Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:01



Bronys Ice Bucket Challenge
#21
24.08.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
so jetzt hab ich's falls man es nicht Hört ich habe OpTicAC130 und Racefox nominiert Pinkie happy



[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 von Elekto.)
Zitieren
#22
24.08.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Ich hasse Dich

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#23
24.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Diese Aktion mach nicht nur aufmerksam auf die Krankheit ALS sondern es ist noch Lustig anzugucken Smile
Zitieren
#24
24.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Geiler Ava @ Elekto. Gefällt mir....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
24.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
So jetzt brauch ich erstmal kaltes Wasser. Mal schauen wie ich das herbekomme. Gefrierfach ist halt kaum Platz... Sonst werde ich halt nen großen Kübel kaltes Wasser nehemen, denn was anderes hab ich nicht.
Werde es aber Indoor in der Badewanne machen, da ich drausen jetzt nicht so die Möglichkeit habe.

Muss ich denn drei aus dem Forum hier herausfordern oder kann ich jeden den ich kenne auffordern?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#26
24.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
@ Crash Override:

Zitat:Muss man denn unbedingt immer wenn irgendwas is spenden? Dann käme man aus dem Spenden nicht mehr heraus. Hier für die Krankheit, dort für die nächste Stiftung, an einer anderen Ecke für irgendwelche Tiere in Spanien.
Woher weiß man, wo das Geld ankommt?

Natürlich kann man nicht für alles Spenden, dazu fehlen den meisten von uns einfach die finanziellen Mittel, aber es soll auf die Krankheit aufmerksam machen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich "ALS" vor der "Ice Bucket Chellenge" kannte.
Hier soll es hauptsächlich auf ALS aufmerksam machen (spenden kann man wenn man will und das nötige kleingeld hat.)

Zitat:Soweit ich weiß, gab's da 2 Möglichkeiten: Entweder man kippt sich den Eimer Eiswasser über'n kopp oder man spendet, lässt dann aber das "Eiswasser-Kopp-Kübeln" bleiben. Seh's einfach als Trendsportart mit nem kleinen Extra - man erhält die Erfahrung, wenn auch nur für einige Sekunden, wie es einem ALS-Patienten geht.

Genau, es gibt diese beide aktionen aber einige unterziehen sich dem prozedere und spenden dann zusätzlich. (Das ist auch schon vorgekommen.)

Und es war wirklich, für eine Sekunde, als währe man in seinem Körper gefangen, ich wollte mich schon eher bewegen aber es ging einfach nicht, ich fand das schon erschreckend, ich bin aber froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
Auch wenn es einige zum Fremdschämen finden, diese Erfahrung war es wert.

Aber wie gesagt hier soll es nur auf die Krankheit ALS aufmerksam machen
Und ihr die es euch anseht sollt auch etwas Spaß dabei haben, wenn sich User hier aus dem Forum dieser Chellenge stellen.

@Elektro: Sehr schönes Video, du hattest dich aber danach ganz gut unterkontrolle...nicht so wie ich. RD laugh


@OpTicAC130: Ach komm schon..."Ice Ice Baby!" FS grins

@Scourge: Vielen Dank, das ist auch der Sinn der Sache, fremden dabei zuzusehen ist lustig, aber wenn es Leute sind die man hier aus dem Forum kennt ist es Interessanter.

@Racefox: Am besten wären drei hier aus dem Forum, da wir sie dann vielleicht auch kennen.FS grins

Zitieren
#27
24.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Ok. Ich habe mir schon drei Stück überlegt.
Ist denn bekannt wer alles schon teilgenommen hat oder ist das hier das erste Thema dazu.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#28
24.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
(24.08.2014)Racefox schrieb:  Ok. Ich habe mir schon drei Stück überlegt.
Ist denn bekannt wer alles schon teilgenommen hat oder ist das hier das erste Thema dazu.
Welche 3 den O_O?
Zitieren
#29
24.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Es ist das Erste Thema dazu, mein guter Freund Zeromix führt eine Liste.
(Die werde ich dan noch oben hinzufügen.)

Aber wie schon erwähnt wird keiner zum Spenden gezwungen, hier soll hauptsächlich drauf aufmerksam machen und für etwas Schadenfreude/Unterhaltung bei den anderen Usern sorgen.

Es werden nur zwei Listen geführt "Hat gemacht" und "Hat es nicht gemacht" keiner wird weil er es hier nicht macht aufgezogen, das ist nicht der Sinn der aktion und ich hoffe daran halten sich alle User. Twilight happy

Zitieren
#30
24.08.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
(24.08.2014)Cloud Chaser schrieb:  Es ist das Erste Thema dazu, mein guter Freund Zeromix führt eine Liste.
(Die werde ich dan noch oben hinzufügen.)

Aber wie schon erwähnt wird keiner zum Spenden gezwungen, hier soll hauptsächlich drauf aufmerksam machen und für etwas Schadenfreude/Unterhaltung bei den anderen Usern sorgen.

Es werden nur zwei Listen geführt "Hat gemacht" und "Hat es nicht gemacht" keiner wird weil er es hier nicht macht aufgezogen, das ist nicht der Sinn der aktion und ich hoffe daran halten sich alle User. Twilight happy

Ich glaub es ging nicht mal um das Spenden, ihr habt ja schon Recht dass das die Alternative dazu wäre. Eher darum, dass der eigentliche Anlass völlig außen vor gelassen und somit nicht auf die Problematik aufmerksam gemacht wurde. Wenn überhaupt hat das den ursprünglichen Zweck wieder verschleiert.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#31
24.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
@Scourge:
Wird dann im Video zu sehen sein. Smile
Werden aber drei Leute sein, die ich persönlich kennen gelernt habe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#32
24.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
(24.08.2014)Cloud Chaser schrieb:  @ Crash Override:

Zitat:Muss man denn unbedingt immer wenn irgendwas is spenden? Dann käme man aus dem Spenden nicht mehr heraus. Hier für die Krankheit, dort für die nächste Stiftung, an einer anderen Ecke für irgendwelche Tiere in Spanien.
Woher weiß man, wo das Geld ankommt?

Natürlich kann man nicht für alles Spenden, dazu fehlen den meisten von uns einfach die finanziellen Mittel, aber es soll auf die Krankheit aufmerksam machen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich "ALS" vor der "Ice Bucket Chellenge" kannte.
Hier soll es hauptsächlich auf ALS aufmerksam machen (spenden kann man wenn man will und das nötige kleingeld hat.)

Cloud Chaser, zwar war das an nen anderen User hier gerichtet, passt aber dennoch wenn du was dazu sagst. Denn in erster Linie soll es Ja auf die Krankheit aufmerksam machen, nicht darauf, dass man für irgenwas Spenden muss.

Btw. Bin ich mir sicher, dass kaum jemand vor dieser "Ice Bucket Challenge" was von dieser Krankheit wusste.

Als kleinen "Denkanstoß" für beide Listen: Hall Of Fame & Hall of Shame.


BtwII - kann es sein, dass wir an einem Tisch gesessen sind (auf der Con) ? an N7 Rainbow Dash kann ich mich sogar noch namentlich erinnern... AJ hmm meine sogar, dass er mir gegenüber saß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
24.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Zitat:Ich glaub es ging nicht mal um das Spenden, ihr habt ja schon Recht dass das die Alternative dazu wäre. Eher darum, dass der eigentliche Anlass völlig außen vor gelassen und somit nicht auf die Problematik aufmerksam gemacht wurde. Wenn überhaupt hat das den ursprünglichen Zweck wieder verschleiert.

@Kiwi: Ich hatte nicht damit gerechnet das der Sinn der "Ice Bucket Chellenge" hier im großen und ganzen unbekannt war, da es ja die letzten Tage eine recht große Welle im Internet schlug war ich fest überzeugt das man hier bescheidweis und habe es daher nicht weiter ausgeschrieben, aber das gehört der vergangenheit an.
Ich habe den Startpost angepasst mit einer erläuterung zu der Krankheit ALS und wofür diese Chellenge eigentlich steht ausgeschrieben.
Genauso habe ich meine kurze erfahrung im Schockzustand geäußert und dadurch das es hier einige drauf Aufmerksam wurden, zeigt mir das es sich gelohnt hat.

Zitat:Cloud Chaser, zwar war das an nen anderen User hier gerichtet, passt aber dennoch wenn du was dazu sagst. Denn in erster Linie soll es Ja auf die Krankheit aufmerksam machen, nicht darauf, dass man für irgenwas Spenden muss.

Oh entschuldige, ich wollte deine frage nur nicht unbeantwortet lassen.Twilight happy

Zitat:Als kleinen "Denkanstoß" für beide Listen: Hall Of Fame & Hall of Shame.

Ja das klingt schon mal ganz gut wie ich finde. RD laugh


Zitat:BtwII - kann es sein, dass wir an einem Tisch gesessen sind (auf der Con) ? an N7 Rainbow Dash kann ich mich sogar noch namentlich erinnern... AJ hmm meine sogar, dass er mir gegenüber saß.

Jupp, das Stimmt am Sonntag war das...oder?...das glaube ich zumindest, das war kurz vor der Abschlusszeremonie. AJ Prost

Zitieren
#34
24.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Sodele. Boah.. Auch wenn es nicht ganz 0 Grad hatte, da mir die fehlende Kühlmöglichkeit fehlte, hat dies ordentlich reingehauen. Ein extremes Gefühl das ganze.

Hier natürlich mein Video:




Und nochmald die die ich gefordert habe:
- Blue Sparkle
- McKay
- MC4J3


Ich bin mal gespannt wie diese Personen darauf reagieren und ob diese diese Challenge ebenfalls durchziehen. War auf jeden Fall Spaßig, also habt diesen Spaß auch. Smile

Also. Ihr kennt die Regeln. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#35
24.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
@ Racefox: Wow, so schnell habe ich nicht mit einem Video von dir gerechnet, respekt für diese Blitz Chellenge. Pinkie approved
Am besten ist es noch wenn man den nominierten eine PN mit dem Video schickt, damit sie es nicht übersehen können. RD laugh

Zitieren
#36
24.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
@Cloud Chaser
Habe ich schon, denn ich hatte auch eine PM bekommen.

Wenn ich schon herausgefordert wurde und ich eh gerade Zeit hatte, habe ich es halt schnell durchgezogen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#37
24.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Ich finde es garnicht übel, dass Cloud Chaser diese Aktion auch ins Forum gebracht hat.
Zudem war das Video richtig lustig.

Bin mal gespannt, welche User alles mitmachen werden FS grins


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#38
24.08.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
@Racefox: Ah okay dann ist es ja gut.
Und das ist sehr Lobenswert von dir, ohne lange zu fackeln hast du es durchgezogen, das finde ich gut.

@Princess Twily: Vielen Dank, die startschwierigkeiten gibt es immer wenn neue Threads aufgemacht werden, aber wenn alles einigermaßen geklärt ist läuft es ganz gut.Twilight happy

Zitieren
#39
24.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
Oh Gott bei Foxy hatte ich nen Lachflash Cheerilee awesome vorallem wusste ich das er nix anbrennen lässt, so Schätz ich ihn nämlich ein Super gemacht Pinkie approved nein ich meins absolut positiv Twilight smile
Zitieren
#40
24.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronys Ice Bucket Chellenge
(24.08.2014)Cloud Chaser schrieb:  
Zitat:BtwII - kann es sein, dass wir an einem Tisch gesessen sind (auf der Con) ? an N7 Rainbow Dash kann ich mich sogar noch namentlich erinnern... AJ hmm meine sogar, dass er mir gegenüber saß.

Jupp, das Stimmt am Sonntag war das...oder?...das glaube ich zumindest, das war kurz vor der Abschlusszeremonie. AJ Prost

Sonntag Stimmt, aber ich glaub das war noch etwas vor der Auction mit anschließender Abschlusszeremonie. Wenigstens kann ich jetzt versuchen, dich einzuordnen RD wink

Ich muss schon sagen - Die "bisher Nominierten" haben, sofern sie die challenge angenommen haben, ed gut gemacht. Respekt, ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor euch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste