppe, welche ich für geeignet hielt sich dem Problem zu stellen, seit der letzten Ratswahl geputscht wurde.
Sie steht nun unter der Kontrolle von 5 völlig Diktatorischen Spinnern, welche jegliches Klima zerstört haben.
ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich der Gruppe fern zu halten, denn gegen dass was ich mit diesen Leuten erleben musste, sind selbst die RoA oder die bbfa noch nette Zeitgenossen.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
24.07.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Tjoa, PvP kann man auch vergessen, dank Engieers total unbalanced.

Da hauen auch schon die ersten großen ehrenhaften PvPler ab wie z4.mafia und CillitBang.
Cowards wie die Interstellar Bastards und SDC bleiben natürlich.

Nichtsdestotrotz hab ich mal wieder ein wenig gespielt, in der EDDE Group versteht sich, auch weil ich einen neuen Monitor habe mit 21:9 > Spielgefühl gleich ganz anders, viel besser.

Mats sammeln soll mit dem nächsten Patch vereinfacht werden, denn jetzt isses echt tlw. pain in the ass.

Dennoch hab ich immerhin schonmal Kraftwerk und Schildbooster etwas verbessern können von der Corvette.
36MW > 38MW
1440MJ > 1620MJ

Bugs wurden überwiegend gefixt und die KI auch. Niedriger rang hat nichts drauf, hoher Rang schon etwas.

Was ich sehr interessant finde:




Herausgekommen mit einem Analyzer für die ausgesendete Frequenz ist dieses:
Spoiler (Öffnen)
Maybe something like the Golden Plate?

Das finde ich wieder unglaublich gut gemacht.
Dazu sind momentan 5 Schlachtkreuzer in Merope.

Was immer da kommt, es kommt was großes und es wird interessant.

Erste hinweise zu 2.2 gibt es auch.
Zitieren
26.07.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Elite: Dangerous
(24.07.2016)Captain Gulasch schrieb:  Was ich sehr interessant finde:




Herausgekommen mit einem Analyzer für die ausgesendete Frequenz ist dieses:
Spoiler (Öffnen)
Maybe something like the Golden Plate?

Das finde ich wieder unglaublich gut gemacht.
Dazu sind momentan 5 Schlachtkreuzer in Merope.

Was immer da kommt, es kommt was großes und es wird interessant.

Erste hinweise zu 2.2 gibt es auch.

Winter is Coming (Öffnen)

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
27.07.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Winter and first cryings are coming.

"Thargoids to strong!!!!11eleven"

Mal gucken was da kommt, ich wollte vorgestern nach Messier 78, ist ein kleiner schicker Nebel richtung Barnads Loop, kommt man nicht mehr hin, in einem Radius von 500ly um Barnads Loop haben die meisten Systeme jetzt 'Unknown permit'.
Wie gesagt, da kommt was großes.


Achja und es wird eine 2. Spieler Blase entstehen um Jaques Station in 22.000ly Entfernung.
Zitieren
23.09.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich hasse dieses Spiel, weil ich es liebe.

Toll, der ganze hate war damals von mir unnötig, mittlerweile bin ich bei viel zu vielen Stunden, eines der wenigen Games das ich spielen kann ohne das es mir langweilig wird.

Wo soll ich anfangen?

PvP interessiert mich nicht, ich bin mittlerweile in der Gruppe Mobius.

Mit einem UltraWide Monitor ist es gleich nochmal viel schöner.

Spoiler (Öffnen)

-Ich war in einer Engineerten Cobra mit 33ly Reichweite bei Jaques Station in 22.000ly Entfernung
Spoiler (Öffnen)

-Ich war beim Alien Wrack das nach einer Schnitzeljagd gefunden wurde
Spoiler (Öffnen)

-Da war ich noch einmal im Open, was soll ich sagen, war ein sehr schöner und lustiger Abend dort, schöne Chats und viel Blödsinn gebaut.
Spoiler (Öffnen)
Videos (Öffnen)

Schiffe:
Cobra – noch beim Engineeren

Anaconda – Explorer, angefangen mit Engineering, soll 55-60ly bekommen

Ferderal Corvette – nahezu fertig
Dirty Drives 3 – 280m/s und 325m/s Boost
18ly Reichweite
3 Lightweight Pulse Laser
2 Lightweight Multi Cannons
2 Huge Overcharched Grade 5 Multi Cannons
40MW Kraftwerk
2 SCBs
Schilde Reinforced Grade 5 und 5x Heavy Duty Schildbooster Grade 5 – 3400MJ Schilde (von ursprünglich 1400MJ)

usw.
Das Schiff kann einstecken ohne ende und Schreddert andere mit Leichtigkeit und durch die Dirty Drives so wendig wie ein Jäger.



2.2 kommt Mitte Oktober

Changelog
https://forums.frontier.co.uk/showthread...ta-is-live

Persönliche Highlights:
Neue Station Interiors
Mehr Stationen wie z.B. Werften
Neue Weiße Zwerge und Neutronensterne
Ship Launched Fighters
Aliens (hoff.)
Zitieren
10.12.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Elite: Dangerous
Ich bin Heute mit meinem Bruder einfach mal nach Synuefe XR-H D11-102 geflogen, war ja nur ca. 240 Lichtjahre von mir entfernt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich mag meinen Adder, hab mit dem jetzt schon so viel gesehen. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste