Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:28



Fight-RPG
#41
30.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Als das Opfer von den Tentakeln umschlungen wurde, dachte es es wäre vorbei und es schrie "ES TUT MIR LEID. ES TUT MIR LEID DAS ICH KEIN ERLICHES LEBEN GEFÜRHRT HABE. LAS MICH LEBEN!!!!" Doch dann sauste die Klinge an ihm vorbei und die Tentakle zogen sich zurück. Das Opfer rannte aus dem Raum und schmiss die Armbrust weg. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihm fällt ein Zettel aus der Tasch. "Sieben. Ich hab zwei! Es gibt sieben Zettel!" Er sammelt den Zettel wieder ein.

Zitieren
#42
30.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Slenderman teleportierte sich ersteinmal weg. Dieser Typ hatte ihn verletzt. Er war jetzt zu schwach.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#43
30.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Horror-Fight-RPG
Ohne zu zögern, folgt die Gestalt auch weiterhin dem Opfer, als könne es ihn sehen, auch wenn er sich versteckt. Seine schlurfenden Schritte tönen dumpf durch die Gänge. Das Schaben des Schwertes auf dem steinernen Boden erzeugt ein schrilles Kreischen.

Zitieren
#44
30.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
"Ich muss alle sieben Zettel sammeln. Ich weiß nicht warum, aber ich muss." Er öffnet Schränke in Räumen und durchsucht Schubladen. "Hab einen!"

Zitieren
#45
30.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Slenderman zuckte zusammen. Verdammt, dieser Kerl war gut! Er musste dringend genug Kräfte zusammenbringen, um ihn zu töten. Aber er dürfte auch nicht unfair werden, das wusste er. Entweder er gewann, oder er Tat es nicht. Und er hatte erst 3 Zettel gefunden. Trotzdem ging er langsam in Richtung der Geräuche.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#46
30.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Horror-Fight-RPG
Das Schaben des Schwertes und die Schritte kommen immer näher. Das Opfer fühlt sich beobachtet, obwohl die Gestalt nicht in Sicht ist. Erneut erklingt die Sirene, aber diesmal aus weiter Ferne. Die Luft erhitzt sich und Asche schwebt umher.

Zitieren
#47
30.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
"Er beobachtet mich. Ich muss die Zettel finden." Er ist erschöpft von dem Gerenne. "Ich wünschte mein Kumpel wäre jetzt hier."

Zitieren
#48
30.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Slenderman hörte ihn und tauchte Plötzlich vor ihm auf. Er griff mit seinen Tentakeln nach ihm, entschlossen das jetzt und hier zu beenden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#49
30.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Horror-Fight-RPG
Die Geräusche sind noch einige Räume entfernt, nähern sich aber unaufhaltsam. Nun ist jedoch ein Schaben an der gegenüberliegenden Tür zu hören. Das kann nicht die selbe Gestalt sein, aber dennoch sollte dieser Ausgang gemieden werden.

Zitieren
#50
30.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Er erschrak sich wieder und versuchte sich von den Tentakeln zu befreien.

Zitieren
#51
31.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Slenderman wusste, das der Mann vor ihm keine Möglichkeit hatte zu entkommen. War das wirklich gerecht so? Für einen kurzen Augenblick zuckte er zusammen, doch dann zog er seine Tentakeln fester .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#52
31.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Horror-Fight-RPG
Die Schritte nähern sich weiter, während das Schaben an der Tür ebenfalls lauter wird. Die Luft füllt sich mit Qualm und es wird sehr heiß, als würde das Gebäude brennen.

Zitieren
#53
31.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Das Opfer zappelt und benahm kaum noch Luft als der Typ im Anzug die Tentakel fester zog.

Zitieren
#54
31.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Slenderman sah sich erstaunt um , als es plötzlich um ihn herum heiß wurde. Natürlich konnte ihn diese Hitze nichts anhaben, und so sah er nur hinunter auf sein Fast schon ersticktes Opfer. Er zog die Tentakeln noch einmal fester und sah sich dem Sieg schon gewiss.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#55
31.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Horror-Fight-RPG
Langsam schlurft die maskierte Gestalt durch die Tür. Sie scheint das Opfer zu fixieren, bemerkt Slender aber noch immer nicht, wie es scheint. Es hebt sein Schwert.

Zitieren
#56
31.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
Das Opfer benahm keine Luft mehr und stand kurz vor der Ohnmacht.

Zitieren
#57
31.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
(Kann sich Slender mit seinem Opfer teleportiern? Hm?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#58
31.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
(Weiß ich doch nicht. Kann er?)

Zitieren
#59
31.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horror-Fight-RPG
(Eigendlich schon, aber nur über kurze Strecken. Ist das hier Legitim?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#60
31.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Horror-Fight-RPG
(Ja)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste