Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:58



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
02.11.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Transporter -> Lager]

"Nunja, ich gehe dann mal wieder. Wenn wer was von mir möchte, sprecht mich an."
Mit diesen Worten ging sie aus den Transporter und lief draußen etwas umher zum frische Luft schnappen.
oO(Hmm... also wieder jemanden kennengelernt. Also sind hier noch mehr... Ich glaube ich kann mal den Nachtdienst einmal machen, so langsam bin ich wieder fit. Ich frag Blackfrost einfach mal, ich glaube er hat nicht dagegen.)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
02.11.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/LAger]

*er streckte sich und öffnete mit einem herzhaften Gähnen die Augen. Er zog seinen Oberkörper hoch und sah sich um. Er war noch im Lager. Er lies seinen Nacken zwei mal Knacksen, indem er in nach links und rechts beugte und stand dann auf. Sein oberteil abklopfend zog er es an und setzte sich wieder hin. Er bemerkte Leona*

hey...Leona. Sag mal darf ich erfahren ob du Familie oder Freunde zu Hause hast?
02.11.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

Als sie aus dem Transporter hinausging, setzte sie sich in das Gras und starrt in die Lüfte. Sie bemerkte das jemand sich ihr nähert, es war Wit Ray der sie auch etwas fragte.

"Hi Wit Ray, ich habe schon eine Famile doch ich habe diese sehr lange nicht mehr gesehen... das bringt mich etwas zum nachdenken... und Freunde ja, aber die habe ich aufgegeben weil ich ja hier hin wollte..."

oO(Hmm, wieso würde mich das jemand fragen...)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
02.11.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lager]

war es hart herzukommen?... ich meine hast du noch sowas wie Heimweh oder vermisst du jemanden oder mehrere?...

*er setzte sich ihr gegenüber*

ich wüsste nicht, wie das währe... Freunde hatte ich später in meinem Leben nicht mehr und mit meiner Familie habe ich auch seit länger keinen Kontakt... teils weil sie es nicht mehr wollen, teils weil es nicht mehr geht... die Lage in den letzten Jahre ist ja echt misarabel wie du ja weißt
02.11.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

"Ich vermisse keinen, klingt zwar das ich gefühlskalt bin, doch das bin ich nicht. Ich hätte mir nicht die Mühe gegeben hier hinzukommen wenn ich jemand vermissen würde. Ob mich andere vermissen, keine Ahnung doch ich glaube eher nicht. Und du hast recht, die Lage ist echt schlecht auf der Erde."

Sie schaute weiter in die Luft und manchmal auch zu Wit Ray.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
02.11.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lager]

nein nein. Ich kann das verstehen... bei mir ist es ja eigentlich auch so... was hälts du von der Leere so weit?... ich meine findest du es hier schlimmer oder besser?.... ich kann mich hier echt nicht beschweren.... schau es mal so an. Wir müssen hier um unser Überleben sorgen... das gleiche mussten wir auch in unserer Alten welt aber da gab es noch gesetzte die uns verbieten einen Baum ohne genehmigung zu fällen oder sowas ähnliches... Es gab noch die Geselschaft die immer ein normales verhalten, Kleidung und Meinung verlangt. Dann hast du noch Finanzielle sorgen. Musst Arbeiten irgendwie dahin komme und und und....

*er seufzte und schaute auf den Boden*

ich meine.... warum machen wir uns das Leben eigentlich mit so vielen Sachen schwerer, wenn wir es uns doch einfacher machen können... Tiere kriegen das doch auch hin.... ungh... weiß du.... wir töten uns einfach weil der andere eine andere Meinung hat... ein andere Ansicht... einen anderen gedanken Weg... andere Vorlieben oder was auch immer... Tiere töten nur aus einem Grund... damit sie etwas zu essen für sich oder andere haben.... sie nehmen sich nicht mehr als sie brauchen... das ist doch absurd was wir machen... Tiere sind viel schlauer als wir... nur weil wir ein höheres IQ haben... nunja das bezweifle ich sogar bei manchen Ponys....
03.11.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{Sorry, hatte Schulstress deswegen kommt die antwort so spät.. Sad}

[Leona / Lager]

"Achja... die Leere ist schon etwas besonderes. Schlimmer finde ich es nicht, doch besser ist es auch nicht. Überleben ist auch eine spannende Sache und wir sind auch wirklich auf uns gestellt, in der alten Welt konnte man das nur alleine. Doch ohne Gesetze würde die Welt nicht funktionieren, sie mögen komisch sein aber sie sind nunmal da. Gesellschaft... ja die fande ich auch komisch, doch damit muss man halt so leben..."

"Ich finde das Leben hier auch schon schwer genug, bin zwar nur ein paar Tage hier doch einigen sind schon seit anfang an hier. Was die hier schon alles erlebt haben..."

oO(Mir gehen langsam echt die Worte aus... ich frage einfach mal was anderes)Oo

"Ähm, wie war deine Nachtwache? Ich überlege mir sie auch mal zu halten..."

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
03.11.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{Macht nichts ^^}

[Wit Ray/Lager]

Ja aber du musst zugeben, dass es hier weniger Sorgen gibt oder?... ich meine wir haben hier nur ein großes problem was wir bearbeiten müssen. Das ist das Überleben. In unserer Alten Welt war es doch vielen verschiedenen Probleme die wir hatten... und weil man es mit der Geselschaft so ausshalten muss, ist es auch ein Problem... naja wir halten uns alle ja daran aber es ist doch etwas, was unnötig ist oder nicht?... Na klar haben auch die Gesetze ihre funktion. Nur eigentlich sollten wir doch so weit denken können, dass wir sowas nicht brauchen... Tiere die brauchen sowas ja nicht. Es gibt ein Rangsystem und das wars. Entweder du gehorchst oder suchs dir ein anderes Rudel oder der gleichen.

*er schaute verwundert zu ihr*

Wie sie war?... nunja... lang und langweilig eigentlich... ich hatte da Zeit nachzudenken aber mehr nun auch wieder nicht... du kannst sie gerne mal haben... aber sooo besonders ist es nicht.... zumindest hier nicht
04.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ritus/ Im Transporter]

*ritus lächelt Black an als dieser sie nun hochnahm und im Cockpit absetzte. Ihr lächeln war warm und sanft*

Vielen Dank Black. Ich werde mich dan noch etwas ausruhen. Hoffentlich wache ich morgen wieder auf. das ist das einzige was mir gerade ein wenig~ sorgen macht.

*nachdem er das Cockpit verliß. lehnte sich die Stute noch etwas in den Sitzt bevor sie langsam weg dämmerte. Nun Einige zeit Später wacht sie langsam wieder auf. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen udn sah sich um*

mmhh ?? Ich habe wohl geschlafen. Mehr als gewollt. Was die anderen wohl gerade machen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste