Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:49



Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
#1
04.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Dies ist der Anmeldethread zu dem RPG "Die Expedition", wie es vorerst heissen wird, bis sich was besseres als Titel findet. Hier könnt ihr euch anmelden (duh) und einsehen, wer sich alles so angemeldet hat. Ehe ihr euch jedoch anmeldet, rate ich euch zum einen, die untenstehende Story, wenn ihr sie nicht schon gelesen habt, und die unten stehenden Regeln für die Anmeldung zu lesen sowie das Beispiel einzusehen.

Story (Öffnen)


Regeln zur Anmeldung (Öffnen)


Spielbare Rassen (Öffnen)


Rassenprofile, welche nicht im Canon vertreten sind (Öffnen)


Und hier ist die Beispielbewerbung, welche die meinige sein wird.

Name: Blazing Light

Rasse: Einhorn-Erdpony-Halbblut

Alter: 27 Jahre

Aussehen + CM:

Blazing Light (Öffnen)


Charakter/Persönlichkeit: Blaze ist im Grunde ein Pony, welches sich nicht viel aus Ruhm macht und relativ bescheiden ist, was man von jemandem seines Standes eigentlich erwarten würde. Meist erscheint er distanziert, ruhig und bestimmt, auf die Aufgabe und seinen eigenen Fortschritt fokussiert, jedoch kann der Schein trügen und er kann nach einer gewissen Aufwärmzeit hilfsbereit und freundlich sein, sozusagen eine Art "Buddy" und in einem anderen der verbitterte, leicht reizbare Hengst, der er meist zu sein scheint bzw. vorgibt.
Er besitzt einen starken Beschützerinstinkt und fühlt sich denen, die er als Freunde bezeichnet sehr verbunden und würde ihnen bis ans Ende loyal bleiben...doch wehe denen, die sein Vertrauen missbrauchen.
Da Blaze jedoch manchmal Probleme hat mit dem sozialen, wirkt er meist ungewollt arrogant und einzelgängerisch, sowie unsicher und misstrauisch gegenüber Fremden.
Doch das sollte erstmal reichen, da eine weitere Ausformulierung dies nur in die Länge ziehen würde. Er besitzt zahlreiche Facetten, also lernt ihn einfach selber und für euch kennen.

Geschichte:
Blazing Light wuchs in einem Waisenhaus in Canterlot auf. Er wusste nie wirklich, was es heisst, von seinen wahren Eltern geliebt zu werden, weder noch wusste er um ihr Schicksal...mit zunehmenden Alter interessierte es ihn ohnehin immer weniger, da er im Glauben lebte, seine Eltern hätten sich nie auch nur ein bisschen um ihn geschert.
Durch diesen Glauben war er nie so energetisch wie die anderen Fohlen und war eher einzelgängerisch, still und einsam, da aus seiner Ansicht auch der glauben resultierte, dass sich auch so keiner für ihn interessierte. Meist sass er alleine an einem Tisch in der Kantine oder beschäftigte sich mit sich selbst. Jedoch wusste er schon immer, sich seiner selbst zu erwehren, weswegen Hänseleien meist damit endeten, dass er die Verantwortlichen vertrieb. Seit je her lernte er alles, was er über Magie finden konnte...denn dies war das einzige, was ihn wirklich faszinierte, sowie vor den anderen schützte, die ihm nur schaden wollte. Dies sollte sich später noch auszahlen, als jemand bestimmtes in seinem 7. Lebensjahr das Waisenhaus aufsuchte.

Dieser jemand war Prinzessin Twilight Sparkle, welche scheinbar nicht aus Zufall in dieses Etablissement kam. Dies wurde darin bestätigt, als sie Blaze entdeckte und etwas in ihm sah, was die anderen nicht sehen konnten...und noch etwas mehr. Daraufhin adoptierte sie ihn ohne zu zögern und nahm ihn im Palast von Canterlot unter ihre Fittiche als ihren persönlichen Schüler.

Zuerst hatte Blaze Probleme, sich mit der neuen Umgebung zurechtzufinden, jedoch fügte er sich schnell ein durch Twilight's Fürsorge und ihre scheinbar ewige Geduld mit ihm und seinem Verhalten, bis sie schliesslich eine Art Mutterfigur für ihn wurde. So blühte er auf zu einem herzensguten, bescheidenen Colt, welcher stets höflich zu seinem Gegenüber war und tat was er konnte um zu helfen. Jedoch schienen seine Studien und Lektionen ihn daran zu hindern, wirkliche, freundschaftliche Bindungen zu anderen zu schliessen. Lieber beschäftigte er sich mit den Studien, anstatt in die unbekannten Gefilde, welche die Freundschaft sind, einzutauchen. Selbst heute hat er noch Probleme, sich wirklich anderen anzuvertrauen, da er zum einen misstrauisch ist und glaubt, dass sich eh keiner für ihn als Pony interessiert, erst recht weil er Twilight's persönlicher Schüler ist. Mehr als einmal hat man schon versucht, ihn in politische Intrigen zu verwickeln, mit welchen man Einfluss auf die Prinzessin der Magie ausüben wollte...vergebens. Nie würde er sich für die Ziele eines schleimigen Adligen kaufen lassen, um auf seinen Mentor Druck auszuüben.
Seitdem hat er eine spezielle Abneigung gegen diese, da sie ihn wie schon gesagt als Medium ihres Willens missbrauchen wollten.

Die Jahre vergingen relativ ereignislos und formten ihn weitestgehend zu dem, was er heute ist. Er wurde zunehmend besser und sein Talent für Magie kam immer mehr zum Vorschein durch das Training und die vielen Tests, die er über sich ergehen lassen musste...dann jedoch ereignete sich das, was allgemein als "der Blackout" bezeichnet wurde...und noch was anderes, worauf jetzt aber nicht näher eingegangen wird. Im Moment verweilt er im Palast und ahnt noch nicht, was auf ihn zukommen wird.

Sonstiges Nennenswertes:


-Gene ermöglichen höhere Ausdauer und physische Kraft, was zusammen mit seiner Magie darin resultiert, dass er von Natur aus höhere magische Reserven als gewöhnliche Einhörner besitzt

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Roxas117.)
Zitieren
#2
05.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
{Wie gesagt, ich halte mein Wort und die Thematik~ Einfach perfekt}


Name: Laughing Derp

Rasse: Einhorn

Alter: 25

Aussehen und CM

Spoiler (Öffnen)


Charakter/Persönlichkeit: Derp ist nicht einfach zu beschreiben, eigentlich doch da er viele Züge hat die sympathisch erscheinen. Als erstes ist er redselig, belastet ihn etwas dann spricht er darüber. Auch sonst ist er wenn er sich wohlfühlt ein wahrer Singvogel im Schafspelz. Ebenso mag er wenn andere gerne reden und er vieles über jene weis, da er dann nur Positives sagen kann. Er ist direkt, höflich schon fast, aber im Kopf ist er ein Kindskopf. Ihm ist es gelungen sein kindliches Gemüt zu erhalten, aber auch erstaunlich das er mit anderen die er nicht kennt redet als wäre er bewandert in Gestik und Mimik. Hingegen kann er auf Stur schalten wenn man ihn vor den Kopf stösst und ihm sagt was er tun soll, das gilt nur für unfreundliche Ponys, Greifen, ihr kennt den Rest... Insgesamt ist er einfach freundlich, bemüht das Richtige zu tun und freundlich, auch wenn er manchmal bullig daherkommt Wink

Geschichte: Derp wuchs bis zum Anfang Grundschule normal auf, ausser das ihm ab dann der Vater... fast verwehrt wurde, da jener ab genau dann mehr arbeitete. Die nächsten Jahre waren für das damals noch pummelige Pony hart, zumal er schon da Brillenträger war und somit perfektes Opfer für Hänseleien war. Was folgten waren Demütigungen, Schläge und vielfaches Bloßstellen. Das ging weiter und weiter bis er mal merkte, hey, ich bin doch der leicht Älterere, somit hat er einmal zurückgegeben und es nicht bereut. Ab da ging es bergauf, was damit zu tun hat das er sich öffnete, und berüchtigt wurde für einen Ausraster. Bis vor das hat er ein Leben voller Pein gehabt, was ihn leicht unempfindlich gegen Fühlen gemacht hat, heisst Brett vorm Kopf, haut er durch. Wortwörtlich...
Denn Magie benutzte er sonst nur selten, zum Schreiben oder zum Seiten umblättern...

Als die normale Schulzeit in die nächst höhere ging, fand er aus jüngerer Zeit Freunde, wurde durch sein "Ich" als gutmütiger Felsen in der Brandung bekannt, da auch dann die Pubertät einsetzte. Immer grösser als andere gewesen und auch schwerer. Doch war ihm das Brutale einfach zu wieder, lieber las er und zeichnete seine Gedanken. Somit gingen Jahre ins Land, er legte seine Pflichtzeit ab, seine Ausbildung und fungiert heute als Multikulti-Hengst im lustigen Format.

Neben einem einfachen Laden für Mechanik, den er als Stellvertreter so gut leitet wie er halt kann, malt er immer noch. Die Kunst sagt definitiv nicht jedem zu, er macht sein eigenes Ding. Er redet gerne, schäkert und anderen Dingen. Die Kristalle haben ihn aber schon immer fasziniert was dazu führt das er gerne mit einigen "herumspielt"...

Da trifft es sich gut einen massiven Keller unter dem Laden hat um mit den verschiedensten Kristallen herum zu experimentieren, was passiert wenn dies und das aufeinander trifft. Helfen tut da sein komischer Verstand, welcher tut und macht was nicht grade passt... enge Freunde kennen das, was das "Derp" ausmacht. Symbolisiert ist sein Verstand durch seine CM, in Form einer Glühbirne. Komische Ideen, Einfälle und sonstiges...

Der Blackout spielte sich bei ihm so ab: Auf dem Heimweg im Zug rumpelte es erst heftig und mit einem Mal flog Derp quer durch den Wagon, die Tür war anscheinend schwächer als er. Und dann sollen es die Kristalle sein, sein liebes Hobby?!...

Der Ausruf von den Herrscherinnen bestätigten das ganze, und schon war er auf dem Weg...

Nennenswertes

-Höhere Schmerzgrenze und Lachen, LACHEN

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#3
05.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
[gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Moveboy.)
Zitieren
#4
05.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Ich werd dann auch einmal meinen Charakter enthüllen:

Name: Dream Quill (Twilight Sparkle)

Rasse: Einhorn (Alicorn)

Alter: 26 (307)

Aussehen + CM:
Spoiler (Öffnen)

Persönlichkeit: Hier mache ich von meiner Stellung als Spielleiter Gebrauch und verrate noch nichts.

Story: Die Story von Twilight sollte wohl allgemein bekannt sein. (für den Rest siehe Startpost)
Was Dream Quill angeht jedoch, so ist sie eine Tarnung für Twilight, die sich entschieden hat die Expedition und ihren Schüler zu begleiten. Jedoch kann sie das nur zu einem hohen Preis.
Um nicht aufzufallen und ihre Pflichten als Prinzessin nicht zu vernachlässigen erschafft sie einen Doppelgänger dem sie all ihre Kräfte überlassen muss. Einzig ihre angeborene Einhornmagie kann sie mit sich nehmen, was sie selbst unter ihrer Tarnung zu einem relativ normalen Einhorn werden lässt. Durch die Jahrhunderte lange Vernachlässigung dieser ist sie jedoch weit schwächer als sie selbst gedacht hätte.

Zitieren
#5
06.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
So, alle Anmeldungen hier scheinen okay zu sein. Ihr seid alle zugelassen, daher werde ich den Leuten, die sich hier anmelden in eine Skype-Konfi ziehen, um bessere Kommunikation zu ermöglichen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#6
09.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
-Name: Maah'Rah

-Rasse: Melinri-Reh

-Alter: 21

-Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit blauen Streifen in Gesicht und Flanke "tätowiert" und rote, recht lange Mähne, welche nach der Hälfte zu einem Zopf zusammengebunden ist.
Hat einige Rüstungsteile aus robustem Holz an Schultern und Hufen.

-Charakter/Persönlichkeit: Hitzköpfig, übereifrig und ein wenig stur. Tut aber alles um an ihr Ziel zu kommen.
Macht an sich immer ein wenig den Eindruck als wäre sie genervt, ist aber unter diesem ersten Eindruck recht nett und ziemlich Kameradschaftlich wenn man ihr nicht auf die Nerven geht.

-Geschichte: Schon seit ihrer Kitz-Zeit intresse an Naturmagie war Maah'Rah nie wirklich wie die typischen Melinri-Lehrlinge.
Keine Intresse an der Seelenmagie und auch kaum die Ruhe und Geduld für die ettlichen Lehrstunden.
Gerade in den höheren Lehrstunden angekommen wurde sie jedoch von ihrem Lehrmeister mit auf die Expedition geschickt, da der Vorfall sich auch auf das Melinri-Volk ausgewirkt hat.
Weshalb gerade sie ausgewählt wurde wusste sie nicht, doch hatte ihr Lehrer am Ende sicherlich wieder irgendeine verschlüsselte Botschaft welche sie eh nicht verstünde.

-Sonstiges Nennenswertes: Kann durch Naturmagie Pflanzen in ihrer Umgebung kontrollieren.
Hat ausserdem einen Umhang aus geflochtenen Blumen in dem sich einige robuste Ranken verstecken. Auf ihrem Rücken hat sie einen recht großen Stein in Form einer Schwertschneide, den sie mit den Ranken mit Leichtigkeit packen und als Waffe benutzen kann.
Ist etwas kräftiger und robuster als die meisten Melinri, aber hat nicht gerade viele Magien zur verfügung.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Dusk Nightshroud.)
Zitieren
#7
16.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
-Name: Silver Mist

-Rasse: Einhorn

-Alter: 24

-Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

-Cutie Mark (wenn vorhanden) : ( zu sehen auf dem Bild)

-Charakter/Persönlichkeit : Silver ist an sich eher still und gegenüber Fremden nicht so gesprächig, da er ihnen nicht ohne weiteres sofort traut. Dennoch ist er nicht sofort abweisend, wenn diese ihm nett gegenüber sind. Dennoch kommt er oft abweisend rüber. Wenn man aber ne Zeit lang mit ihm redet, wird man schon merken dass er nicht so abweisend rüberkommt, als er zu scheinen mag. Mit der Zeit, wenn er sieht dass seine Gesprächspartner ihm gegenüber nicht selber negatiev abweisend oder gar feindlich gesinnt sind, wird er auch gesprächiger.

-Geschichte :
Spoiler (Öffnen)

-Sonstiges Nennenswertes :

- Kann wie jedes andere Einhorn Magie nutzen und diese umsetzen. Er kann dank jahrer langer Studie auch mit dem Schwert, was er selber gebaut hat unter Anleitung, mit magischen Eigenschafften versehen und nutzen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Rijje.)
Zitieren
#8
16.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Okay, das sieht doch mal anständig aus. Willkommen im RP. Twilight happy

Ich werde dich in Skype hinzufügen, also wundere dich nicht, wenn du eine Kontaktanfrage bekommst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#9
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Name: Cloud Striker
Rasse: Pegasus
Alter: 27
Aussehen:
Bild mit CM (Öffnen)
Charakter/Persönlichkeit: Innerlich unsicher und leicht depressiv, versucht dies durch draufgängerisches Getue zu verbergen. Ist absolut ehrlich, solange es nicht darum geht, wie er sich fühlt. Kommt sich oft vor als wäre er eine Belastung für Andere. Er ist absolut Loyal und gibt in Notfällen stets sein Bestes, selbst wenn er von vornherein weiß, dass es nicht genug sein wird.
Geschichte: Er hat durch einen Unfall bei einer Mutprobe seinen linken Flügel verloren. Seitdem ist er nicht mehr der Selbe. Er musste aus Cloudsdale wegziehen, da er sich dort mit nur einem Flügel nicht fortbewegen konnte und lebt seitdem in Ponyville. Dort lebte er, indem er einen kleinen Kurierdienst betrieb, wodurch ihm auch ein Flugblatt für die Expedition in die Hufe fiel. Er beschloss, sich daran zu beteiligen, weil er der Meinung war, sowieso zu nichts Besserem zu gebrauchen zu sein.
Sonstiges Nennenswertes: Schätzt sein eigenes Leben weniger wertvoll ein als das aller anderen, was ihn manchmal zu riskanten Aktionen verleitet

Zitieren
#10
17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Also gut...dann will ich mal meine Bedenken äussern. Besser gesagt, die Bedenken von Dream und mir bei diesem Charakter.

Zum einen...ein verkrüppelter Pegasus mit nur einem Flügel? Finde ich zum einen etwas harsch, zum anderen habe ich die Befürchtung, dass er wegen seiner...Risikofreudigkeit rasch draufgehen könnte, weil er sich selbst ja geringer schätzt als andere aufgrund der Verkrüppelung.
Zum anderen...ehrlich, ich weiss nicht, wie es um seine mentale Gesundheit steht. Vielleicht nur leicht depressiv in deinem Bogen, aber der Char an sich hat das Potenzial für einen Depri-Char. Und wir wissen, wer alles Depri-Chars mag.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#11
17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Okay, das habe ich falsch ausgedrückt. Er ist nicht merklich depressiv, aber wenn man ihn an seine Vergangenheit erinnert, schlägt ihm das schon auf die Stimmung. Das habe ich wohl blöd formuliert. Keine Sorge, ich plane nicht, ihn als suizidgefährdete Heulsuse zu spielen. Es ist eher der Typ, der für Kameraden in die Bresche springt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Zitieren
#12
17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Na gut, ich habe mich Dream beraten und wir nehmen dich auf. Ich schmeiss dich in Skype gleich in die Gruppe. Nebenbei, wir werden dich im Auge behalten. Nicht, weil wir misstrauisch sind, aber einfach zur Sicherheit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#13
18.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Name: SharpShard

Rasse: Kristallpony

Alter: 17 Jahre

Aussehen + CM:
Keine Cutiemark, kein Horn aber viel Glitzer Glitzer. Weil Kristallpony ohne Cutiemark.
Spoiler (Öffnen)


Charakter/Persönlichkeit:
Sharp ist eigentlich sehr Weltoffen und freut sich über neue Freunde die er für sich gewinnen kann, nur wird er immer wieder schnell wortkarg und macht sich viele Gedanken über mögliche Gesprächsthemen oder sich selbst. Leider ist er zudem auch etwas unkonzetriert und hört nicht immer richtig zu, gerade wenn er genervt oder gelangweilt wird verhält er sich bockig wie ein kleines Fohlen, welches seinen Nachtisch nicht bekommen hat. Nichts desto weniger versucht er immer das Beste zu erreichen, wenn er etwas tut und hat sich so im Gegenzug jedoch, schon mehr als einmal geärgert wenn etwas auf Discord komm raus nicht klappen will. Zudem, er hat Angst im Dunkeln und davor komplett allein zu sein, weswegen er immer ein Plüschtier in seiner Satteltasche trägt,
Erwähnenswert ist noch, das er schon seit er ein kleines Fohlen ist, einen glühenden Splin für Changelinge hat, weswegen er sich sogar spezielle Kontaktlinsen hat machen lassen, welche wie die Augen eines Changelingprinzen/könig aussehen und seine Zähne zu kleinen Fangzähnen schleifen lassen


Geschichte
Sein Leben war nie besonderst spannend oder extravagant. Er wuchs in normalen Verhältnissen auf und konnte sich demnach nur beklagen das sich seine Eltern schon trennten als er 7 war. Seine Mutter hat sich zwar in ihren Möglichkeiten liebvoll um ihn gekümmert, doch hat er noch heute einen besseren Draht zu seinen Vater als zu ihr.
Dies ist auch der Grund warum er sich, gegen den Willen seiner Mutter auf den Weg gemacht hat den Zwischenfall mit den Kristallen zu untersuchen.
Den seit seiner Kindheit hat er von seinen Vater gelernt, Kristalle, mit der in ihm wohnenden Magie, zu formen und zu verändern. Ein sichere und leichte Aufgabe für ein Kristallpony, für die er bis heute keine Cutiemark bekommen hat, wenn gleich seine Kristalle auch immer für ihre Schönheit gelobt worden, die sie nach der Bearbeitung inne hatten.

Sonstiges
*andere Seite der Satteltasche ist voller Kristalle und auf den Rücken trägt er ein Zelt für sich

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#14
19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldethread: Die Expedition (provisorischer Titel)
Okay, sorry für die lange Zeit, aber du bist dabei.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste