Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:39



Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
#21
16.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {4} Mitglieder
Crystal ist ja schon so was wie ein Furry. Kein normaler Tiercharakter, wie man ihn aus Zeichentrickfilmen kennt.
Ich meine, schau sie doch mal an. Ihr Körperbau stimmt wirklich mit den Furrys überein.

Was natürlich nicht heißen soll, dass Nintendo darauf gezielt hat. Ich weiß auch nicht genau, was von beiden vorher war.
Falls Furries schon vorher waren, ist es wahrscheinlich nur ein Zufall, dass Crystal so gut dafür passt.

Zitieren
#22
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {4} Mitglieder
Die Furrygruppierung formte sich so zu Beginn der 90er wenn ich richtig informiert bin, Crystal/Starfox kam ja später. Aber die Furries basieren auf Anthropomorphen Wesen wie Crystal oder die früheren Disneyfilme wie Robin Hood. Sprechende, vermenschtlichte Tiere. Crystal ist definitiv ein Anthro, aber kein Furry. Furry ist die bezeichnung des Fandoms bzw desjenigen im Fandom, so wie Brony der Begriff hier ist.
Darauf gezielt hat Nintendo aber sicherlich nicht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#23
16.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {4} Mitglieder
So lang gibt's das schon? Wieder einmal was gelernt. Und stimmt. Anthro wäre ein besserer Begriff dafür.

Es gibt bei mir was total eigenartiges, was mir heute aufgefallen ist:
Wenn ich das abgebildete Wesen irgendwie süß finde, dann möchte ich den ganzen Vorgang lang zu keiner Vorlage wechseln, die ich nicht auch süß finde.
Bin ich der einzige damit?

Ich geh jetzt mal schlafen, und vorher wieder Knuddelgedanken haben.
Gute Nacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von ....)
Zitieren
#24
16.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {4} Mitglieder
Yap, so lange schon. Ich bin seit 2007 im Furry fandom unterwegs und gelte bei manchen noch immer als "neu" Wink

Und nein ich glaube mir geht es ähnlich, wobei ich dabei genrell wenig wechsle sondern bei einer Vorlage bleibe.

Gute Nacht auch von mir!

Avatar von Darksittich

Zitieren
#25
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
Trag mich ein!
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich mag solche Threads.
[Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
#26
04.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
Tragt mich ein. Danke
Zitieren
#27
04.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Trag mich ein!
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich mag solche Threads.
[Bild: pc-qAmP4.png]

(04.03.2015)Ranger2 schrieb:  Tragt mich ein. Danke

Immer gern!

Zitieren
#28
06.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
Ich hab mal ne Frage. Warum neigen in letzter Zeit so viele Künstler dazu, die expleziten Körperteile absurd groß zu zeichnen?
Gerade bei Bildern die mit SFM gezeichnet sind, ist das zu 99% der Fall und mich ärgert das Gelinde gesagt bis zur Weißglut -.-
Eure Meinung dazu?
Zitieren
#29
06.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
Ganz einfach: Fame.

Die Künstler stellen oftmals 4 oder 5 Versionen desselben Ponys her. Dann gibts halt Futa, Futa XL, Crotchboobs, Crotchboobs XL, etc.
Daraus ermitteln sie dann, was der Konsument atm gerade will. "Standard" oder "Anatomically Correct" war vor 6 Monaten wieder in, nun ist wieder mehr Futa im Rennen. Ist aber auch nicht meins ehrlich gesagt. [Bild: cl-rar-shrug.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
06.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Niveauvolle Rule34-Fanvereinigung, {5} Mitglieder
(06.03.2015)Ranger2 schrieb:  Ich hab mal ne Frage. Warum neigen in letzter Zeit so viele Künstler dazu, die expleziten Körperteile absurd groß zu zeichnen?
Gerade bei Bildern die mit SFM gezeichnet sind, ist das zu 99% der Fall und mich ärgert das Gelinde gesagt bis zur Weißglut -.-
Eure Meinung dazu?

Zur Selbstbefriedigung ist mir das eigentlich immer egal. Nur wenn man überhaupt nicht drauf steht, ist es natürlich ein Problem.
SMF-Animationen finde ich bei R34 allgemein eher hässlich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste