Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:54



Leipziger Buchmesse 2015
#41
31.08.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Hey Leuts,

Ich bin nächstes Jahr mit Sicherheit auf wieder dabei - allerdings glaub ich nicht, dass ich mich traue, selbst zu cosplayen FS grins

Aber wenn jemand im Raum Dresden Hilfe beim Nähen braucht: ich hab hier eine Nähmaschine und nähe selbst hobbymäßig seit einigen Jahren. Also wenn jemand noch Unterstützung irgendeiner Art braucht, der sich hier was zusammenbauen will - ich helfe gern Brohoof
Zitieren
#42
31.08.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Nach etwas längerem Reden und suchen und planen und tüfteln und blaa.. konnte ich meine Sis überzeugen, dass sie Twilight cosplayt RD laugh
Sie würde/will aber kein Horn tragen, verstehe ich irgendwie auch, weils eigentlich nicht passt ^^
Zitieren
#43
03.09.2014
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich werd 100%ig auch anwesend sein aber ob ich als Pony cosplayen werd ist fraglich (eventuell falls die anderen coses flachfallen werd ich rainbow cosplayen aber ich denke nicht)

Zitieren
#44
03.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Mensch Hayumi, von dir hab ich aber auch ewig nix mehr gehört. Wolltest du nicht nochmal zum Stammtisch guggen?
Zitieren
#45
04.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich gehe mal davon aus, dass Thueringen auch wieder eine Delegation zur LBM schicken wird.

Hab diese Woche schonmal einen Prototyp meines Kleides aus Stoffresten zusammengenaeht. Vielleicht schaffen Thamus, Whisky und ich es ja, bis zur LBM15 unsere Cosplays komplett zu haben.

Zitieren
#46
08.09.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Uh, hi..

Also, ich bin nächstes Jahr auf jedenfall auf der LBM, aber ich kann leider über haupt nicht nähen FS sad
Das einzige, was ich zu stande gebracht habe, ist eine grobe Skizze für ein Pinkie Cosplay und ein paar Ohren aus Schaumgummie Facehoof
Da würde ich Pinkie in Galadress machen, bräuchte allerdings jemanden, der mir das Cosplay anfertigt..

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Midnight Sky.)
Zitieren
#47
16.09.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
@Midnight: Wie gesagt, alle Cosplayer und Non-Cosplayer sind willkommen, auch Gala ist kein Muss, also mach dir da keine Gedanken :3 Ich kann auch nicht wirklich nähen, mein Galadress mache ich mit Unterstützung von meiner Schwester, weil ich's nicht alleine könnte^^

Btw, ist jemand auch am Sonntag da? Hab nämlich übers Wochenende beschlossen, da eine simple Pinkie zu cosplayen.. Pinkie happy
Zitieren
#48
16.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
sicherlich Smile

Könnte dann auch entsprechend das andere Kostüm wählen (wobei ich schon lang überleg ne princess bubblegum zu machen)
Zitieren
#49
21.09.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
ich gehe auch zur LBM aber ohne cos habe keins hoffe ein mlp shirt tut das auch Smile will mal mehr leute kennenlernen die anime manga fans sind und mlp auch gut finden
würde mich gerne eure truppe anschlissen wenns erlaubt ist wenn nicht auch nicht schlimm ihr seit ja dann nicht zu übersehen xD Smile
Zitieren
#50
03.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich bin dort jedes Jahr. Gehe ich 2015 auch wieder hin?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#51
03.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Werde wohl eine Dauerkarte holen, da ich alleine schon Samstag und Sonntag mit Freunden da bin und Fanfic-Autoren aus Bronies will ich ja auch noch treffen. Vielleicht geh ich auch mit usern aus Leipzig mal hin. Dieses Treffen hier ist eher nur für Cosplayer, oder? Ich werde nur ein ponyshirt tragen, aber mein Freund macht evntl. ein Cosplay, aber kein MLP. Und wir müssten halt sehen, ob wir am Samstag anwesend sein können. Ich mache auf der LBM immer sehr gerne Fotos, vorallem MLPler sind ansehenswert.

Zitieren
#52
03.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
(03.10.2014)Nonsense schrieb:  Ich mache auf der LBM immer sehr gerne Fotos
Ich auch[Bild: mlp-pfpleased.png]


Hat jemand dieses Jahr den coolen Typen in der Powerrüstung aus Fallout3 gesehen? Der war für mich das beste Cosplay.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#53
26.10.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Hallö!

Ich antworte hier auch endlich mal wieder, war etwas verhindert, Gründe brauch keiner :3

@shadowmaster: Natürlich isses erlaubt! Jeder ist willkommen! Twilight happy

@Nonsense: Direkt Cosplay-spezialisiert ist das Thema eigentlich nicht, ich wollte nur gern hauptsächlich wissen, ob Cosplayer da sind & wie es mit treffen aussieht, weil allg. Bronies sind ja immer überall anwesend Twilight happy Also nicht auf Cosplay festlegen, gern auch Nicht-Cosplayer, Fotografen, Mit-Quatscher und Sonstige usw. anschleppen RD laugh
Zitieren
#54
15.01.2015
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Hallöö!

Ich geb nunmal was aktuelles von mir.. xD
Am Sonntag laufe ich wie erwähnt als Pinkie rum, allerdings mit Afro (Paaarteeeeeey), weil meine Schwester Surprise (G1 Pinkie) machen würde, aber nur unter der Bedingung, dass wir jeweils nen Afro tragen.. Pinkie approved
Zitieren
#55
15.01.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Schade, das hätte ich echt gern gesehen, werde aber nur am Samstag da sein FS sad
Habe jetzt beschlossen meinen Oc zu cosplayen Twilight smile

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
15.01.2015
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Es wird bestimmt Bilder geben Smile

Schön, dass du auch kommst ;3 So wie's aussieht wird die Gruppe ja wieder relativ groß, freue mich schon FS grins
Zitieren
#57
20.01.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Mit mir und Assassina ist auch zu rechnen Cheerilee awesome
Zitieren
#58
20.01.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Der Leipziger Stammtisch wird auch dabei sein, einige von uns in Cosplays.

Zitieren
#59
31.01.2015
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Da hat Holo (Nonsense) Recht, wir Leipziger werden zahlreich bei der Buchmesse vertreten sein.

Ich werde auch jeden Tag mit dabei sein.

Natürlich werde ich auch in einem Cosplay unterwegs sein, denn ich werde mich als Discord verkleiden.

Dann ist der Meister des Chaos auch mit vertreten.
[Bild: 15rfodj.gif]

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
#60
31.01.2015
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Kurze Rückmeldung^^ Also inzwischen steht fest dass ich alle 4 Tage da bin und falls eine größere Gruppe zustande kommt bin ich mit dem Rainbow Dash Cos mit dabei (aber nur am Sonntag (und eventuell Donnerstag),weil Freitag und Samstag für nen Anime Cos reserviert ist)^^ (achja und das Dashy Cos ist leider kein Gala Cos)

@Voodooslove ja ich wollte schon mehrmals mal wieder zum Stammtisch kommen aber da ich weiter weg gezogen bin ist es leider schwierig geworden, nach Leipzig zu kommen (sowohl zeittechnisch als auch finanziell), ich hoffe dass ich bald mal wieder dabei sein kann (eventuell im März dann hab ich frei und auch wieder genug Geld^^ aber versprechen kann ich nichts)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von Hayumi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste