Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:52



Leipziger Buchmesse 2015
#61
04.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich hatte letztes Jahr auf der LBM ne Menge Spaß und ich wird versuchen dieses Jahr wieder dabei zu sein. Wenn dann aber nur am Samstag

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#62
02.03.2015
HerrHeinz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Buchmesse wird dieses Jahr bestimmt wieder ganz toll RD deals with it
Und dann noch MLP Cosplayer SOOO awesome ich selber wollte eigentlich auch ein cosplay machen
aber weniger MLP sondern eher was in richtung Anime aber das schaffe ich zeitlich leider
nicht mehr, aber MLP cosplays richtig geile Sache!!!! Pinkie happy

Ich hoffe ich treffe euch!!!!!!!!Brohoof RD wink

Liebe Grüße  RD wink  RD deals with it  RD salute   Twilight smile     
Zitieren
#63
02.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Hach ja, nächste Woche, freu mich total drauf [Bild: rd-pinkie3.png]

Ich werde übrigens wirklich Cosplayen, allerdings nicht wie geplant Pinkie, sondern meinen OC Bouncy Berry [Bild: cl-pp-grin.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
02.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Da ich nun mit 3 anderen sicher zur LBM kommen werde, wäre es interessant wo den nun genau der Treffpunkt ist und wo^^

Ich weiß noch vom letzten Jahr das man sich zwar auch zufällig treffen kann, aber ich weiß auch noch, dass das ewig dauern kann RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#65
03.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
(02.03.2015)Hagi schrieb:  Da ich nun mit 3 anderen sicher zur LBM kommen werde, wäre es interessant wo den nun genau der Treffpunkt ist und wo^^

Ich weiß noch vom letzten Jahr das man sich zwar auch zufällig treffen kann, aber ich weiß auch noch, dass das ewig dauern kann RD laugh

Ich weiß noch letztes Jahr xD
wo wir uns beim Treffpunkt getroffen haben um dann mit unseren eigenen Gruppen losgezogen sind xD

Zitieren
#66
03.03.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Donnerstag und Freitag werden wir vom Stammtisch, zumindest Aques Levaro und ich, als Originalcharaktere, monsterähnlich, kommen. Samstag und Sonntag sind wir noch mit einer Freundin Chrysalis+Changelings. Je nachdem, wann und wo ihr euch treffen wollt, gucken wir da sicher auch mal an einem der Tage vorbei. Aber dann müsste jetzt langsam mal jemand was sagen.

Zitieren
#67
03.03.2015
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
schön, das du mich vergisst zu erwähnen Holo Rarity shocked

ich bin jeden Tag als Discord mit von der Party und werde mit den beiden rumlaufen

bei den Leipzigern werden folgende Cosplays vertreten sein:


von MLP

Chrysalis
2 Changelings
Discord
Celestia/Pinkie Pie
Rainbow Dash
Spike
und eventuell ne Luna

Yu-Gi-Oh

Schwarzes Magier Mädchen

Man wird sich sicher auf der Buchmesse begegnen, bzw wo das Treffen sein soll

und wehe es wird kein Gruppenbild geschossen Twilight: No, Really?

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Rabe19.)
Zitieren
#68
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Naja, wir werden nur am Samstag kommen können und da wäre es schon cool wenn es zumindest irgendwo nen Treffpunkt geben würde. Es ist zwar gut und schön das hier jeder schreibt "das" er da sein wird, aber wenn man die Leute nicht kennt, dann findet man die nie.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#69
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bis jetzt noch keinen Treffpunkt gab^^ aber das lässt sich ja ändern.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#70
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich bin ganz Ohr^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#71
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Naja, ich hab keine Ahnung, wie die Messe aussieht. Ich bin auch zum ersten Mal da und werd mich nur an Dandelo hängen. Aber es gibt sicher Ortskundige, die was sagen können. AJ Prost

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#72
03.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Dandelo Rescue Squad!

Hinter dem Haupteingang West, wo die ganzen Busse und Taxis halten, gibt es jenseits der Einlasskontrolle in der Glashalle eine Brücke. Die ist gut einsehbar und auch leicht zu erklimmen. Da kann man sich gut verschanzen fürs Erste.

Hier gibt es wie immer einen Hallenplan. Die gemeinte Brücke sollte sich passgenau zwischen Halle 1 (MCC) und dem Kongress Center (CCL) befinden.
Zitieren
#73
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Also der gleiche Treffpunkt wie letztes Jahr, gut zu wissen.
Gibt es auch eine Uhrzeit oder ist das nach dem Prinzip Kabelgesellschaft wo man sich zwischen 9 und 17 Uhr im Treffpunktbereich zur Verfügung halten muss? RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#74
03.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Na ja, ich weiß nicht, ob sich im Thread eine Versammlungszeit herauskristallisiert hat AJ hmm Anders als in den letzten Jahren habe ich mich bei der Planung der Treffen komplett zurückgehalten. Mir soll es egal sein. Sagen wir elf Uhr? Einfach damit überhaupt etwas im Raum steht.
Zitieren
#75
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Bei Fünfeinhalb Stunden Fahrzeit (Ohne Pausen, Baustellen, Staus, Ampeln) wird das doch etwas arg knapp für mich und meine Truppe ^^

Dachte eher an sowas wie letztes Jahr wo das glaube ich um 13:00 war. Da hat man dann auch schon was Mittag gegessen Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#76
03.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Mir ist es total egal. Ich denke mal, dass die Meisten, die auf der Buchmesse aufschlagen, auch aus Leipzig kommen, von daher würde ich mich zumindest an die Leute richten, die den langen Anreiseweg haben und nicht nur ausm Bett in die Straßenbahn hüpfen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#77
03.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Aber ich falle doch so gern aus dem Bett :<

Gut, einigen wir uns auf 13:00 - 13:30? Damit auch die Leckermäulchen und Im-Stau-Steher eine bessere Möglichkeit haben [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
#78
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Spricht von meiner Seite aus nix dagegen. Wäre nur noch gut wenn man das im Startpost vermerken könnte oder so

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#79
03.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Wenn sich FlutterPieDash nicht bald meldet, kann ich ja meine gottgegebene Superpower aktivieren und es reinkritzeln, damit auch niemand verloren geht.

Im Zweifelsfall können noch Nummern ausgetausch werden. Wobei der Erfolg da nur auf Hoffen basiert. Auf dem Gelände hat man alle zwei Stunden ein Gramm Empfang. Aber falls kurzfristig Not am Mann ist, wäre das vielleicht keine schlechte Idee.
Zitieren
#80
03.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Also letztes Jahr hatte ich damit kein Problem. Hatte mich da des Öfteren mit Mastyrial oder Maze (auf jedem Fall einem der beiden) per Handy abgesprochen weil ich sonst niemals dort hingefunden hätte

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste