Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:57



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
#61
12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Feuerstelle]

*mira ebenso mit einem lächeln begrüßend sah er zu dem inzwischen erloschenen Feuer und nickte.
So langsam sollte sich die Truppe wieder auf den Weg machen sonst kämen sie im Wald in eine ungünstige Situation. Nachts in solch einen Wald zu laufen wäre reiner Selbstmord.
Miras blick zu dem Transporter verfolgend musste er etwas schmunzeln und nickte*

Ja...da kann man mal sehen was man hier so alles durchmacht und wie die Wesen hier draufsind...zwei von den Transportern hat es uns schon gekostet , zwei shuttles sind auch schon hinüber..das ist das letzte Transportmittel für unser Essen und trinken...

*ihm shcauderte es*

.oO(ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn wir ihn auchnoch verlieren....wir könnten viel weniger nahrung und trinken mitschleppen..)

*dachte er sich und sah sich um*

ist denn jeder bereit...oder..zumindest wach um weiterzulaufen?

*fragte er als er Ahri aus dem Transporter kommen sah und lächelte*

Nah..auch wach, Miss ahri~ wir sind kurz davor weiterzugehen, sind sie bereit dafür ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#62
12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Feuerstelle]

*Ahri musste sich erst einmal umsehen, verschwommen war ihr vor den Augen ihr machte dieser Ort wirklich zu schaffen. Nach mehrmaligem Schütteln des Kopfes ging es allerdings wieder und sie blickte in die Richtung wo sie ihren Namen hörte, zu Black.*

Ich, ich bin bereit ja !

*Sagte sie entschlossen und nickte als sie gerade auf ihn zu ging, etwas holprig auf den Hufen schaffte sie es jedoch irgendwann bei ihm anzukommen und ein wenig die Situation still zu beobachten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#63
12.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[CJ/Fuerstelle]
*erneut bemerkt CJ die Ärztin, zu der er gestern nicht mehr gekommen ist. Er klettert wieder vom Transporter und trabt gemütlich neben sie*
Ahri? Richtig? Sie sind Ärztin?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#64
12.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[diana/feuerstelle]

*genug herumgesessen. es schienen wohl nun so ziemlich alle wach zu sein. die stute erhebt sich langsam und schüttelt die eingeschlafenen hufe,bevor sie zu black trabt und diesen anspricht*

sir?
nun ich denke ich bin nicht umsonst hier her gekommen
sagen sie...wie kann ich mich nützlich machen?
#65
12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Feuerstelle]

*Weiter wartete sie darauf das irgendwas passieren würde. Wann würde es losgehen und wie lange wären sie unterwegs ? Plötzlich wurde sie von jemandem angesprochen, es musste wohl der Arzt sein der sie gestern anschaute.
Sie blickte zu ihm und nickte.*

Ja ganz genau, Dr. Ahri. Es freut mich, und sie ? Wer sind sie ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#66
12.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Also ich wäre bereit, Sir

*Sie nickte kurz und blickte durch die Runde. Da sich die anderen Ponys unterhalten, setzte sie sich solange nochmal und schaute durch die Gegend, wartend, dass es los geht*

Spoiler D: (Öffnen)
#67
12.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Zim/Feuerstelle]

... 5... nein 7 minuten. Dann sollte genug da sein, dass die erschütterungen nicht mehr die reproduktion stören.

*sagte er als er das Reagenzglas etwas höher hielt. Es war schon hellgrün überall*

sollten wir uns vielleicht an einem Berg oder auf einem siedeln? währen dann entweder in einer erhöhteren Position oder wir haben dann zumindest eine Seite die wir nicht bewachen müssten*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#68
12.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[CJ/Feuerstelle]
Sehr erfreut Frau Dr. Ahri. Ich bin Crazy Injection, kurz CJ. Ich bin ebenfalls Arzt und habe die Truppe bereits ein halbes Jahr über betreut. Machen sie sich auf einige brenzlige Situationen gefasst. Vor allem da wir derzeit kein gut ausgestattetes Lazarett zur Verfügung haben. Ich hoffe sie können improvisieren, oder waren eine Zeit lang so wie ich in der Notaufnahme.
*er lächelt kurz*
Aber immer hin habe ich jetzt endlich jemanden der mich hier unterstützen kann. Alleine ist das ganze schon recht anstrengend.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#69
12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Feuerstelle]

Gut Ahri, so lob ich mir das..entschlossen und selbstsicher....dann macht euch bereit wir werden in 10 minuten weitergehen....

*zu diana blickend welche ihn nun ansprach lächelte er etwas*

Es gefällt mir das sie sich sofort einbringen aber momentan können sie aktiv noch nichts wirkliches machen außer wie, was jeder machen sollte , für die sicherheit der truppe sorgen...halten sie ihre Augen und Waffen bereit , wir gehen gleich durch den Wald ,wer weiß was uns da alles erwartet....

*nun zu zim schauend seufzte er leise*

das haben wir schon versucht aber je höher man in der Leere ist desto..komischer wird sie...ab 200 Metern ..so circa in dem dreh..fängt an sich ein ätzender Schleim auf alles zu bilden was nicht in die Leere gehört...es ist wie...eine SMogschicht..die sozusagen über der Leere liegt...die sich aber materialisiert sobald man sich in diesen Höhen befindet...es gibt so keine chance auf einen hohen Berg sich niederzulassen, außer es sind hügel und diese haben sich meistens nicht bewohnen lassen weil zu wenig nahrung in der nähe war oder zu viele WEsen dieses gebiet schon beansprucht hatten.....nun entschuldigt mich kurz ich richte den Transporter auf Autopilot ein

*meinte er und lief nun in den Transporter hinein. ein paar Codes eingebend , zusammen mit dem aktivieren eines Erkennungssystem stellte er den Transporter darauf ein einem speziellen Signal zu folgen welches von Koves Hufreif ausging.*

.oO(die Hufreife...die sollte ich den Neulingen noch geben..zum glück haben wir davon noch welche...ein gück..ohne diese Kommunikationsgeräte wären wir verloren~)

*nun wieder aus dem Transporter rauskommend nickte er und sah die Ponys an*

Wäre dann jeder bereit?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#70
12.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[diana/transportetr]

allzeit bereit sir...

*hinter black schwingt die stute sich in den transporter wo sie ihr gewehr überprüft*

ich gebe nur mein bestes sir...
sagt mir was zu tun ist..und ich tue es...
#71
12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Feuerstelle]

Uh In Ordnung, ich denke schon das ich es hinbekommen werde zu "Improvisieren" oder... ich werde wohl keine Wahl haben. Wir werden dann wohl am meisten zusammen arbeiten.
Das kann ich mir vorstellen, alleine mit dem Wissen kann es ganz schön anstrengend sein, aber jetzt sind sie ja nicht alleine.

*Sagte sie nickend und schaute nun zu Black dem sie ebenfalls zu nickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#72
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Nue Houjuu | Feuerstelle]

*Flüchtig sah die Changeling zu Black als dieser alle Überlebenden zusammentrommelt*

"*Sigh*... also weiter ziellos herumirren..."

*Sich langsam aufrüttelnd stand sie schon bald, klopfte sich etwas den Staub ab und begann in die Richtung zu traben in die die fahren wollen.
Als sie an Black vorbei kommt sagte sie lediglich knapp*

"Ich geh mal vor..."

*Den Schal über die Schnute ziehend wurde sie etwas schneller und begann die Umgebung auszukundschaften*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#73
12.08.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[CJ/Feuerstelle]
*er suefzt kurz bei Blacks Worten*
Gut, dann ziehen wir mal langsam weiter.
*er lädt seine Waffe durch und nickt Ahri zu*
Gut, dann sehen wir zu das wir die Ponies hier alle durchbringen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
#74
12.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
*Sie schaut wieder einmal durch die Runde*

Nun gut

*sie nickt einfach nur, steht auf und trabbt den anderen dann hinterher, wenn es los geht*

.oO(mal sehen was alles so passieren wird… )

Spoiler D: (Öffnen)
#75
12.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Zim/Transporter]

... hmmm diesen "Smog" würde ich gerne näher untersuchen.... Es kondensiert also... oder zumindest so ähnlich...

*Als sein Indikator fertig war und diese sicher in seinen Koffer verstaut wurde,entstaubte er diesen und ging neben nue her. Er musterte diese*

entschuldigung. würde es dich stören, wenn ich dir ein paar Fragen stelle?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#76
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Nue Houjuu | Steppe]

*Gerade lostraben wollend um den Weg vor der Gruppe zu erkunden blieb sie stehen, seufzte und drehte sich zu Zim.
Ohne den Schal abzulegen sah sie ihn ungeduldig an*

Was gibt es?
Ich muss aufpassen dass der Transporter nicht wieder in irgendein Loch fährt oder vor uns seltsame Viecher ihre Nester aufgeschlagen haben...


*Zwischen dem Transporter und dem Weg hin- und hersehend scharrte Nue etwas mit den Hufen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#77
12.08.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/ Feuerstelle --> Wald]

*nickend vernahm er das wohl alle bereit waren bevor er mit einem kleinen seufzen vernahm wie Nue mit einem relativ knappen Satz an ihm vorbeilief. Nachdenklich sah er ihr hinterher und schüttelte leicht den kopf*

Pass aber bitte auf ja?
Also gut, dann los...Diana kommen sie aus dem Transporter raus, so komisch es auch klingt, außerhalb dieses Dings sind wir sicherer...desweiteren passen wir so oder so nicht alle hinein...er ist inzwischen eh größtenteils mit Essen , Trinken oder sonstigem Zeugs beladen sodass weniger platz für ponys ist....

*meinte er ehe er die ersten Schritte auf den Wald zulief, dabei aber kurz stoppte. Tief durchatmend schüttelte er leicht den kopf ehe er entschlossen weitergeht. Nachdem er ein paar Schritte gelaufen ist startete sich auch automatisch der Motor des Transporters woraufhin dieser ihm ebenfalls im Schrittempo folgte. Hierbei wurde ein Signal von Koves Huf gesendet wie schnell er lief und wie weit er von dem Transporter entfernt war. Jenachdem stoppte, verschnellerte oder verlangsamte er sich.*

Der Smog wäre auch etwas interessantes zum untersuchen Zim..bis jetzt konnten wir noch nicht viel herausfinden , aber wie denn auch...er äzte alles weg was wir hatten um ihn zu "fangen" oder zu beobachten...

*nun weiterlaufend fand er sich schon bald zwischen den ersten hohen Bäumen, welche oben über ihn eine dichte Krone bildeten sodass kaum Licht hineinkam. Automatisch aktivierte der Transporter die Frontlichter und schaffte so für eine halbwegs klare sicht.*

Eng beinanderbleiben!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#78
12.08.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Wald]

*Ahri nickte ihm zu und ging ihnen nach. Sie hielt sich immer nahe bei Black auf, er hatte wohl Erfahrung und im Ernstfall wollte sie sowieso in seiner Nähe bleiben. Ihr Pistole würde wohl nichts gegen diese Wesen hier ausrichten. Mal schauen was noch passieren würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#79
12.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[diana/wald]

....verstanden.

*ihren schweren rucksack im transporter abgelegt springt sie heraus und zieht das gewehr von ihrer schulter*

sagt...wie lang werden wir unterwegs sein?...

*das licht des transporters blendet die stute etwas, weshalb sie wieder das visir ihres helmes herunterfährt und nicht mehr als die schnauze der stute zu erkennen war*

nicht dass ich nicht laufen wollte...aber ich bin mir sicher dass eini par unter uns nicht über außergewöhnliche kondition verfügen
#80
12.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Zim/Wald]

nur ein paar leichte und schnell zu beantwortende Fragen. Von welchem Changlingvolk stammst du? Unter welche arbeit hattest du im Schwarm und was für changlingfähikeiten besitz du? Außer natürlich das Verwandeln...

*er sah dabei ihr in die Augen. Eigentlich mussterte er diese aber das bemerkte man nicht wirklich. Er sah zu Black zurück als dieser ihm etwas sagte*

dann bräuchte ich Porzellan oder Ton oder zumindest Lehm. Das hält am besten gegen ätzendes Zeug. Kann aber auch schrott sein je nachdem was für eins es ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste