Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:33



Treasure Seek und der verlorene Schatz
#21
06.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Timberwolf]

Er riss beim Rangeln ein paar Federn aus Xerxes' Gefieder.
Leider wurde er so schnell überrascht das er keine Zeit hatte mehr Schaden anzurichten und fluchs wurde er aus der Reichweite gezogen und zerbarst in den Krallen die ihn auseinander rissen.

[?]

Das Pony lag schon tot am Boden. Er hatte eine Ausrüstung an, die auf eine Expedition schließen lies und hatte augenscheinlich fast alles seiner Ausrüstung verloren. Seine Tasche, die bei dem Angriff aufgerissen wurde enthielt nur ein paar lose, unbeschriebene Zettel und eine Wegbeschreibung zu ihrem Hauptlager, das nicht allzu weit von dem Standort entfernt schien.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#22
06.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Xerxes sah völlig Gefühllos zu dem Pony unter sich. Selbst Schuld, dachte er sich. Wer so dumm war, und sich in die Nähe von Timberwolfs begab, war selbst Schuld. Er sammelte die Übriggebliebenen Reste ein und warf sie achtlos in ein fluchs gegrabenes Loch, welches er mit Erde zuschüttete. Es war kein gutes Begräbnis. Zum Schluss murmelte er ein paar antike Zauberworte, welche das Grab schützen sollte. Vielleicht ging das Pony wenigstens in die Ewigkeit. Beim durchstöbern der Sachen des Ponys hatte er eine Karte zu einem Hauptlager gefunden , und ein paar unbeschriebene Zettel. Es schien zumindest so, als währen sie umbeschrieben, aber wenn er sich nicht täuschte nahm er einen feinen Zittonen-Geruch war. Das ließ auf unsichtbare Tinte schließen, er war sich jedoch nicht sicher. Dann machte er sich auf den Weg zu dem auf der Karte beschriebenem Lager. Das Kolloseum konnte vorerst warten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#23
06.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark]
*er beobachtete die Geschehnisse und nach dem sie weg waren , begutachtete er die Stelle wo er die Klappe sah.*
Hm lässt die sich so aufkriegen?
*er klopfte denn Boden ab um eine Kante zu finden und dann daran zu ziehen , doch sie blieb verschlossen*
Hm...zu. Aber wenn ich das richtig sah , verwendeten sie Magie um es zu öffnen , also versuche ich es auch.
* er wendet Magie an um die Klappe zu öffnen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#24
06.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[?]

Die Klappe öffnet sich und gibt den Weg in einen Tunnel frei.
Von der anderen Seite kommen nun einige Wachen vorbei. Anscheinend auf Patroullie. Hinter der Mauer kann man Hufgetrappel hören das sich schnell entfernt.

[Cloudchaos]

Sie hatte sich umgesehen und das Lager so weit es geht geplündert.
Nun mit einem weiteren Rucksack unterwegs seufzt sie und baut ihr Lager etwas weiter und getarnt auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#25
12.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*er bemerkte die Wachen und ging hastig in hinein und schloss die Klappe. Es war dann stockfinster dort unten*
Hui dunkel dann wollen wir mal für etwas Licht Sorgen^^.
*er machte sein Feuerzeug an und ging etwas voran doch dann viel ihm was auf und er gibt sich erstmal ein facehoof*
Ich depp ich bin doch ein Einhorn.
*er packt das Feuerzeug wieder weg und erzeug ein Licht mit seiner Magie. Kurz vom Ausgang spickte er nach draußen und sah die Wachen vom Hof, die schon mit den Kuttenträgern beschäftig waren*
Perfekt , dann komm ich ja problemlos weiter ^^.
*er Schlich sich bis an die Schlossmauern und sah dort ein Fenster und über den Fenster war eine Eisenlasche. Er schwingt seine Peitsche , die sich darin verfing und klettert rauf zum Fenster. Nachdem er es erreicht hatte und drin war , schaute er sich um*
Hm nett hier, doch wohin jetzt?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#26
12.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Im Schloss]

Im Schloss war es beleuchtet. Der Gang in dem er gelandet war war lang und gerade.
Einige Nischen ließen auf weitere Gänge oder Treppen schließen. Das Foltergefängnis musste weiter unten sein und aus einer Richtung konnte man Hufschritte hören die näher kamen.
Eine Nische in der anderen Ecke sah auch tatsächlich vielversprechend aus und führte nach unten. Nach einem kleinen Weg der nach unten führt waren hier Fackeln angebracht und der Boden nicht mehr mit Samt ausgekleidet.
Einige Pattroullien machten sich auch hier gerade zur Wachablösung oder zu ihrem Ruheraum auf.

[Der Weg zum Lager]

Der Weg war gut befestigt und es waren nur einige Geräusche hier und da zu hören. Eigentlich war es relativ ruhig und nach einer Weile konnte man gut die zerfetzten Zeltreste in dem ach so bekannten Entdeckergrau aus dem Grün des Jungels heraussehen.

[Cloudchaos]

Nachdem sie ihr neues Lager etwas gebaut hatte und es ihren kritischen Blick zum Tarnen bestanden hatte sah sie sich in ihrem nahen Umfehl nach essbaren Pflanzen um. Sie fand einige Beeren verschiedenster Art die sie wohl später noch bestimmen würde und verstaute sie gut getrennt voneinander. Auch einige Kräuter fand sie. Jedoch pflückte sie nur ein paar da sie in der nähe einer weiteren gefährlichen Pflanze wuchsen. Nach einer Weile kam sie wieder zum Lager zurück und machte sich daran Holzreste und Steine zu einer neuen Feuerstelle aufzubauen. Zwischendrinn seufzte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn ab.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#27
20.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

Wie sie mit der Feuerstelle fertig war machte sie auch zugleich ein Feuer.
Der Rauch quoll schwarz hervor und wurde nach einiger Zeit zu einem weißen rüßeln.
Es hatte schon eine Weile gedauert und die Geräusche um sie herum ähnelten den Geräuschen des Timberwolfs den sie zuvor begegnet war.
Sich zu verstecken war zwecklos. Der Rauch dürfte sie angelockt haben also stellte sie sich mit ihrem Hinterteil zu ihrem Gesicherten Lager und wartete ab.

Timberwolf 8/12 Wurf
Cloudchaos 5/12 Wurf

Ohne Vorwarnung stob der Wolf aus dem Gebüsch und schnappte nach ihr. Sie schreckte auf und Flog hoch um ihm auszuweichen, wurde jedoch von einer Pranke erwischt, die nach ihr schlug.

Cloudchaos (-2HP)

Timberwolf 7/12 Wurf
Cloudchaos 8/12 Wurf

Sie flog angestrengt aus seiner Reichweite und versuchte weiter weg zu fliegen, der Wolf blieb ihr aber am Boden recht nah auf den Fersen. Da sie so nicht an Höhe gewinnen konnte tropfte das Blut ihrer kleinen Wunde ungehindert auf den Boden und sie konnte auch die Baumwipfel nicht erreichen. Sie musste ihr Lager zurück lassen.

Timberwolf 4/12 Wurf
Cloudchaos 11/12 Wurf

Durch ihre letzte Kraft ließ sie sich fallen, täuschte den Timberwolf somit an und brachte ihn dazu in eine Fliegenfalle zu tapsen, die ihn sofort umschlang. Während sich die Pflanze mit dem Wolf und umgekehrt beschäftigte flog Cloudchaos noch ein Stück weiter bis sie es doch schaffte erschöpft auf einem Baum zu landen und dort erst einmal einschlief. - Einige Kilometer tiefer im Wald.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#28
21.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*er überblickte die Lage und läuft langsam voran. Dabei viel ihm der Weg nach unten auf*
oO( hm das sieht doch viel versprechend aus^^)
*dann hörte er das scheinbar paar Wachen, langsam näher kommen, worauf sich seinen Ohren aufstellten*
oO( ich sollte schnell weiter. Auf dieses Treffen kann ich dankend verzichten)
*er beeilte sich, die Treppe runter zu kommen*
oO( läuft doch bis jetzt ganz gut. Ich muss aber aufpassen. Weiter unten wird wohl alles besser bewacht sein. Sollte mir schonmal überlegen wie ich dann weiter komme ohne gleich einen Riesen Tumult auszulösen)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#29
21.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Im unteren Stock]

Mark Question 12/12 Wurf

Im unteren Stock ist es gerade vollkommen leer. Außer ein Tisch auf dem einige Pausenbrote und ein ziemlich auffallender Kerkerschlüssel liegen. Die Wachen, die gerade noch da waren hatten sich zu ihrer Schicht auf gemacht und den Bereich verlassen. Einige Bits und ein Notfallplan zur Evakuierung, den ein Neuling liegen gelassen haben muss waren ebenfalls weiter hinten zu sehen, wo eine weitere Treppe nach unten führte.

Wachen 3/12 Wurf

Neben der Treppe war ein Pausenraum aus dem ein Gespräch zweier Wachen zu hören war.
"Ob sie überhaupt reden wird?"
'Ich weis nicht aber die Schwestern haben keinem Pony jemals etwas böses angetan. Ich finde es komisch das sie überhaupt festgehalten wird.'
"Du hast es ja gut, du musst nicht auf sie aufpassen und bekommst die Folterungen mit. Das es überhaupt Ponys gibt die so etwas tun können."
Er schüttelte sich etwas durch, was durch die Rüstung hörbar war und sie widmeten sich wieder anderen Themen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#30
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er wacht auf und geht sich für den Tag frisch machen. Dann geht er zu dem schon gedeckten Frühstückstisch und isst was. Nebenbei liest er seine Zeitung und trifft dabei auf den Artikel über den Schatz. Mindestens 7x Mal liest er diesen durch.*
.oO(Ist es wirklich wahr? Treasure Seek hat einen Schatz gefunden? Wenn dem so ist... dann ist es womöglich die einzigste Möglichkeit mein Familienleben sowie meinen Beruf zu retten! Ich muss sofort dorthin!)
*Er steht auf und geht seine Satteltasche packen. Er nimmt seine Machete mit, den Pinsel den er immer gebraucht hatte falls er was gefunden hat sowie Lupe, Bandagen und Wasserflasche, welche schon gefüllt ist. Dann verabschiedet er sich von seiner Familie und beginnt sein Abenteuer*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#31
24.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Xerxes kämpfte sich durch das Dichte Gestrüpp und erreichte schließlich das auf der Karte angezeigte Lager. Er sah sich um.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#32
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er geht Richtung Bahnhof und nimmt die Bahn Richtung Canterlot. Er steigt in die Bahn und setzt sich an ein Fenster*
.oO(Ich muss an Anhaltspunkte kommen wo ich als erstes suchen könnte!)
*Die Bahn wackelt etwas hin und her und Hunter schläft nun etwas*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#33
24.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*als er unten ankam , viel ihm recht schnell auf das kaum eine Wache zu sehen war. *
oO( na das war ja mal einfach. Kann von mir aus so weiter gehen ^^)
*er lächelte und sah dann auf einem Tisch diverse Gegenstände , vorauf eins ihm besonders ins Auge fiehl *
Hm was haben wir denn hier ? Frühstück , schön^^.
*er nahm das belegte Brot und fing an davon abzubeißen und wollte gerade weiter gehen*
oO( Achja hihi, denn Rest sollte ich auch mit nehmen ^^)
*er sackte sich den Schlüssel und weiter runter am Pausenraum auch die Karte ein, die er sich schonmal etwas ansah*
oO(hm interessant...da sind so einige Wege eingezeichnet, perfekt . Kann kaum besser laufen. Ach und die paar Bits , nehme ich auch mit. Etwas Taschengeld, kann man immer brauchen ^^)
*so sackte er das Geld auch ein und lauschte den Wachen im Pausenraum*
oO( vielleicht reden die ja noch über was sinnvolles hmm~)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#34
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Im Lager]

Alles scheint durcheinander und weiter hinten ist ein Feuer flackern zu sehen. es scheint schon fast heruntergebrannt und eine relativ frische Schneise der Verwüstung ging in Die Richtung aus der Xerxes sah. Würde er sich umdrehen könnte er auf der anderen Seite ebenfalls noch weitere abgeknickte Zweige sehen, jedoch nichts was es verursacht haben könnte.
Erst etwas weiter vom Lager entfernt war der Timberwolf in die Pflanze geraten.
Neben dem Lagerfeuer konnte man ein gut abgedecktes und hergerichtetes Lager erahnen, das unter den Blättern geschützt und verborgen da lag.
Drinnen war alles für eine Übernachtung hergerichtet gewesen und einige Beeren lagen verstreut umher. (Einige rot, andere Rosa und einige weiße die extra auf einem Blatt lagen.)

[Im Schloss]


Mark Question 6/12 Wurf

Wachen 12/12 Wurf

"Na, der ganze Aufstand da draußen ist doch nur wegen der Forschung die sie betrieben hat! Das mein ich doch!"
'Nein! Ihre Eltern waren doch auch schon Archeologen. Ich dachte sogar sie sollten auch hier her. Sie wurden-'
"Ja sie wurden nicht gefunden. Auf *Geschäftsreise*, pah!"
Die beiden Wachen Trudelten langsam heraus, genau an Mark vorbei und wollten an ihre Plätze zurück, hatten ihn anscheinend nicht sonderlich Beachtung zugeschoben.
"Halt.. Hast du mein.. Essen gese..."
Sein Kopf drehte sich zu Mark und er ging schnell auf ihn zu.

[Im Zug]

Hunter 5/12 Wurf

Dogs 4/12 Wurf

Eine Truppe Diamond dogs hatte das Abteil neben Hunter und waren recht laut und ruppig.
"Mich werden den Schatz zuerst finden! Nicht mehr so einen Fehlschlag wie mit dem Pony! Ihr habt alle nicht gute Ideen! Ich bin viel klüger als ihr!"
Geraune kam durch die Runde. Einer davon kam einfach nach dem Streit in Hunters Abteil, schmiss sich auf einen Sitzplatz und schnaubte während er ihn musterte.

[Cloudchaos]

Langsam wurde sie auf dem Ast wieder wach. Ihre Seite tropfte immer noch etwas und sie setzte sich auf um sich langsam zu verbinden.
Ein bisschen Zeit brauchte sie dazu dennoch und werkelte nun mit wachsamen Ohren langsam auf einen Verband hin.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#35
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er wird durch den Krach geweckt und muss seufzen als ein Diamond Dog in sein Abteil kam.
Genervt verdreht er die Augen*
Also bin ich nicht der einzige der davon mitbekommen hat...
*Hunter mustert den Diamond Dog und wartet erstmal ab*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#36
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Diamond dog]

"Es stand in der Zeitung! Natürlich es alle wissen! Und wir speziell auf Schatz getrimmt. Du könn gleich wieder nach hause gehen."
Der Zug fuhr langsam in einen etwas schattigeren Bereich. Ob es an den Wolken lag oder an den Bäumen in dem Wald durch den sie gerade fuhren.
Der Diamond dog selbst schien vorhinn im Streit auch wegen dem Ort des Schatzen laut geworden zu sein und schien etwas beleidigt als er nun auch von einem wildfremden Pony hörte das Interesse an dem Schatz bestand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#37
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er lacht los und sieht dann den Dog an.*
Das ich nicht lache! Ihr wollt euch den Schatz krallen? Der olle Hunter wird euch zuvorkommen!
*Dann steht er auf*
Solltet ihr mir jemals in die Quere kommen, dann gibt es Ärger!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#38
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Diamond dog]

Er spitzt die Ohren. Wie der Zug wieder aus dem Wald hinaus fuhr sah er ihm einfach in die Augen. Es schienen keine Emotionen darin.
"Wenn es wir nicht finden werden es andere finden. Wir dann aber die anderen finden die den Schatz gefunden."
Er grinste nun plötzlich.
"Ich und die anderen sind mehr als andere. Und wenn nicht mehr dann machen wir sie klein."
Er stand auf und ging in sein eigenes Abteil zurück, wo sofort Getuschel los ging und sich alle sonderbar eng zusammen getan hatten.
Es waren um die 15 Stück.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#39
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er sah dem Dog hinterher. Der Zug kam in Canterlot zum stehen und Hunter verließ den Zug. Er sah sich um verließ den Bahnhof*
.oO(Wo fang ich jetzt am besten an?)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#40
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[In Canterlot (Straßen)]

Überall in den Straßen schien das Gespräch gerade um Treasure Seek zu laufen. Extrablätter mit wilden Vermutungen wurden an der nächsten Ecke verkauft und die Ponyansammlung vor dem Schloss war nun so groß das man sie schon einige Straßen davon entfernt sehen konnte.
In den Cafés hatte man angefangen Schatzkartenkuchen und Truhenmuffins zu verkaufen, da alle auf den Hype aufspringen wollten.
Auch unzähllig viele Gerüchte über Treasure Seek waren zu hören. Manche behaupteten knapp das Gegenteil von dem anderen vor einer Sekunde gehörten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste