Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:17



Umfrage: Das einfügen :icon(dAName): ist
würde mich erleichtern!
wer mal eine nette idee
kann nicht klagen
mache das lieber auf dA
was ist der sinn dahinter?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
DeviantArt :icon(dAName):
#1
15.08.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

DeviantArt :icon(dAName):
Hallo und zwar an alle die DeviantArt haben wie würdet ihr das finden wenn ihr euer Profil Icon sowie Gruppen Icons wie auf dA nutzen könnt im Forum oder Signatur einfach so :icon(Euren Namen): und das Icon erscheint

Hier mal einblick der Idee : DeviantArt Icon anzeiger

Und hier ein Fertiges Plugin für (MyBB) von mir und Quad das auf MLPoc.de super läuft Thread vom DeviantArt Profil anzeigens + verlinkung

Bei Verwendung vom :icon(dAName): wird keine Nachricht auf den erwähnten dA Profil geschickt.

p.s beim ändern des DeviantArt namens bleibt das Icon so wie es war eine sache die dA so eingestellt hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von LimeDreaming.)
Zitieren
#2
16.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: DeviantArt :icon(dAName):
Also ich hätte da nichts gegen, an sich eine sehr nette Idee! Pinkie happy
Zitieren
#3
16.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: DeviantArt :icon(dAName):
Eine recht nette Idee, so könnte man auch ohne [*url=Deviantart Link][*img]Devianticon[/img][/url]
schnell sein Account in die Signatur packen, oder von anderen DA Künstlern die es wert sind, in der sig Werbung zu bekommen.

Also ich wäre dafür. Pinkie approved

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
16.08.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: DeviantArt :icon(dAName):
Ich habe auch bemerkt das man auch DeviantArt Gruppen mit machen kann z.B. gibt man :iconbroniesde: ein bekommt man auch das bild der gruppe [Bild: broniesde.png] und wie gesagt liegt der sinn halt was OwleStyle geschrieben hat es soll halt ein bei der Signatur oder sogar im Forum wenn man das Bild von einen aus DeviantArt zeigen will erleichtern und man braucht nicht immer [*url=Deviantart Link][*img]Devianticon[/img][/url] machen

Zitieren
#5
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: DeviantArt :icon(dAName):
DeviantART habe ich vor einiger Zeit aufgrund massenhaft ignorierter Hilfetickets den Rücken gekehrt und bin zu Weasyl und FurAffinity übergegangen.
Die Verlinkung auf den beiden Websites funktioniert sehr ähnlich wie bei dA, bei FurAffinity hat man aber zusätzliche Optionen. :link[FAname]: ist das Äquivalent zu :user[dAname]:, und das :[FAname]icon: erfüllt die Funktion von :icon[dAname]:. Zusätzlich gibt es da noch :icon[FAname]: Welches Bild UND Usernamen einbindet. Bei Weasyl habe ich noch nie verlinkt, aber es funktioniert wohl genauso wie auf FurAffinity.

Wenn die Sache für deviantArt eingebaut wird, fände ich es enormst praktisch, wenn diese Funktion auch für Weasyl und FA eingeführt wird. Allerdings wäre dann halt die Frage, wie man das implementiert.
Ausserdem gibt es dann auch noch tumblr, welches von fast allen, die ich kenne, genutzt wird. Ob nun als Portfolio oder einfach nur für lustige Sachen.
Eventuell wären folgende Befehle dann einspielbar:
Code:
[fa]FA-Name[/fa]
[da]dA-Name[/da]
[wsy]Weasyl-Name[/wsy]
[tmb]Tumblrblog[/tmb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste