Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:28



Umfrage: Welche Daten sind bevorzugt?
8. November
15. November
22. November
29. November
6. Dezember
Anfang 2015
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
29.11.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
Meh, ist wirklich schade, hatte mich schon so gefreut unsere liebe Nighty endlich mal wiederzusehen. FS sad

Aber gut, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, bestimmt findet sich in Zukunft noch mal ne Gelegenheit. ^^

So, werde mich iner guten halben Stunde auch auf den Weg machen, dass ich etwas früher als 12 Uhr am Restaurant sein werde. Meinen 3DS XL werde ich ebenfalls einpacken. ;3

Na denn bis nachher dann.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.11.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
Wir kommen etwas später an und sind dann kurz nach 12 da

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
01.12.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
Endlich bin ich auch nach Hause gekommen, jetzt kann ich endlich duschen, und zur Arbeit gehen. Das Treffen fand ich gut, sorry, dass ich mich wie ein Autist benommen habe, und die Leute dann spät in der Nacht anrief, ich war verdammt müde, nachdem ich in drei Städten nach Hotel gesucht habe, und ich hatte dann Telefonnummer verwechselt (ich dachte, es sei ein Hotel). Ich wünsche, ich wäre nie geboren, so eine Scheiße.
Zitieren
06.12.2014
Eradol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
ohhh man hätte ich hier zwischen durch online kommen sollen ich wohne in rheydt und wuste das nicht mal. so etzend. ist ein neuer treffen schon vereinbart sonst würdet ihr euch nochmal treffen?

ihr könnt mir mal hier ne pn werfen oder mich bei skype adden: b.stylerger.
Zitieren
07.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: November 2014 - Riesenbuffet Chinarestaurant
Das kann man wiederholen.
Wann genau ist dem Zufall überlassen, zumal jetzt das Buffet in Hagen folgen sollte, nachdem einige das bevorzugten sollte man das dann auch berücksichtigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste