Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:25



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
30.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

"Danke das du mich hier her gebracht hast, ich brauche erstmal nichtsmehr. Vielleicht meinen Schlaf, hehe. Gute Nacht."

Mit diesen Worten ging sie in den Transporter und suchte sich ein Bett, als sie eins fand lag sie alle ihre Sachen ab und legte sich in das Bett. Bevor sie einschlief dachte sie nach, was als nächstes kommen soll.

oO(Hoffentlich kann ich mich die nächsten Tage ausruhen, habe mich schon zuviel Angestrengt und mein Körper braucht langsam seine Ruhe...)Oo

Sie schlief langsam ein.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
30.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/bach --> Lagerfeuer]

*ein bis zwei stunden hatte black heute am bach gesessen, angefangen als die sonne begann unterzugehen.
Etwas nachdenklich hatte er sich hingesetzt und blickte die Fische und in der Ferne ein paar Kreaturen an, wieso war es hier so friedlich? Nach all der Zeit war die Leere für ihn immernoch in jeder Weise unverständlich.*

.oO(Was ist die Leere und wieso ist das Gemüt hier so...komisch....es ist so fremd...alles ist komisch und doch können wir es vergleichen..wie eine alptraumvision unserer welt....ich versteh es nicht.......auch wesen wie. ghara..sie...werden freundlich....es muss mehr hinter all dem stecken ..mehr als nur eine fleischige oder schuppige hülle die versucht einen zu töten..)

*dachte sich der hengst ehe er aber bemerkte wie dunkel es um ihn war. etwas erschrocken stand er auf und sah sich um während er richtung Lager trabte welches knapp daneben war. Mit einem Lächeln trabte er der runde entgegen und begrüßte die noch wachen Ponys wobei ihm ein unbekanntes schlafendes pony ins auge fiel*

guten Abend alle zusammen..wit...mint.....hm...was....

*etwas verwirrt blickte sie zu Leona und lief auf sie zu. Sie schien zu schlafen. verwirrt setzte er sich auf den stein neben sie und deutete mit dem huf auf sie*

bin ich die tage blind gewesen oder haben wir eine neue? ich..habe das portal gar nicht vernommen....wer ist sie?

*fragte er an die anwesenden Ponys gerichtet und blickte Leona an. Sollte er sie aufwecken? alzu tief schien sie ja nicht zu schlafen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mint/Lager]
*Schaut von ihrer Arbeit auf*
Ich weiß nicht. Einer der anderen hat sie hergebracht. Sie haben etwas geredet und dann ist sie schlafen gegangen.

30.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Wit ray/Lager]

ähm das ist Leona. Sie ist wohl seit Zwei Tagen in der Leere aber erst seit kurzem bei uns.... sie hatte eine Militär ausbildung... und mehr weiß ich auch nicht über sie... sie hat sich gerade erst schlafen gelegt, lass sie am besten mal etwas ausschlafen

*sagte er und setzte sich hin*

und was machen wir jetzt eigentlich?
30.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blaclfrost/lager]

*zu mint sehend nickte er etwas*

ok verstehe...wie geht es denn dir mint? alles ok in letzter Zeit..? irgendwelche probleme ?
hmm?
oh wit....leona...militärausbildung? ok.....warte warte....zw..zwei tage? wo war sie...was war mit dem portal?!....
urghm...o..k

*nun zu leona sehend packte er sie leicht an den schultern und rüttelte sie sanft bevor er mit seinem kopf näher zu ihrem ohr ging und leise flüsterte*

hey....noch wach? so halbwegs?

*fragte er leise und mit einem lächeln bevor er nochmal schwach rüttelte und sie musterte. wie jedesmal war er interesiert und neugierig wer sie war , was sie machte und was sie so alles erlebt hatte doch galt es hier erstmal sie üner die leere aufzuklären und zu beruhigen , sollte sie aus irgendeinen beunruhigt sein.*

.oO(ich hoffe sie schläft nicht zu tief...nah dann würde sie auch nicht aufwache....hoffentlich..sie soll ja ausschlafen..)

Was wir macheb? ich schlage vor wir setzen uns erstmal fest....hier ist es ja ganz friedlich..wie geht es dir wit? alles ok vei dir?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Mint/Lager]
*Lächelt, immer noch etwas nervös*
Ich komme schon zurecht... Aber jetzt sollte ich lieber schlafen gehen...
*Steht auf und trottet zum Transporter, wo sie sich in einer Ecke zusammenrollt und bald einschläft*

30.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{Leona ist im Transporter... Und wir sind draußen oder nicht?}

[wit Ray/lager]

Also mir geht es ganz gut... Ich habe den Tag heute mal genossen... Etwas den Geist befreit und mir einfach ein paar Gedanken gemacht, wieso alles so ist wie es ist.... Es klingt poetischer als es ist

*fügte er mit einem lachen hinzu*

Ich habe auch etwas Musik gehört... Schade aber, dass das Gerät nun nicht mehr neue Lieder direkt runterlädt... Das war vor dem Untergang bei uns Inder Welt noch super aufrägend zu hören, was für Musik immer wieder kam.... Heute würde ich mich über ein Lied jeden Monat oder halbes Jahr freuen....
31.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{Ich mache es mal nun so das sie doch draußen schläft, dann kann ich besser auf Duststorms Post reagiern.}

[Leona / Lager]

Sie war schon aber schlafen, aber noch nicht tief und fest. Deshalb konnte sie noch aufgeweckt werden, jemand tat es direkt und rüttelte sie sanft. Sie ließ ihre Augen zu und dachte sich wer es sein könnte.

oO(Kann mich niemand ihn Ruhe schlafen lassen? Naja, hätte mich doch lieber vorstellen sollen... niemand außer Wit Ray weiß ja wer ich bin)Oo

Sie drehte sich also um und öffnete ihre Augen ein wenig und sah einen Hengst vor ihr, es konnte nicht Wit Ray sein er siehe ganz anders aus. Sie wurde noch mal gerüttelt und sie antwortete etwas genervt:

"Ja... was ist denn?"

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
31.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
(Eheheh my bad , sawry ^^ die is jetzt drausen..hat niemand bemerkt ..aber psh .o. )

[Blackfrost/lager]

Hmmnun gut wenn du meinst mint....
hm?...ja uhm..schlaf gut..bis morgen..

.oO(sie benimmt sich irgendwie ganz komisch.....wieso sie wohl so nervös war? oder kam es mir nur so vor?...)

*nun seine aufmerksamkeit zu wit richtend lachte er etwas*

Hahaha..ich weiß ganz genau was sie meinen, wit! so geht es mir auch oft , hmhm...
....
musik hm?......ja......auch etwas was ich vermisse...ich frage mich ob es sich in diesem 3/4 jahr großartig geändert hat...aber trotzdem..wit..sir sollten aufpassen und vorsichtig sein wenn sie musik hören....auch wenn sie kopfhörer dabei haben sollten....entweder hören dann die wesen sie...oder sie die wesen nicht...und beides ist nicht vorteilhaft also...mit vorsicht geniesen, ja?
Oh..uhm

*nun zu leona blickend lies er sie los und sah ihr mit leicht angelegten ohren und einem lächeln ins gesicht*

Ehehe...tut mir leid sie geweckt zu haben aber....wer sind sie denn? ich habe gehört sie sind schon seit ...zwei?...tagen hier...stimmt das? haben sie hunger oder haben sie sich irgendwie verletzt in der zeit?...uunnd.....wer genau sind sie denn?
Oh...entschuldigung..

*sich räuspernd nickte er ihr zu*

wo bleiben meine manieren.....blackfrost, mein Name....anführer der Leerentruppe und inzwischen auch wohl des projekts...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
31.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
{ähhhuu.... ja... hat sich jetzt irgendwie geklärt... und ich dachte du achtest auf solche Sachen Duststorm ts ts ts ^^}

[Wit Ray/Lager]

*er lachte mit ihm*

Es ist eine andere Art der Befreiung, die ich sonst gewohnt bin.... hier sind die Probleme die ich habe minimaler als in unserer Alten Welt...

*Er schüttelte den Kopf*

Digital gesehen, kam nicht mehr wirklich viel raus... Es gibt vielleicht welche die mit einem Instument noch für sich oder bekannte Musik machen aber sowas wie Charts oder so, kannst du vergeblich suchen... Über den Zeitraum kamen gerade mal 5 Lieder zu stande... nunja... ich persönlich finde es ja mehr.... Propaganda... wenn nur noch vom Staat mal Musik kommt... es ist halt Musik die einen Aufbaun und muntern soll in den Schweren Zeiten. Das Problem ist aber, dass die Musik bei den Lieder nebensächlich ist und die Naricht im Fokus steht.... es muss aber ganz genau anders rum sein... in ein Lied sollte man auch etwas reininterpretieren können, dass geht bei diesen nicht wirklich... das finde ich doch wirklich tragisch....

*er zuckte mit den Schultern und setzte sich hin*

ich weiß ich weiß... nur... krieg ich ohne Musik keinen Freiraum da oben

*er Zeigte dabei auf seinen Kopf*

Meine Gedanken schwirren zu sehr rum um einen richtigen Fokus auf etwas zu haben... ich habe dadurch öfter Sachen nicht gehört oder bemerkt, als ich es mit lauter Musik getan habe....

*er sah zu Leona und dann zu Blackfrost*

ähm Leona... sie heißt Leona... das habe ich doch vorhin schon gesagt

*sagte er mit einem leichten Grinsen und setzte sich hin*
31.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

"Hi Blackfrost. Wie Wit Ray schon sagte bin ich Leona... schon mehrere Tage hier, hab das Canyon zwei Tage ohne Essen und Trinken überlebt. Nun brauche ich aber wirklich meine Ruhe... entweder kann dir Wit Ray noch was sagen oder ich mache es einfach wenn ich nicht mehr müde bin..."

Mit diesen Worten drehte sie sich aber wieder um und versuchte weiter zu schlafen, die Ruhe brauchte sie nun.

oO(Also das ist der Anführer der ganzen Party hier... er ist mir noch ein wenig komisch, naja ihn muss ich erstmal richtig kennenlernen.)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
31.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/lager]

Das glaube ich ihnen wit...vorallem hier hat jeder seine eigene art der ablenkung und die soll darf und muss er haben sonst hat man hier eine schwere zeit....
und...klar...wo wir auf der erde mit problemen um uns geworfen haben wird uns hier klar was wirklich probleme sind....komisch wenn man mal mavhdenkt über was sich einige...oder sogar wir...damals beklagt haben..

*meinte der hengst und schüttelte leicht den kopf.*

Keine charts mehr...ja..das dacht ich mir vereits...die leute haben gerade wichtigeres als musik im fokus....warte.... sagtest...du....musik von der regierung?.....unglaublich...botschaften durch sowas...grrh...ich werde schon wieder wütend wenn ich nur an diese bastarde denke...sie interessieren sich kein bisschen für das wohlergehen des volkes!
...da wünschte ich mir wieder bei den dusk wings zu sein und mich gegen diese monster aufzulehnen....

*als er nochmal ihren namen wiederholte räusperte der hengst sich und schüttelte seufzend und anschließebd schmunzelnd den kopf*

Urgh..ja....sry....die uhrzeit und mein gehirn sind...nicht die besten freunde...bei celestia ich werde alt hahaha

*sagte er leicht lachend und blickte zu leona.*

Uhm..klar....lassen sie uns doch wenn es geht morgen weiterreden..es gibt da noch einiges zu klären..und..tschuldigung fürs stören...schlafen sie gut....
pfuh....okay...uhm..wit? Wollen wir es ihr gleichtun?

*meinte der hengst kurz gähnend*

oder bleiben sie heute wach?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
31.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/lager]

Ähh nein du hast mich falsch verstanden. Ich meine, die Probleme hier sind minimaler... Nicht die auf unserer Welt.... Ich meine was für Probleme haben wir hier?... Überleben.... Das ist doch eigentlich im groben gesehn unser eigentliches Problem... Auf unserer alten Welt, hast du zwar nicht die gleichen überlebenspeobleme wie hier aber trotzdem hast du sie und vor allem in den letzten Monaten, in dennen die Nahrungen knapper und knapper wurden... Da gibt es aber noch finanzielle Probleme, Probleme mit anderen Ponys die dich übers ohr hauen wollen, dann muss du auch noch darauf achten wie du mit wem redest, was du den restlichen Tag über machst, Sollange du frei hast.... Alles Dinge die für einen vielleicht normal und nicht wirklich als Problem erscheinen.... Jedoch sind sie viel größer als man denkt....

Ich halte gerne Wache... Oder falls es schon eine gibt, bin ich denke ich noch etws wach... Abends ist es angenehm kühl und ich würde gerne schauen, ob es hier sowas wie Sterne gibt und ob man die überhaupt durch diesen schleim sehen kann...
31.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/lager]

Mmmmhhmmm...ich verstehe...ka dann habe ich das falsch aufgefasst..ich hab gedacht sie meinten da man sich hier weniger probleme einredet....hm...ich verstehe....interessant und leider...oder eher zum glück ?..richtige ansichtsweise.....ich denke wir haben dabei glück im unglück...ich sag mir ja die....die leere ist nicht so schlimm wie die erde...sie....sie ist nur...harsch und gewöhnungsbedürftig.

*meinte er und blickte ihn.*

wir haben heute noch keine wache nein...es wäre wunderbar wenn sie diese übernehmen..ich hatte schon befürchtet zum 3. mal am stück wache zu halten..das wäre keine effektive wache geworden soviel steht fest......Sterne? oh doch skwas gibt es...man sieht teils sogar sternschnuppen und ähnliches...
hmhm..ja der schleim..der ist nicht sichtbar wit...der materialisiert sich erst ..sie können es sich wie dampf vorstellen...was sie da oben sehen sind ....verglichen mit der erde...wolken....sie können es sich also wie einen bewölkten nachthimmel vorstellen...an sich sieht man erst nichts aber irgendwann ist der himmel frei lder hat zumindest eine lücke.....uaahh~

*gegen ende gähnte er nochmal und rieb sich müde die augen.*

naja dann überlasse ich ihnen die wache...danke sehr wit...gute nacht ihnen ich lege mich schlafen...bis morgen.

*meinte er freundlich mit einem lächeln und legte sich nun neben die feuerstelle in das weiche und saftige gras und pegte seinen kopf auf die verschränkten hufe ehe er die augen schloss und langsam in den schlaf driftete*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
31.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/Lager]

Wie man es nimmt... Ich denke mehr Glück.... Ich übernehme die Wache dann. Du brauchst auch deine Schlaf. Morgen können wir uns vielleicht treffen um uns technisch etwa daustutauschrn.... Ich freue mich dann auf den Nachthimmel.... Gute Nacht dir...
31.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

Leona rieb sich ihre Augen und gähnte ein wenig als sie aufstand. Die Nacht war vorüber und sie hatte sich auch nun etwas ausgeruht. Jedoch ist sie noch etwas erschöpft.

oO(Mir geht es schon besser... ein wenig ausruhen muss ich mich dennoch. Aber, der Tag fängt ja erst an. Blackfrost wollte ja noch mit mir reden.)Oo

Also stand sie auf und zog sich ihre Kleidung an, ohne Kapuze natürlich. Sie saß sich an das Lagerfeuer und trank etwas Wasser, jedoch wartete sie auch auf Blackfrost.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
31.10.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/lager]

*ruhig schlief der hengst neben dem lagerfeuer und atmete langsam ein und aus während er sich ab und zu ein kleines stück wälzte. sein schlaf war wie immer nicht wirklich der ruhigste und so war er nach einer nacht , nach dieser wohl genauso , nicht ganz ausgeruht.
Letzendlich wurde er etwas unruhiger wobei er auch leicht grummelte. so dauert es nicht lange ehe er mit einem ruckartigen und kurzen einatmen die augen aufriss und sich geschockt umsah.*

uaah!!!....wa...fhh....

*tief durchatmend blieb der hengst am lagerfeuer liegen und sah sich etwas um ehe er den kopf senkte und sich die augen rieb *

.oO(die leere...wenn sie uns wenigstens anständig schlafen lassen würde..pfeh..)

*seinen kopf nun wieder hebend blickte er zu leona und lächelte sie an.*

Guten morgen..auch schon wach?....wie haben.sie denn geschlafen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
31.10.2014
SillyMary Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[wit Ray/Lager]

*er hielt die ganze Nacht über Wache und sah ab und zu blackfrost als dieser unruhig schlief. Wit erstreckte sich vom Boden und rieb sich die Augen. Er schaute zu blackfrost als er aufschrie und legte ihm einen Huf auf die Schulter um ihn zu beruhigen*

Hattest nur einen bösen Traum Schätzchen...

*sagte er mit einem Grinsen, nahm seinen Huf runter. Als er das sagte, sah er dabei zum bach*

Wer wird heute Wache halten? Oh hallo leona... Heute ausgeschlafen und gestärkte oder brauchst du noch etwas zu essen und trinken?
01.11.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Leona / Lager]

"Hallo ihr zwei. Geschlafen habe ich gut, ausgeschlafen bin ich nun auch. Brauchte ich aber, dennoch bin ich noch nicht so gestärkt und muss mich noch vielleicht heute ausruhen. Hungrig bin ich aber nicht, Wit Ray. Achja und Blackfrost, warum hast du eben so rumgeschrien? Ist was?"

oO(Komisch, naja vielleicht hatte er nur ein Traum...)Oo

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
02.11.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ritus/ Im Transporter]

*die Stute öffnet nach Wochen endlich einmal wieder ihre Augen. sie hebt den Kopf langsam und fühlt sich wie gerädert. alles um ihr herum scheint verschwommen zu sein und ihre Ohren vernehmen alles dumpf und drückend*

Bei Celestia..urgh..was...was ist passiert...ich fühle mich wie....durchgekaut und ausgespuckt [Bild: cl-rd-ache.png]

*sie unternimmt die ersten versuche aufzustehen doch kommt sie nicht mal auf einen Huf auf*

Mein Körper fühlt sich so taub und schlaff an......verdammt. Was ist passiert ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste