Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:52



MLP-Postkarten
#1
24.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

MLP-Postkarten
Also auf EQD stand im aktuellen Nightly Roundup, dass es in einem Copyshop in Wien gratis MLP-Postkarten gibt, leider stand der Name des Copyshops nicht dabei. Nach etwas rumtelefonieren stellte sich heraus, dass ein Freund den Copyshop kennt und daraufhin bin ich natürlich gleich hingefahren und so kam es zu einem kleinen Bronytrefen (und mit klein meine ich, wir waren zu dritt + der Mitarbeiter im Copyshop xD).

Spoiler (Öffnen)

So und nun die Frage, gibt es jemanden, der eine Postkarte haben will?
RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#2
24.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
Oh my... die sind großartig xD wie viele von denen hast du? wenn was übrig bleibt würd ich gerne 1ne oda auch 1paar nehmen
Zitieren
#3
24.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
Also im moment habe ich 14: 4x Vinyl Scratch, 4x Mane Six, 6x Rainbow Dash

Vermutlich gehe ich eh nochmal zu dem Copyshop um mehr zu holen. Außerdem lässt sich ein Freund einen Ponykalender drucken.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#4
24.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP-Postkarten
ich wage es schon gar nicht zu fragen, die sind so episch Big GrinBig GrinBig Grin
Warum hab ich nicht so einen Shop in der Nähe?
Zitieren
#5
24.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
Mal ganz davon abgesehen, daß das alles bereits bekannte Fanart ist... Na ja, zumindest verlangen sie für die Karten kein Geld (im Gegensatz zu Hot Topic mit MegaSweets Wallpaper als Basis für ein T-Shirt). Steht auf den Karten zumindest drauf, woher die Motive sind?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
24.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
(24.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Mal ganz davon abgesehen, daß das alles bereits bekannte Fanart ist... Na ja, zumindest verlangen sie für die Karten kein Geld (im Gegensatz zu Hot Topic mit MegaSweets Wallpaper als Basis für ein T-Shirt). Steht auf den Karten zumindest drauf, woher die Motive sind?

Hab gerade genauer nachgeschaut und es steht nicht drauf, woher die Motive sind.

Edit: Mein 200ter Beitrag, wohoooo^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#7
24.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP-Postkarten
Oh wow, awesome! Wenn du schon fragst: Ja, ich! Happy Wenn ich mich für ein Motiv entscheiden müsste, soll es die Karte mit dem ManeCast für mich sein. Besonders freuen würde ich mich, wenn du zusätzlich noch eine Karte mit dem RD-Motiv beifügst. RD wink

Wenn du die in nem Umschlag als Brief an mich senden könntest, wäre es super, Portokosten kann ich dir auch zurücküberweisen. Wegen der Adresse kannst du mir später eine PN schicken.

Der Copyshop selber erhält von mir auch schonmal einen großen Pluspunkt.

Zitieren
#8
24.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
Die Karten sind mega cool. Respekt für dein Glück Xris.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#9
24.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP-Postkarten
Du bist der Held des tages
ich hatte mal meinen Freunden versprochen wenn sie irgendwas episches bringen bekommen sie nen Orden von mir
so ne selbgemachten aus nem kronkorken oder so
Ich konnte bis jetzt nur 1 nen verteilen
Der Ging raus an meinen Sitznachbern der nen kleines Kind vertig gemacht hat indem er dessen tasche aus dem Buß gestllt hat
ich habe mich tot gelacht als ich das gehört habe

Zur Info du hast dir gerade auch eien verdient auch wenn ich keine Postkarte bekomme
edit : Ich love Vinyl

[Bild: signature.png]
Zitieren
#10
25.08.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP-Postkarten
Ich hätte auch gern Postkarten, wenns okay ist! Feine Sache, gerade dass es gratis ist. So wird immerhin kein Geld mit fremden Zeichnungen gemacht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
25.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: MLP-Postkarten
ich hätte auch gerne eine Smile
PONY POSTKARTEN FTW!

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#12
11.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: MLP-Postkarten
Sorry, dass ich erst jetzt wieder auf das Thema zu sprechen komme und leider habe ich keine so guten Nachrichten.

Also ich war wieder bei dem Copyshop um neue Postkarten zu besorgen, damit ich jedem die gewünschten Karten schicken kann. Leider werden die Gratispostkarten wöchentlich ausgewechselt und die alten Karten dabei einfach entsorgt (freut natürlich die Umwelt <_<).

Das heißt nun leider zwei Dinge:
Erstens bekommen nicht alle eine Postkarte und zweitens habe ich beschlossen jedem User nur eine Postkarte zu senden. Ich werde die Karten an die User versenden, die zuerst gefragt haben und diesen Usern einen PN schicken.

Es tut mir sehr Leid, dass ich nicht alle damit glücklich machen kann FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#13
17.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP-Postkarten
Na, nicht so schlimm. Kannst du ja nichts für Smile Dennoch eine Schande, dass die dort die Karten einfach wegschmeissen. Was für eine Verschwendung.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste