Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:19



Wo kommt ihr her?
#81
19.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Wo kommt ihr her?
Ich komme aus *piep* [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
#82
20.02.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wo kommt ihr her?
Dort wo auch mal Wildschweine durch die Stadt laufen.RD wink In einem kleinen verschlafenen Dorf in Brandenburg.
Zitieren
#83
20.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wo kommt ihr her?
Ursprünglich aus dem Raum Hannover.
Mittlerweile 2x umgezogen, hab ich allerdings wenig bereut :3
Zitieren
#84
05.09.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Wo kommt ihr her?
(11.08.2014)MPGAMER schrieb:  Also wo kommt ihr alle her?
Ich komme aus Mönchengladbach.
Für die die kein Plan habe was oder wo das ist (Öffnen)

(11.08.2014)MPGAMER schrieb:  Wo seid ihr Geboren?
Dort wo ich grade Wohne

(11.08.2014)MPGAMER schrieb:  Wo eure Eltern?
Mutter in Aachen
Vater Kp

Zitieren
#85
05.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wo kommt ihr her?
Ich bin in einem kleinen Städtchen in Oberfranken geboren, aufgewachsen und lebe auch aktuell noch dort. Im Gegensatz zu meinen Eltern, welche aus total unterschiedlichen Regionen von Deutschland kommen. Meine Mutter wurde hier geboren, aber mein Vater hingegen kommt aus der Nähe von Rostock.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#86
05.09.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wo kommt ihr her?
Ich bin vor einem Jahr von Kassel ins Allgäu (nach Waltenhofen) gezogen.

Ungefähr die Hälfte des Jahres bin ich jedoch in Heidenheim an der Brenz, weil dort meine theoretischen Studienphasen sind.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#87
05.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Wo kommt ihr her?
Ich komme aus dem Gebiet der Rhön in Unterfranken im Norden von Bayern. Aktuell bin ich aber nach Mittelfranken gezogen, da ich dort studiere.
Zitieren
#88
16.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wo kommt ihr her?
Ich bin, genau wie meine Eltern, in Aachen geboren.
Die Familie meines Vaters kommt meines Wissens nach irgendwo aus Rheinland-Pfalz. Meine Urgroßmutter mütterlicherseits ist damals im Krieg von Frankreich nach Polen, und dann in die Niederlande gezogen. Meine Oma ist dann irgendwann, aus einem mir unbekannten Grund, in die nächstgelegene Stadt in Deutschland gezogen. Das war dann eben Aachen, und seitdem lebt auch so 80% meiner Familie hier. Der Rest wohnt noch in Holland, nicht weit von hier.
Zitieren
#89
17.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wo kommt ihr her?
Ich bin hier in Bayern geboren und werde es wohl auch nie hinaus schaffen, einfach, weil ich diesbezpglich nicht allzu veränderungslustig bin.

ausnahme wäre, in die Nähe eines grösseren Freizeitparks zu ziehen. Vorzugsweise Europapark, weil die Fahrt mit über drei stunden schon echt lang ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste