Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:11



Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
29.01.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
Jeder der sich anmeldet wird in die Reihenfolge eingetragen. Und dann wird in der Reihenfolge geprostet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es so leichter ist ein RPG vom sterben zu schützen. Weil man immer weiß wer als nächstest dran ist und wegen wem es nicht weiter geht.
Auch bringt es Ordnung rein, so das nicht zwei Leute fünf Seiten im RPG voll schreiben, und weil die anderen gerade abwesend sind, die das nicht mitbekommen und nachher alles nachlesen müssen.

Zwar geht es dann langsamer voran, aber sicherer.

Zitieren
29.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
Hm... daran müsste ich mich doch gewöhnen

Aber ich müsste mir einen Cartoon Charakter überlegen... daher würdest du etwas warten da ich nich viele Cartoons sehe XD
Zitieren
29.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
hoppala das war der Falsche Thread o/

~bitte löschen~

Zitieren
29.01.2016
Midnight Rose Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
Wenn das so ist wäre ich auch gerne dabei.
Zitieren
29.01.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anime RPG 2.0 Act 2 (Anmeldung)
Dann kannst du deinen Chatrakter ja dort im Cartoon RPG (Anmeldung) anmelden.

Noch eine Info, ich glaube ich werde ein Spielerlimit benutzen. Das nicht zu viele aufeinmal dabei sind.
Mit mir, Jacko, Jet und dir sind wir momentan vier. Ich denke das Limit wird dann bei fünf liegen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste