Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:42



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
12.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich find die etwas schlecht geschnitten...
6/10

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
12.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hattest du gerade noch den ersten Link gesehen? Hab die kurze Version gefunden und diese jetzt verlinkt. Soweit ich weiß klingt die halt einfach so, ist auch nicht länger und hat den "Schrei" am Ende.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Wow danke! Die Musik ist einfach zu gut <3

Was ich mich die ganze Zeit aber frage ist... inwiefern der Phone Guy jetzt mit dir spricht. Er sagt ja NICHT dass er es aufnimmt. Ruft er wirklich an? Weil in der letzten Nacht ruft er an und sagt "Oh, hast du die Memo nicht gesehen? Der Laden hat zu". Demnach muss er ja eigentlich wissen, dass er da ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Türen von Anfang an zu, afk gehen, fertig RD laugh

Falls das funktioniert, hab's ned gespielt, muss ich echt sagen, das ist der Inbegriff von Horror, Respekt Twilight smile

Ne mal ernsthaft, ich kann dem Spiel nicht viel abgewinnen und gruselig find ich's jetzt auch nicht FS grins LPs sind manchmal doch zu gebrauchenTwilight happy
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Türen von Anfang an zu, afk gehen, fertig RD laugh

Falls das funktioniert, hab's ned gespielt,

Natürlich geht das nicht, wäre ja sonst leicht unnötig das Spiel..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich hab mir grade nochmal im wiki die Telefonanrufe angeschaut und...Oh Mein Gott jetzt bin ich selbst ziemlich überzeugt das es eine Prequel ist unteranderen auch weil der Phone Guy sagt das er die Nachtschicht übernehmen wird wenn man keinen ersatz für dich findet und die Pizzeria irgendwann mal wieder aufmacht.Außerdem sagt er auch noch das die Animatronics sehr freundlich zu den Kindern sind aber sich den erwachsenen gegenüber merkwürdig verhalten vor ein paar seiten wurd schonmal gesagt das bei "the bite of 87" nicht unbedingt ein Kind sondern auch ein erwachsener gebissen worden sein könnte und ich bin zu dem Schluß gekommen das nicht nur irgendein erwachsener gebissen wurde sondern die Wache die die Tagesschicht hat zumal der Phone Guy das auch noch so ausdrückt: "...we may move you to the day shift, a position just became...available." Wer es sich selbst nochmal anhören/durchlesen möchte: http://freddy-fazbears-pizza.wikia.com/wiki/Phone_Guy
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Koyo schrieb:  
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Türen von Anfang an zu, afk gehen, fertig RD laugh

Falls das funktioniert, hab's ned gespielt,

Natürlich geht das nicht, wäre ja sonst leicht unnötig das Spiel..

Schonmal ausprobiert? ^^
Was würde denn dann passieren, wenn Mans so macht? AJ hmm
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(13.11.2014)Koyo schrieb:  
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Türen von Anfang an zu, afk gehen, fertig RD laugh

Falls das funktioniert, hab's ned gespielt,

Natürlich geht das nicht, wäre ja sonst leicht unnötig das Spiel..

Schonmal ausprobiert? ^^
Was würde denn dann passieren, wenn Mans so macht? AJ hmm

Ähm. Klar. Wenn dann der Strom ausgeht killt Freddy dich.

@lucem
Ich hab eine Seite vorher eine schicke Theorie verlinkt, die für mich am sinnvollsten klingt.
Da wird aber wohl gesagt, dass der Guard, der bei der dayshift war, für den Mord der Kinder verantwortlich ist, die drei deswegen so wütend sind und die dich deswegen in den Dayshift setzen wollen, weil du nichts getan hast, die aber einen Hass auf den Wächter haben.
Zumal denk ich, dass der Biss nach Nacht 6 passiert, bei der letzten Geburtstagsparty, von dem der Phone Guy erzählt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Koyo schrieb:  
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(13.11.2014)Koyo schrieb:  
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Türen von Anfang an zu, afk gehen, fertig RD laugh

Falls das funktioniert, hab's ned gespielt,

Natürlich geht das nicht, wäre ja sonst leicht unnötig das Spiel..

Schonmal ausprobiert? ^^
Was würde denn dann passieren, wenn Mans so macht? AJ hmm

Ähm. Klar. Wenn dann der Strom ausgeht killt Freddy dich.

Achso, naja, hätte ja funktionieren können FS grins
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Dann hätte das Spiel nur keinen Reiz, wäre nicht gruselig und total langweilig Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Langweilig, ok, da geb ich dir Recht.

Über gruselig können wir jetzt streiten, das empfindet ja jeder anders :3
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Man müsste ja auf nichts achten, wenn man die Türen non stop zu machen könnte. Ergo sieht man auch nichts und es würde nichts passieren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Und dadurch würde der Spielmacher auch bekannt als Paranoia flöten gehen...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das war ja der Sinn hinter der Idee RD laugh
Vielleicht hab ich auch nur wieder das falsche LP geschaut, ich mein, warum spielt man sowas, wenn man pausenlos rumschreit? Twilight happy

Ne, das war nicht von PiewDiePie oder wie der heißt :3
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Markiplier?

Das wäre dann dem sein LP gewesen, aber man muss sich ja auch sagen:
Zusachen ist nicht so schlimm wie selbst spielen

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich habe generell keine Angst vor sowas.
Ich weiß nicht wie der hieß, ich achte nicht auf Namen in dem Fall, weiß nur, dass Es nicht von PiewDiePie war.

Ich finde, dieses herumgeschreie zieht das alles schon wieder ins lächerliche Shrug
Zitieren
13.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ok habs mir durchgelesen aber hat schon jemand nacht 7 geschafft eigentlich müsste es dort noch einen entscheidenen Hinweis geben denn wenn du die Tageschicht übernimmst wer macht dann die Nachtschicht bei Nacht 7?
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)lucem schrieb:  Ok habs mir durchgelesen aber hat schon jemand nacht 7 geschafft eigentlich müsste es dort noch einen entscheidenen Hinweis geben denn wenn du die Tageschicht übernimmst wer macht dann die Nachtschicht bei Nacht 7?

Ich habe das ja so verstanden:

In irgendeiner Nacht passieren die Morde an den Kindern (wahrscheinlich der Dayshift Typ). Danach wird der Laden geschlossen. Jedoch wurde noch eine Geburtstag Party gefeiert. Danach ist der Laden komplett dicht und in dem "neuen" Restaurant aus dem ersten Teil übernimmt der Phone Guy erstmal die Nachtschicht, so wie er das angekündigt in einem der Telefonate angekündigt hat, dass er das macht, wenn du zur Dayshift gehen solltest. Das würde auch erklären, wieso es "eigentlich" einfach ist, auf die Anamatronics aufzupassen, weil sie dir eigentlich nichts böses wollen. Erst als der Mord an den Kindern geschieht.
In der sechsten Nacht oder so sagte er ja auch "Hast du die Memo nicht gehört? Wir haben zu. Aber mach lieber die Nacht zu Ende, dass ist sicherer als mitten in der Nacht rauszugehen."
Phone Guy ist sich dem allen bewusst und führt deswegen die Nachtschicht weiter. Das würde auch erklären, wieso sich im ersten Teil überhaupt einer die Mühe macht dort zu arbeiten, weil das Restaurant theoretisch erst eine Woche offen war.

/Edit
Oh Gott, ich kann nicht formulieren ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Koyo.)
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)lucem schrieb:  Ich hab mir grade nochmal im wiki die Telefonanrufe angeschaut und...Oh Mein Gott jetzt bin ich selbst ziemlich überzeugt das es eine Prequel ist unteranderen auch weil der Phone Guy sagt das er die Nachtschicht übernehmen wird wenn man keinen ersatz für dich findet und die Pizzeria irgendwann mal wieder aufmacht.Außerdem sagt er auch noch das die Animatronics sehr freundlich zu den Kindern sind aber sich den erwachsenen gegenüber merkwürdig verhalten vor ein paar seiten wurd schonmal gesagt das bei "the bite of 87" nicht unbedingt ein Kind sondern auch ein erwachsener gebissen worden sein könnte und ich bin zu dem Schluß gekommen das nicht nur irgendein erwachsener gebissen wurde sondern die Wache die die Tagesschicht hat zumal der Phone Guy das auch noch so ausdrückt: "...we may move you to the day shift, a position just became...available." Wer es sich selbst nochmal anhören/durchlesen möchte: http://freddy-fazbears-pizza.wikia.com/wiki/Phone_Guy

So in etwa denke ich das auch, allerdings hab ich die verrückte Theorie, das die Tagesschicht der Mörder der Kinder ist und Foxy oder irgendein anderer Animatronic ihn gebissen hat, weil er grad ein Kind mitnehmen wollte und das Kind sich vielleicht gewehrt hat.

Also unterm Strich hat Scott uns wohl sehr getrollt und das Ganze hier ist eine Prequel zu Game 1, zumindest was die Story angeht. Zwar passt dann die Tatsache, das die alten Animatronics so schlimm im Arsch aussehen nicht ganz ins Bild, aber storytechnisch ergibt das nur so wirklich Sinn. Wobei man sich dann fragen muss: Wenn Phone Guy nun die Nachtschicht macht und wirklich die selbe Person ist, die dir in Game 1 Tipps gibt, dann hat der etwa für 20 Jahre diese Nachtschicht gemacht?? AJ surprised Gut, möglich is es, er redet in den Anrufen in Game 1 ja ziemlich entspannt, wenn man die Umstände bedenkt. Wahrscheinlich aus Routine.

Aber was hat es bloß mit diesen Zwischensequenzen auf sich? Nicht die Minigames, sondern diese Szenen, wo du scheinbar in Freddy drin steckst und Chica und Bonnie dich angucken. AJ hmm Die Szenerie im Hintergrund deutet darauf hin, das diese Sequenzen im Restaurant aus Teil 1 spielen. Du bist da anscheinend auf der Show Stage....das ist so creepy. Rarity shocked

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Guck dir mal die Zwischensequenz von Nacht 4 zu 5 an...
Da kann dir was klar werden^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste