Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:09



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich würde ja sagen, der Bite passiert bei dem Geburtstag. :/
Genauso wie für mich der Grund ist, dass du in die Tagesschicht gesetzt wirst, weil der alte Typ für die Morde verantwortlich ist, gefeuert wurde, und die alle jetzt einen Hass auf die Erwachsenen haben, DU aber unschuldig bist und der Phone Guy dich aus der Schusslinie holen mag.
Ich versteh jedoch nicht recht, ob der Phone Guy dich jetzt wirklich die ganze Zeit anruft, oder das auch als Nachricht hinterlässt oder so...
Aber was wirklich alles kaputt macht, ist die Puppe. Keiner kann was damit anfangen und sie wird immer außen vorgelassen. Was mir ja auch lieber ist .... Es muss ja vorher was mit ihr passiert sein, sonst würde man nicht schon in der ersten Nacht erfahren, dass man die Spieluhr aufziehen muss.
Genauso ist der Ballon Boy irgendwie ein Rätsel.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ja, gut möglich, das wir das Opfer des Bites werden, ist vielleicht die bessere Theorie. Der Phone Guy ruft dich nicht wirklich an, der hinterlässt, so wie in Teil 1, ne aufgenommene Nachricht, denk ich. Wobei....in Nacht 6 sagt er ja: "Hey, what are you doing there?!" Das KANN er vorher ja nicht gewusst haben, das du dahin kommen würdest, trotz Schließung. Gut, in Teil 2 ruft er dich dann doch eher wirklich an. Twilight happy

Aber ansonsten hab ich das doch relativ richtig wiedergegeben, oder? AJ hmm So versteh ich die Story zumindest und so macht es einfach für mich am meisten Sinn.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ja, so macht das für mich auch am meisten Sinn.
Aber wenn er ja einen direkt anruft.. woher weiß er, dass du da bist? xD Ruft der auf gut Glück an? RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das klingt sehr schlüssig so ungefähr hab ich mir das auch gedacht aber man muss bedenken das die Person die Gebissen wird überlebt und wenn das wirklich der wächter in der Tagesschicht der wahrscheinlich auch der mörder ist war dann denke ich das die animatronics sich rächen wollten für die Kinder aber da der Mörder überlebte bekamen sie ihre Rache nicht und schieben so einen chronischen Hass auf die Wächter.

@Koyo Das interesante an Ballonboy ist ja das er dich ja nicht umbringt er ist nur ein Troll der dein Licht blockiert .
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@Koyo: Kann sein, das er checken wollte, ob du da bist. Oder es ist Vorschrift, das er da anrufen muss, um den Night Guards Hilfestellung zugeben. Er klingt ja auch wirklich überrascht darüber, das wir da sind. Wahrscheinlich hat er wirklich einfach angerufen, sich aber gedacht: "Ach, der wird die Memo schon gekriegt haben und zuhause geblieben sein." Dem war dann einfach nicht so.

Oh, by the way, wenn man Nacht 6 schafft, sieht man einen Zeitungsausschnit auf dem Folgendes steht:

Fazbear´s is Closing

After being open only a few short weeks, Freddy Fazbear´s Pizza is closing it´s doors. The new animatronics will be scrapped due to possible malfunctions, however the original characters are being kept in hopes of a possible reorganization of the company.

"It´s a minor setback. We are confident that we will reopen someday, even if it´s with a much smaller budget."


Das könnte doch heißen, das gar nicht Foxy (der Alte) sondern eins von den neuen Viecher den "Bite of 87" verübt hat! Die neuen Animatronics werden deshalb alle verschrottet, die Alten bleiben und werden restauriert. Das neue Restaurant wird auch viel kleiner sein, als Dieses hier, ergo das Restaurant aus Teil 1! Jetzt passt alles zusammen! [Bild: mlp-tyell.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich bin auch der Meinung, dass das einer der 2.0 Charakteren war. Nur welcher ist die Frage....

Wisst ihr was mich an dem Bild hier so gestört hat? Nun weiß ich es. Chicas Schnabel fehlt.

[Bild: new_chica_coming_for_you__fnaf2__by_fred...83ucvb.png]

Hier sieht man deutlicher, dass er fehlt:
[Bild: 7ab881c14e.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Nicht nur das, Koyo, ihre Augen sind auch verschwunden. Aber die befinden sich nun auf...*schluck*....ihrem Cupcake. AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Okay, das ist jetzt was doof. Das Bild ist sehr klein. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(14.11.2014)Koyo schrieb:  Okay, das ist jetzt was doof. Das Bild ist sehr klein. :/

Wie? Das ist doch auch nicht kleiner als die Bilder, die du gepostet hast oder hab ich was verhauen? Derpy confused Ich finde man erkennt, die Augen auf dem Cupcake und soooo ernst war mein Post auch nicht gemeint. Das ist halt wieder nur ne Fantheorie bezüglich "Warum sehen ihre Augen aus, als wären sie weg?"

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh achso, das wusste ich xD
Also bei mir ist das Bild klein. Viel erkennen tut man da nicht. D:

Ein neues Bild von der Scott Seite. o: FNAF3?

[Bild: 10496149_744898495578902_4455611290168816175_o.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(14.11.2014)Koyo schrieb:  Oh achso, das wusste ich xD
Also bei mir ist das Bild klein. Viel erkennen tut man da nicht. D:

Ein neues Bild von der Scott Seite. o: FNAF3?

[Bild: 10496149_744898495578902_4455611290168816175_o.png]

Is jetzt der Uploaddienst Offline, oder hat das was mit Fnaf 3 zu tun? Derpy confused


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Fehlt in der Liste oben nicht die nette Puppe...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das ist der Screen von der Seite. Unten in der Ecke steht "Until next time"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Naja ob das jetzt schon ein garantierter Hinweis auf Nummer 3? I doubt it. Twilight happy Lassen wir den armen Mann erstmal zur Ruhe kommen, er hat ja selbst zugegeben, das er von Bonnie Alpträume bekommen hat, als der den ersten Teil gemacht hat. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Nein! Gerade wegen der Prequelsache kann er doch nicht denken, dass er Ruhe bekommt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Aber ich muss schon sagen, Chica 2.0. Ist verdammt süß.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
14.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Stimmt! Aber er hat es wirklich geschickt gemacht, sogar jetzt sind noch nicht alle überzeugt, das es ne Prequel is (auch wenn es mittlerweile ja WIRKLICH offensichtlich ist)! Scott is wirklich clever, jetzt muss er nur noch einen richtigen Teil 2 zu dem ersten Spiel machen und dann haben wir eine FNaF Trilogie, Hollywood wird drauf aufmerksam und wir kriegen einen FNaF Film! FS grins Ich meine, hey, wenn es nächstes Jahr einen Slenderfilm geben wird, dann verlange ich jetzt einfach mal einen gutgemachten FNaF Film! [Bild: mlp-robviously.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.11.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hallöchen zusammen, normalerweise lese ich hier ja immer eifrig mit, aber seit der Veröffentlichung von Part2 vermeide ich JEDEN spoiler der da sein könnte, weil ich das spiel selber spielen und "out figuren" möchte. Jedenfalls hab ichs jetzt gestern geschenkt bekommen und sogleich gespielt, meine Reaktionen und Erfahrungen hab ich in dem Video hier festgehalten, wenns jemanden interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=Mw9Z1i0ONX0
Bisher hab ich nur rausgekriegt, dass man die Musicbox ab und an aufziehen muss. Der Rest ist mir immer noch ein Rätsel @w@
Zitieren
15.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Also wenn man wirklich nicht weiß, was man zutun hat, ist der zweite Teil echt hart ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hm. Das ist halt das was ich an FNAF nicht mag. Zum schluss gibt es eine Taktik und die ziehst du bis zum erbrechen durch....


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste