Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:41



Umfrage: Welchen Teil von der Trilogie magst du am meisten?
Mir gefällt der 1. Teil am meisten.
Mir gefällt der 2. Teil am meisten.
Mir gefällt der 3. Teil am meisten.
Die ganze Filmtriologie ist super und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich habe mir noch keinen Teil angeschaut, aber möchte es noch sehen.
Ich mag die Filmtriologie nicht und möchte sie mir nicht ansehen.
Ich kenne "Zurück in die Zukunft" noch nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zurück in die Zukunft
#21
17.08.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zurück in die Zukunft
In binnen hab ich den de Lorean schon 2 mal gesehen. schönes gerät. nur brauch ich da nem Schuh Löffel um wieder sie zu können.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#22
17.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Zurück in die Zukunft
Habe mir zwar bisher nur den ersten Teil angeschaut aber ich fand ihn so gut das ich die beiden anderen mir bei Gelegenheit auch mal anschauen werde^^
Zitieren
#23
20.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Jeder Teil hat seinen eigenen Charm. Ich finde alle Super und ich will so ein verdammtes Hoverboard haben!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
20.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zurück in die Zukunft
(20.08.2014)Buddy schrieb:  ich will so ein verdammtes Hoverboard haben!!!!

Nächstes Jahr... Ich hab's damals vor 25 Jahren gesehen, und gleich eins vorbestellt. Müsste ja dann nächstes Jahr geliefert werden... AJ hmm

Zitieren
#25
21.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Aber nur original in rosa und von Mattel, bitte Pinkie happy

Wobei ein Killerboard sicher auch nicht zu verachten wäre AJ hmm

Ach, nächstes Jahr ist es ja soweit Lyra astonished Dann werd ich schon mal sparen müssen, um die 39.999,99 $ aufbringen zu können, damit ich mein Auto auf Hoverantrieb umrüsten kann Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#26
21.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Tja, da glaubt man nicht, was in naher Zukunft so alles gibt Pinkie happy Zumindest, wenn man der Story Glauben schenkt.

Btw - nächstes Jahr gibt's Holo-Kinos, das wird spitze! RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
22.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Solange sie besser werden als ihre heutige Vorstufe, die 3D-Kinos (bei denen ich vermutlich rein gar nichts sehen würde, das ist bei mir aber ein anatomischer Fehler, sozusagen schon in meinen "Bauplänen"), solls mir recht sein Twilight happy

Technisch sind sie nicht mal völlig abwegig AJ hmm

Ach ja: ab nächstem Jahr keine Stromrechnungen mehr Pinkie happy Denn dann gibt es endlich den Mr. Fusion als Energiequelle für den Haushalt, der gleichzeitig auch noch als Müllschlucker/-verwerter dient Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
22.08.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Und man bezahlt mit den Fingerabdruck. Totaler Luxus.
Zitieren
#29
23.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Also ich finde alle drei Teile sehr toll und ich schaue sie mir auch gerne immer wieder an. :3
Zitieren
#30
23.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(22.08.2014)Magic Twilight schrieb:  Und man bezahlt mit den Fingerabdruck. Totaler Luxus.

das gibt's heute schon, ist aber noch nciht so verbreitet RD wink

@ Railway: wenn du so'n Mr Fusion findest, ich hätt gern einen Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
23.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ich finde alle 3 Teile gut, auch wenn in den letzten 2 die Synchronstimme vom Doc besser ist [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#32
25.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zurück in die Zukunft
Schau sie immer wieder sehr gern an Smile Tolle Filme einfach nur.
Zitieren
#33
30.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(23.08.2014)Corny schrieb:  Ich finde alle 3 Teile gut, auch wenn in den letzten 2 die Synchronstimme vom Doc besser ist [Bild: rd-colgate1.png]

Lustig, ich fand die erste Stimme irgendwie immer etwas besser. Frag mich ohnehin warum da der Sprecher gewechselt wurde. In Teil 1 war es noch Ernst Jacobi, in Teil 2, 3 und der Trickserie dann Lutz Mackensy. Ich dachte erst vielleicht ist der erste Sprecher gestorben oder so, aber der lebt noch. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#34
07.09.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Zurück in die Zukunft
(14.08.2014)Railway Dash schrieb:  
(13.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  der Schauspieler von dem jungen Kerl (mir fällt grad der Name nicht ein Twilight: No, Really?)

Eric Stoltz Trollestia

Nee, natürlich nicht. Es war Michael J. Fox.
Du wirst lachen, aber bei den Twin-Pines-Mall-Fahrszenen mit dem Libyer-Bus sitzt immer noch Eric Stoltz im Wagen und fährt. Da hat man es sich gespart, die mit Michael J. Fox noch einmal zu drehen.

A propos Darstellerwechsel: Crispin Glover (George McFly; auch das "Klappergestell" aus 3 Engel für Charlie) und Claudia Wells (Jennifer) haben ab dem 2. Teil nicht mehr mitgemacht. Lösungen: Der ganze Schluß vom ersten Teil wurde mit der eh bekannteren Elizabeth Shue als neue Jennifer noch einmal gedreht. Und die einzige Szene mit George nach dem 1. Teil ist die in Martys und Jens 2015er Bude in Hilldale ("Nichts weiter als eine Brutstätte für Drunkies, Nullköpfe und Outsider"), wo Lorraine und George zur Tür reinkommen. George hat man kopfüber in ein Schwebegestell gehängt, damit auch wirklich keiner merkt, daß das nicht Crispin Glover ist, und als Erläuterung gibt's, daß George sich den Rücken verrenkt hat.

(14.08.2014)Tamatou schrieb:  Also ich glaube ich habe schon alle gesehen. Aber das zu lang lang her.
Ich fand nur lustig das dieser Hund Kopernicus heißt. (Das war doch der Hund oder?)
Kopernikus ist Docs 1955er Hund. Sein 1985er Hund heißt Einstein.

(14.08.2014)Crash Override schrieb:  Interessante Theorie; hab ich mir bisher nie gedanken drüber gemacht. Jetzt, wo du's erwähntest, wird das ganze klar. alleine nur mit 1ner Veränderung würde die geschichte soweit geändert werden, dass sie ab einer gewissen Szene unmöglich werden würde.
Einiges davon kann man sich einfach durch den Ripple-Effekt erklären: Änderungen an einer Epoche wirken sich nicht schlagartig aus, sondern allmählich. Ohne den Ripple-Effekt hätte sich Marty in dem Augenblick in Luft aufgelöst, als er George, als dieser auf der Straße saß, wegschubste.

(21.08.2014)Crash Override schrieb:  Btw - nächstes Jahr gibt's Holo-Kinos, das wird spitze! RD laugh
Weiß jemand, ob Spielberg oder sonst irgendjemand schon mit Der weiße Hai 17 angefangen hat? Wobei, ich glaub, dahinter steckt eher The Asylum, wenn man sich die SFX so ansieht. Oder das schedderige Kino in Hill Valley kann sich keinen anständigen Holoprojektor leisten.

So, ich hab Hunger, ich geh mir mal eben was hydrieren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
05.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Zurück in die Zukunft
oh ja, diese filme sind richtig klasse!
x3
das versetzt einen richtig in die zeit,wo die Figuren leben oder mit dem dolorian reißen!
toll is das es von der Trilogie eine Cartoon Serie gab!
Zitieren
#36
14.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
1. Diesen Freitag (17.10.14) läuft auf RTL II der 1. Teil von Zurück in die Zukunft.

2. Wisst ihr schon, dass 2015 ein Musical von ZidZ geben wird? Oder Nike möchte neue Sportschuhe rausbringen...

Giga war schon in der Zukunft! AJ surprised
http://www.giga.de/filme/zurueck-in-die-...iert-2015/
Hoffentlich gibt es das alles auch bei uns...
Zitieren
#37
14.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Zurück in die Zukunft
Ich mag die Filme Twilight smile
Sind einfach Kult, die muss man einfach gesehen haben Twilight happy
Sonst hat man was verpasst RD laugh

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#38
20.10.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Ich kenne den 1. Teil und fand ihn super. Die anderen zwei will ich bei Gelegenheit auch noch schauen.
Zitieren
#39
11.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Zurück in die Zukunft
Ich hab alle Teile bestimmt schon mehrmals gesehen und ich finde die alle gut. Klassiker eben!

Zitieren
#40
31.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ist nur die Frage, ab welchen Tag Hoverboards verkauft werden.
Noch 1 Tag, dann kommt die ZUKUNFT. Luna TRCV
2015 - Ich komme! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste