Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:20



Umfrage: Welchen Teil von der Trilogie magst du am meisten?
Mir gefällt der 1. Teil am meisten.
Mir gefällt der 2. Teil am meisten.
Mir gefällt der 3. Teil am meisten.
Die ganze Filmtriologie ist super und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich habe mir noch keinen Teil angeschaut, aber möchte es noch sehen.
Ich mag die Filmtriologie nicht und möchte sie mir nicht ansehen.
Ich kenne "Zurück in die Zukunft" noch nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zurück in die Zukunft
21.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Erster Teil zu ende, 20mins Pause und dann gehts weiter.

Alle feiern es ^^
Zitieren
21.10.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Zurück in die Zukunft
(21.10.2015)GlaDos schrieb:  Alle feiern es ^^
Glaube ich dir ist ne super Filmreihe  Pinkie approved

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(21.10.2015)GlaDos schrieb:  Erster Teil zu ende, 20mins Pause und dann gehts weiter.

Alle feiern es ^^

Argh, das glaub ich dir! Hätte das auch soooo gerne im Kino gesehen, aber leider ruft die Frühschicht morgen. FS sad Naja, vielleicht kriege ich noch mal die Gelegenheit die Trilogie im Kino zu sehen, die werden die bestimmt irgendwann noch mal zeigen...hoffe ich. Weiterhin noch viel Spaß an Alle, die es gerade gucken können. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zurück in die Zukunft
Same here....hätte es auch gern geschaut, aber mir hätte es heute auch aus verschiedenen Gründen eh nicht gepasst [Bild: cl-pp-derp.png]

Habt ihr im Kino eigentlich WLan, oder wieso schreibt ihr dann im Forum? [Bild: 01-pinkietongue.png] Moderne Kinos!

Viel Spaß noch!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ich hab mir dafür extra morgen frei genommen, so blöd es auch klingt, da es nur ein Film ist, aber sowas gibts nur einmal im Leben ^^


Internetflat ftw
Zitieren
21.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zurück in die Zukunft
(21.10.2015)GlaDos schrieb:  Ich hab mir dafür extra morgen frei genommen, so blöd es auch klingt, da es nur ein Film ist, aber sowas gibts nur einmal im Leben ^^


Internetflat ftw

Oh glaub mir, das hätte ich auch gerne getan, aber ich hab leider viel zu spät gemerkt, das die Trilogie im Kino läuft. FS sad Und in meiner Firma kann man sich leider nicht einfach mal am nächsten Tag frei nehmen. Hätte ich es ne Woche vorher gewusst, dann wäre es vielleicht gegangen, aber ich hab´s ohne Witz erst 3 oder 4 Tage vorher bemerkt. War leider nichts zu machen. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Zurück in die Zukunft
nun ja... zum trost der film mit 2015 kommt gerade auch auf rtl2 Tongue
es wirkt seltsam, wenn man das sieht und es am heutigen tag spielt RD laugh
Zitieren
21.10.2015
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Zurück in die Zukunft
Ich auch, aber bei der Schue geht das leider nicht...

Zitieren
21.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zurück in die Zukunft
(21.10.2015)GlaDos schrieb:  Erster Teil zu ende, 20mins Pause und dann gehts weiter.

Alle feiern es ^^

Wir haben nur 5 Minuten Pause gehabt D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.10.2015
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Zurück in die Zukunft
Jetzt der 2. zu ende?

Zitieren
21.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ich schaue grade auch den 2. Teil auf RTL II (endlich mal ist RTL was Gutes). Pinkie happy 
Die Tickets hier waren schon lange ausverkauft.  Facehoof
Oh man, was haben die Macher vor 30 Jahren gedacht. .. Internet und Community ist das Wichtigste im Leben. 

Wir könnten mal eine Wette abschließen, was es in 5 Jahren oder 30 Jahren (so lange wird das Forum hier nicht geben) geben wird. Wer ist dafür?  Twilight happy
Zitieren
21.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Teil 2 zuende, irgendwie auch gut denn ich kann langsam nicht mehr sitzen Dx
Zitieren
21.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ich musste wegen Frühschicht (ich geh gleich in die Horizontale) Vorzeitig abbrechen - aber 2 Teile hab ich geschafft. Bis jetzt im Kino sitzen wäre ja kein Problem gewesen, nur läuft der bei uns bis kurz nach 12 - und das is (inkl. 35 min heimfahrt) zu spät.

Geil fand ich ja den Vorspann mit dem Doc und dem Datum - habt ihr das auch gesehen? Hoffe doch mal, das man das Irgendwo als "Bonus" (wenn auch für nen Obulus) bekommen kann.

Btw - hier Kamen die Leute bereits mit Merch. Entweder im Cosplay (Doc Brown bzw. Marty McFly aus Teil 1), oder mit Shirts. Einer hatte sogar einen Spielzeug - Flux-Compensator dabei. Auf den in ich neidisch; wenns die grade mal gibt (Sehr selten!), kosten die ein Vermögen (ab 350€ aufwärts).

Nun denn - sehen wir mal, was die Zukunft uns Bringt; denn sie ist noch nicht Geschrieben RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Das wars... ein wenig fertig und müde aber naja das wars wert.

Zusätze vor jedem Film waren: Nachricht von Doc, Hoverboard Werbung und Jaws 19 Ankündigung.
Zitieren
22.10.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zurück in die Zukunft
Hier ging es von 6 bis 0:30. War schön, gute Stimmung im Kino. Und wer weiß, ob ich noch ein drittes mal die Gelegenheit kriege, die drei Filme auf der großen Leinwand zu sehen. (War damals 12, als ich den ersten Teil im Kino gesehen hab.)

Zitieren
22.10.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Bei mir im Kino gab es eine lange Pause zwischen Teil 1 und 2, außerdem ging erst um ca 18:45 los, da immer noch Leute nach kamen. Ende in meinem Kino war dann um 01:15.
Und man konnte im Foyer einen echten Delorean bestaunen, allerdings in Originzustand, ohne die Extras für Zeitreisen.

Ich fand's gut, die Filme auch mal auf der Kinoleinwand zu sehen, wann bekommt man schon solch eine Gelegenheit?
Zitieren
22.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Bei uns gabs noch jedesmal ein Gewinnspiel mit, logischerweise, Back to the Future preisen.

Stimmung war auch gut.

18:00 ca. bis 0:50 gings.

Ich fand diesen ganzen hype genial... von Fans erstellte Sachen, dinge von den Großen, wie der Jaws 19 Teaser oder Pepsi Perfect oder früher schon das Lexus Hoverboard.
Radio, Fernsehen, Zeitung, überall wars, den Termin konnte man nicht verpassen und das alles wegen einen Film bzw. Datums... sowas ist einmalig.
Zitieren
22.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zurück in die Zukunft
Selbst die eher konservative Tagesschau hat das Jubiläum gewürdigt Cheerilee awesome

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/zu...t-103.html

Die Meldungen beziehen sich, wie ich inzwischen weiß, allesamt (außer natürlich der Geisterfahrer auf der Hill-Valley-Autobahn Pinkie happy ) auf Schlagzeilen der im 2. Teil zu sehenden Titelseite der USA TODAY vom 22.10.2015 AJ surprised Lesbar ist die natürlich nur im Standbild und selbst das vermutlich auch nur in einer remasterten Version.

Im Original stand rechts oben in der Ecke die Ankündigung von Queen Dianas Staatsbesuch in Washington, auf der morgigen Hill-Valley-"Sonderausgabe" wird das aber ersetzt durch einen anderen Artikel. Konnte damals ja wirklich keiner ahnen, daß Diana 1997 sterben würde.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zurück in die Zukunft
Ein Quiz zwischen den Pausen (hab nur das eine Mitbekommen) gab's bei uns auch.

Ich bereue es nicht, das ich da hingegangen bin (hatte sogar das Glück, noch an der Abendkasse einen Sitzplatz zu ergattern; soll angeblich ausverkauft gewesen sein, davon hat man aber nichts gemerkt - überall waren noch Sitzplätze frei; hier war es sogar auf 2 Kinosääle aufgeteilt - nachdem sie von einem Großen auf 2 Kleinere verteilt wurden, durch eine Umstellung, der Große Saal könnte ja nicht voll werden) - eher bereue ich, dass ich frühzeitig abbrechen musste wegen der Arbeit. Das Nervt. Zumindest gab es hier auch Plakate, die für eine "Verzauberung unter dem See" warben Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zurück in die Zukunft
(22.10.2015)GlaDos schrieb:  Zusätze vor jedem Film waren: Nachricht von Doc, Hoverboard Werbung und Jaws 19 Ankündigung.

Sowas gabs bei uns nicht D: Nur jeder Film mit nur 5 Minuten Pause zwischen^^
Aber war schon sehr cool. Ein Mann war bei uns als Brown verkleidet. Big Grin
Und als er in 2015 ankam und diesen einen Satz sagten, mussten alle klatschen und lachen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste