Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:29



RPG: Super Robot Wars
#21
29.08.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / VIP Bereich Kiniera Kurita]

Kiniera verbeugte sich in gerade diesem Moment als der Finale Kampf zu ende war.
Es War mir eine Ehre mit ihnen im Namen meines Hauses verhandeln zu Dürfen und bin sehr darüber erfreut das wir uns beide doch so schnell über alle Punkte einig geworden sind Herr Taggai.
oO( Schön das er sich nicht einmal die Mühe gemacht hatte das kleingedruckte zu lesen. Alter Trottel war wohl nur mit mir beschäftigt. Genau wie Großmutter gesagt hatte.)
Ein Eisiges Lächeln zuckte kurz über ihr sonst emotionslos loses Gesicht. Als sie wieder ihren Kopf hob hatte sie auch schon wieder ihre Übliche Kühle Haltung angenommen.
Aber nun Müssen sie mich Leider entschuldigen ich habe leider Noch Nachfolge Termine die ich leider auch wahrnehmen muss. Aber ein so viel beschäftigter Mann wie sie hat sicher auch noch genug Termine. In diesem Sinne Auf Wiedersehen Mister Taggai.
Mit einer Grazie und Eleganz ähnlich einer Schneeflocke Wirbelte sie herum Öffnete die Tür und verschwand. Ein Noch völlig irritierter Taggai blieb zurück und rieb sich die Augen.

Nach ein Paar Schritten hielt sich Kiniera ihre Linke Hand vor den Mund und kicherte verstohlen. oO(Männer sind doch so leicht zu durchschauen. Ich muss Großmutter wirklich Danken das sie mir so viel Beigebracht hat seit damals.)
Kurz blieb sie Stehen sah Traurig an die Decke seufzte kurz fing sich aber dann sofort wieder. Immerhin war sie Kiniera Korita die Tochter des Größten Stahlherstellers in Japan und darüber hinaus. Niemand durfte je ihre Wahren Gefühle sehen wenn sie sich in dieser harten Welt behaupten wollte und nicht nur die Kleine Schwester von ihrem Bruder sein wollte. Zumal Tränen ihr Make up Ruinieren würde. Das wäre bei weitem noch schlimmer als alles andere. An dem Fahrstuhl angekommen drückte sie auf den Knopf damit er sie in das Erdgeschoss um zu ihrer Limousine zu kommen. Während sie so darauf wartete das sich die Schiebetüren Öffneten zupfte sie mit schnellen Geübten Bewegungen ihren Rock zurecht holte ihren Spiegel aus der kleinen Handtasche um den Korrekten sitzt ihres Lippenstiftes zu Kontrollieren.

Endlich ging der Fahrstuhl auf und sie Trat hinein Drückte auf den Knopf für das Erdgeschoss und fuhr dann hinunter. Dort angekommen ging sie Zügig aber nicht gehetzt auf den Großen Vorplatz. Die Gemeinen Massen an Menschen beachtete sie nicht wirklich, viel mehr viel ihr Blick verächtlich auf einen Großen Grauen Container der direkt neben dem VIP Eingang stand.
Was soll denn dieses Riesige Ungetüm hier? Dies ist nicht einmal im entferntesten der Lieferanten Eingang...
Weiter kam sie nicht da eine Explosion die Arena Erschütterte. Völlig Verschreckt ging ihr Blick zu dem Gerade entstandenem Loch in der Wand und da stand es dieses Monster. Und eröffnete scheinbar wahllos das Feuer auf die Menschen. Kiniera blieb nichts anderes Übrig als sich Mit einem Schrei zu Ducken und sich die Hände über den Kopf zu Halten. Sie schrie eine gefühlte ewichkeit da spürte sie das ihr etwas in den Rücken Stach. Es war nicht feste aber es reichte aus das sie spürte das da etwas war völlig panisch kroch sie rücklings auf allen vieren davor weg nur um zu sehen das es eines dieser Mechs war für die ihre Familie Den Stahl herstellte. Erst dachte sie sie sei gerettet doch da bemerkte sie mit Bestürzung das diese Maschine sich nicht einen Millimeter weit bewegte. Ganz im gegen teil es sah so gar so aus als wäre der Pilot geflohen da das Ding aus sah als wäre der innen Raum Offen. Doch nach dem einer der Laser direkt neben ihrer Hand einschlug und den Beton versengte sprang sie auf und Rannte auf die Offene Maschine zu in der Hoffnung im inneren dieses Mechs sicher zu sein. Als sie davor stand war sie sich zwar nicht mehr so sicher ob es so eine Gute Idee war jedoch Spürte sie das sie nicht wirklich viele Optionen hatte. Also stieg sie in das Cockpit hinein legte sich Umständlich die Gurte an. Da erst bemerkte sie das sie überhaupt keine Ahnung hatte wie man die Maschine Schloss.
Verdammt wie bekomme ich nur dieses verdammte Ding zu? Ich will hier nicht als Zielscheibe enden dafür bin ich noch viel zu Jung!
Panik mischte sich in ihre Stimme. Neben her Drückte sie wie wild wahllos auf irgend welchen Knöpfen herum in der Hoffnung auch nur irgend eine Reaktion aus der Maschine hervor zu bekommen.
Geh endlich zu verdammtes Ding. Hilfe wie bekomme ich das nur zu.
Ohne Hilfe würde sie diesen Mech nie gestartet bekommen geschweige denn Überhaupt das Cockpit zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)
#22
29.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio][Astor]
Astor erschrak sich durch die plötzlich Explosion die ein teil des Stadions zerstörte und sah dann die Ursache Käfer die Angriffen. Erst jetzt bemerkte er das die Boxen sich geöffnet hatten und sah ein Gespenst MKII und ein Prototype Gundam. Rin brabbelte etwas vor sich hin und sie Stürmte danach auf dem Gespenst zu. oO(Warum stehen hier diese Mechs ohne Piloten rum? Naja ich denke ich schnappe mir den Prototype Gundam. Ich habe wohl kaum eine wahl.. aber hey ich kann ein paar Käfer vernichten.)Oo dachte er sich und lief auf dem Gundam zu. Er stieg auf dem Aufzug um das Cockpit von dem Prototype zu erreichen, als er oben beim Cockpit ankam stieg er in das Cockpit. oO(Wow die Steuerung ist ja genauso wie beim Turnier. Das wird ja dann noch mehr Spass machen die Käfer zu verprügeln.)Oo freute er sich etwas verwundert und schloss nun das Cockpit und schnallte sich an hinter dem Sitzt fand er einen Helm, den er sich auch noch anzog. Er bemerkte nicht das der funk angeschaltet ist. Mal sehen was die Käfer so drauf haben. meinte er und Steuerte den Gundam aus dem Container.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von elitecat.)
#23
30.08.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Unter Wasser, Claymor Houston]

Es gefiel Claymor gar nicht, dass er einfach warten würde während die Aliens schon mitten beim Angriff waren. Trotzdem hielt er sich an die Anweisung und ging in Stellung. (Wenn die Situation zu schlimm wird, werd ich trotzdem angreifen. Diese Käfer werden garantiert keine Zivilisten verletzen während ich nur daneben stehe.) Dachte er sich. "Bin in Position und bereit für den Einsatz." Bestätigte er über Funk.

[Vor dem Stadion, Ayame]

Als der Angriff begann, hatte sich Ayame mit den Händen über den Kopf zusammengekauert. Ihr Herz schlug wie verrückt in der Brust vor Angst. Erst als ihr Bruder mit ihr sprach, blickte sie wieder auf. "Keima, du willst doch nicht ernsthaft so ein... Ding steuern?" Sprach sie entsetzt, als er auch schon zu dem Gundam lief. Sie hatte nun keine Wahl mehr und rannte ins Stadion. Hoffentlich würden die Aliens das Stadion nicht komplett zerstören. Doch es verwirrte sie immer noch, wo waren die Piloten? Warum waren da nur die Mechs?

[Van vor dem Stadion, Aya]

Aya konnte beobachten, wie die bereitgestellten Mechs nach und nach einen Piloten bei der Zivilbevölkerung fanden. Kämpfen oder Fliehen war der Basisinstinkt. Jedoch war hier das Problem dass nicht alle von ihnen von dem Spiel wussten, wie man einen Gundam oder PT steuert. "An alle Piloten, die Mechs werden mit den Steuerknüppeln und Pedalen gesteuert. Die Knüppel für die Arme, die Pedale für die Beine. Der Knopf auf den Knüppeln feuert die Hauptwaffe ab, die Pedale lassen sich auch seitlich bewegen zum ausweichen. Den Start übernehme ich." Erklärte sie denen, die noch Einweisung brauchten und aktivierte die Mechs vom Van aus.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 von Valsion.)
#24
30.08.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio vor dem Stadion im Mech / Kiniera Kurita]

Kiniera schreckte zusammen als eine Stimme ihr Beschrieb wie dieser Mech gesteuert wurde. Verwirrend beobachtete sie wie der Bordcomputer hoch fuhr. Doch mit Erleichterung stellte sie auch fest das sich das Cockpit endlich schloss und eine Schützende Schicht aus Stahl zwischen sie und diese Käfer brachte. Über die eintretende Düsternis brauchte sie sich nicht zu beschweren denn direkt nach dem sich die Versiegelung des Cockpits laut zischend versiegelten leuchtete sogleich der Sichtbereich auf und sie Bekam neben dem Vorplatz der Arena noch einen Haufen zusätzlicher Daten angezeigt. Zwar konnte sie mit diesen Ganzen Informationen nichts anfangen doch sie wolle dies auch nicht. Sie war nur Froh das sie endlich in Sicherheit war. Wobei da Kamm ihr erst in den Sinn das diese Käfer sie sicher angreifen würden da sie ja jetzt so aussah als wolle sie gegen diese Monster Kämpfen. Etwas was ihr über Haupt nicht gefiel. So sah sie sich doch die Steuerknüppel an. Als sie dann jedoch versuchte die Pedale zu bewegen Rutschten ihre Schuhe immer wieder weg ohne das sich die Pedale auch nur ein Stück weit bewegten. Kiniera bemerkte ziemlich schnell das es an ihren neuen Stöckelschuhen lag. Diese Schuhe hatten einfach zu viel Absatz so das sie immer wieder wegrutschten. Zumal sie langsam bemerkte das der Sitz auch furchtbar Unbequem war ein Schneller blick verriet ihr auch warum, Der Sitzt war mit Billigem Kunstleder bezogen. So etwas konnte ja nur unbequem sein. Zudem war die Hitze die sich langsam in diesem Cockpit breitmachte der Tot für ihre Frisur, ganz zu schweigen von ihrem Feinem Kleid was durch den Schweiß bestimmt ganz durchnässt wird. Kurz Schüttelte sie sich bei dem Gedanken. Doch dann fand sie auch wieder ihre Stimme wieder.
Fantastisch, nur wie soll ich das den mit meinem Schuhen nur Schaffen? Sie Schlaumeier über Mode wird wohl bei dem Bau dieser Dinger nicht gedacht, Oder? Zumal wie soll auch nur ein Normale Mensch bei so Unbequemen Sitzen länger als zwei Minuten sitzen, die sind ja nicht mal aus Richtigem Leder. Das ist sicher so ein ganz Billiges Imitat.
Mann konnte langsam an ihrer Stimme heraus hören das sie alles andere als Begeistert war in diesem Cockpit zu sitzen. Die Antwort auf ihre Frage wegen den Schuhen gab sie sich jedoch gleich darauf selber. Denn sie zog sie so vorsichtig sie konnte aus. Sie hatte zu ihrer linken nämlich ein kleines Schließfach gefunden in das ihre Schuhe gerade so passen sollten.
So das Schuh Problem ist behoben nur wie komm ich hier jetzt am besten weg? Ach ja genau die Pedale.“
ganz vorsichtig faste sie erst die Steuerknüppel an bewegte sie sanft nach links und Rechts. Die Machine Reagierte sofort auf die Bewegungen. Die Arme pendelten langsam hin und her.
Gut du Blecheimer das klappt doch schon mal ganz gut mit uns. Jetzt wollen wir mal sehen ob wir zwei es auch noch schaffen nicht nur hier rum zu stehen sondern auch noch meinen Hintern aus dem Schussfeld zu bekommen.
Langsam begann sie so zu tuhen als wollte sie laufen. Der Erste Schritt klappte der Zweite auch doch bei dem dritten Strauchelte sie und viel fast vorne Über. Nur mit Mühe und mit viel Geruder ihrer Metallenen Arme konnte sie verhindern das sie sich peinlicher weise selbst um warf jedoch brachte sie dieses Manöver weiter auf die Mitte des Platzes vor so das sie nun fast mitten in der Schlacht Stand.
Verdammt SO war das nicht gedacht.
Hektisch Huschte ihr Blick über die Sichtbaren Bereiche ihres Mechs in der Hoffnung nicht al zu viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt zu haben.

Spoiler (Öffnen)
#25
31.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Im Stadion][Iwan]

Als Iwan die Stimme hörte und erklärte was es mit den Pedalen, Knöpfen und Hebeln auf sich hatte fühlte er sich etwas verarscht während er zusa wie der Mech startete "Das soll doch ein schlechter Scherz sein oder? Knöpfchien drücken und hebel bewegen? Tolle erklärung, die ausbildung muss ja echt herausfordernt sein." sprach er Sakastich zu der Stimme während er sich die Apperatur vor sich weiter betrachtete. (Dan wollen wir mal sehen ob das Teil überhaupt das Material wert ist aus dem es gemacht wurde.) dachte er sich ehe er die Steuerknüppel in die Hand nahm und seine Füße auf die Pedale stellte.

Nun betrachtete er die Monitore vor sich und sah wie anscheinend ein anderer Zivilist mit seinem Mech nicht wirklich gut zurecht kahm da dieser mit einigen seltsammen bewegungen in richtung Schlachtfeldmitte taumelte. Iwan sah zu seinen Füßen und ging kurz im kopf durch wie man einen schritt machte und wie man ging, etwas was beim darüber denken schwerer war als wen man es einfach tat. Nachdem er es kurz durchging wie man sich bewegte sah Iwan wieder auf die Monitore und drückte das rechte Pedal während er den Fuß auf dem linken etwas hob und nach vorne setzte ehe er das selbe nun mit dem anderen Fuß machte. So fing er schoneinmal an sich zu bewegen und hatte auch recht schnell herraus wie es ging.

(Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das teil anha...) dachte er sich ehe sein Gedanke von einer Explosion neben ihm abgebrochen wurde und er die Hebel nach hinten zog und so nach oben sah wo er eines dieser Viecher sah welche sie angriffen.(Dan halt so...) dachte er sich und drückte auf den Knopf auf seinem Rechten Steuerknüppel und hoffte darauf das er sich nun nicht sich selbst abschoss. Dabei blieb sein Mech in einer art halb spagart stehen da er seine Füße nicht mehr bewegte und er bei der Explosion grade einen schritt machen wollte.
#26
01.09.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Die Bugs betrachteten die verschiedenen Suits, nachdem sie ein paar Kampfjets scheinbar ohne Probleme ausgeschaltet hatten. Sofort hatten sie diese als ihre Feinde analysiert und attackierten diese im Sturzflug.
Der Bug in der Nähe von Rin blickte den Gespenst an, der auf ihn zustürmte und zum Sprung ansetzte. Zum Verwundern aller gelang ihr der genannte Angriff und der Bug versuchte noch auszuweichen, doch traf der Kick genau dessen Schweif und trennte ihn ab. Der Mech schien dies nicht sonderlich gut aufzufassen und mit einem Schub seiner Triebwerke flog er auf den Gespenst zu, den er somit zu Boden riss.
Einer der feindlichen Mechs vergeudete keine Zeit und landete gleich auf dem Rücken von Kiniera´s Gespenst Mk II, wodurch dieser unsanft durchgerüttelt wurde. Doch stoppte er seinen Angriff nicht so, sondern setzte mit seinem Schweif zu einem Angriff.
Auch bei den anderen Piloten landeten jeweils 2 der außerirdischen Mechs und setzten mit ihren Circle Lasern zum Angriff an.
Iwan feuerte mit seiner Machine Gun auf den Bug und traf ihn sogar einige Male am Kopf, doch schien es ihn nicht wirklich Schaden gemacht zu haben, auch wenn man an einigen Stellen die Funken sprühten. Dann wich der Bug nach rechts aus und flog auf den Gespenst zu, traf ihn dann mit einem Biss am linken Bein, welches nun etwas nachgab. Scheinbar hatte der Bug einen guten Treffer gelandet.


[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Keita]

Keita hörte die Anweisungen und sah sich nochmal alles genau an. "Also hier und... hier... Woah!" Mit einem Ruck setzte sich der Gundam in Bewegung und machte einen Schritt auf den Bug zu, welcher sehr Ruckelig wirkte.
Schnell schweifte sein Blick umher und er war erleichtert, als er entdeckte, wie seine kleine Schwester in das Stadion lief. Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst. oO(Und jetzt werde ich dich erledigen, für meine Schwester.), dachte sich der junge Mann, bevor er auch schon nach vorne sprintete. Dabei drückte er die Knöpfe an den Steuerknüppeln und sofort feuerten die Vulcan´s an den Seiten des Kopfes.
Der Bug schaffte es allerdings auszuweichen, musst dafür aber seinen eigenen Angriff unterbrechen und flog wieder hoch. oO(Du Mistvieh!), dachte sich Keita wütend und überlegte seinen nächsten Zug.


[Neo Tokio/ Van vor dem Stadion][Major Ingram Plisken]

Der Major blickte auf den Monitor und nickte bei dem was er sah. oO(Eindeutig ein paar vielversprechende Exemplare. Zumindest die, die etwas gemacht haben bisher. Mal sehen, was die Anderen so leisten können.)
Nun reagierte er auf den Funkspruch der Soldaten. "Falls es Probleme bei den vorhandenen Suits gibt, greift sofort ein. Bis dahin seid ihr auf Bereitschaft."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#27
01.09.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Vor dem Stadion][Ceara Armstrong / Prototyp Gundam]

Die Einweisung welche auf einer allgemeinen Übertragung hin von Aya heraus gegeben wurde zur Steuerung der Einheiten war für Ceara etwas was sie nicht braucht, konnte sich aber vorstellen das wohl grade einige versuchten selber einen Einheit zu steuern und keine Ahnung hatte wie.
*Tja, hier kommt mir vielleicht mein bisheriges wissen zum Vorteil. Zumindest bliebt das zu hoffen. Ich hoffe nur die haben die Teile auch richtig gebaut... der Herr Major hätte mich auch früher informieren können... hätte ich die alle vorher noch überprüft... immer das selbe mit den Offizieren.*
Während sich Ceara nur nach dem ihr Gundam voll aktiv war noch etwas gemütlich machte, sprich auf ihre Größe die Pedal heran holte, konnte sie schon etwas sehen was sie draußen tat.
*Radar läuft und hat Freund/Feindkennung aufgeschaltet. Die Waffen haben hoffentlich keine Störungen oder sonst eine der Mechaniken.*
Lange dauerte es auch nicht und der Kampf begann, etwas das sie hätte vielleicht mal üben sollen auf den Stützpunkt. Bisher hatte sie immer Piloten die Einheiten prüfen lassen nach Reparaturen und Wartungen. Etwas das sie in Zukunft vielleicht selber machen sollte. So müsste sie sich auch nicht die Beschwerden anhören wenn mal wieder jemand noch ein paar Probleme hatte.

Und da war es auch schon soweit. Zwei der Feindmechs waren zu ihr gekommen und begannen den Angriff.
„Mist, mist, mist. Gebt mir doch etwas Zeit ihr blöden Schrotthaufen.“, knurrte Ceara und begann so schnell sie konnte aus zu weichen. Es wäre für sie nicht schön zu erleben einen Treffer einzustecken, zum eine weil sie es hasste wenn Mechs beschädigt oder Kaputt waren, zum anderen weil sie hier nicht einfach bezwingen werden wollte. Sie richtet den Kopf auf einen der zwei Feinde aus und drückte die Abzüge für die Bordgeschütze durch als sie ihr Ziel im Fadenkreuz hatte. Sie hoffe einen guten Treffer zu laden oder gar den Bug zu schrotten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
01.09.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Pier][Alan]
"Roger" kommentierte Alan die neuen befehle nur knapp, stieg aus dem wasser und ließ den Blick über die Kampfbeteiligten schweifen, bis auf ein paar Ausnahmen sah er vor allem nur vor sich hin stolpernde Mechs. "Zivilisten in Militär Equipment... ich glaub ich brauch nen Bier..." noch immer nicht sonderlich Begeistert von der gesamten Szenerie legte er bereits vorsorglich auf einen Bug an der Geradeauf einen Wild mit den armen rudernden MK-II zusprang und diesen zu Boden riss.
"Ach scheiß drauf, nen Kasten Ale..."
Nach dieser Darbietung zweifelte Alan sehr das der Pilot dieses Gespenst von alleine aus dieser Zange kommen würde, also drückte er ab. Kein automatikfeuer, nur einzelne kontrollierte Schüsse um auf sich aufmerksam zu machen und bloß nicht den Mech darunter zu treffen, bis jetzt hatten die Bugs ihn und Sgt. Claymore ja aus irgendwelchen Gründen ignoriert. "Rechts unter der Glasklappe, der Hebel mit der TT Aufschrift, ziehen" gab der Soldat über Funk an Kiniera weiter der durch den direkten Kontakt eine Video Übertragung von Alans Gesicht an der Seite ihres Bildschirms angezeigt wurde "Sollte den Mech stabilisieren, aber bereit dich auf ne Rückkopplung vor..." Alan hatte keinen Schimmer ob der Pilot, nein, die Pilotin (eine überaus hübsche noch dazu) des Gespenst, wie er jetzt durch die direkte Übertragung erkannte, psionisch begabt war, doch wenn die Leiter der Operation schon TT Modelle statt des Massenproduzierten MK-II abstellten bestand eine nicht gerade geringe Chance dazu. Er selbst hatte allerdings nur rudimentäres wissen über das T-Link System, immerhin fiel sein ESP Test damals komplett negativ aus und wozu einem Soldaten mehr infos geben als notwendig.


[Neo Tokio/Vor dem Stadion][Rin]
Nach ihrem überraschend effektivem Treffer geriet selbst Rin kurz ins Taumeln, springen war einfach, landen ohne Tesla antrieb dagegen brauchte ein wenig mehr Übung und genau diese Lücke nutzte der Megilot aus um Rins schwankenden Mech komplett niederzureißen
"Oh shit..." in dem Moment als es den Gespenst von den Füßen warf war der Aufprall für Rin deutlich zu spüren, die Burning PT Automaten ruckelten sich zwar um Treffer und Bewegungen nachzustellen, doch den wirklichen G-Kräften ausgesetzt zu sein war nochmal ein vollkommen anderes Kaliber. Sie biss die Zähne zusammen um nicht aufzuschreien.
Der Erschütterung des Angriffs folgte direkt die Erschütterung durch den Aufprall des Massiven Gespensts auf genauso Massivem Beton, welcher Rin so sehr durschüttelte, dass sie für einen Moment benommen den Überblick verlor, zwar war sie eine Gute Spielerin, aber längst keine Trainierte Soldatin welche auf die Körperlichen Belastungen trainiert war. Ihr Mech lag, aber noch hatte der Käfer sie nicht vollkommen festgenagelt, noch konnte sie ihre Arme bewegen. Die linke Hand Griff nach dem Kopf des Gegners die Rechte umklammerte das Sturmgewehr und presst dieses etwas tiefer Gegen den Insektenschädel. Brüllend drückte Rin den Abzug, nicht für ein paar kurze Feuerstöße sondern direkt für ein Dauerfeuer dessen Rückstoß der einzelne Arm sicherlich nicht ewig aushalten würde, immerhin wurde diese Waffe für gewöhnlich mit beiden Händen geführt und das aus gutem Grund

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#29
01.09.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Beim Stadion][Iwan]

Das Iwan den Bug traff ließ ihn kurz lächeln ehe sich dieser schnell auf ihn zu bewegte und in sein Linkes mechaniches Bein biss. Kurz kahm er etwas ins Taumeln ehe er sich wieder fassen konnte und sah wie der Bug ihn ins Mettalbein biss (Ist das ein schlechter Scherz? Wie dumm ist das Vieh?) fragte er sich ehe er den Steuerknüppel etwas nach hinten zog um den Mechanichen Arm auf den Bug welchen ihn ins Bein biss zu richten. "Ich hoffe das wars dir wert." sprach er kurz ehe er wieder den knopf drückte um nun aus nägster nähe sein MG auf den Bug ab zu feuern.
#30
01.09.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio vor dem Stadion im Mech / Kiniera Kurita]

Kiniera Quietschte erschrocken als dieses Monster sich auf sie warf und die beiden einfach umwarf. Das dann auch noch eine Neue Stimme ihr etwas von einem TT Hebel erzählte lies sie wieder kurz aufschreien doch unterdrückte sie diesen recht schnell da dies sogar eine Videoübertragung war.
Sie sah Das Gesicht eines Mannes der so aussah als wäre er schon länger Mech Pilot.
O.. Ok ich.. ich werde es versuchen...
ihr blick wanderte über die Armaturen des Cockpits. Erst entdeckte sie gar nichts doch dann sah sie diesen kleinen Unscheinbaren Hebel hinter einer kleinen Schutzkappe sitzen. Zögerlich nahm sie ihre Hand und lies diese in Richtung der Klapper wandern. Da wurde der Mech wieder von Erschütterungen heimgesucht denn dieser Käfer begann auf der Brust des Mechs herum zu Kratzen.
So wieder an die Gefahr in der sie Schwebte erinnert Riss sie die Klappe auf packte den Hebel zog mit aller Gewalt. In dem Moment als der Hebel seine Endlage erreicht hatte Spürte Kiniera auch schon wie ihr ganzer Körper von Krämpfen durch geschüttelte wurde so wie das ihr Kopf nach hinten in den Sitz geschleudert wurde. Dann schlossen sich ihre Augen.
oO(STOLZ...Sie ist Jahrgangs Beste...TRAUER...Mama wieso kommt Großvater nicht nach Hause... EHRE...Der Weg des Kriegers ist hart... der Weg unserer Familie ist noch viel Härter...Rache...Der Vertrag ist Abgeschlossen... FURCHT..Mama wieso...wieso...Warum...Meine Kleine Prinzessin...WUT...ICH HAB DIR SCHON TAUSEND MAL GESAGT LASS ES!!!...Stolz, ehre und Mut.)
Kiniera Öffnete wieder ihre Augen einzelne Tränen liefen ihr die Wangen herunter. Mit einer Hand wischte sie über ihre Wange, hielt sich diese dann vor ihr Gesicht. Als sie die Träne sah wurde sie Wütend. Ihre Innere Ruhe war hinfort, sie war einer aufflammenden Wut Unsicherheit und Unruhe gewichen sie Spürte mehr als das sie etwas verändert hatte als das sie es sah. Doch sie Kamm auf einmal viel besser mit dem Mech zurecht als noch gerade eben. Sie Packte ihr Gewähr mit beiden Händen am Lauf und Zog es dann mit aller Kraft und Wut dem Käfer durch das Gesicht.
Friss das du Elender Drecksack.
Falls diese Attacke sie Befreien sollte würde sie gleich wieder auf die Beine Kommen und hoch erhobenen Hauptes diesen Mistviechern entgegen Drehten denn nun hatten sie den Drachen in Kiniera geweckt und sie sann nach Rache. Oder sie würde so lange mit dem Gewährlauf nach dem Käfer Schlagen bis sie diesem Das Gesicht Zertrümmert hätte.

Spoiler (Öffnen)
#31
01.09.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio][Astor]
Astor wollte sich gerade ein Ziel aussuchen als er die anderen sah wie sie mit den Mechs um gingen. oO(Ohhmaan, was treiben die den da. Ich glaube ich sollte denen mal Helfen nicht das die lästigen Käfer sie noch besiegen. Es wurde auch grob erklärt wie man die Mechs Steuern kann. Naja, so habe ich aber teilweise auch angefangen zumindest virtuell.)Oo dachte er sich etwas geschockt. Nun schnappte er sich den nächstgelegen Käfer der in seiner Nähe war. Er visierte mit den Vulcans auf dem Riesenkäfer und feuerte sie ab.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von elitecat.)
#32
02.09.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Im Stadion, Ayame]

Von ihrem Versteck aus, konnte Ayame immer noch zusehen, wie da draußen gekämpft wurde. (Jetzt sind diese schrecklichen Kriegsmaschinen auch noch hier und mein Bruder sitzt in einer. Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen.) Dachte sie sich ängstlich und traurig, als sie dann auch noch sah wie der Alien, den ihr Bruder angriff, auswich.

[Van vor dem Stadion, Aya]

Aya beobachtete die Werte der Piloten während sie kämpften. In Gefahren schienen besondere Fähigkeiten am aktivsten zu werden, hing wohl mit den Überlebensinstinkten zusammen. "Der Junge vorhin ist definitiv ein Newtype, ich weiß nicht was mit seiner Schwester ist aber er ist sicherlich einer." Sagte sie über Keima. Dann überwachte sie die anderen. Es waren noch ein anderer Newtype und ein paar Type T dabei. Eine gute Ausbeute insgesamt.

[Pier, Claymor]

Immer noch juckte es Claymor in den Fingern sich dem Kampf anzuschließen. Es lief weitaus besser als er es gedacht hätte, doch fühlte er sich nutzlos wie er mit seinem Mech nur so da stand. Den GN Antrieb hatte er schon bereit und ließ diesen die blauen Partikel versprühen. (Wenn die Aliens mich wegen der hellen GN Partikel bemerken und angreifen kann sich der Major nicht beschweren, wenn ich mich wehre.) Dachte er sich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#33
03.09.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Bug reagierte schnell, wodurch er den meisten Schüssen von Ceara auswich, nur ein paar perforierten seinen Schweif, aber leider nicht ausreichend, um diesen zu zerstören. Sofort sah er nun zu dem Gundam vor ihm, als würde er versuchen diesen Mech zu mustern. Sofort startete er einen Gegenangriff und feuerte einen Circle Laser auf den Prototype Gundam, welcher glücklicherweise nur den Schild am linken Arm traf und so eigentlich nur dafür sorgte, dass der Suit etwas zurückgestoßen wurde. Der Schild trug ein paar Risse davon. Doch sofort setzte der Bug wieder zum Angriff an und mit seinen Triebwerken stürmte er auf die Mechanikerin zu.
Der zweite war beim Angriff hoch geflogen und beobachtete den Kampf, als würde er auf einen passenden Moment für einen Überraschungsangriff warten. (Schild bei 60%)

Mit dem ersten Treffer, den Rin in den Kopf des Bug jagte, war dieser erledigt und fiel von dem Gespenst, doch durch den Rückstoß der folgenden Schüsse wurde der Arm des Mechs weg gedrückt und der Ellbogen schlug auf dem Asphaltboden auf, was dort deutliche Spuren hinterließ, aber auch der Arm blieb nicht ganz heil. Man konnte es zwar nicht sehen, aber im Inneren der Gliedmaße waren ein paar Rohre angeschlagen.
Als der zweite Megilot sah, wie sein Kamerad zu Boden fiel, wartete dieser nicht lange und lud sofort seinen Circle Laser auf und würde jeden Moment auf den Gespenst feuern. (Torso zu 60% Funktionsfähig, rechter Arm 75%)

Als Iwan abdrückte, durchlöcherte er den Rumpf des Bugs und dieser blieb dann Regungslos liegen. Zwar war das Bein noch dran, doch die Last des gigantischen Roboters konnte dieser nicht mehr wirklich tragen und so würde der Gespenst nicht mehr laufen können. Der zweite Megilot stürmte jetzt auf Iwan´s Gespenst zu und rammte die Brust genau an der Stelle, wo das Cockpit war, was den Piloten mehr als nur ordentlich durchrüttelte. Durch das kaputte Bein konnte dieser auch nicht mehr stehen bleiben und kippte einfach um.
Der Treffer war so hart, dass Iwan auf den Monitoren sehen konnte, dass wohl ein gutes Stück der Panzerung jetzt zerstört war und auch einige Systeme nicht mehr funktionieren würden, er aber dennoch in der Lage war zu kämpfen. (Torso ist nun bei 44% Funktionsfähigkeit, linkes Bein bei 25%)

Kiniera´s Angriff saß und der Bug wurde vom Körper des Gespenst´s geworfen. Zwar hatte der Treffer nicht viel Schaden angerichtet, aber man konnte deutlich sehen, wo das Gewehr getroffen hatte. Der zweite Bug schien davon etwas überrascht zu sein und wusste nicht so recht, ob er angreifen sollte. (Torso bei 85%)

Astor hatte Glück und trennte dem Megilot, den er anvisiert hatte gleich ein rechtes Bein mit seinen Vulcans ab, doch dieser feuerte dann sofort einen Circle Laser auf diesen, während der Zweite hochflog und scheinbar zum Sturzflug ansetzte.

Nun bemerkten der freie Bug bei Kiniera, der zweite Megilot bei Ceara und auch der zweite Megilot bei Keita die beiden Mechs am Hafen und da sich diese bisher aus dem Kampf rausgehalten hatten, nahmen sie nun diese ins Visier und flogen erstmal hoch, wo sie dann mit ihren Circle Lasern auf diese feuerten.



[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Keita]

Keita wirkte einen Moment ratlos, da der Bug hoch geflogen war. oO(Wie soll ich den da oben erwischen? Ich konnte ihn ja nicht mal treffen als er noch hier unten war.) Doch plötzlich kam es ihm so vor, als würde er eine Stimme hören. Eine bekannte Stimme und zwar die seiner kleinen Schwester. Er hörte deutlich wie sie sich um ihn sorgte und ihm helfen wollte. Sofort verflogen die Zweifel. "Ich kämpfe für meine Schwester und deshalb bin ich stark genug um dich zu erledigen!", schrie der Mann und als würde er schon immer einen Mobile Suit steuern fasste er auf seine Schulter und zog den Beam Sabre, welchen er damit auch gleich aktivierte. Mit einem Mal drückte aktivierte er die Triebwerke des Gundam und sprang hoch in die Luft, wobei er weit ausholte und so auf den Megilot zuraste. Mit einem Hieb traf er den Torso des Bugs und schnitt tief in diesen ein, teilte ihn sogar fast, woraufhin dieser nach wenigen Sekunden, als der Gundam schon etwas weiter weg war, explodierte. oO(Ich... ich hab ihn geschafft? Jetzt bleibt nur noch... wo ist er hin?), dachte sich Keita, als er nach dem zweiten Bug suchte und erkannte, dass dieser auf jemanden schossen.


[Neo Tokio/ Van vor dem Stadion][Major Ingram Plisken]

"Zwei Newtypes ist schonmal dabei? Wir haben scheinbar wirklich Glück. Und so wie sich die anderen Piloten bisher schlagen, haben wir viele gute Kandidaten. Es sind auch ein paar Type Ts dabei.", sagte der Major zufrieden lächelnd, als er auch sah, wie die ersten Megilots fielen, wobei ihm vor allem der auffiel, der gerade in der Luft zerstört wurde. Doch was er jetzt auch Erwartungsvoll beobachtete war der erste Einsatz des 0 Gundam.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Twily89.)
#34
03.09.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Vor dem Stadion][Ceara Armstrong / Prototyp Gundam]

Mal etwas Musikalische untermahlung ^^ (Öffnen)

*Memo an mich selber wenn ich das hier überlebe... Schießtraining... Verdammter Mist.*
Ceara war nicht wirklich von ihrer Leistung begeistert. Aber wirklich mit Feuerwaffen hatten sie ja nur in soweit zu tun gehabt diese zu warten. Auch musste sie sich immer wieder bewusst werden das diese Mechs eigentlich viel schneller sich bewegen können als nur einfach durch die Gegen zu latschen.

Der feindliche Angriff war mehr aus gut zu spüren, richtet aber zum Glück nicht großen Schaden an wie sie einigen Anzeigen entnehmen konnte.
„Schild hat was abbekommen, hält aber noch. Gut. Was nun?“, murmelte sie zu sich selber auf der Suche nach einer Antwort. Warum konnte sie nicht einen überdimensionalen Maulschlüssel haben? Damit wusste sie wie man umgeht. Wirklich viel Zeit hatte sie nicht, denn der Bug wollte es jetzt wohl wissen, denn er setzt zu einem Sturmangriff an.
„Mistvieh!“, knurrte die Mechanikerin und versuche sich in eine Schutzhalte mit dem Schild zu begeben, in welcher sie nicht leicht umgeworfen werden könnte. Ein Bein nach vorne, leicht ins Knie zum abfedern. Das zweite Bein nach hinten, ebenfalls leicht ins Knie, doch nach hinten stützend abgewinkelt. Der Schildarm erhoben, schützende vor den Torso haltend. Das war alles reine Mechanik, gibt leicht nach und haltet stand und spiele keine Mauer die man umwirft.

Das sich der zweite Angreifer verzog zeigte zwar der Radar, doch war es nicht grade so wichtig. Noch hatte Ceara mit einem Feind zu kämpfen, wo sie immer wieder in Gedanken fluchte keines ihrer Werkzeuge in Gundamgröße hier zu haben um damit zu zuschlagen.
Dann traf es sie wie ein Ringschlüssel ins Gesicht. Diese Units waren doch auch mit einer Nahkampfwaffenart bestückt. Mit der freien Hand des Gundam griff sie nach hinten um einen der Beam Saber zu ziehen. Es war zwar nicht das was sie gerne hätte, aber es müsste seinen Job auch erfüllen. So hoffte sie auf das was sie im groben über solchen Kämpfe wusste. Feind gegen das Schild prallen lassen und dann mit dem Saber zuschlagen.
*Hoffentlich hält der Schild das aus. Fall mir bloß nicht auseinander, hast du verstanden Gundam. Lass mich das hier überleben und ich mache dich persönlich danach wieder Fertig.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#35
03.09.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Beim Stadion][Iwan]

Das dieses Bisswütige Teil gleich nach seiner Salve von Schüssen ummkiptte und nur noch ein Haufen Schrott war ließ Iwan kurz lächeln während er sah das er nun aber sein bein wohl nicht mehr benutzen konnte. Im nägsten Moment sah er dan auch schon wie ein anderes auf ihn zugestürmt kahm "Ah, fuck nein nein nein nein nein..." sprach er laut während er sah wie sich der Mech ihm näherte und ihn mit voller wucht rammte.

Ein treffer der ihn ganz schön durchrüttelte und er mit Händen Füßen und Kopf überall gegen schlug so wie das sich die Gurte in sein fleisch drückten während er durch die gegeng Flog. Als der Mech dan auf dem Boden lag und Iwan grade noch so bei bewustsein war, hatte er sich den Kopf an irgentetwas hartem Angeschlagen, sah er wie sein Mecht stark beschädigt war und wohl kaum noch viel machen konnte. Jedoch wollte Iwan auch nichts mehr machen, war er ja sowiso nur gezwungenermaßen hier drin.

Mit hecktischen Bewegungen bewegte er die Steuerknüppel hin und her während er alle möglichen Tasten Hebel und Schalter drückte um endlich aus diesem Verdammten Schrottteil raus zu kommen."JETZT MACHT DOCH IRGEND ETWAS ICH WILL HIER RAUS! RAUS RAUS RAUS! LOS MACHT DAS SCHEIß TEIL AUF!"schrie er immer wieder während er immer Panischer wurde. Wen man sich ihn betrachten würde würde man sofort sehen das er grade Ziemlich ihn panik war und wohl nur noch hier raus wollte, seine Augen waren weit aufgerissen, er schwitzte wie verrückt und er hatte einen sehr schnellen Herzschlag während er alles ausprobierte was ihm einfiel. Wen nichts helfen würde würde er letztlich sogar versuchen Das Cokpit auf zu stemmen um aus dem Mech zu kommen.

Sollte es Iwan irgentwie gelingen den richtigen Schalter zu aktiviren, oder sollte jemand von wo anders ihm helfen und raus lassen würde Iwan keine Zeit vergeuden und so schnell wie möglich aus dem Mech steigen ehe er die beine in die Hand nehmen würde und so schnell wie möglich so weit weg wie möglich zu rennen.
#36
03.09.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
Trombe Overrides Everything (Öffnen)


[Neo Tokio/Pier][Alan]
"Ah Shit... Huston, tu mir nen gefallen und Ziel auf die Triebwerke, im Fall erledige ich sie dann mit der Jet Magnum" nun mit seinen Eigenen Problem beschäftigt ging Alans Gespenst in die Knie um weniger Fläche zu bieten und gab ein paar Feuerstöße auf einen Megilot ab der allem Anschein nach ihn als sein Opfer gewählt hatte "Komm schon... stürz ab..." während er schoss luden sich bereits die Plasma Stakes am Arm des Gespenst auf, sollten sie auch nur einen der Bugs vom Himmel holen würde er direkt lossprinten und ihm die Jet Magnum noch im Fall mit einem Aufwärtshaken entgegen schleudern.


[Neo Tokio/Vor dem Stadion][Rin]
"Du willst auch noch was?" Rin hatte längst den Zweiten Bug ins Visier genommen ohne sich wirklich darüber bewusst zu sein wie viel schaden ihr Gespenst bereits durch diesen Einen Treffer einstecken musste oder auch nur die Tatsche zu beachten, dass sie Momentan vollkommen wie auf dem Präsentierteller saß. Zögern wäre derzeit tödlich aber wir nicht nachdachte zögerte auch nicht wirklich weshalb Rin mal wieder ihrem ersten Impuls folgte unter Zuhilfenahme des Antriebs stand sie Blitzschnell auf, lies dabei ihr Gewehr fallen und griff sich stattdessen den noch intakten Torso des zerstörten Bugs. Eine Drehbewegung unterstützt durch den recht Truster und schon schossen dem Megilot die Überreste seines alten Kammeraden entgegen während Rin längst wieder auf den Beinen direkt an Astors Gundam vorbei auf den Käfer zustürmte. "Ich Borg mir das mal..." Fast beiläufig griff sie Rückhand mit der linken Hand des Gespenst im vorbei rennen nach dem Beamsaber auf dem Rücken des Prototypen, was durch den leichten Größenunterschied kein Problem sein sollte.
Bis jetzt hatte sie noch nicht realisiert ob sie den Megilot mit den Trümmern erwischt hatte, im schlimmsten Fall stürmte sie gerade noch immer auf einen Ladenden Laser zu.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Slyforce.)
#37
03.09.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio][Astor]
Verflucht nur das Bein erwischt aber wenigsten ein Treffer. fluchte er etwas und versuchte den Circle Laser von den einen Käfer aus zu weichen. Dabei hörte er auf einmal jemanden Brüllen. oO(Da gerät wohl jemand in Panik. Ich sollte ihn Helfen.)Oo dachte er sich und sah dann das sich ein Käfer auf ihn stürzen wollte. Er schnappt sich sein Beam Saber, der auf dem Rücken des Gundams war und ging in Stellung. Ich komme gleich und Helfe dir. Und Rin was möchtest du von mir borgen ? Sprach er über funk zu Iwan und zu Rin. Er warte noch einen kurzen Augenblick damit der Käfer nah genug war um einen Angriff mit dem Saber auszuführen. Als der Käfer nun Nah genug war versuchte er mit dem Saber den Käfer einen Kräftigen hieb von von der Seite zu verpassen. Wenn er Erfolg hat mit dem Angriff würde er zu Iwan laufen um ihn zu Helfen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#38
03.09.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Vor dem Stadion][Rin]

Rins Gespenst griff ins leere, na wunderbar, musste er sich ausgerechnet jetzt entscheidn den saber zu nutzen? "vergiss es" Jedoch war es längst zu spät noch abzubrechen, aus der bewegung herraus setzte sie zu einer schulterramme an gefolgt von einem weiteren langezogenen brüllen

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#39
04.09.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio vor dem Stadion im Mech / Kiniera Kurita]

Spoiler (Öffnen)

Sofort nach dem der Käfer durch den Schlag ihres Gewehres weggewischt wurde Stand Kiniera auf.
NA!?! Blechkäfer das hat dir wohl nicht geschmeckt was.
Langsam legte sich ein Leichtes Lächeln auf ihr Gesicht. Sie Konnte es diesen Viechern Zeigen, Sie konnte sie Verletzten und was viel wichtiger war was verletzt werden kann kann auch Sterben. Mit Genugtuung entdeckte sie das auf ihrem Bildschirm ein kleines Kreuz zu sehen war. Ohne lange darüber nach zu denken war sie sich sicher das dies ein Fadenkreuz ist etwas damit man mit einer Schusswaffe auf etwas Zielen konnte. Stolz auf sich selber das sie sich an so eine unwichtige Information aus ihrer Schulzeit noch wusste bewegte sie das Kreuz auf den Bug, in zwischen sah sie das eine Schadensanzeige ihr verriet das der Torso ihrer Machine etwas abbekommen hatte jedoch machte sie sich plötzlich kaum noch Sorgen deswegen. Das MG in Anschlag legend Drückte sie dann den Feuerknopf Durch und die Finger des Geist Zogen zeitgleich den Abzug durch. Mit lautem Bellen erwachte das MG zum Leben und entsendete seine Todbringende Fracht in Richtung Käfer. Kiniera verfiel dabei in eine Art Kampfrausch da sie regelrecht zusehen konnte wie sich die Einzelnen Schüsse hell und laut aus dem Lauf Schälten und wie kleine Dämonen in Richtung des Feindes davon Flogen. Jedes mal wenn wieder ein Schuss Los ging meinte sie sie könnte die Projektile ein Wort sagen hören. "Weiter“ immer wieder "Weiter“ nach dem fünften Schuss verstand sie sogar mehr als nur ein einfaches weiter die Geschosse bildeten nun einen ganzen Satz.
"Weiter, Weiter ins Verderben. Wir Müssen leben bis wir Sterben.
Diese Worte wurden dann sogar von dem Krachenden Geräusch begleitet das entstand wenn die einzelnen Geschosse auf Beton trafen. Immer weiter Schoss sie, zuerst konnte man nur ein leises kichern von ihr vernehmen doch dies steigerte sich immer mehr zu einem Hysterischen Lachanfall.

Kiniera Drückte den Feuerhebel So lange durch biss sie auf einmal nur noch ein hohles Klicken vernahm dieses Klicken mit Hilfe der anzeige das dieses Magazin wohl leer war leisen sie langsam wieder zur besinnen kommen. Schnell sah sie sich um und musste zu ihrem Schrecken feststellen das sie zwar den gesamten Platz vor der Arena mit Faustgroßen Löchern zu gepflastert hatte jedoch hat auch nicht eines ihrer Geschosse auch nur Ansatz weise etwas getroffen. Sie Schüttelte ihren Kopf um den letzten Rest ihrer Benommenheit abzuschütteln.
Verflucht was war denn das eben? Wie so habe ich den Nichts getroffen? So schwer kann so was doch nicht sein.
der Käfer der ihr am Nächsten war schien sie sogar gerade aus zu lachen zumindest bildete Kiniera sich das ein.
Na warte dir gebe ich es auch noch.
oO(Nur wie ist die Frage. Mit einem Gewehr treffe ich anscheinend nichts. ...Natürlich mit Ballett. Wenn ich eine Pirouette vor dem Vieh hinlege und im Im Richtigen Moment Meinen Fuß durchs Gesicht ziehe müsste ich ihm doch ordentlich wehtun. Naja Besser als nichts.)
So hing sie das Gewehr wieder in das dafür vorgesehene Halterung an ihren Geist. Brachte sich und die Maschine in die Ausgangs Stellung für die Schritt Abfolge des Sterbenden Schwans.

Ihr Mech Begann sich auf die Fußspitzen zu Stellen und erinnerte so mit an eine Riesige Ballerina aus Stahl. Dann tänzelte Kiniera mit ihrem Geist langsam auf den Käfer zu begann sich dann langsam zu Drehen mit jeder Drehung nahm sie mehr Schwung auf und bei der vierten Drehung Sprang sie etwas hoch streckte ihren Fuß aus und hoffte inständig das sie ihn Treffen Würde immerhin Hatte sie diese Aufführung oft genug getanzt um zu wissen wann sie welche Bewegung machen musste um ihren Partner nicht zu Treffen. Oder in diesem Speziellen Fall, Ihm mit aller Kraft in die Kauleiste zu Treffen.

Spoiler (Öffnen)
#40
04.09.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Pier, Claymor Houston]

Claymor konnte seine Freude nicht ganz verbergen, da er nun endlich seinen Angriff auf die Bugs starten könnte. (Wurde auch langsam Zeit, ich kam mir schon dämlich vor.) Dachte er sich, als er den Beam Sabre zog. Das restliche Wasser verdampfte mit einem lauten zischen, als die gewaltige Hitze es sofort verdampfte. "Verstanden Major, beginne den Angriff." Er erhöhte den Schub und stürmte auf den nächstliegenden Bug zu. Wenn er diesen erledigt hatte, würde er dem Beinlosen helfen. Als er nah genug dran war, schlug er von der Seite mit dem Beam Sabre zu dem Bug hin.

[Van vor dem Stadion, Aya]

Aya stand die Sorge im Gesicht, als ein Gespent ein Bein verlor und der Pilot anscheinend in Panik verfiel. "Ich bitte sie, bleiben sie im Gespenst. Es ist nicht sicher das Cockpit nun zu verlassen. Professionelle Soldaten sind vor Ort um ihnen zu helfen." Versicherte sie dem panischen Piloten. Wenn dieser nun rausginge, würde er leichtes Futter für die Bugs sein. Sie beobachtete weiterhin die anderen und ihr Mund blieb offen stehen, als sie einen Gespenst sah der eine Pirouette drehte um nach einem Bug zu treten. (Sie sind keine Soldaten, Militärtaktiken habe ich nicht erwartet aber auch nicht SO WAS.)

[Versteck im Stadion, Ayame]

Von dem Kampf draußen bekam Ayame nichts mit. Sie hatte sich in einem der am sichersten wirkenden Orte zusammen gekauert und wartete nur ängstlich darauf, dass der Kampf endlich zu Ende sein würden.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste