Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:06



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Aiden Pearce schrieb:  Guck dir mal die Zwischensequenz von Nacht 4 zu 5 an...
Da kann dir was klar werden^^

Echt? Dann muss ich gleich noch mal Marks Let´s Play dazu angucken, er hat ja im neusten Video schon Nacht 5 überlebt. RD deals with it Sagt mal, von denen neuen Animatronics: Wenn findet ihr am Gruseligsten, welcher ist der schwerste Gegner und welchen "mögt" ihr am Meisten? Also "mögen" so wie wir in Teil 1 Foxy oder so gemocht haben: Total toll, wenn er im Game nur brav Abstand hält. RD laugh

EDIT: Was soll mir das jetzt klar werden? Das gruselige Puppenviech ist jetzt halt auch noch dabei. Das verwirrt mich eher noch mehr als das es mir erklärt, was diese Sequenzen zu bedeuten haben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Also von den 10 Animatronics aus Teil 2 (Ich zähl Golden Freddy wieder nicht mit)
Gefällt mir der neue Bonnie am besten, danach kommt der alte/neue (Keine Ahnung wegen Prequel oder nicht) Foxy, dann Bonnie 1.0...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Man sieht bei mir, welcher der Neuen mein Favorit....oder Favoritin what ever...ist, oder? Die/der neue Bonnie. Pinkie happy Zuerst hab ich es gehasst, aber irgendwie...keine Ahnung wurde es mir relativ schnell sympathisch....irgendwie. Derpy confused Danach kommt Chica 2.0, dann Mangle, dann der neue Freddy und sowohl das Ballonkind, als auch der Marionettenmann können sterben gehen. Ich hasse die, die sind so scary! Whining Wenn man die alten Versionen aus Teil noch mit in die Wertung nimmt, dann sieht mein "Favorit Character"-Ranking so aus:

1. Foxy, the Pirate Fox
2. Bonnie 2.0 (oder "Toy Bonnie")
3. Chica 2.0 (oder "Toy Chica")
4. Old Bonnie
5. Mangle
6. Old Freddy
7. Old Chica
8. Freddy 2.0 (Toy Freddy)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Jep, die Sequenz bei Nacht 5 mit der Puppe macht wieder genau 0 Sinn.... keiner kann sich erklären, was es mit der kack Puppe auf sich hat.

Zitat: Zwar passt dann die Tatsache, das die alten Animatronics so schlimm im Arsch aussehen nicht ganz ins Bild
Da hab ich irgendwie wieder gehört, dass der Phone Guy von NOCH einem Restaurant redet, dem ersten, das Fazbears Family Dinner oder so hieß und von DA sollen Bonnie, Chica, Freddy und Foxy kommen. Die vier wurden dann eigentlich nur noch als Ersatzteile genutzt. Wurden ja aber dann wiederum repariert für das DRITTE Restaurant im ersten Teil.
Wieso. Auch. Immer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Koyo schrieb:  Da hab ich irgendwie wieder gehört, dass der Phone Guy von NOCH einem Restaurant redet, dem ersten, das Fazbears Family Dinner oder so hieß und von DA sollen Bonnie, Chica, Freddy und Foxy kommen. Die vier wurden dann eigentlich nur noch als Ersatzteile genutzt. Wurden ja aber dann wiederum repariert für das DRITTE Restaurant im ersten Teil.
Wieso. Auch. Immer.

Oh, ja! Stimmt, der Phone Guy sagte sowas in der Art! Dann macht es wieder etwas mehr Sinn, das die "alten" Animatronics so kaputt aussehen. Aber diese Szene mit dem Marionettenmann, von der ich geredet habe, macht irgendwie keinen Sinn....oder ich bin zu doof dafür....oder Scott trollt uns und lacht sich darüber kaputt, wie wir hier alle Theorien aufstellen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Die Puppe macht einfach in keinem Zusammenhang irgendwie Sinn. Wieso sieht man die denn in der Szene?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Keine Ahnung, wenn es Golden Freddy nicht schon geben würde, würde ich fast schon meinen, das Viech wäre irgendwie..."haunted", besessen...was auch immer und hat vielleicht den Mörder der Kinder (welcher wahrscheinlich die Tagesschicht war) dazu gebracht, die Kinder zutöten. Aber das wirkt etwas zu weit hergeholt....AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Meine Theorie zu den alten Animatronics wäre ja das man sie für die dritte Pizzeria nicht repariert hat sondern neue Kostüme hergestellt hat die sich an den ursprünglichen Modellen orientieren und ich hab irgendwie das Gefühl das Scott nur munter sein Spiel vor sich hin entwickelt hat sich dann die ganzen Theorien angeguckt hat und dann sich seine Lieblingstheorie rausgesucht hat und dann denn 2.Teil in diese Richtung gehen lässt aber trotzdem etwas reinbaut was keinen Sinn macht uns sich anguckt was die Community daraus macht und das 3.Spiel wird dann nach genau diesem Muster entwickelt und das ganze geht solange bis er selbst keine Lust mehr darauf hat und dem ganzen ein ende bereitet.

Mein Lieblings Charakter im ersten Teil war Golden Freddy da er so Harmlos und Mysteriös ist.Mein Hass Charackter ist Chica.

Im 2.Teil Mag ich den Ballonjungen am meisten der bringt dich nicht um sondern ist so ein Arsch das er dein Licht blockiert und Foxy dich umbringen lässt.
Hassen...hmm tja im zweiten Teil hat bis jetzt keiner der animatronics meinen Hass auf sich gezogen aber ich denke das wird Chica wieder erledigen.

Übrigens ich wäre dafür das die Umfrage geändert wird und man auch für Viecher aus dem 2.Teil abstimmen kann.
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Muss ich gucken wie ich das machen Kann mit der Umfrage...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Aiden Pearce schrieb:  Muss ich gucken wie ich das machen Kann mit der Umfrage...

Das kannst du gar nicht neu machen.
Aber ich könnte es. [Bild: pc-fcheeks.png]

Wobei ich persönlich eine Umfrage nicht so wichtig finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh, alles klar. Dann schreib ich dich kurz über ne PN an und nenn dir geschwind noch die weiteren Anwortmöglichkeiten Wink

EDIT:
Danke Koyo^^

Jetzt haben wir ne Umfrage die den Standarts von Teil 2 entspricht Wink
Immer wieder gut zu wissen das man hier geholfen wird wo es nur geht Big Grin

Und noch einen Dank an Euch!
Wir haben mittlerweile die Hälfte von 1.000 Antworten geknackt!

Ihr hält diesen Thread am Leben, und dafür bin ich Dankbar!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Lenny.)
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Wieso kommen eigentlich so Störgeräusche bei Mangle? Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Dunno...
Vielleicht hat der eine Störfrequenz oder so mit der Voicebox? Ach warte, der hat ja keine... ist ja ne Do-It-Yourself Attraktion

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(13.11.2014)Aiden Pearce schrieb:  Dunno...
Vielleicht hat der eine Störfrequenz oder so mit der Voicebox? Ach warte, der hat ja keine... ist ja ne Do-It-Yourself Attraktion

Naja nein. Eigentlich war er/sie ja nicht als Do-It-Yourself Attraktion gedacht. Der Phone Guy sagte ja, das die Kinder ihre Griffel einfach nicht bei sich behalten konnten und das arme Ding immer auseinander gebaut haben. Nach jedem Ladenschluss mussten die Mitarbeiter sie/ihn wieder zusammen bauen, bis die irgendwann gesagt haben: "Ach, f*** it, das bleibt jetzt so, wird doch eh nur wieder auseinander genommen. Wird´s halt ne "Bau sie/ihn selbst zusammen Kiste", wird schon werden." Von daher kann Mangle sehr wohl ne Voice Box haben, aber das die noch funktioniert halte ich eher für fraglich.

Übrigens glaubt Markiplier auch, dass das ne Prequel ist und solangsam deuten wirklich sehr, sehr viele Hinweise genau darauf ihn. Pinkie approved Nice, Scott, sehr nice, Teil 3 kann kommen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Aber war nicht auch die Rede davon, dass man Mangle nicht angucken darf? Irgendwas mit Eye Contact, aber ich versteh den Phone Guy so gut wie nie, wenn dabei gespielt wird. xD

Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass Ding auseinander zu reißen als Kind? ô.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Teil 3 Confirmed?
I dunno, jedenfalls zählt Mangle zu den "Ladys" in dem Spiel, da es in Nacht 7 schon Voreinstellungen gibt. eine heißt Ladies Night und wer ist dabei? Richtig: Chica, Toy Chica und Mangle

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hat schon einer die Nacht 6 bei Markiplier gesehen?Man sollte sich auf jedenfall am ende den Zeitungsausschnitt ansehen da steht noch was ganz interessantes bezüglich der Kostüme drinne.
Taucht Golden Freddy eigenlich nur ab nacht 6 auf oder kann der auch schon vorher kommen?
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Nein, nein, confirmed ist da noch gar nix, der ist doch grad erst mit Teil 2 fertig geworden, lasst ihm Zeit zum Atmen und so. RD laugh Aber ich denke trotzdem, das Teil 3 nix mehr im Wege stehen würde, Scott hat bestimmt noch gute Ideen und die Fanbase scheint ja auch nicht kleiner zu werden, im Gegenteil. Pinkie approved

@Koyo: Über Mangle sagt er bezüglich angucken soweit ich verstanden habe nix, hier das ist alles, was er über sie zusagen hat:

Did...uh... Did Foxy ever appear in the hallway? Probably not. I was just curious. Like I said, he was always my favorite. They tried to remake Foxy, ya know? Uh, they thought the first one was too scary, so they redesigned him to be more kid-friendly and put him in Kid's Cove. To keep the toddlers entertained, you know... But kids these days just can't keep their hands to themselves. The staff literally has to put Foxy back together after every shift. So eventually they stopped trying and left him as some 'take apart and put back together' attraction. Now he's just a mess of parts. I think the employees refer to him as just "The Mangle." Uh...

Was du meintest bezieht sich auf Nacht 4:

Just as a side note though, try to avoid eye contact with any if the animatronics if you can. Someone may have tampered with their facial recognition - we're not sure. But the characters have been acting very unusual, almost aggressive towards the staff. They interact with the kids just fine, but when they encounter an adult, they just...stare

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh, dann hab ich das falsch verstanden. xD
Aber dass die die Kinder an den Roboter lassen... hm.

Ich denke aber auch, dass es einen dritten Teil geben wir, der entweder alles aufklärt oder sogar noch weiter in der Vergangenheit liegt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das ist wohl möglich...hmm...also so hab ich das bis jetzt verstanden:

Das jetzige Spiel spielt im Jahre 1987. Das erklärt einmal, warum der Phone Guy noch lebt (wurde er doch in Teil 1 offensichtlich von Freddy und Co gekillt) und auch, warum wir nun weniger Geld für den ganzen Scheiß bekommen als vorher. Unsere Figur heißt Jeremy Fitzgerald und hat wohl erst vor Kurzem die Nachtschicht übernommen, da die erste Nachtschicht im neuen Restaurant sich über die "herumlaufenden Animatronics" beschwert hat. Dieser Mitarbeiter arbeitet nun in der Tagschicht.

Freddy Fazbears Pizza wurde gerade (oder zumindest in nicht allzu ferner Vergangenheit) neu eröffnet. Aus der alten Location hat man die 4 ursprünglichen Animatronics mit gebracht: Bonnie, Chica, Foxy und Freddy (die Alten). Die alte Location wurde wohl eine Weile sich selbst überlassen und hat vor sich hingerottet. Ursprünglich wollte man die 4 wieder herstellen und restaurieren, aber man fand, das die Designs nicht mehr kindgerecht genug waren und man hat von dem kleinen Restvermögen nagelneue Animatronics gekauft (sprich: Bonnie, Chica und Freddy 2.0 plus Mangle). Die alten Modelle wurden nur für Ersatzteile genutzt. Die neuen Modelle haben wohl eine Gesichtserkennungssoftware installiert und dürfen sich zudem nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tage frei bewegen.

So ab Nacht 3 wird es seltsam: Der Phone Guy spricht von "Gerüchten", denen man nicht glauben soll und dass das alles nur Getratsche wäre, Zitat:

"You know how these local stories come and go and seldom mean anything. I can personally assure you that, whatever is going on out there, and however tragic it may be, has nothing to do with our establishment. It's just all rumor and speculation..."

Uns dürfte allen klar sein, das er auf das Verschwinden der Kinder anspielt. Ich rede nicht von Ermordung, denn das die Kinder ermordet und in die Anzüge gesteckt wurden ist ja noch nicht herausgefunden worden. Ab Nacht 4 ist dann schon von einer "Ermittlung" in Richtung des Restaurants die Rede und das man wohl ein paar Tage wird schließen müssen. So wie der Phone Guy das erzählt, war da die entgültige Schließung erstmal noch kein Thema und er glaubte auch wohl nicht ganz daran. Interessanter ist aber noch sein Hinweis, die Animatronics nicht anzustarren. Anscheinend hätte jemand mit dem Gesichtserkennungsprogramm gefuscht und sie würden sich Erwachsenen gegenüber seltsam aggressiv verhalten, nicht aber Kindern gegenüber. Hier kann man sich jetzt streiten ob wirklich jemand am Programm herumgemacht hat oder aber, die Animatronics haben mitbekommen, was mit den Kindern passiert ist und verhalten sich deshalb so aggressiv allen Nicht-Kindern gegenüber.

Auch Nacht 5 lässt wieder Raum für Spekulationen: Phone Guy sagt, es ist wohl alles abgeriegelt und man wolle dich in die Tagesschicht versetzen, die Position wäre gerade frei geworden. Meine Theorie: Der Mann von der Tagesschicht war sowohl Opfer des Bites, als auch der Mörder der Kinder. Die Animatronics haben die Kinder verteidigen wollen und einer von ihnen (ob nun Foxy oder nicht sei dahin gestellt) hat zugebissen. Man erfährt auch den Namen des alten Restaurants "Fredbears Family Diner" was noch mal mehr beweist, das wird uns in einer Prequel befinden, denn sonst würde der Name des alten Restaurants ja "Freddy Fazbears Family Pizzeria" lauten.

Nacht 6 enthüllt noch mehr: Er berichtet von einem Golden Freddy Anzug, der verschwunden ist und von irgendwem benutzt wurde. Das war wohl definitiv der Mörder der Kinder. Für Morgen ist noch ein Geburtstag geplant, den du überwachen sollst. Hier kann es natürlich auch sein, das DU das Opfer des Bites wirst und die erste Tagesschicht (wohl auch der Mörder) schon überalle Berge oder anderweitig gestorben ist. Er berichtet auch, er würde die Nachtschicht übernehmen, wenn der Laden irgendwann wieder aufmacht...und wir wissen ja, das er das auch tun wird.


Soweit, was ich glaube zuwissen. Alle Infos hab ich aus den Anrufen des Phone Guy, könnt ihr hier nachlesen: Phone Guy (Five Nights at Freddy´s Wikia)

Mir sind aber auch noch Dinge unklar: Was ist diese Puppe und warum erscheint sie in dieser einen Cutscene? Aus welcher SICHT erleben wir die Cutscene? Ja, aus Freddys auf der Show Stage, schon klar, aber wer steckt da gerade IN Freddy?? Rarity shocked

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste