Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:43



Pokéliga Racefox Forever!!!
#61
02.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ich hab da einen Legi-nicht-verboten-Favoriten, aber den verrate ich vorerst nicht RD wink
Zitieren
#62
02.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Musst ja nicht verraten. Ich bin aber gespannt was ihr alle so gegen mich hinwerfen werdet.



Ich freue mich auch schon sehr auf den Start, weshalb ich mich extrem ranhalte beim züchten. Neun Stück sind nur noch zu züchten. Die Items werde ich aber nicht, wie früher gesagt, klonen. Ich werde die Dinger hin und hertauschen, auch wenn es nervig ist.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr ordentlich was erreichen könnt. Es ist zwar schwer, aber nicht unschaffbar.


Edit:
Und bevor einer fragt:
Es kann nur EINEN Champ geben. Wink Sollten es tatsächlich zwei schaffen, dann müsst ihr mit euren Teams gegeneinander antreten. Also: Der erste Champ muss gegen den zweiten der alles gewinnt seinen Titel verteidigen!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#63
02.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Oh. Dann will ich doch kein Champ mehr werden. xD Wär mir zu nervig. Die Betonung liegt auf WÄRE, weil ich eh nicht Champ werde. Aber nach deiner Liga werfe ich Pokemon vermutlich erst mal in die Ecke, nach so vielen Kämpfen könnt ich das nicht mehr sehen. x.x

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#64
02.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Lyra eww Hab ich mir aber fast schon gedacht, war bei Sui auch so gewesen. Ob das allerdings wer geschafft hat weiß ich nicht AJ hmm

Foxy, lass dir Zeit, ich muss eh nochn bisschen was trainieren, nachdem ich mir son Fail mit meinem Kampfpokemon geleistet habe RD laugh

Ab wann müssen eigentlich unsere Teams zu 100% stehen? Ich Teste nämlich noch arg viel herum .__.
Zitieren
#65
02.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Bei Sui haben es in der ersten Phase zwei Leute geschafft, von denen einer glaub ohne Niederlage durchgerockt ist.

Das Team muss erst mit dem Beginn des ersten Kampfes stehen und darf ab da nicht mehr geändert werden.
(Natürlich den den ihr bestreitet)


Ich hoffe doch, dass es mindestens einer schafft. Wir haben hier auf jeden Fall einige im Forum, die stark genug sein sollten. Und nicht vergessen: Nach jeder zweiten besiegten Arena erhaltet ihr ein Continue. Insgesamt also bis zu 4 Stück. Das heißt ihr dürft im schlimmsten Fall vier Mal verlieren ohne auszuscheiden, vorausgesetzt ihr habt bis dahin die nötigen Continues gesammelt.
Einziger Nachteil beim Einsetzen eines Continues: Der absolute Hauptpreis für einen fehlerfreien Durchlauf ist weg.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Racefox.)
Zitieren
#66
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Ich hab auf jedenfall schon einige, die ich mitnehmen werde^^
Ich glaub ich Treib dich ganz schön in den Wahnsinn RD laugh

Kann es sein, das in der Flug Top4 ein Brave-Bird-Fiaro drinne ist? Lass dir gesagt sein, das ich dieses Gottverdammte Mistvieh hasse, es ist einfach nur nervig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
#67
03.09.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ist es verbindlich wenn ich mich eintragen lasse? Ich wäre gerne dabei aber ich muss halt sehen dass ich dafür an meinem Team arbeite. Ich wäre über Teamspeak und Skype erreichbar wenn es nötig wird.

Werden die Kämpfe irgendwie aufgenommen oder veröffentlicht?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#68
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokéliga Racefox
(03.09.2014)R4Yx schrieb:  Werden die Kämpfe irgendwie aufgenommen oder veröffentlicht?

So wie ich das jetzt verstanden hab, wird Racefox keine aufnehmen, es liegt an dir selbst.
Zitieren
#69
03.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Rainbow schrieb:Kann es sein, das in der Flug Top4 ein Brave-Bird-Fiaro drinne ist? Lass dir gesagt sein, das ich dieses Gottverdammte Mistvieh hasse, es ist einfach nur nervig.
Nein bei der Flug-Top4 ist leider nur der schlechtere Kollege Lavados dabei. Das schlechteste Flug/Feuer-Pokémon im Spiel, (Vorentwicklungen mal ausgenommen.) aber ich mag es einfach, deshalb musste es mitkommen.
Aber eins kann ich sagen: Fiaro wird in einer anderen Top4 schön brav rumnerven.


R4Yx schrieb:Ist es verbindlich wenn ich mich eintragen lasse? Ich wäre gerne dabei aber ich muss halt sehen dass ich dafür an meinem Team arbeite. Ich wäre über Teamspeak und Skype erreichbar wenn es nötig wird.

Werden die Kämpfe irgendwie aufgenommen oder veröffentlicht?
Verbindlich ist ein Eintragen nicht. Es soll für mich einen kleinen Überblick verschaffen wie viele überhaupt teilnehmen wollen. So kann ich später dann ein wenig planen und mal ein Zeitfenster festlegen in denen die Kämpfe ausgetragen werden. Ich gehe von aus, das es locker ein Monat laufen wird. Ich habe ja auch nicht immer Zeit.


Ich werde versuchen alle Kampfvideos zu speichern.
Eventuell nehme ich ein paar ausgewählte spannende Kämpfe dann per Kamera auf und stelle diese auf Youtube. Eventuell auch mit Kommentar von mir.




Aber an die die die Kämpfe speichern: Bitte veröffentlicht eure Kampfvideos erst nach dem Event. Gebt bitte allen Teilnehmern die gleiche Chance. Es wäre einfach unfair, wenn ein früherer Teilnehmer, der als Beispiel nur 75 Punkte gewonnen hat und Champ ist um die Gewinne gebracht wird nur weil jemand die Kampfvideos teilt und sich alles danach folgende intensiver darauf vorbereiten kann und diesen dann locker schlägt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#70
04.09.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox
Habe mich ja noch nicht angemeldet. Werde ich nun tun.Twilight happy
Mal schauen ob ich in der Lage bin ein Team zu bauen. Ich hab so viele geliebte Pokémon.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#71
04.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Ich hab auch Probleme, ein Team zu bauen -.-
Ich regt das im Plaza ja so auf, dass man nur 3 mitnehmen kann, ich bräuchte aber alle 6 RD laugh
Zitieren
#72
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ihr werdet mich hassen. Smile
Ja ich weiß es. Ihr werdet mich hassen!
Ich lege mich nun endgültig auf meine Teams fest und nun gibt es für mich kein zurück mehr. Ich poste hier jetzt als letzes nun meine Top 4, die einige gefährliche Pokémon dabei hat.


Top 4 (Öffnen)

Und jetzt: Hasst mich!!! Wink
So einfach mache ich es euch nicht.
Im Idealfall habt ihr jetzt aber auch 4 Continues und könnt euch ein paar Niederlagen leisten.

Einzig und allein mit der Unlicht-Top4 bin ich nicht zufrieden. Da passt so einiges nicht, aber was solls. Habt ihr es halt leichter, so will ich jetzt nicht sein. Ändern tue ich jetzt aber nichts mehr. Also muss ich damit leben.
Würde ich es jetzt neu einteilen, dann würde ich Unlicht auf T1 schieben...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#73
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Victini? Dein Ernst? RD laugh
Zapdos und Lavados in einer Top4? Wäre es nicht klüger gewesen, Lavados in die Feuer Top4 zu stecken? Weil zwei von denen in einer find ich nicht gerade fair AJ hmm
Naja was soll's, ich werd warscheinlich eh nicht allzuweit kommen, vorallem nicht mit den ganze Legis Twilight happy
Zitieren
#74
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ich habe mir dabei schon was gedacht, warum das so ist. Früher waren sowohl in Feuer als auch in Flug ein Fiaro. Lavados kam dann anstelle von Fiaro, weil ich Lavados einfach mag und einfach besser passte.
Ich muss auch schauen, dass ich nicht nur spezielle, bzw physische Angreifer in einer Top4 habe, auch wenn das leider nicht immer passte.

Lavados und unfair? Das Ding ist das schwächste Flug/Feuer-Pokémon im Spiel (NFE mal ausgenommen). Fiaro und Glurak machen den Job einfach besser als Lavados, was auch der Grund ist, warum Lavados so selten - eigentlich garnicht - gespielt wird. Ich habe lange überlegt doch Glurak zu nehmen, habe mich dann aber trotzdem für Lavados entschieden, da ich es einfach, wie schon gesagt, mag.



Victini hat große Angst vor schnelleren Pokémon die Unlicht, Gestein, Boden, Wasser oder Geistattcken können. Es ist zwar stark aber auch leider genau so leicht zu kontern. Leider.

Aber wer nichts gegen hat, der darf wohl schnell hohe Verluste einstecken.


Edit:
Ich hätte ganz ehrlich in der Flug-Top4 eher mehr Angst vor dem Dragoran...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#75
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Lass mich Raten: Multischuppe und Schwächenschutz? Würde mich echt wundern, wenn nicht.
Dann wird's noch Drachentanz können, irgendeine Drachenstab (Drachenstoss oder Klaue), Erdbeben und Turbotempo RD laugh
Ich weiß nicht, aber Turbotempo würde zu dir passen.
Zitieren
#76
05.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Über Attacken sage ich mal nichts, aber es sollte denke ich klar sein, was da wohl drauf ist, bzw darauf sein könnte. ^^
Und sonst. Wie spielt man denn ein Dragoran gewöhnlich seitdem es XY gibt? Da gibts nicht viel Auswahl.

Ich denke, dass dies kein geheimnis sein sollte. Das Ding ist nicht umsonst im OU und für mich sogar mit der VF fast ein UBER. Damit hat es bei vollen KP mal eben nur noch eine Eisschwäche...



So da nun alles gepostet ist frage ich mal aus Spaß in die Runde:
Was wird denn euer Angstgegner sein?
Vor welchen Pokémon habt ihr am meisten Respekt?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#77
05.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Ich denke, die Arenen werden gehen, wird zwar nicht leicht, aber die sind machbar.
Bei den Top4 bin ich mir noch nicht sicher. Ich jedenfalls werde ein paar Dinge Testen...
Zitieren
#78
05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Meine "Angstgegner":
-Seedraking
-Durengard
-Banette
-Ramoth
-Scherox
-Flunkifer
-Mamutel
-Landorus
-Sumpex
-Tentantel
-Terrakium
-Talonflame
-Heatran
-Crawdaunt
-Aerodactyl
-Zapdos

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#79
06.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ampharos dürfte übel werden, ebenso wie Flunkiefer.

Bei den meisten müsste ich aber das Moveset wissen um wirklich zu sagen was ein Angstgegner wäre. Je Nach Kombination wird es schwer werden die alle sinnvoll zu kontern.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#80
06.09.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ich habe eigentlich vor jeglichen Legendaries Angst. Ich habe nie welche trainiert und auch nie gegen welche gespielt. Besonders die Djinn stelle ich mir böse vor.

Ich würde zwar gerne selbst ein Keldeo oder Victini trainieren, aber sie haben alle falsche Wesen und sehr schlechte IV. Deswegen habe ich meine nie angefasst.

Ach und ich müsste noch einen Skype Account rumfliegen haben und Teamspeak wäre auch vorhanden.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste