Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:10



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
16.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Lagerfeuer]

Ich wollte einfach weg...

*sieht ins Feuer*

Nachdem meine Eltern gestorben sind hatte ich niemanden mehr, der mich normal behandelt hat. Alle dachten nur weil mein Element Eis ist, wäre auch meine Persöhnlichkeit kalt und herzlos. Dabei habe ich doch auch ein Herz und will das mich jemand mag. Ich bin hergekommen um von all dem weg zu kommen. Die Welt hat sich verändert und ich will nicht in solch einer Leben. Das man hier schnell stirbt, weiß ich, aber es ist es mir wert, den das hier ist immer noch ein besseres Leben als in Equestria.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lagerfeuer]

ohh... also... wurdest du missverstanden und wolltest nicht langsam vor dich hin raffen... kann ich verstehen... Das tut mir leid für dich.... muss hart gewesen sein. Ich kann dir das mit dem Herzlos sein nachempfinden. Ich möchte den Grund nicht nennen. Ich würde die Vergangenheit gerne dort lassen wo sie ist. nämlich weit weg von mir und hier.

*sagte er und zog seine Beine an um sein Kinn darauf zu stützen und selber ins Feuer zu schauen*

Ich bin nicht freiwillig hier.... ich wollte nie hier her kommen... ich denke... Schicksal... Karma Celestia Luna oder wer sonst... mir eine gerechte Strafen geben wollen, für das was ich getan habe... Es kamen solche umstände zu stande, dass ich weniger von einem Zufall ausgehen würde als das es so geplant war... egal ob es nun von jemanden war, der mich nicht mochte oder wie gesagt ein höheres Wesen...

*er hob seinen Anhänger, der um seinen Hals hing und schaut ihn sich an. Darauf war die Zahl 729 zu sehen*
16.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Den Hengst neugierig ansehend sah ich auch seinen Anhänger an, überlegend ob ich ihn fragend sollte, entschied ich mich dafür und sah ihn wieder ins Gesicht*

Was hast du den getan um das zu verdienen? Schließlich sagtest du ja selbst es sei eine Art Strafe, aber wenn es eine Strafe ist, dann für was?

*ihn fragend ansehend setzte ich mich ein wenig bequemer hin und wartete auf seine Antwort*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lagerfeuer]

... ich habe doch gesagt gehabt, dass ich den Grund nicht nennen möchte... es war einfach etwas, was über mich kam... ich...

*er vergrub sein Gesicht in seinen Knien*

... ich will es hinter mir lassen... hier ist doch die Vergangenheit egal oder nicht?... Es ist doch egal ob ich in der anderen Welt... keine ahnung... ein befürworter vom König Sombra war oder ob ich Zebras unheimlich und gefährlich halte.... wenn man hier ist, dann hat das alles nichts mehr zu bedeuten... ich bezweifle, dass der Tod hier unterscheidet, was jemand denkt sondern eher was jemand macht bzw. nicht macht... hier zählen taten und das will ich machen... Ich kann dich aber beruhigen. Ich kann das hier nicht machen... moralisch und auch von den möglichkeiten her...
16.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Lagerfeuer]

*ihn ein wenig traurig ansehend tat es mir Leid doch nachgefragt zu haben. Aber es zurückzunehmen das lag nicht in meiner Macht, ich konnte mich nur entschuldigen*

Es tut mir Leid das ich gefragt habe. Ich dachte nicht das es so schlimm ist und du hast Recht, hier ist die Vergangenheit egal, solange du uns allen hilfst und ein Mitglied unserer Gruppe bist.

*ihn sanft anlächelnd versuchte ich ihn aufzumunternd*

Das wird schon alles, ich bin mir ziemlich sicher das du nicht hier für das verurteilt wirst was du in Equestria getan hast.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/LAgerfeuer]

ist schon in Ordnung... es ist normal interesse an etwas zu zeigen, wenn man es nicht weiß oder versteht... es währe daher merkwürdiger gewesen, nicht zu fragen...

*er reichte ihr die Halskette mit dem Anhänger*

Die Zahl zählt seit dem Tag, andem es geschah... ich habe es immer bei mir um mir zu beweißen, dass ich es schaffe, sowas nie wieder zu tun und das ich es nie vergesse....

*er lachte leicht unsicher*

... ich denke schon... hier soll ich wohl meine wahre strafe bekommen und nicht so zimperlich behandelt werden, wie im Gefängnis...
16.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Den Anhänger vorsichtig entgegennehmend sehe ich diesen und dann wieder Wit an. Vorsichtig gebe ich ihm den Anhänger wieder und lächele leicht*

Wenigstens hast du einen Sinn für Humor, in dieser Sache...

*gähnend strecke ich mich und reibe mir die Augen*

Schuldige... aber ich bin wirklich müde...

*mich streckend sehe ich ihn an*

Tut mir wirklich leid, aber ich denke es ist besser jetzt zu schlafen, als mitten im Gespräch einzupennen, richtig? Wir können immer reden wenn du willst, keiner von uns kann ja wirklich woanders hin.

*lächelnd sah ich ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lagerfeuer]

Sinn für Humor in der Sache?... wie meinst du das? Ich habe es nicht verstanden

*fragte er verwundert, als er seinen Kette um den Hals legte*

macht nichts... du kannst dich schlafen legen, ich bleib noch eine weile Wach....
16.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Cryodil/Lagerfeuer]

*gähnend legte ich mich wieder hin und kuschelte mich eng an Micy, wieder meinen Schweif um sie legend und nur noch den Kopf zu ihm hebend um ihm zu antworten*

Na das es hier besser ist als im Gefängnis oder so... das hast du doch gesagt und leicht gelacht...
Oder hab ich mich da verhört?

*meinen Kopf wieder an Micy's legend schlief ich langsam ein*

Nacht Wit, schlaf gut...

*langsam schlief ich ein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Wüste]

*bevor sie weiter lief, deckte sie sich mit ihrer Kleidung an die aus einem Kaputzenmantel und einer Gesichtsverdeckung bestand, ihre Augen blieben offen, damit sie was sehen kann.*

oO(Man weiß ja nie was hier vorkommt, soll ja richtig gefährlich sein hier... Da kann auch einfach ein Sandsturm kommen)Oo

*sie schaute sich in der Gegend um während sie langsam die Gegend erkundete und in irgendeine Richtig lief, währenddessen dachte sie nach ob niemand wohl mehr in der Leere ist und alle tot sind*
*kurz darauf hörte sie ein Geräusch, was sie etwas verunsicherte und vorsichtshalber holt sie ihre Waffe raus und zielte in die Richtung. Doch dort war nichts außer Sand und ein paar Kakteen*

oO(War nur Einbildung...)Oo

*Die Zeit verging und sie lief weiter und weiter, aß mal ein wenig oder trinkte einen Schluck Wasser*

oO(Kein Lebenwesen, nur Sand... aber stehen bleiben möchte ich auch nicht.)Oo
*sie schaute auf einige wirre Felsen, das bestätigte ihr das es anders hier in der Leere ist.*
oO(Sieht ja ganz komisch aus hier, ich gehe mal dort hin... vielleicht ist dort ja was.)Oo
*immer etwas langsam und mit Waffe in den Hufen, wanderte sie auf die Felsen zu.*

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
17.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/Lagerfeuer]

... Achso... So meintest du es.... Nein... Ich meinte im Gefägnis war alles einfacher. Du hättest Regel die du befolgst und das warst dann. Du wurdest von den Wörtern beschütz, sollte sich mal einer der Insassen auf dich stürzen.... Du bekommst essen, Wasser, kannst trainieren oder sonst was machen... Hier.... Hier kämpfst du tagtäglich mit anderen um dein überleben... Hier beschütz dich keiner wirklich.... Hier musst du dich selber beschützen... Ich habe nur gelacht, weil ich die Vorstellung komisch finde, dass meine "strafe" in equestria nur 2 Jahre war... Das ist dort Gerechtigkeit.... Für das was ich getan habe, sollten die Strafen anders aussehen.... Hier ist es ein gutes Beispiel....

*sagte er befor sie einschlief*

Gute Nacht... Ich halte Wache Sollange
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Lager]

*es war die übliche Routine. Aufstehen, frühstücken, draußen umschauen und sich dann fragen was es zu tun gibt. Er schaute sich eine ganze Zeit interessiert eine der Felsklippen in der Nähe des Lagers an und schlug schließlich mit seinem Schürfhammer einige Brocken heraus. Mit seinen Notizen, Werkzeugen und dem Stein am Lagerfeuer niederlassend begann er den fast Pulverartigen Stein zu untersuchen*

17.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Lager]

*Langsam schlendert der Hengst durchs Lager,kurz blieb er hin und mal Stehen um von seinen Schokoriegel abzubeißen.Still in seine Gedanken am Grübeln was man so tun könnte um dies und jenes zu Verbessern..oder um überhaupt mal die Lage zu Verbessern*

oO(Ich wüsste jetzt nicht wo das Lager für alles währe..an Rohstoffen..Essen..Trinken..geschweige den Arbeitsmaterial...mhhhh..obwohl..ich war wirklich in letzter Zeit ziemlich für mich zurückgezogen...doch für wie lange...ich habe nicht den leisesten Schimmer..)Oo

*Und da erblickte er Arin,jener Hengst der genauso das gleiche begehrte..Rotstoffe..Material...alles was man gebrauchen könnte..so war es jedenfalls seine Therorie.Zielstrebig begann er in die Richtung zum Lagerfeuer zu Laufen,zwei Holzscheite warf er in die noch warme Glut um das Feuer wieder in Gang zu Bringen*

Hey Arin,wie geht es dir? Und was hast du den da für ein Brocken sieht ja eher aus wie Farbpulver für den Lackierer als ein Stein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Lager]

*Arin schaut auf als er eine bekannte Stimme hört und für das was er sagt hätte er ihm den Stein am liebsten ins Gesicht geworfen*

Mit geht es gut und der Brocken stammt, wie unschwer zu erkennen da drüben aus der Felswand.

*meint er und deutet auf die Stelle wo er den Stein herausgebrochen hat*

Aber gut das du auch mal wieder ansprechbar bist. Ich brauche deine Hilfe.

17.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Lager]

*Ein herzhaftes Lachen auf diesen Gesichtsausdruck von Arin konnte er sich nicht Verkneifen,entspannt lehnte er sich ein wenig zurück um mit Genuss in seinen Schokoriegel abzubeißen*

Mhh,aus der Felswand also?

*Das Deuten von Arin folgte er mit seinen Blick*

oO(Also ist das hier ein reinstes Paradies für Lackierer!....Brauchen sie wenigstens nicht mehr das Pulver herzustellen...mhhhh obwohl...man weiß ja nie..wirklich nie..)Oo

*Seine Ohren zuckten nun,stellten sich in Arins Richtung aus als er die Worte vernahm.Sein Interesse und Neugier war geweckt*

Ja,ich weiß auch nicht wieso..doch brauchte ich eine Zeit für mich selbst...doch wie lange..das weiß ich nicht..hier ist es ja generell so schwer eine Uhrzeit oder Tageszeit auszumachen.Und wie kann ich dir den Helfen?

*Mit einen kurzen Schmunzeln reicht er Arin einen Schokriegel rüber*

Hier,große Denker brauchen auch mal eine Belohnung für sich selbst.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Wüste]

*als sie die Felsen näher kam, hatte sie das Gefühl jemand währe in der Nähe... sie schaute in alle Richtungen und entdeckte ein kleines, Überschaubares Lager welches etwas weiter weg entfernt ist.*
oO(Ein Lager... ,glaube ich, von Kreaturen oder habe ich doch jemanden endlich gefunden? ich gehe der Sache mal lieber nach. Meine Waffe wird schon mich beschützen.)Oo

*Mit gezückter Waffe, verdecktem Gesicht und einem kleinen unguten Gefühl lief sie auf das Lager zu, doch mit jedem Schritt immer langsamer, um Sicher zu sein.*
*Das Lager war einige Meter noch entfernt, sie überlegte sich nochmal ob sie einfach weiter gehen solle oder die Gefahr eingehen soll*
oO(Hmm... warum nicht... ich tue es einfach)Oo

*ohne großes Überlegen bewegte sie sich wieder langsam auf das Lager zu, zu ihrer Überraschung waren dort keine Monster oder ähnliches... es waren Ponies!*
oO(Endlich Leben gefunden, aber ich weiß nicht ob die mich direkt abknallen werden... ich sage lieber nichts und bleibe auf Abstand.)Oo

*als sie einen weiteren Schritt machte, trat sie auf irgendetwas was ein Geräusch erzeugte was garnicht mal so leise war...*
oO(Hoffentlich hat das keiner gehört...)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Lager]

*Arin rollte nur mit den Augen und wandte sich wieder seinen Notizen zu. Erst als dieser ihn wieder Ansprach hob er den Kopf und mustert ihn*

Nun gut... Ich brauche hilfe bei folgendem... Wir haben Ton und Eisen oder zumindetst Metall. Für beides brauchen wir entsprechende Öfen um es zu schmelzen. Du bist Bergmann. Wir müssen mit den Mitteln die wir haben ein Ofen bauen.

*Arin schreckt auf als er das Geräusch hört*

Was war das?

*Meint er und schaut sich um*

17.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Lager]

*Mit einen kleinen Schmunzeln sieht er wie Arin seine Augen verdrehte,fragend blickt er ihn an als er gemustert wird*

Mhhh.......

*Einen Ofen bauen,das wahr zwar nicht so leicht aber auch nicht zu schwer.In Ruhe begann er darüber Nachzudenken wie man dieses Problem am besten Lösen könnte.Im Geiste ging er ein paar Berechnungen aber auch andere kleine Formeln durch*

Öfen also,an sich ist es machbar ohne Frage.Doch ob wir die passenden Materialien haben um das beste Ergebniss rauszubekommen ist eine andere.Wie viel Ton haben wir den noch? Denn aus den Ton könnte man Ziegel formen und Brennen,um erstmal einen kleinen transportablen Ofen herzustellen bis man bessere Materialien hat..und bei den Erzen..wir--

*Leicht vor Schreck begann er sich umzuschauen,das mal eben ein harmloses Tier solch ein Geräusch verursachte war ein Wunschdenken*

Ich habe keine Ahnung..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Nähe des Lagers]

*als sie das Geräusch machte und sah das die anderen Ponies in die Richtung schauten wo sie war, musste sie schnell überlegen.*

oO(Was tuhe ich jetzt... Meine Kleidung könnte verraten das ich vielleicht kein Pony bin, da man nur meine blauen Augen sieht... Schnell handeln, ich lege meine meine Waffe weg und lauf dann zu ihnen, glaube nicht das die wirklich Schießwütig sind.)Oo

*sie legte ihre Waffe auf den Boden und ging langsam zu den Ponies, jedoch lief sie mit viel Vorsicht und deshalb sehr langsam, sie öffnete ihren Mund und begann etwas zu fragen... mit etwas Angst, was man auch an ihrer Stimme bemerkte. Jedoch blieb ihr Gesicht verdeckt.*

"Hallo... Seid ihr Überlebende?"

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Arin/Lager]

*Er weicht etwas vor der Gestalt zurück die plötzlich am Rand des Lagers aufgetaucht ist*

Wer bist du?!

*meint er und blickt die Gestalt. Das war unmöglich. Jeder der durch das Portal schritt kam beim Transporter an. Wer war er?*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste