Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:49



Treasure Seek und der verlorene Schatz
#41
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Er ignoriert alles um sich herum und läuft ein bisschen in Canterlot herum. Irgendwann sah er die Ansammlung. Schnell begann er zu Überlegen*
.oO(Ich wette im Schloss gibt es was... Vielleicht soll ich mich hereinschleichen...)
*Er geht um das Schloss herum und sah ein Hintertor, an dem niemand zu sehen war. Er bezieht seine Stellung neben dem Tor und wartet darauf das was passiert*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#42
24.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*er ging in Deckung als die Wachen gerade aus dem Pausenraum gekommen waren. Er hatte das Brot sogar noch in die Schnauze*
oO( wuups das war knapp...hehe^^'...aber was wirklich besonders hab ich jetzt auch nicht erfahren .ich aol....oh oh)
*er sah wie die eine Wache auf ihm hastig zu kam und warf ihm das Sandwich entgegen*
Hier hast es wieder. Mag eh keine Radieschen , tschussiii ^^.
*darauf hin rannte er den Gang runter und hatte die Wege von der Karte noch im Kopf*
oO( ich sollte versuchen sie unten abzuschütteln )
*und genau das versucht er nun in den verworrnen Gängen des Kellers *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#43
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Am Hintertor]

Wurf für das Öffnen des Tores: 10/12
Erfolg unbemerkt hinein zu kommen: 5/12
Wie wachsam sind die Wachen: 7/12

Sie hatten die Kutten tragenden Ponys mittlerweile gefangen und bewachten auch die Falltüre, durch die sie gekommen waren.
Sie öffneten die Türe des Hintertors wachsam und stießen die Kuttenponys hinaus.
"Euch einfach hinein schleichen. Was habt ihr euch dabei gedacht? Wir verstehen ja das man Informationen will aber die Prinzessinnen haben wohl ihre Gründe!"

[Im Keller]

Entkommen: 7/12
Wachen Verfolgung: 5/12
Sandwich: 7/12

Das Sandwich traf das Pony an der Schnauze und einige Radieschen blieben noch auf seinem Gesicht liegen. Wie er sich abgewischt hatte folgte er der anderen Wache dem Pony nach und hechten zwischen den Gängen umher. Irgendwo biegen sie dann falsch ab, Mark hat jedoch immer noch die Eindrücke er würde verfolgt und läuft etwas weiter.

Labirinth Vorteil: 8/12

Der labirinthartige Teil war nur leicht beleuchtet und man konnte die Wachen gut sehen da sie mit Fackeln ausstaffiert waren.
Einige Räume schienen hier unten auch zu existieren. Eventuell führt einer der 3 nebeneinander zu dem gesuchten Abenteurer.

[Verdeckter Wurf welche der Türen die richtige ist]

[Cloudchaos]

Sie hatte sich verbunden und ein paar ihrer Vorräte dafür aufgebraucht.
(+1HP)
Die Wunde würfe etwas brauchen um auszuheilen und so sah sie sich langsam ihre Umgebung an.
Auf dem Baum auf dem sie saß war nichts besonderes aber es ging auch keine Gefahr davon aus. Der Timberwolf war etwas weiter weg in die Falle getappt und sie hatte sich wohl tatsächlich davor gerettet. Dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl und beobachtete weiter die Umgebung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#44
24.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Hunter]
*Als er sieht das ein paar Ponys herausgeworfen wurden lugte er vorsichtig um die Ecke und schlich den Wachen hinterher. Ab und zu versteckt er sich in Toten Winkeln und versucht die Wachen zu umgehen*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
#45
24.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie flog etwas herum. Sie blieb auf einer Klippe stehen und die Sonne strahlte hinter ihr, was ihr Fell zum Leuchten brachte. Ein anderer Greif kam neben sie und brachte ihr die Zeitung. "Dir gefallen doch Abenteuer oder?" Er deutete auf die Schlagzeile und verschwand dann. Normalerweise lass sie keine Zeitung aber lass es dann doch. "Ist es wahr? Treasure seek wurde wirklich gefangen genommen?" sie setzte sich. und las weiter. "Den Schatz haben sie aber noch nicht..." sie sprang gleich wieder auf. "ABENTEUER!" darauf flog sie in den jungel.

Dein grösster Feind bist du selbst










#46
24.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*nach längerer Zeit blieb er endlich stehen und war ziemlich außer Atem. Er setzte sich kurz und schaute sich nochmal die Karte an*
Puh...ich hab sie wohl abgehängt..
oO( hm ...es gibt drei Räume...nur welchen besuche ich zuerst ? Ich will ja nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Die suchen bestimmt nach mir. Also ...gut ich nimm...Yup , Raum Nummer drei^^. Drei ist meine Glückszahl )
*er steht wieder auf und packt die Karte wieder ein. Nun macht er sich auf den Weg zu Raum 3 und versucht die Wachen unterwegs zu vermeiden *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#47
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Im Keller]

Die Wachen konnten Mark nicht bemerken. Die zwei aufgeregten anderen Wachen machten sich zusammen mit dem Rest auf nach ihm zu suchen. durch die Aufregung verpassten sie ihn einmal und ließen ihn dann sichtlich alleine bevor er sich in den 3. Raum auf machte.
Er war nicht abgeschlossen und drinnen war nur ein leerer Verhörraum.

[Über dem Jungel]

Eine Regenwolke hatte sich zusammengeballt und grollte bevor sie die ersten paar Tropfen los ließ damit sie auf den Boden fielen.
Nach einigen Momenten regnete es auch schon und es war schon recht spät geworden.

[Cloudchaos]

Sie bemerkte den Regen der langsam auf die Blätter plätscherte und seufzte. Sie musste sich nun vom Baum herunter machen um Unterschlupf zu finden.

Vom Baum runter: 10/12

Sie flappte mit den Flügeln und landete unten nachdem der Schmerz in ihre Seite zog. Sie lief nun doch besser weiter.
Ihren Rucksack zog sie enger und benutzte ihn als Schiene.
Weiter nach vorne laufend kam sie an einige Ruinensteine die jedoch sonst nichts um sie herum stehen hatten.
Sie stellte sich auf die Lichtung, wurde langsam nass und betrachtete sie.

Wilde Tiere?: 3/12

[Am hinteren Tor]

Die Wachen machten das Tor zu und gingen ihres Weges. Hunter hatten sie somit noch nicht entdeckt und sie kümmerten sich augenscheinlich zum Großen Teil um die Ponies die vor den Toren standen und auf Einlass hofften.
Einige schienen sehr wachsam [9/12] und hatten den Job ausschau zu halten. Einer davon stand direkt am Eingang und beobachtete wie die anderen Wachen wieder auf ihre Posten gingen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#48
24.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
"Son dreck aber auch." sie landete und schüttelte sich. Ihr Fell wurde langsam durchnässt. Je dünkel es wurde umsommehr leuchtete ihr Fell. Sie kam an ein paar ruinensteinen vorbei und musterte diese. "Was hier wohl mal war?" dann lief sie weiter und sah auf einer Lichtung ein anderes pony.

Dein grösster Feind bist du selbst










#49
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*als er am Raum ankam und ihn sich kurz ansah , bemerkte er schnell das es dort nichts interessantes zu sehen oder zu holen gab*
oO( hm das war wohl nichts. Mein Glück ist wohl gerade am Tiefpunkt , selbst meine Glückszahl hat mich im Stich gelassen. Nun gut , dann eben die Nummer.)
*Er blickte kurz nochmal in die Karte rein und begibt sich danach zu Raum Nr 1.*
oO( hoffe hab da etwas mehr Glück. Naja so lange ich weiter den Wachen aus dem Weg gehe ist alles in Butter ^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#50
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Cloudchaos]

Im Regen stehend blinzelte sie mehrmals und hob einen Huf über ihre Augen, da sie dachte sie sähe nicht richtig.
(Ein leuchtender Greif?)
Ein Blitz erhellte von weitem die Lichtung und sie sah sie nun einmal genau.
"Also doch ein Greif..", sagte sie und trat auf sie zu. Das Rauschen des Regens machte sie schon fast taub für andere Geräusche und sie sah den Greif an, winkte ihr mit dem Huf zu und deutete auf eine großblättrige Pflanze am Rand der Lichtung zu der sie sich nun auf machte.
Dort zuerst angekommen sah sie sich die Blätter an und band sie zusammen, schnürte sie zu und dichtete sie ab, damit genug platz darunter war und man etwas von außen geschützt war. Ihr Verband war durchweicht aber erfüllte noch seinen zweck als sie ihr Fell von dem Wasser befreite.

[Im Keller]

Die erste Tür war verschlossen und es waren keine Stimmen von innen zu hören.

Eventuelle Wache: 8/12
Wird man nicht entdeckt?: 11/12

Eine der Wachen, die auf der Suche waren kam zurück, schien sich aber eher um den Gang zu scheren in dem sich Mark davor befand und folgte einigen Hufabdrücken.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#51
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*er kam an eine Tür an und versuchte erst daran zu lauschen. Er hörte nichts und fing an den Schlüssel raus zu kramen*
Wo hab ich..iiihn....ah da^^.
*er benutzte den Schlüssel , schloss die Tür auf und öffnete sie langsam um vorsichtig , hinein zusehen*
oO( jemand zu Hause ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#52
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Treasure Seek]

Mit einem mal stemmte sie sich gefesselt gegen die Tür, die nach Innen auf geht und versuchte so ihn draußen zu halten.
"Lasst mich doch endlich in Ruhe! Ich werde euch nichts sagen! Weder euch noch Celestia höchst persönlich!"

Wurf nicht gehört zu werden: 9/12

Nach 3 vollen Körpereinsätzen blockierte sie einfach die Tür und sah durch den noch offen gebliebenen Spalt Mark böse entgegen. Als sie bemerkte das es kein Guard ist wich sie zurück und seufzte merkbar.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#53
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*als er gerade richtig reinsehen wollte , bekam er dreimal kräftig die Tür gegen den Kopf, versuchte aber entgegen zu stemmen*
Au! Sie zer..Au!..drücken Au! Mein Hut verdammt ..arg.
*Nachdem sie die Tür freigab , kam er rein und schloss sicherheitshalber die Tür hinter sich*
Uff...jetzt ein Asperin ..seufz
*er drehte sich dann zum Pony und richtete dabei seinen Hut*
Und sie , sind wohl Treasure Seek richtig? Eine nette Art haben Sie um Ponys zu begrüßen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#54
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Treasure Seek]

"Was für eine Wahl hab ich denn wenn man mich foltern will?"
Sie mustert ihn, immer noch gefesselt.
"Und was für einen haben sie diesmal geschickt? Du bist kein Guard. Bist du ein verkleideter Psychater? Der Hut ist mehr als Klischeehaft."
Sie lies ihn nicht aus den Augen.
"Ich sagte schon tausend Mal: Der Schatz sollte nicht gefunden werden. Es ist wichtig das man ihn alleine lässt! Ich werde niemandem etwas davon sagen!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#55
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]

In seinem Zuhause einen der größten Drachenhord von Equestria sah er wie sich einige jung Drachen um einen alten fetzen Papier stritten er ging zu diesen als er bei den jungen war erschreckten sie sich und schauten ihn an.
"Was habt ihr da? Zeigt mal her!"
Er riss den jungen den Papierfetzen aus den Klauen und lass den Titel.
"Größter Schatz?!"
Seine roten Augen funkelten auf als er weiter liest am ende lacht er auf worauf die jung Drachen zusammenzucken durch den Lärm.
"Haha....entlich ein Schatz der es Wert ist gefunden und gehortet zu werden."
Er lies den Fetzen los und verbrannte ihn mit seiner bläulischen Flamme und breitet die Flügel aus und flog los in richtung des Jungel.
#56
25.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Falki]
Sie lief auf die grossblättrige Pflanze zu. Da ihr Fell nass war und es gerade dämmerte und ein paar Sonnenstrahlen auf sie schienen glitzerte sie. Sie schüttelte sich und lief dann weiter auf sie zu. "Kann ich mich dazustellen?" fragte sie freundlich

Dein grösster Feind bist du selbst










#57
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Über dem Jungel]

Der Regen dauerte an und es würde bald Nacht werden. Die letzten Strahlen der Sonne funkelten durch die Bäume, ehe auch sie von dem Unwetter verdeckt war.

[Cloudchaos]

Sie nickte und versuchte den Boden nun weitestgehend trocken zu bekommen indem sie Blätter davon schob.
"Es ist eben ein Jungel wie man ihn sich vorstellen kann."
Sie schmunzelte und sah sich die Greifendame nun an.
"Eine ungewöhnliche Begegnung. Aber ich nehme an das mit dem Schatz hat sich wohl schon herum gesprochen."
Sie verbeugte sich leicht und sah ihr dann ins Gesicht.
"Ich bin Cloudchaos, Archäologin des 3. Teams von Canterlot. Nett sie kennen zu lernen."
Außerhalb des Unterschlupfs prasselte weiter der Regen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#58
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
Hm was gibt's denn an meinen Hut auszusetzen?
oO( was haben bloß alle gegen meinen Hut?)
Aber ich bin Werder von den Guards noch irgendein Folterer oder Psychologe. Ich bin Archäologe und neben bei Abenteurer. Mein Name ist Mark Question und ich hab so ein paar Fragen , wegen ihren Schatz.
*er kam zu ihr und zog sein Messer*
Etwas dagegen wenn ich ihre Fesseln lösen? Ich denke das wer etwas bequema ^^. Dann würde ich gerne etwas über den Schatz erfahren.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#59
25.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Kelseki]

Er flog über dem Jungel als ihn beiner ein Blitz trifft.
"WoW WoW ich lande lieber..."
Er setzt zum landeanflug an und landet auf einen etwas größer wirkenen Baum der Regen und die Dämmerung verschlechtern seine Sicht etwas als er sich umschaut.
"Ein Unterschlupf wäre jetzt gut"
#60
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Treasure Seek]

Sie sieht ihn immer noch abschätzend an.
"Tun sie was sie wollen. Ich glaube hier keinem. Tot nütze ich ihnen nichts."
Sie blieb stehen und schnaubte.
"Und über den Schatz gibt es nichts zu erfahren. Er soll in ruhe gelassen werden! Ist das so schwer zu verstehen? Ich werde nichts darüber sagen. Wenn sie sich selber in die Gefahr begeben wollen bitte! Ich kann die Leute nicht aufhalten."

[Bei Kelseki]

In der Nähe von Cloudchaos und Falki?: 7/12
Kommt ein Tier zu ihm?: 8/12
Bemerkt er es bevor es ihn bemerkt?: 9/12

Er war in der Nähe des Unterschlupfes, wo die Beiden sich aufhielten. Durch die Dunkelheit könnte das Fell des Greifen wohl etwas schimmern und den Weg verraten.
Der Regen selber war kalt und plätscherte überall hin. Außer auf einen kleinen Bereich am Baumstamm auf dem er stand.
Es war ein braunes Tier, welches sich wohl an die Farbe des Baumes angepasst hatte und es sog den Regen irgendwie auf. Augen oder Hände, geschweige denn Füße hatte es nicht und es zog langsam auf den Drachen zu am Ast entlang.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste