Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:10



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
17.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Nähe des Lagers]

*sie blieb immernoch auf Abstand doch nahm ihre Kaputze runter damit ihr Kopf und ihre Mähne nicht verdeckt sind und rief*

"Mein Name ist Leona, ich kam ins Void und versuche Überlebene zu finden, seid ihr die einzigen Überlebenen oder gibt es noch mehr?"

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
18.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lagerfeuer]

*er blieb weiterhin wach und sah rüber zu den anderen, die wohl ein neues mitglied fanden*

.o(... noch eine Stute?... ich würde ja eher behaupten, dass sich mehr männliche als weibliche hierher begeben würden aber langsam scheint als ob die Frauen noch weniger lust auf unsere alte Welt haben als wir.... wann wir wohl wieder weitergehen?)

soll ich euch helfen oder kommt ihr klar?

*fragte er die beiden, die beim anderen Pony waren*
28.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Die Gruppe der Ponys hatte die letzten Tage ein wenig mit dem heißen Wetter zu kämpfen, doch brachte sie der Wille endlich aus diesem Canyon rauszukommen immer weiter. So dauerte es auch nicht lang und die Gruppe erreichte einen fruchtbarere Gegend mit saftigen Wiesen und vereinzelten Wäldern sowie Seen und auch steinigere Ebenen. Die Gruppe hatte sich vorerst mal wieder niedergesetzt , um genau zu sein an einem kleinen Bach. Leise plätscherte er vor sich hin und immer wieder konnte man einen kleinen Schwarm aus komisch aussehenden Fischen darin sehen , doch waren diese friedlich.
Neben den Fischen fanden sich auch auf dem Land ein paar Kreaturen. Die Gruppe hatte sie bis jetzt noch nicht erforscht oder beobachtet, jedoch wussten sie das hier die meisten auch nicht wirklich direkt aggresiv waren. Von sich aus hat auch noch kein Wesen die Gruppe in diesem Gebiet angegriffen und ab und zu lief eine kleine Gruppe sogar direkt an den Ponys vorbei ohne sie zu beachten, hierbei war bemerkbar das sie vorallem Pflanzen oder kleine Insekten fraßen.
Das Wetter war ruhig, die Temeperatur moderat und die Luftfeuchtigkeit war angemessen im Mittelpunkt.
Ein kleines Lagerfeuer war in der mitte eines Steinkreises den die Ponys aufgebaut hatten um sich hinzusetzen , einige hatten sich auch entschlossen sich auf dem Gras hinzusetzen und wieder einige waren z.b im Transporter oder eben am Bach.
Der leuchtende Strahl am Horizont den Black schon eine ganze Weile im Blick hatte und verfolgt hatte war immernoch ien ganzes Stück von der Gruppe weg, jedoch wurde durch den Transporter ein stärker werdender Energieanstieg aus der Richtung gemessen.
Nun , am Abend dieses Tages , ruhten sich die Ponys ein wenig aus. Die Tage über waren kleinere , sehr schwache und kurze , Beben aufgetaucht und ab und zu hörte man ,wie ein Gröhlen aus der Ferne, ein dunkles und tiefes Dröhnen welches eine kleine Weile vor sich herging ehe es auch wieder verspannt. Wie das ganze noch auf die Gruppe wirkte hatte Black noch nicht richtig bemerkt, er selber war dadurch aber ein wenig beunruhigt.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/am bach]

*er lies die Hinterläufe vom Rand Richtung bach hängen. Diese schwang er hin und her, wie bei einem kleinen Kind. Er sah runter ins Wasser und beobachtete die Fische die ab und zu vorbeigingen. Es kam ihm ab und zu sehr komisch vor ein paar Fische zu sehen, die die in der alten Welt ähnlich waren. In gewisser weiße, war das hier alles einfach eine veränderte Version von seiner alten Welt. Eine mehr aggressivere und eine ohne intelligentes zivilierted leben. Er wartete darauf, dass Black oder sabertooth auf ihn zu kamen. Beide wollten noch was von ihm und Sollange er nicht wusste was, machte er sich Gedanken über anderes Zeug. Er sah hoch in den Himmel und deckte seine Stirn mit einem Huf um seine Augen vor der Sonne zu schützen*
29.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Canyon]
Die letzten Tage war Leona nur im Canyon unterwegs. Sie hatte sich lieber aus Vorsicht aus dem Staub gemacht, als sie das Lager der fremden Ponies erreichte. So hatte sie mit hohen Temperaturen, viel Sand, Hunger und Durst zu kämpfen. Letztere waren kein Problem, ihr Proviat war jedoch nun aufgebraucht. Deshalb, mit viel Anstrengung hatte sie es geschafft die letzten paar Stunden ohne jeglichen Proviant zu überleben. Doch, wenn sie nicht irgendwas findet... wird das das Ende ihrer kurzen Reise sein.
oO(Ich hoffe, ich bin langsam hier raus aus dem Canyon...)Oo

[Leona / In einem Waldgebiet]
Eine Stunde später, ist sie endlich aus dem Canyon raus und hatte ein Wäldliches Gebiet mit gutem Kilima gefunden.
oO(Eine Abwechslung, aber hoffentlich finde ich etwas Wasser und was zum Essen)Oo
Sie endeckte einen kleinen Teich, wo sie direkt raus Wasser trunk und etwas in ihre Flasche füllte.
oO(Glück gehabt, jedoch brauche ich immernoch was zu essen...)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Moro/am Bach, nahe der Ponys]

*interessiert betrachtete das Wesen den Transporter aus einiger Entfernung. Neugierig wischte ihr Schweif hinter ihr durch die Luft, während sie sich mit schief gelegtem Kopf hinsetzte*

oO(Was die wohl wollen?)Oo

*sie machte einen Bogen um das Lager und folgte dem Geruch von Wasser, als sie eines der fremden Wesen am Bach sitzen sah. Rasch huschte sie durch das Gebüsch und einen Baum hinauf, auf dessen Ast sie sich hinlegte und das fremden, vierbeinige Geschöpf beobachtete*

29.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mint/Lager]
*Sitzt am Feuer und macht sich Notizen zu den Entdeckungen der letzten Tage. Immer wieder überlegt sie kurz, ob sie etwas vergessen hat*
oO(Stimmt das so? Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?)

29.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/am Bach]


*er sah in den Himmel und bestaunte wie schön dieser doch war. Ein Lächeln, schließen der Augen und ein tiefer Atemzug sind genug um ihn in Gedanken wieder zurück in seine alte heile Welt zu bringen. Bevor alles den nach runter ging.*


.o(wenn dieser lila Glibber da nicht da wäre, sähe alles eigentlich normal aus... Selbst wenn ich den Rest meines Lebens hier verbringe... Ich kann zumindest hier niemanden mehr Schaden.... Ich kann hier die Kontrolle verlieren aber es würde nichts bringen.... Das ist irgendwie schön... Der Gedanke, niemanden mehr Schaden zu können...)


*er lies sich auf den Rücken fallen und bedeckte seine Augen mit einem Huf. Er hörte wie aber etwas trank. Er wusste, dass die Tiere hier passiver sind aber die Neugier was für Ein Wesen es sein könnte aber auch die Angst das ein aggressives Wesen sein könnte, lies ihn rüber blicken. Er suchte kurz und entdeckte die gestallt nach kurzem suchen... Es war das pony von der wüste.*


.o(warum ist er da hinten?... Unser Lage ist doch nur ein paar Meter im Wald hinter mir... Warum geht er so weit weg zum trinken?...)


*er pfiff einmal indem er einen Huf in den Mund steckte. Er machte es nicht so laut wie er es sonst tat aber so, dass man ihn hören konnte. Nach ein paar mal pfeifen, winkte er mit den Armen. Er deutete, dass er kommen soll. Er wusste von ihm nichts und er könnte ja auch jemand sein, der technische Erfahrung hat und selbst wenn nicht, könnte er zumindest jemanden näher kennen lernen, dass ist ja auch was gutes*
29.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Waldgebiet]
Während sie noch am Bach war, saß sie sich hin und schaute in das Wasser. Sie dachte nach, was sie die letzten Tage erlebt hatte und wie es weiter gehen sollte.
oO(Die letzten Tage waren einfach nur anstregend, ich kann mich aber einfach hier nicht hinlegen... sonst könnten ja irgendwelche Monster kommen, das bleibt hier immer noch die Leere)Oo

Ein Pfeifen, nicht laut aber auch nicht leise, riss sie aus den Gedanken. Sie schaute direkt in die Richtung wo das Pfeifen herkam und sah einen Huf winken.
oO(Glaube da ist ein Pony, glaube das kann mir helfen.. Hilfe würde mir ganz gut kommen.)Oo
Sie richtete sich auf, und bewegete sich langsam zu dem mysteriösen Winken. Jedoch blieb sie verdeckt, das man nur ihre Augen sah und auch vorsichtig.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
29.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Moro/Am Bach]

*das schrille Geräusch ließ sie aufschrecken. Etwas verwirrt blickte sie sich um, konnte jedoch nichts entdecken. Sie kletterte den Baum wieder herunter und beobachtete die Situation*

oO(Interessant...)Oo

*vorsichtig trat das Wesen aus der Deckung, ging zum Bach und begann etwas davon zu trinken. Nachdem ihr Durst gestillt war, setzte sie sich etwas angespannt hin und sah den Ponys zu*

29.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{super Mega dupa Sorry. Es wollten zu viele Leute irgendwas von mir und da habe ich das hier vergessen... Verzeiht bitte ^^"}

[wit Ray/am bach]

*er sah zu ihm rüber. Etwas verwundert war er schon. Nicht nur, dass er sich so weit der Gruppe entfernt etwas trank sondern auch noch sich bedeckte*

Ähm... Warum das verstecken?


*er deutete dabei auf die Sachen die sie an hatte. Er ging einfach davon aus, dass es ein junge ist. Warum war ihm selber nicht klar*


Warum trinkst du... Ähm trinken sie da unten?.. Darf ich duzen oder doch förmlich?...

*das gerade ein Wesen am Wasser etwas getrunken hat, bemerkte er absichtlich nicht. Es war eines der Wesen, dass gerade etwas trank. Ein kurzer Blick um zu sehen wie es aussah, reichte ihm um sein Interesse wieder zu verlieren*
29.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Am Bach]
Sie lief weiter in die Richtig wo das Winken und das Geräusch herkam. Jedoch hörte sie eine Stimme, jemand Fragte sie etwas. Sie drehte sich um und sah das Pony, was wahrscheinlich gewunken hat.

"Hallo... warum ich mich verstecke? Damit mich keine Monster direkt angreifen, da ich ein Pony bin... achja, ich hatte kein Wasser mehr, ich lief schon mehrere Tage im Canyon rum."

oO(Ich glaube... er war das der gewunken hat.)Oo

"Nenn mich Leona, duzen kannst du mich ruhig. Aber, kannst du mir helfen? Ich suche Überlebende. Alleine werde ich nicht weiter reisen, ist mir langsam zu gefährlich."

oO(Wahrscheinlich ist er auch nicht alleine, doch ich frage mal lieber.)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
29.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{Ich bin heute einfach neben der Spur... ich schreibe den Post noch und dann sollte ich spätestens in einer halben stunde regelmäßig Posten. Tut mir super duper leid.... Q.Q}

[Wit Ray/Am bach]

nein ich meine wozu das "Verstecken" mit der Kleidung. Man erkennt dich am Geruch, dass du nicht von hier bist. Wenn es hier sowas wie Raubvögel gibt, dann könntest du diese vielleicht täuschen, da diese mehr auf ihr Sehvermögen setzen wie die Tiere auf dem Boden.

*er schaute sie sich an. Mit der Stimme wusste er sofort, dass es ein mädchen ist aber er war sich nicht sicher, ob es vielleicht jemand ist, der einfach eine etwas mehr weibliche Stimme hat*

oh super. Ich bin Wit Ray... Techniker und Ingeneur... falls es dich interessiert... ähm helfen? klar... tja ich denke mal, wenn ich keine Fatamorgana bin, dann sollte ich einer sein. Unsere Gruppe ist da drüben

*er zeigte mit einem Huf hinter sich. Etwas zwischen den Bäumen, konnte man den Transporter und ein Lagerfeuer sehen*

soll ich dich den andere Vorstellen oder bist du eher schüchtern?...
30.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Am Bach]

"Ich weiß selber nicht genau, hat sich nach der Zeit so ergeben. Aber das ist egal, lass uns lieber zu eurem Lager laufen. Achja, schön dich kennenzulernen, Wit Ray."

Während sie und Wit Ray zu dem Lager liefen, überlegte sie ob sie ihr Gesicht zeigen solle. Sie tat es einfach, damit jeder weiß wie sie aussah. Also, nahm sie ihre Kaputze runter und enthüllte ihr Gesicht. Nun sieht man ihre Orange-Gelbe Mähne und ihr weißes Fell. Wit Ray fragte ob er sie vorstellen solle:

"Wenn du mich vorstellen möchtest, nur zu. Bin nicht die die soviel redet."

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
30.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/am bach]

Ähm okay dann... Schön dich kennen zu lernen leona... Dürfte ich vielleicht erfahren was du kannst und oder warum du in die leere gekommen bist?... Hast du vielleicht technische begabheiten?

*seine letzte frage war etwas vorfreudig, was man hören konnte. Er zog die Augenbrauen erstaunt hoch.*

Uhhh... Warum willst du diese Schönheit Verstecken?... Ich muss sagen, der Kontrast zwischen Fell und mähne Ist sehr passend... Aber auch sehr anlockend für Jäger... Ich nehme die frage zurück

*sagte er lachend und stand langsam auf*

Es wird auch kalt also besser ans Lagerfeuer. Ähm... Du redest nicht viel?... Hmm ich denke das sollte nicht also größes Problem sein. So lange du deinen part übernimmst, welchen du kannst, ist alles in Ordnung...
30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mint/Lager]
*Sitzt immer noch am Feuer, ganz in die Arbeit vertieft. Ihre Umgebung nimmt sie kaum wahr*

30.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Am Bach]

"Hmm, was ich kann? Nunja, ich kann vieles. War beim Militär, darum habe ich auch diese Waffe. Habe die letzten zwei Tagen nur im Canyon verbracht, einen davon sogar ohne Wasser oder Essen. Würde sagen, das Überleben liegt mir schon. Technisch, nunja nicht wirklich. Der Grund wieso ich hierher kam, die Welt war einfach am Untergehen und ich wollte nicht da sterben, falls ich überhaupt sterbe..."

Den Gedanken mit dem sterben dachte sie schnell weg. Sie zeigte ebenfalls auf die Waffe die an ihrer Satteltasche hängt. Leona hörte das Wit Ray was über ihr Aussehen sagte, sie wurde etwas rot.

"Danke... das hat niemand wirklich so gesagt... du weißt ja jetzt wieso ich mich so verstecke."

Um so länge sie reden, komme sie auch langsam dem Lager näher. Sie wusste das Wit Ray sie vorstellen wird, doch etwas musste sie ja auch sagen.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
30.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lager]

oh schade aber jemanden mehr der uns Waffen schützen kann ist natürlich super... Ein Tag ohne Wasser geht noch, jedoch zwei Tage ist sehr verheerend. Falls du überhaupt stirbst?... wie meinst du das?

*er verstand das nicht wirklich. Jeder Stirbt einmal. Ob er es will oder nicht. Er selber geht sogar davon aus, dass die Prinzessinen auch irgendwann sterben. Natürlich hoffte er, dass es ein natürlicher Tod währe und sie friedvoll sterben würden aber er geht davon aus, dass die beiden Prinzessinen im Alicorn alter, wenn es sowas gäbe, gerade mal 20 währe also noch junge erwachsene*

wirklich?... also ich finde die Passen echt gut zusammen. Ähm ich sehe bis jetzt nur Mint... alle anderen sind irgendwie beschäftig... soll ich dich trotzdem vorstellen oder reicht es, wenn ich nur sagen, dass ich jemanden neues gefunden habe?
30.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

"Bin ein wenig Müde, da verspreche ich mich mal... du weißt das die Welt am Untergehen ist und dort will ich einfach nicht sterben. Ich möchte noch ein Abenteuer erleben, statt dort zu warten bis der Tod mich holt. Lassen wir das."

Sie und Wit Ray waren nun im Lager angekommen.

"Ok... lassen wir das mit den Farben... sag einfach du hast mich gefunden, das reicht schon. Kann ich mich irgendwo schlafen legen?"

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
30.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit Ray/Lager]

achso... ja kann ja mal passieren.... ähm ich denke du kannst dich in den Transporter legen... ist auch alles in Ordnung?.... brauchst du was zu Essen oder Trinken?... musst nur was sagen

*er ging mit ihr zum Feuer und zeigte auf den Transporter*

such dir einfach einen Platz, dann kannst du dich hinlegen... Hallo Mint

*sagte er mit einem leichten Lächeln*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste