Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:54



Umfrage: Welchen Teil von der Trilogie magst du am meisten?
Mir gefällt der 1. Teil am meisten.
Mir gefällt der 2. Teil am meisten.
Mir gefällt der 3. Teil am meisten.
Die ganze Filmtriologie ist super und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich habe mir noch keinen Teil angeschaut, aber möchte es noch sehen.
Ich mag die Filmtriologie nicht und möchte sie mir nicht ansehen.
Ich kenne "Zurück in die Zukunft" noch nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zurück in die Zukunft
#41
09.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Zurück in die Zukunft
(31.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ist nur die Frage, ab welchen Tag Hoverboards verkauft werden.
Noch 1 Tag, dann kommt die ZUKUNFT. Luna TRCV
2015 - Ich komme! 

Hat schonmal jemand Hoverboards in den Ladenregalen gesehen?
Bei uns gibts noch keine.

Zitieren
#42
12.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Der dritte Film hat mir immer am Besten gefallen, weil er so steampunkig ist und diesen awesomen Zug hat. [Bild: cl-rd-awesome.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#43
12.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(09.01.2015)Adr1anG schrieb:  
(31.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ist nur die Frage, ab welchen Tag Hoverboards verkauft werden.
Noch 1 Tag, dann kommt die ZUKUNFT. Luna TRCV
2015 - Ich komme! 

Hat schonmal jemand Hoverboards in den Ladenregalen gesehen?
Bei uns gibts noch keine.

Bisher hat Mattell noch nix in den Handel gebracht - leider. Zumindest hab ich es nicht mitbekommen... Gut, 2015 heisst noch nicht viel - noch haben sie etwa 11 Monate Zeit (damit die ersten dann unter'm Weihnachtsbaum "landen" können). Bis dahin ist noch alles Möglich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
12.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(12.01.2015)Whitey schrieb:  Der dritte Film hat mir immer am Besten gefallen, weil er so steampunkig ist und diesen awesomen Zug hat. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ja der Zug war schon ne richtig coole Sache! Cheerilee awesome Den muss ich mir, glaub ich, auch noch als Modell anschaffen, den normalen DeLorean hab ich ja schon. Fands nur immer komisch, das Doc und Clara ein Paar waren, Clara sah so jung aus! RD laugh Die Namen von den Beiden Kindern finde ich aber zu genial: Jules und Verne.

[Bild: Back_To_The_Future_Verne.jpg]

Der Eine guckt so arrogant! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#45
12.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Es gibt bisher nur eine Problematik - gibt's denn ein Modell vom Zug? Mir ist noch keins untergekommen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
12.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Stimmt, das gibt´s anscheinend gar nicht zu kaufen. FS sad Aber das Bild hier von einem Modell hab ich online trotzdem gefunden:

[Bild: train_07.jpg]

Und von Lego scheint es das auch zugeben RD laugh :

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#47
12.01.2015
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Hoverboards gibt es schon!
Zum einen die (nicht schwebenden) von Matell und dann gibt es noch die Variante, welche ähnlich wie eine Magnetschwebebahn funktioniert.

Ich arbeite auch bereits an meinen Klamotten für 2015:
[Bild: griff_tannen_s_helmet_by_deryoshi-d8btupt.jpg]
http://deryoshi.deviantart.com/art/Griff...-503598017

und immer schön die Hosentaschen heraushängen lassen!

Zitieren
#48
12.01.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Apropos 2015: WO SIND DIE VERDAMMTEN FLIEGENDEN AUTOS !!!

Ne jetzt mal ehrlich Zurück in die Zukunft 1-3 sind einfach nur klassiker des Kinos und da die Handlung aufeinander aufbaut kann man eigentlich nur von einem Film ausgehen.

Da bleibt nur noch Back in Time:

Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#49
13.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Gab es vor Urzeiten von Lego nicht auch mal so ne Art inoffizelle Version? Ich meine mich da an sowas zu erinnern. Das war noch bevor Lego diesen ganzen lizensierten Franchise-Kram rausgebracht hat.

edit: Fand. x3

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#50
13.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Es gab glaube auch mal eine kurze Zeit eine Serie von LEGO, was mit diesem Thema zu tun hatte... Allerdings is das auch schon min. 14 jahre her, wenn nicht sogar länger.

@ Pinkchaos: Die Lok würde mir auch gefallen - also das eher "realistischere" Modell. Mal schauen, vielleicht mach ich mir mal Konstruktionspläne dafür - als Modell-Lok für eine Gartenbahn in der Spurweite 45mm / Maßstab 1:32. Wird allerdings schwer werden, weil's so keine direkten Pläne / Zeichnungen mit Bemaßungen geben wird...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#51
13.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zurück in die Zukunft
(13.01.2015)Crash Override schrieb:  Es gab glaube auch mal eine kurze Zeit eine Serie von LEGO, was mit diesem Thema zu tun hatte... Allerdings is das auch schon min. 14 jahre her, wenn nicht sogar länger.

What can i say, i'm old... FS sad

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#52
13.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(13.01.2015)Crash Override schrieb:  @ Pinkchaos: Die Lok würde mir auch gefallen - also das eher "realistischere" Modell. Mal schauen, vielleicht mach ich mir mal Konstruktionspläne dafür - als Modell-Lok für eine Gartenbahn in der Spurweite 45mm / Maßstab 1:32. Wird allerdings schwer werden, weil's so keine direkten Pläne / Zeichnungen mit Bemaßungen geben wird...

Oh, das würde ich dann gerne mal sehen. FS grins So eine Lok hätte ich auch gerne, versteh ich nicht, warum die nicht produziert wurde. Es gibt von allen drei Teilen einen extra DeLorean, aber nicht den Zug. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#53
14.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Es gibt vom Teil 3 sogar 2 Versionen des Delorean - Den auf der Schiene gibt es ebenfalls... habe ich Hier gefunden. Leider ebenfalls ausverkauft.

Bei dem Zug wird's schwieriger als ich dachte. Die einzige "brauchbare" Basis, damit es wesentlch einfacher wird (in dem Fall: eine funktionstüchtige Modellbahn - Lok, die Modifiziert werden würde) kostet so schon knapp 600€. Vielleicht macht Universal da am 21.10.2015 was... denn dann soll ja Marty McFly hier in der Zukunft erscheinen (nicht in D, sondern in "Hill Valley, Kalifornien" - also irgendwo in der USA). Ich denke mal, dass man versucht, da nochmal diesen Zeitgeist hochzubringen. Vielleicht gibt's dann auch diese Lok - wer weiß?

Allerdings... überlege ich grade, ob ich nicht eher etwas anderes baue. Was viel einfacheres... den "Flux-Kompensator".

Btw - noch etwas "merch" (über das ich mehr oder weniger stolperte):


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
23.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Diese CD hier ist der Knüller:
Anspielung (Öffnen)
Diese CD ist eine Aufspielung auf Zurück in die Zukunft. Diese CD hab ich letztes Jahr zu Ostern geschenkt bekommen, weil ich gerne Musik höre. Auf der CD sind Hits aus den 80ern drauf. Ich dachte mir, ich zeige euch mal die Anspielung. Twilight happy
Zitieren
#55
23.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Hübsch, wirklich hübsch Lyra astonished Sind da auch "Huey Lewis and the News" mit drauf? Cheerilee awesome Bei DER Covergestaltung geht es ja fast gar nicht ohne Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#56
23.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Eine Songliste wäre da mal schick, am besten im spoiler. Interessant sieht sie ja mal aus, die CD.

Ähm, nach kurzer Suche wurde ich bereits fündig - und leider Nein, "Huey Lewis an the News" sind leider nicht drauf.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
23.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Trackliste (Öffnen)
Das erste Lied auf der CD von Duran Duran erinnert mich an Huey Lewis and the News.
Im Lied kommt das Wort "Time" vor, sogar mehrmals...
Ein Zufall oder eine Anspielung?  RD laugh
Johnny B = Johnny B. Goode?

The Reflex (Öffnen)
Zitieren
#58
02.02.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Zurück in die Zukunft
Ob Spielberg inzwischen am Weißen Hai 27 arbeitet? Bis zum Herbst muß der Streifen in die Kinos.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#59
02.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zurück in die Zukunft
(13.01.2015)Whitey schrieb:  Gab es vor Urzeiten von Lego nicht auch mal so ne Art inoffizelle Version? Ich meine mich da an sowas zu erinnern. Das war noch bevor Lego diesen ganzen lizensierten Franchise-Kram rausgebracht hat.

edit: Fand. x3

Spoiler (Öffnen)

Lego Time Cruisers

[Bild: 1853-1.jpg]

Ich hatte das teil. Den Time Cruiser Navigator.

da gab es auch immer eine Höspielkasette in jeden Modell. ich merkte erst später, das die nur zu kauf weiterer legosets dienen sollte. Denn immer wurden irgendwelche Fahrzeuge und andere teile so wie deren Funktion wie im Katalog (ich hab es nachgeprüft) beschrieben.


[Bild: completely.jpg]

Hattet ihr gewusst, das die kühlschrankszene aus Indie 4 ursprünglich aus Zurück in die Zukunft 1 stammt? In einen Frühen Drehbuchentwurf sah die zeitmaschiene aus wie ein Kühlschrank. Am ende des films sollte sie ihre Energie für die Rückkehr durch einen Atomtest erhalten. Es sollte eine ähnliche szene mit einer nachgestellten stadt mit puppen geben wie in Indie 4.
Zitieren
#60
02.02.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
(02.02.2015)Killbeat schrieb:  da gab es auch immer eine Höspielkasette in jeden Modell. ich merkte erst später, das die nur zu kauf weiterer legosets dienen sollte. Denn immer wurden irgendwelche Fahrzeuge und andere teile so wie deren Funktion wie im Katalog (ich hab es nachgeprüft) beschrieben.

Ha geil. Genau das gleiche Teil hatte ich auch. Ja, die Hörspielkassetten waren echt nicht viel mehr als dreiste Werbung. Naja, heute schauen wir My little Pony. Das ist in erster Linie zwar auch Werbung für Spielzeug, aber wenigstens mit gut geschriebenen Stories. Pinkie happy

Übrigens haben wir die Trilogie vor kurzem mal wieder geschaut. (bzw für meine Freundin war es das erste mal) Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht vom Jahr 2015. Ich verstehe ja, dass es keine fliegenden Autos gibt, aber so ein Home Energy Reactor oder wenigstens ein Hoverboard wird doch wohl drin sein, oder? Wenn ich schon kein Lichtschwert haben kann, dann wenigstens ein Hoverboard. Octavia angry

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von cooglephish.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste