Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:31



Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
#41
28.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Sparkling Light
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen: (Öffnen)
Cutiemark: siehe Aussehen
Wohnort: Vormals im Fohlenheim, nun bei Black Armor
Charakter: Lebensfreudig, möglichst freundlich, allerdings auch etwas schüchtern und vorsichtig.
Besondere Fähigkeit(en): Durch ihren Charakter kann sie auch im schlimmsten Dunkel ein leuchtendes Licht darstellen und für Optimismus sorgen.
Story: Es gibt tatsächlich Fohlen, die hatten es ziemlich schwer. Wenn sie zum Beispiel von einer asozialen Snob-Familie stammt, die sich um ihre Tochter gar nicht kümmert und deswegen aus der Not heraus ins Heim abgeschoben wurde.
Als sie beinahe einem Fohlenschänder zum Opfer fiel, kam dann Black Armor ins Spiel, der ihrem Leben eine scharfe Wendung ins Positive gab.
Job: Adoptivtochter von Black Armor, Schülerin

(Endlich hab ich mich dazu mal bequemt Twilight happy)



@JaCDesigns1: Angenommen. Möchtest du auch mal annehmen, Discord94? Trollestia
Zitieren
#42
08.10.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Fifty percent
Alter: 20
Geschlecht:Colt
Rasse: Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: wie aufn bild drüber
Wohnort: Billiges Motel in Herzen MAnehatten´s indem er den besitzer kennt
Charakter: vertraut durch die jahre auf der straße so gut wie niemanden mehr, immer auf der suche auf schnelel jobs um Geld zu machen
Besondere Fähigkeit(en): Gute übberredungsfähigket durch seine Deals, straßenkampf erprobt
Story: Als er mit 18 seine Ausbildun abegeschlossen hatte und in die grpße stadt zug schmiss er nach einem Jahr das Chemie studium und kahm in die Kriminelle cene und fing an Drogen zu brauen und zu verkaufen. Nun ist er Dealer und macht gelegenheitsaufträge jeglicher art.
JobBig Grinrogen Dealer und arbeiter vür gelegenheitsjobs

(schauma mal obs klapt^^)

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#43
08.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Noch ein Tagelöhner?

Nimm bitte nen anderen Job. Und arbeite vielleicht an deiner Rechtschreibung, ok?
Zitieren
#44
08.10.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
ich kann ja auch einfach des tegelöhner weglassen issa halt nur drogendealer aber wenn es hier wieder nur von rechtschreibnazies wimmelt melde ich mcih doch lieber ab

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#45
08.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Eigentlich bin ich nur der Grammar-Nazi aber ich befürchte das ist schon genug... ich mag dich zwar eingeladen haben, erwarte dennoch eine einigermaßen gesittete Rechtschreibung...
Zitieren
#46
12.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Jack Law
Alter: 20
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Im Bild
Wohnort:In seinem Haus am Stadtrand
Charakter: Geschäftspony am Tag und sobald er Feierabend hat feiert er für sein leben gerne
Besondere Fähigkeit: Kann gut Planen
Story: hat letztes Jahr seine Eigene Spedition gegründet und verdient damit sehr viel Geld.
Job: Geschäftsleiter seiner Firma
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von BlackArmor.)
Zitieren
#47
12.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
auch wenn mir das Bild nicht ganz zusagt, angenommen ^.
^
Zitieren
#48
25.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
[attachment=8849][attachment=8849]NameBig Grinusty Driver
Alter:30
Geschlecht:Männlich
Rasse:Erdpony
Aussehen:Ist im Anhang da ich momentan keine Bilder in meine Posts Eingebunden bekomme.
Cutiemark:Ein Reifen mit einer Staubwolke dran.
Wohnort:Ein Haus in East Village.
Charakter:Intelligent,Freundlich,Schwer zu Beeinflussen, Verrückt nach Autos, Liebt Geschwindigkeit.
Besondere Fähigkeit(en):Findet für viele Probleme eine schnelle und passable Lösung.
StoryBig Grinusty Driver war nie einer der sich mit irgendwelchen Halbwahrheiten oder Lügen hat Beeinflussen lassen. Er fährt in verschiedenen Rennen mit ob in Amateur Rennen oder Profi Rennen. Mit 25 Jahren Gründete er die TunedUP Inc. Jetzt ist er Sponsor von Rennsport Teams und Sponsor von Fach Zeitungen.
Job:Ist der Chef, Gründer und Besitzer seiner Firma TunedUP Inc.

Hier eine Kleine Beschreibung zur TunedUP Inc.:
Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#49
25.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Freut mich, mal wieder eine Anmeldung zu bekommen. Twilight happy

Angenommen und spitze! Solche Anmeldungen nehme ich gerne an![Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#50
25.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Besser als die andere Stimmt´s?

Und freut mich das dir die Anmeldung Gefällt. Twilight smile

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#51
25.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Joah, schonmal besser und es gibt wohl mehr Handlungsspielraum für's erste Twilight happy
Zitieren
#52
25.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ja, ich bin schon am Tüfteln diese beiden Charaktere zu Verbinden.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#53
26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Rainbow Dash
Alter: 22
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen und CM dürften allgemein bekannt sein.
Charakter: Draufgängerisch und selbstsicher, würde andere nie hintergehen
Besondere Fähigkeiten: Alles was schnell ist
Job: Wetterbeauftragte von Ponyville, was ihr eine Menge Freizeit lässt
Hobbies: leidenschaftliche Rennfahrerin und Automechanikerin
Story dürfte bekannt sein

Zitieren
#54
26.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Uuuund angenommen! [Bild: z-Sarcastic.png]
Zitieren
#55
30.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Aqualudia
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Profilbild (eben ohne Fnaf - Design xD)
Cutiemark: eine weiße Lilie
Wohnort: Chinatown, in einer gemieteten zwei Zimmer-Wohnung über ihrem Laden
Charakter: freundlich, eifrig und aufgeschlossen, jedoch auch sehr nachtragend.
Besondere Fähigkeit(en): relativ starke Levitationskraft, mit anderen Zaubern jedoch ehr ungeschickt
Story: Aqua wuchs in Chinatown auf. Ihre Mutter und ihr Vater wahren aus dem Ausland hier her gezogen in der Hoffnung, dort ein besseres Leben führen zu können. Tatsächlich besserte sich ihr Leben stark. Durch mehrere, glückliche Zufälle schafften sie es sogar, einen Laden zu eröffnen. Dort konnte ihre Mutter endlich ihrem Traum nachgehen und mit den eigens gezüchteten Blumen die Familie versorgen. Ihr Vater schaffte es sogar zum Hauptkommisar. Alles war wie ein schöner Traum für das damalige Fohlen... Und dann war der Traum vorbei.
Ihr Vater wurde eines Tages bei einem Abschlag getötet. Ihre Mutter verfiel in Kummer, Rechnungen und andere Sorgen stapelten sich bis zur Decke. Aqua versuchte verzweifelt alles, damit das Leben ihrer Mutter und von ihr weiter zu regeln. Als sie jedoch schließlich ebenfalls aufgegeben hatte fand sie eines Abends vor ihrer Haustür eine weiße Lilie. Warum sie dort lag? Das weiß sie immer noch nicht. Doch sie bekam eine Idee. Nachts schlich sie sich aus dem Haus und besuchte die Familien der Opfer, die beim Anschlag ebenfalls getötet oder verletzt wurden.
Am nächsten Morgen stand in der Zeitung, das in der ganzen Stadt bei jenen Familien vor der Haustür eine Blume gefunden wurde. Als ihre Mutter das lass ging sie verwirrt zu ihrer Tochter, wollte diese fragen ob sie damit was zu tun hatte. Doch Aqua lag erschöpft von der Nacht in ihrem Bett. Aber ihr Cutiemark, der in der Nacht erschienen war, bestätigte die Vermutung ihrer Mutter. Das alles hatte ihnen Mut gegeben. Gezeigt, das man die Welt verändern kann, wenn man sich nur anstrengt. Und wenn es auch nur die eigene ist.
Es ging in ihrem Leben wieder bergauf, alles schien wieder zu werden wie damals. Doch zehn Jahre später war sie nur noch allein in ihrem Laden. Ihre Mutter war mit Alzheimer nun im Altersheim.
Doch eines wird sich wohl nie ändern: denn noch immer können sich die Ponys manchmal an der ein oder anderen Blume am Laternenpfahl, im Gullideckel oder vor der Haustür erfreuen.
Job: Besitzerin und Verkäuferin in einem Blumen- und Stöberladen

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Aqualudia.)
Zitieren
#56
30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Als offizieller Vertreter von JaC gebe ich dir das Okay. Du kannst sofort loslegen.

Zitieren
#57
08.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Dave Trosh
Alter:35
Geschlecht:männlich
Rasse:Einhorn
Aussehen:[Bild: ovnt3v8r.png]
Cutiemark:Ebend jenes Pentagramm
Wohnort:Upper West Side
Charakter: Meistens ist er sehr ruhig, interessiert und besonnen. Er kann ein guter Gesprächspartner sein, allerdings nur wenn er an seinem gegenüber gefallen findet. Zu fremden ist er immer nett und hat keinerlei rassistische Gedanken. Er ist allerdings völlig gestört. (->siehe Geschichte)
Besondere Fähigkeit(en):Er ist in der Lage, den Geist seines Gegners zu beeinflussen und ihn zu bestimmten Dingen zu überreden. Zudem kann er leichte magie wirken,aber nichts mächtiges.
Story: Dave wuchs bei seinen Reichen Eltern auf und lebt schon sein ganzes Leben in Manhattan. Er führte eine normale Kindheit, bis an seinem 14 Geburtstag sein Horn zerbrach, als er stolperte. Seit dem suchten ihn jede Nacht misteriöse, skurrile Träume heim, in denen er unmögliche Gebilde sah oder merkwürdige Kreaturen, jedoch sagte ihm eine innere Stimme,seinen Eltern nichts davon zu erzählen. Mit 18 schließlich wurden seine Träume schlimmer,allerdings wusste er anfangs nicht warum. Doch er spürte jetzt eine Presents in den träumen, etwas großes , mächtiges. Mit 25 zog er bei seinen Eltern aus und begann als Verkäufer zu arbeiten. Seine Träume wurden mit der Zeit konkreter. Er begann, leichte Formen von etwas wahrzunehmen, und im Alter von 30 hörte er das erste mal die Stimme des Wesens. Es erzählte ihm alte Geschichten über ein uraltes Geheimnis,über alte Götter und versunkene Städte. Über das reisen erzählte es ihm, über das Reisen durch die Sterne. Und es erzählte ihm über ein Buch, was es alles erklären würde. Das Buch sollte den Namen "Der Gelbe König." tragen. Dave war von den Geschichten des Wesens so überwältigt, das er begann das Buch zu suchen. Er suchte ein ganzes Jahr, und fand es schließlich in einem Antiquariat. Das Buch kostete fast sein ganzes Geld, doch das war es ihm wert. Das, was er darin las, zerstörte sein Komplettes Bild von der Welt und den Ponys. Er war von dem Wesen besessen;, welches ihn zu jener EErkenntins gefüht hat. Doch eben dieses Wesen offenbarte ihm, das sein Buch unvollständig sein, und sein Wissen nur durch das Werk Al-Azif vervollständigt werden könnte. E sucht nun überall krampfhaft nach diesem Buch. Mit 34 eröffnete er ein Antiquariat um vielleicht hinweise zu entdecken. Hinweise zu dem großen Wesen, den großen Alten und dem Tor durch die Sterne...
Job:Antiquitätenverkäufer


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#58
08.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Nenene, das sieht ja häääääääääääässslich aus! Nimm bidde wat besseres als Bild, irgendwas normales, da ist selbst Discord von angeekelt...!

Und der Rest ist auch Käse, CREEPYSCHEISS IST BEI MIR GANZ UNTEN DURCH! (der Joker war nur eine klägliche Ausnahme, der ist ja zum Glück nicht aktiv.)

Also:

normales Bild
normale Story
normale Fähigkeiten

und wir können reden.
Zitieren
#59
08.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Das ist sowas von garkein creepyscheiß, sondern baut auf vielen Geschichten (vorallem Lovecraft ) auf. Und eigentlich sollte das Bild doch mir gefallen und nicht dir...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#60
08.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ich bin der Diktator und mir hat es zu gefallen, sonst nehme ich es nicht an.

Und die Story und die Fähigkeiten haben hier nichts zu suchen. Mir ist es egal, auf was es aufbaut, die Grundlage ist jedoch scheinbar großer Bullshit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste