Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:08



Disturbed
#21
04.09.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Disturbed
Ich hab Disturbed früher oft gehört ... ich habs aber immer noch ein paar mal hören schon langweilig gefunden- Für mich war eg nie wirklich etwas dabei was einen Dauerschleifenstatus erreicht hat Twilight happy was mir aber eg recht schnell passiert wenn mir etwas sehr gefällt. Aber im großen und ganzen recht leiwand für mal so zwischen durch hören wenn man grad ned weiß was man hören soll Twilight happy
Zitieren
#22
06.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Disturbed
Disturbed war lange Zeit meine Lieblingsband. Damals, als Asylum noch neu war.
Warrior ist einer meiner Lieblingslieder und Asylum eigentlich auch mein Lieblingsalbum.

(21.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aber Disturbed hat in letzter Zeit auch nichts mehr auf den Markt gebracht, oder täusche ich mich da?
das liegt wohl daran, dass sie sich aufgelöst haben.

David Draimans nebenprojekt hatte auch paar gute Lieder, imho.

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es hat sowieso kaum Unterschied zu Disturbed.

Zitieren
#23
15.09.2014
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Disturbed
Bin ein großer Disturbed-Fan.

Mein Lieblingstitel ist Down with the Sickness. Das geht einfach ab.
Übrigens hat Mysteriousbronie daraus eine Parodie auf Youtube namens Down with the Ponies, ist ganz lustig geworden.
Zitieren
#24
15.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Disturbed
Am 21. 8 kommt das sechste Studioalbum und keiner sagt was? [Bild: cl-rar-snake.png]

Wiki-Link
Amazon vorbestellen

Zitieren
#25
15.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Disturbed
Ich wusste es, hab aber gar nicht dran gedacht hier zu posten. Big Grin
Da wurden auch letztens Tourdaten für die USA bekannt gegeben. Hoffe ja noch auf DE. Mag die auch mal gerne live sehen FS sad

Der letzte Post vor dir war fast ein Jahr alt? Wtf? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
15.08.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Disturbed
Bleibt abzuwarten, ob das neue Album dann wieder an die Großartigkeit der früheren Alben anschließen kann. Asylum fand ich eher so meh, da fehlten die wirklich geilen, distrubedtypischen Titel drauf.

The Vengeful One ist auch eher durchschnittlich. Da ist so lange Ruhe und dann veröffentlichen sie nen Song mit Lyrics wie "When you die you know why". Jeez, wenn ich Haus-Maus Reime hören will, würde ich Pop hören.

Das Musikvideo ist furchtbar cheesy, wobei das eigentlich schon immer so war.

Der Song Immortalized ist auch recht langweilig. 90% der Riffs bestehen aus Palmmutes und dazwischen ne Melodie, gefolgt von genau drei Powerchords. Ausnahmen sind da nur der kurze Break zum Ende hin und die Gitarrenspur, welche zwischendurch mit ordentlich Room eingespielt wird, gefolgt von nem Tapestop Effekt.

Wenn ich das mit alten Songs wie Prayer vergleiche, wirkt das sehr uninspiriert. Prayer hat zwar auch ordentlich Palmmutes drin, wird aber im Chorus dann wenigsten schön von den Akkorden kontrastiert.

Oder der Vergleich mit Stricken. Da sind sogar noch technische Spielereien wie Pinch Harmonics drin.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 von OnkelMo.)
Zitieren
#27
15.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Disturbed
(15.08.2015)Koyo schrieb:  Ich wusste es, hab aber gar nicht dran gedacht hier zu posten. Big Grin
Da wurden auch letztens Tourdaten für die USA bekannt gegeben. Hoffe ja noch auf DE. Mag die auch mal gerne live sehen FS sad

Der letzte Post vor dir war fast ein Jahr alt? Wtf? Big Grin

Jo, Disturbed in DE wäre nice

Erst buddeln, dann knuddeln [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
#28
15.08.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Disturbed
What Are You Waiting For ist ganz solide. Hat tatsächlich etwas von dem alten Flair. [Bild: fluttershy_clap.png]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#29
22.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Disturbed
Hab das Album zwar noch nicht, aber es sind schon einige Lieder auf Youtube, die ich mir schonmal angehört hab.
Immortalized fand ich gut, What are you waiting for fand ich gut, The Vengeful one sowieso...
Aber Fire it up finde ich schon ziemlich scheiße. [Bild: cl-aj-huh.png]
Mal abgesehn davon, dass mir die Themaik 0 gefällt, finde ich, dass es einfach garnicht zu Disturbed passt und musikalisch finde ich das Lied auch nicht gut.
Ich hab ja nix dagegen, wenn Bands was neues ausprobieren, aber muss ja trotzdem gut klingen.

Zitieren
#30
07.09.2015
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Disturbed
Ich hab's mir gleich gekauft. einmal als CD zum hören und einmal als Vinyl, um es neben den Schreibtisch zu hängen. klingt zwar nicht soo sinnvoll, aber was soll's Pinkie happy. Das ist meine erste LP, obwohl ich nicht mal einen Player dafür habe... Shrug.

Mein Liebling aus dem Album ist Immortalized.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#31
12.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Disturbed
[Bild: Disturbed-Logo.png]

Disturbed!



Zitieren
#32
15.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disturbed
Ich bin eigentlich kein Fan von Metal. Die Musikrichtung gefällt mir einfach nicht richtig.
Aber Ten Thousand Fists ist einfach ein geniales Album. Die meisten Songs von dem Album höre ich echt gerne.

Zitieren
#33
04.09.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Disturbed
Ich habe heute das Lied "The Sound of Silence" im Radio gehört und es hat mich ordentlich geflasht Twilight happy .





Das Lied kommt definitv in die Liste meiner aktuellen Lieblingslieder.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#34
22.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Disturbed
Ich finde disturbed richtig geil. welches lied ich von disturbed, momentan am meisten höre ist the vengeful one. das musik video zu dem lied ist sehr episch, und als ich dieses musik video zum ersten mal sah war ich sehr begeistert. Cheerilee awesome welche lieder ich auch noch mag, sind down with the sickness immortalized und noch viele andere. aber ich mag auch die ruhigen lieder, wie a reason to fight und auch das gecoverte the sound of silence.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste