Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:11



Umfrage: An welchem Termin hättest du Zeit?
Freitag, 01.03.
Samstag, 02.03.
Freitag, 08.03.
Samstag, 09.03.
Kener der vorgeschlagenen Termine
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kinotreff Stuttgart - Maleficent
#21
21.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
(20.03.2012)JayJay schrieb:  Freitag ist für mich schlecht, da ich am Samstag Taxipony spiele und dann zweimal hin- und herfahren müsste. Wünsche euch viel Spaß. Twilight happy

Also ich komme am Freitag und Jay Jay Ich bin das Taxipony ist das Klar
Zitieren
#22
21.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
(21.03.2012)DesertFOX schrieb:  Hey! Also wie ich es bisher sehe, wären wir damit schon 6-9 Leute, die am Freitag mit ins Kino wollen und vielleicht kommen ja noch n paar dazu. Das sollte auf alle Fälle ein lustiger Abend werden! Pinkie happy

Treffpunkt: 18 Uhr vor dem UFA-Kino in Stuttgart bzw. bei schlechtem Wetter in der Vorhalle vom Kino. Anfahrt mit der U15, Haltestelle "Milchhof", oder mit dem Auto direkt. Ich schlage vor, wir holen uns erstmal unsere Karten und hocken uns danach nebenan noch bis zum Filmstart in den Burgerladen "WOODY's".

Ich denke, wir geben an die neuen Bronies auch kurz vorher noch ne Handynummer raus, worüber ihr uns zur Not auch noch erreichen könnt. Der Rest der Truppe kennt und findet sich ja ehh schon.

hab jetzt echtes interesse daran mitzukommen, nur gibts bei mir halt mit der zeit ein paar abers: hab nämlich erst ab 16:30 feierabend, was bedeutet, dass ich frühstens wieder um 17.00 zu hause bin.
hab zwar noch überstunden, aber da müsste ich halt eh erst mitm chef reden, ob das in ordnung geht, wenn ich früher gehe.
aber selbst wenn ich nicht früher gehen kann sollte es von der zeit reichen, würde halt eng von der zeit werden.
schlimmsten falles würde ich vielleicht erst 18.15 ankommen, sofern euch das nicht stört.

aber mein absolut fixes "JA!" kann ich euch erst im laufe des tages geben.


Zitieren
#23
21.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ich denk mal der Film geht nicht Punkt 1800 los sondern auch erst später. Sollte also mit der Zeit kein Problem darstellen.
Zitieren
#24
21.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Nee, das is wirklich kein Problem. Selbst falls es n Bissl später wird; wir treffen uns ja nur so früh um schonmal n Bissl zusammen zu chillen. Der Film beginnt erst um 20 Uhr bzw. Karten sind bis 19:30 reserviert.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#25
21.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
also, ich würde mitgehen, aber da wäre noch eine frage: woran kann ich euch erkennen, wenn ich am ufa angekommen bin?

Zitieren
#26
21.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Daran das eine Gruppe verrückt aussehender, vlt. Ponyshirt tragender Leute vorm Kino steht?
Zitieren
#27
21.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
(21.03.2012)Saij schrieb:  Daran das eine Gruppe verrückt aussehender, vlt. Ponyshirt tragender Leute vorm Kino steht?

Wiso vlt Ponyshirt?
Zitieren
#28
21.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
(21.03.2012)Saij schrieb:  Daran das eine Gruppe verrückt aussehender, vlt. Ponyshirt tragender Leute vorm Kino steht?

das muss wohl reichen Pinkie happy

Zitieren
#29
21.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ich denke auch, dass ich die Herde wohl erkennen werde..
Handynummer über PN kann ich auch noch anbieten.
Je nachdem wie dhl sich anstellt bin ich auch erkennbar, ich erwarte zufällig ein PäckchenFS grins
Wie ich lese hab ich ja einige Aktionen verpasst, aber das wird schon.
Danke für die Organisation, ich freue mich schon.
   

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#30
21.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
nya, fänds echt cool, wenn mir noch irgendjemand für den ernstfall aller ernstfälle seine handynummer geben würde.

hier hab mein wort, dass damit kein schabernack gemacht wird.

Zitieren
#31
24.03.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
War echt ein cooles Treffen, ich werd euch dann hoffentlich noch öfter beehren Pinkie happy und RK-9 dein Ford Discord ist ja echt der oberhammer RD deals with it

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#32
24.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
von mir habt ihr auch nicht das letzte mal gehört. ich versuche nächsten samstag mal zum ponytv zu kommen.

Zitieren
#33
25.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Danke für den coolen Abend, ich hatte viel Spaß und werde wenn ich Zeit habe wieder vorbeischauen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
12.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
bestünde mal wieder interesse? avengers oder so?

Zitieren
#35
12.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ich wär für Men in Black 3, den Trailer haben wir ja gesehen, der ist sicher wieder gut.
Ufa und Woodys ist auch immer klasse. Wenns terminlich passt wieder sehr gerne.
Das wär doch für den 26. Abends was, oder?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#36
12.05.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
wäre eine gute idee. wollte eigentlich sowieso am 26. mit euch nach stuttgart, aber das stand auf der kippe, dann könnte ich zumindest später dazustoßen.

Zitieren
#37
13.05.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
also, Interesse an Kino ist generell da ^^ Müsste dann jemand von euch mitnehmen dann, der sich in Stuttgart auskennt

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#38
08.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
besteht interesse mal wieder nen kinoabend zu machen?

Zitieren
#39
08.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hi ich hätte Interesse an einen Kinoabend in stuttgart mit anderen Bronies

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#40
08.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
gut! jetzt müssen wir nur noch auf die antwort der andeeren warten

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste