Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:37



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
#81
16.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Black/Bar][Uniform]

Wenn es dir gefällt lass ich dich ABER wenn du Leute beklaust da habe ich was dagegen.

*schaut zu Melanie*

Das ist mir egal aber das hier nicht.

*kippt den Beutel mit 5 Geldbörsen aus*

Ich glaube einfach nicht das du die Gefunden hast bei einem ok aber gleich fünf stück sind zu viel.
Zitieren
#82
16.09.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Life in Manehatten - das RPG
(Du weißt das ich den joker als Boss des organisierten verbrechens angemeldet habe, und nicht als einzelnen schwerverbrecher ne? Und sag mir mal, du hattest doch extra geschrieben das es hier in dieser stadt sehr viel verbrechen gibt, also hör auf zu meckern, wenn ich das mache (okay, das mit den schlägern war dumm umd unsinnig), was ich in der bw gesagt habe was ich machen werde.)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
#83
16.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Xerxes/Bar]
Xerxes wurde rot, als er die Geldbörsen auskippte. "Hm. Na schön. Hab sie mitgenommen.", sagte er, ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#84
16.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Black/Bar][Uniform]

Da musst du nicht grade stolz drauf sein.

*ruf jetzt selber die Polizei an und wartet das sie auf tauch*

Du kommt heute mit auf die Wache und morgen entscheidet der Richter wie du bestraft wirst.

Du hast vileicht Glück und bekommst nur Strafarbeit aufgedrückt, oder du wanderst für ein paar wochen in den Bau.
Zitieren
#85
16.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
Melanie seufzte, kriminelle hatte sie hier noch nicht Sonographie erlebt. "Könnt ihr das bitte draußen klären?"

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#86
16.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - das RPG
[Steve|Bar]

*Ich seufze bei dem ganzen und notiere mir schnell was auf dem Block, wahrscheinlich was für meinen Job...

ich schaue zur Barkeeperin*

Passiert dir sowas öfters?
Zitieren
#87
16.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
Sie schüttelte den Kopf "Nein nach dem Prügeln hört's dann auf, hier wollte noch nie jemand anders vor Gericht ziehen."

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#88
16.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Xerxes/Bar]
Er nickte traurig. Und das alles wegen einem Glas zu viel. Er seuftzte. Vielleicht gelang es ihm ja noch, zu entkommen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#89
16.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - das RPG
[Steve|Bar]

Ok...

*Ich schaue zu dem recht traurigen Xerxes.*

Ich spüre, tief in ihm ist ein gutes Herz... ich bitte Sie, mister Armor, gehen Sie gut mit ihm um. Vielleicht muss er einfach nur wieder in die normale Gesellschaft eingegliedert werden, eben nicht als Taschendieb, sondern eben mit einem ehrlichen Job. Ich wäre da sogar für eine Amnestie bereit...
Zitieren
#90
16.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Black/Bar][Uniform]

*seufzt*

Na schön wir warten draußen.

*schaut zu Steve*

Ich werde mein bestes versuchen.

*geht mir ihm nach draußen und nimmt ihm die Fesseln ab*

Wir gehen jetzt etwas weiter sobald wir außer Sicht sind machst du dich vom acker klar?

*geht mit ihm so weit weg das die Bar kaum noch zu sehen ist*

Es liegt vielleicht am Bier aber ich lass dich laufen aber deine "beute" behalte ich, und wenn ich dich noch mal dabei erwische kommst du in den Bau.

*die Streife kommt vor bei ich verschwindet mit der Beute direkt wieder*
Zitieren
#91
16.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Xerxes/Straße]
Er lächelte und nickte freudig, dann lief er davon. Als würde ihn dieser kleine Vorfall vom stehlen abhalten. Er wollte das nicht, aber irgendwie musste er ja im Park leben. Er drängte sich durch die Menschenmenge.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#92
16.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Black/Bar][Uniform]

*geht nach Hause und legt sich schlafen*
Zitieren
#93
16.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - das RPG
(Ok, ich bin heute mal wech. Morgen werde ich mal eine Postreihenfolge einführen zu Stoßzeiten, zumindest Lokationsbezogen. Denn sonst komme ich nicht hinterher...

also gute Nacht. Schlafet schön Smile Und hey, dass innerhalbt von paar Stunden schon 5 Seiten drin sind... nice Cheerilee awesome )
Zitieren
#94
17.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
(Bitte beachtet die Neuregelungen im Startpost!)

Ein neuer Tag in Manehatten. Was ist heute zu erwarten?

Die Sonne jedenfalls strahlt über den fast wolkenfreien Himmel, es ist angenehm warm draußen und die Rush-Hour ist auch verklungen, es fängt die ruhigste Zeit in der Stadt an... doch auch die hat es in sich. Langweilig ist es hier nämlich nie!


[Steve Hooveberg|Rathaus]

*Das Alltagsgeschäft erledigend gibt es eine neue Planung. Die Stadt sollte schließlich sich mal wieder überholen. Sich modernisieren! Zumindest da, wo es der Charm der Altbackenheit nicht benötigt.

Das erste, was getan wird, ist endlich die schon länger nötige Sarnierung der städtischen Straßen. In so einer sehr belebten Stadt kein einfaches Unterfangen. Und es wird wahrscheinlich mit einigen Verkehrsproblemen durch Umleitungen kommen, doch der Aufwand wird sich lohnen, das ist gewiss.

So arbeite ich an jenem Konzept der Straßensanierung. Damit einher kommt nicht nur ein neuer STraßenbelag sondern auch eine Erneuerung der Ampeln und Lampen, nur um Beispiele zu nennen, also auch das, was am Straßenrand geschiet.

Der erste Stadtteil, welcher diese Straßenverjüngung erfährt, ist... Harlem.*
Zitieren
#95
17.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Xerxes/Straßen]
Er drängte auch durch die Menge. Es war zwar keine Rush-Hour aber trotzdem waren die Straßen belebt. Er ging etwas schneller und rempelte ein Pony an , was ihm entgegenkam. Durch diese Verührung waren die anderen Sinne betäubt. Er griff schnell zu und Stahl dem Pony die Brieftasche. Dann drängte er sich schnell weiter .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#96
19.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
(Postreihenfolge gelöscht, das Experiment scheiterte... also kann es weitergehen im Text.)

[ausgeraubtes Pony|Central Park]

*Von dem ganzen bemerkte das betreffende Pony nichts, irgendwann später jedoch, also als es sein Geld zur Bank bringen wollte, bemerkte es das Fehlen seines Portemonaies und stellte sofort bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt...

noch ist Xerxes jedoch nicht im Verdacht...*
Zitieren
#97
19.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Storm/Festsaal]
*Allen liegt eine Einladung im Briefkasten oder im E-Mail-Postfach*
[EINLADUNG

Hiermit sind Sie, {Name des Empfängers}, eingeladen, an der nächsten Spendenfeier am heutigen Abend um 20 Uhr teilzunehmen. Für Verpflegung und Unterhaltung ist reichlich gesorgt. Formelle Kleidung ist empfohlen, aber nicht erforderlich.

Mit lieben Grüßen, Storm Cloud]
*Zufrieden trabt sie durch eine eigens gemietete Halle und überwacht die Vorbereitungen für die Feier, hier und da selbst Huf anlegend*

Zitieren
#98
19.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Black/Seine Wohnung]

*geht die Post durch*

Was ist das?

Eine Einladung für eine Spendenfeier von......Storm Cloud?

Von ihr habe ich schon mal was gelesen aber wurde nie eingeladen.

*legt die Post weg und sucht seine Ausgehuniform raus und macht sie für den Abend fertig*
Zitieren
#99
19.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Xerxes/Central Park]
Xerxes suchte sich eine verlassene Ecke, nahm das Geld aus dem Portmonee und beförderte jenes dann in den nächsten Mülleimer, so konnte ihm keiner was. Dann ging er weiter durch den Park.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
19.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - das RPG
[Storm Cloud/Festsaal]
*Wandert durch die fertig geschmückte Halle und betrachtet zufrieden die Dekoration*
Wunderbar. Ausgezeichnete Arbeit, Freunde.
*Lächelt und entlässt die Arbeiter in ihren wohlverdienten Feierabend*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste