Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:33



Star Blink bastelt Musik
#1
22.08.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

Star Blink bastelt Musik
So, hab auch mal angefangen, mich im Bereich Musik zu versuchen.

Der erste Versuch hier ist erstmal aus Soundschnipseln zusammengestrickt. Hauptsächlich, um ein Gefühl für das Programm zu bekommen.



Freue mich über Feedback.

Werde Unregelmäßig Neues zu posten.

Zitieren
#2
23.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Star Blink bastelt Musik
Das klingt doch schon richtig gut Pinkie happy
Ich freue mich schon auf mehr. Wenn du irgendwann mal einen ganzen Song fertig hast, und ihm auf YT hochladen willst, könnte ich die Anbieten eine Sound Visualisation zu basteln RD salute

Das hab ich für Corny gemacht (Öffnen)

Das muss dann natürlich nicht genauso aussehen, da lässt sich viel machen RD wink

Zitieren
#3
29.08.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Star Blink bastelt Musik
Danke Sophor.

Sollte ich da mal was entsprechendes zusammengebastelt haben, werde ich gerne auf dich zurück kommen[Bild: cl-vs-smile.png]

Tante Edit sagt:
Ich hab mich gerade nochmal hingesetzt und den Track erweitert ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Star Blink.)
Zitieren
#4
21.12.2015
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Star Blink bastelt Musik
Was neues von der Musik-Front.

Ist nix besonderes, hab nur etwas experimentiert



Was haltet ihr davon?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste