Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:13



The Crystal Empire - Rescue
#61
05.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Straßen]

Jaime hörte sich ihre kleine Geschichte an, es musste ein wenig schmunzeln. Sich so vielen Changelingen alleine zu stellen war dumm, ein Krieger kämpft nicht alleine gegen eine Armee. Als sich die Dame jedoch aufzustellen begann und ihr Schwert zog schaute er ein wenig perplex, die Augen waren weit geöffnet und dem Blick konnte man die Frage entnehmen ob das ihr Ernst war.

Bei ihren Worten das er den Huf von seinem Knauf nehmen sollte musste er lachen. Er fand es in diesem Moment viel zu Amüsant, er legte den Huf doch nur auf den Knauf um eine angenehme aufbauende Haltung zu finden. Allein die Tatsache das sie jetzt gegen solch einen Schwertkämpfer kämpfen würde und zuvor sich den Insekten stellte war lachhaft.

[Bild: pc-rteehee.png]

Schließlich stoppte er mit einem Kichern.

"Seid ihr euch wirklich sicher das ihr jetzt noch kämpfen wollt wo ihr schon so viel hinter euch habt ? Ist doch eigentlich ziemlich dumm oder nicht ?
Warum kommt ihr wie die anderen nicht einfach durch das Tor ? Ihr stinkt scheußlich ...

Er schüttelte kurz den Kopf worauf sein Blick wieder ernster wurde.

"Bitte Entschuldigt, wo sind nur meine Manieren geblieben. Sir Jaime, sehr erfreut.

Sagte er nickend mit einem Hauch Ironie.

"Mit wem habe ich das Vergnügen ? ... und hört auf mich zu bedrohen, sonst schneide ich euch auf wie ein Stück Kuchen und ihr verschwindet !"

*Fauchte er die Wachen an worauf sie gleich verstanden. Immerhin war der Kommandant der Königsgarde eine Einflussreiche Position.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von AppleJack1337.)
#62
05.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Krankenhaus]

Mit dem erlösendem erreichen des Krankenhauses musste Hawk erst mal kräftig Luft holen als neben ihm der schallende Schrei des jungen Soldaten er schallte.
"Sanitäter!!!!"
Anschließend klingelten Hawk die Ohren man könnte von seinem Aussehen her schon fast sagen das er am verbluten war er, seine Wahrnehmung war durch den Sauerstoffmangel so eingeschrägt das er kaum noch was realisierte, immerhin hatte er einen Erdpony samt Rüstung im Sprint quer durch die Stadt geschleppt.
#63
05.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#64
05.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/An einer Tür zum Schloss]

/einen Tag nach dem treffen mit Cura/
Na komm schon du blödes Schloss..wie schwer kann es sein die Tür zu einem Palast zu knacken? Es hat so viel arbeit gekostet mir was ordentliches zum anziehen zu besorgen und jetzt soll es an einer Tür scheitern? Niemals! *Ein leises klicken bessert ihre Laune sofort wieder* Ich habs halt immer noch drauf...*Sie schleicht sich vorsichtig durch die tür.* Ich hoffe ich begegne keinen Wachen..ich nehme an die würden mich trotz diesem Fummel als Eindringling erkennen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#65
05.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Straßen]

*Jaime schaute zu seinem Knauf, dann wieder zu ihr. Er schaute sie perplex an, fasst lachhaft. Er legte den Huf ganz normal auf seinen Knauf, er packte ja nicht mal das Schwert. Er blickte sie wieder zu ihr.*

Südländer ? Da habt ihr wohl Recht, der Norden ist wild und so ... "ungezogen" doch Pflicht ist Pflicht.

*Als plötzlich ein Guard so ihr sprach und ihren Namen aufruft weiteten sich seine Augen, natürlich wusste er wer sie war. Er informierte sich anständig über sein Zielort zu diesem er reisen musste. Er musste leicht Schmunzeln.*

Die 1000 Jahre Verbannung müssen dir wohl ein wenig den Kopf verwirrt haben Lady Onyx Tone. Seid ihr euch sicher das ihr in unserer Zeit noch Ritter seid ? Ich würde mal lieber bei den Hoheiten nachfragen...

*Er schüttelte den Kopf, dabei weiter sein schmunzeln.*

Ahrr ... ihr spricht mit dem Lord Kommandant der Königsgarde ... das ist euch wohl nicht bewusst. Ich stehe der Prinzessin als Kriegsberater zu Seite ... ihr solltet mal eure Zunge zügeln ansonsten ist sie ganz schnell ab.
Zeigt ruhig euren Stolz und ... eure tolle Ehre. Ihr geht als Verräter durch das Volk, warum sollte euch die Prinzessin Akzeptieren hn ?

[Bild: cl-rar-obviously.png]

Auf wiedersehen Lady Onyx Tone und noch ... viel Glück. Bei was auch immer pff ~

*Er setzte seinen Huf wieder ab und darauf seinen weg fort über den Platz.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#66
05.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Im inneren des Palastes]

*Flucht leise vor sich hin* Das war jetzt schon das dritte Zimmer...nirgendwo irgendwas wertvolles oder etwas das man zu Geld machen könnte. Der Krieg macht das echt zu nem Knochenjob . Irgendwer muss doch was haben. Wenn im nächsten Zimmer nichts ist werd ich mir das Königliche Zimmer mal genauer ansehen. Zumindest da muss was zu holen sein *Sie verschwindet im nächsten Zimmer*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#67
05.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/Straße]
Nachdem er den halbtoten Soldaten abgeliefert hatte musste er obwohl es ihm leit tat den jungen Kadetten wieder zurück zur Barrikade schicken er war sichtlich mitgenommen aber man durfte sich keine Schwächen erlauben da Hawk für die erweitere gegen Maßnahmen Verantwortlich gemacht worden war durfte er sich jetzt überlegen wie die Schlacht noch zu gewinnen war, eine nicht grade einfache Angelegenheit Angesicht der angeschlagenen Motivation.
Nu den es ging in Richtung Schloss. Er selbst war samt Rüstung immer noch Blutrot und hatte einen herhöhten Puls aber es hinderte ihn nicht daran weiter zu machen.
#68
05.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Im Schloss]
*Sie stürmt aus dem Zimmer* "Verdammt! Das kann doch nicht wahr sein!" Sie besinnte sich leise zu sein. Das kann nicht wahr sein. Krieg hin oder her wieso hat niemand irgendwas im Zimmer? Das reicht. Ich gehe ins Königliche Schlafgemach. *Sie schleichte zu einer großen tür von der sie wusste das es die tür ins schlafgemach ist. Sie warf einen Stein auf eine Vase in einen anderen Gang. Eine der zwei Postierten Wachen verließ ihre Position um nach zu sehen. Nun war nur noch eine da. Sie dachte kurz nach und ging einfach auf die Wache zu.
"Entschuldigen sie, Sir aber ich hab ein problem mit meiner Zimmertür. Ich bekomme sie einfach nicht mehr auf" Die Wache folgte ihr. Als sie an einer tür angekommen waren drückte sie die Wache ins zimmer und berührte eine besondere stelle am Hals, wodurch sie Bewusstlos wurde. Dann rannte sie zur anderen Wache die wieder auf ihrem Posten stand. "Schnell sie müssen mir helfen! In meinem zimmer liegt eine wache! Ich weiß nicht ob sie tot ist..bitte kommen sie!"
*beide stürmen in das Zimmer und sie tat das selbe mit dieser wache. Danach schlich sie sich ins Zimmer. Sie bewegte sich leise um das königliche paar nicht zu wecken*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Shy Writer.)
#69
05.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Prinzessin Mi Amore Cadenza und Prinz Shining Armor]

Beide schliefen tief und fest nahe nebeneinander in dem viel zu großen Ehebett was die zwei hatten. Die Stute in den Hufen des Hengsten, beide hielten die Augen geschlossen und nur ihr Bauch bewegte sich ab und zu aus feinster Seide angefertigte Decke.

Im Gemach war jede Menge, auf einem kleinem Tisch Fürchte auf einem Silbertablett. Ganz rechts im Zimmer war die Rüstung vom Prinz zu sehen und daneben ein weitere Tisch wo sein Schwert drauf lag. Es war lang und aus teuerstem Stahl geschmiedet, eine Waffe für einen echten Prinzen. Sie müsste so viel kosten.

Ansonsten war es relativ dunkel im Gemach. Es war nicht mehr viel zu sehen. Ganz links einige Schränke und in der Mitte das Himmelbett. Links vom Bett gab es eine Tür die wohl zum anderem Zimmer führen würde.

Unter dem Türspalt konnte man erkennen das in diesem Licht brannte, jedoch konnte man nicht drunter hindurch sehen. Dafür war es zu schmal. Der Schlüssel steckte auf der anderen Seite, man konnte nicht durch das Schlüsselloch schauen. Die Tür war nicht abgeschlossen, aus dem neben zimmer war nichts zu hören. Dir Tür selbst jedoch war geschlossen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#70
05.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Im Schlafsaal]

Oh woow..na davon rede ich doch die ganze zeit... *ließ allen normalen Kram beiseite und ging sofort zur rüstung* die wird mich reich machen... *Sie nahm sie und zog sie an, denn so war sie am leichtesten zu tragen. auch das Schwert nahm sie mit. Sie schaute sich noch mal im zimmer um ob sie noch was mitnehmen könnte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#71
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Prinzessin Mi Amore Cadenza und Prinz Shining Armor]

Das kurze Geklimper der Rüstung ließ den Prinzen nur kurz ein wenig brummen, jedoch waren keine weitere Reaktionen von ihm und seiner Stute zu sehen. Es hatten mittlerweile sich neue Patrouillieren am Gemach der Prinzessin und des Prinzen eingefunden. Das die alten fehlten blieb natürlich nicht lange unbemerkt. Immerhin war alles miteinander irgendwie verknüpft und zwei neue Wachen fanden sich ein was der Dieb auf jeden Fall hätte hören können sollte er zu hören. Ansonsten wären die Hufschritte natürlich nicht zu hören.

Ansonsten sah Pick Pocket viel weiter links näher zu Tür hin einen kleinen Tisch mit einem Kissen, auf diesem befand sich die Krone der Prinzessin. Golden mit Blauen und Lila Diamanten und anderen Verzierungen. Darüber war eine Glaskuppel gelegt. Dazu ihre Hufringe.

Ein teurer Teppich lag auf dem Boden, er war extra für die Majestäten angefertigt. Eigentlich war so ziemlich alles hier wertvoll da es den Hoheiten gehörte. Bücher und alte Schriften waren in den Regalen.

Ansonsten leuchtete es weiter unter der Geheimnisvollen Tür hindurch. Was sich in diesem Zimmer wohl befinden würde ? Vielleicht Gold oder noch wertvolleres ? Das wusste niemand so genau, nicht viele sterbliche betraten dieses Gemach außer der Prinz natürlich.

[Jeami]

*Weiter ging der Kommandant durch die Straßen um irgendwas zu finden, es war ziemlich dunkel weshalb sein Horn konstant leuchtete und einen Lila Lichtkegel vor sich bildete worauf ihm auch schon der Blutige Hengst entgegen kommt diesen er interessiert bemusterte.
Er blieb stehen, legte wieder einen Huf auf seinen Knauf, den Blick hielt er auf.*

Was ist den mit euch passiert ?

*Er fragte ein wenig zweifelnd. Ein Pony mit so viel Blut könnte natürlich gemordet haben, vielleicht war es ein Changeling ? Könnte eigentlich nicht sein, immerhin koordinierte er die Kontrollen. Das Abwassersystem war eine Schwachstelle doch würde diese sicherlich bald besetzt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#72
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Schlafgemach]

ich kann nicht alles mitnehmen...Ich will ja auch nur überleben. Ich denke ich sollte einfach den rest hier lassen. oder...*sie legte die Rüstung und die Waffe zurück und nahm stattdessen vorsichtig die glaskuppel hoch um das Diadem zu nehmen. Die ringe ließ sie liegen.* Er wird wohl eher die rüstung brauchen als sie ihre krone...Ich hab glück das die Tür nach aussen aufgeht...ich versuche einfach mein glück *Sie ging zur tür, atmete nochmal tief durch und stieß die türen so auf das der schlag beide Wächter K.O. haute*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#73
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Straße]

Als Hawk das Einhorn in uniform war nahm wusste er genau das er nie an einer Front war jedenfalls meinte er das.
"Es gab ein paar Probleme die genauso schnell beseitigt wurden wie sie kamen, das ging aber auf kosten eines Zugführers der Crystalguard."
Er hatte nun wenig bis gar keine lust auf ewiges Gefrage.
#74
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Prinzessin Mi Amore Cadenza und Prinz Shining Armor]

Die massiven Türen wurden aufgestoßen und trafen beide Wachen worauf sie sofort umkippten. Dies erforderte natürlich einiges an Kraft was auch die Ponys im Gemach hörten, der Prinz wachte sofort auf, die Augen reißen sich auf und er schaute geschockt, seine Stute wurde ebenfalls wach.

Es dauerte ein wenig bis er alles richtig analysierte worauf ein lautes "Wachen" aus seinem Mund ertönte während er seine Stute in den Hufen hielt und diese ebenfalls nur geschockt schaute.
In diesem Moment kamen vier Hengste aus dieser Geheimnisvollen Tür, zwei Einhörner und zwei Pegasus ponys, alle vier von der Königsgarde und sie schauten grimmig zu Pick Pocket.

Haltet sie !

Rief der Prinz worauf die Wachen natürlich gleich auf sie zu rannten, das eine Pegasus begann sogar zu fliegen. Es war die Elite mit der sich Pick Pocket gerade anlegte. Ponys die eine Spezialausbildung genossen und sicherlich nicht locker ließen und davon gleich vier.

So laut wie er war waren sicherlich auch andere Wachen unterwegs. Man konnte zwar noch keine Hufschritte aus den Gängen vernehmen jedoch waren so laut wie er schrie andere auf dem Weg.

[Jeami]

Probleme die beseitigt werden mussten ... dies würde ich gerne überprüfen.

*In diesem Moment zog sich das Stahlschwert ein Stück im Lila Schimmer aus der Schwertscheide. Der Kommandant hatte keines Wegs vor ihn zu verletzte, sein Blick war ernst. Widerstand würde bedeuten das er ein Changeling sei, niemand dürfe sich gegen diese Kontrolle währen.*

Ein kurzer Schnitt, es tut nicht weh ...

*Langsam schritt er auf ihn zu, das Stahlschwert hielt er ein wenig vor sich in der Abwehrhaltung.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#75
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Schlafgemach]

"oh verdammt..." *sie breitete ihre flügel aus und flog den Gang entlang den sie schon gekommen war. Die Hintertür wurde aus den angeln gerissen als sie mit voller geschwindigkeit dagegen stieß. Sie warf ein zwei zusammengebundene Flaschen an den türrahmen, die bei aufprall explodierten und splitter der wand den wachen entgegenflogen. Der eingang wurde fast ganz von großen teilen des rahmens verschüttet*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#76
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Straße]

*ohh bitte nicht noch einer.
"Ich habe die schnauze voll von euren Kindergarten mit den Schwertern und nadeln und dieser Primitiven Blut Kontrolle! Ich bin von oben bis unten voll davon und wenn du es jetzt wagst mir zu nahe zu kommen drehe ich dir den Hals um!!"
Nicht das er es tatsächlich tun würde er hoffte nur etwas eindruck zu hinterlassen jedoch hatte er die Flügel ausgebreitet und hielt sie in Kampfstellung um notfalls schnell in die Luft zu kommen, er hatte jetzt keine Lust auf dieses Spielchen und sein gegenüber sah im nicht so aus das er eine ernsthafte Bedrohung wäre.
*Am besten wenn ers übertreibt bekommt er zwei schellen die sich gewaschen haben und ich verdünnisiere mich.
Damit wich er ein paar Schritte zurück die sein Kontrahent ihm entgegen kam.
"Ihr wisst das es ein Enttarnung zauber dafür gibt oder?"
ohh ja er hatte wirklich keine lust darauf.
#77
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen]

*Sie rannten ihr weiter nach, als sie jedoch flog und den Eingang zum verschütten brach sprangen bei der Explosion natürlich auch die Fenster auf worauf die zwei Pegasus Ponys gleich aus diesen heraus und gleich außen am Schloss weiter flogen um den Dieb zu verfolgen.
Was war das für eine Technik ?

Es war egal, es galt diesen Dieb zu stoppen. Also flogen sie weiter, das eine Pegasus flog wieder durch die Offene Fenster hinein ins Schloss und verfolgte den Dieb innen, das andere flog weiter außen an der Schloss Seite.

// Durch die Explosion wurde so einiges in Aufruhr gebracht. Niemand wusste was los war. Die zwei Einhörner kehrten zu dem Königspaar zurück und bildeten mit ihrer Magie einen Schutzschild um diese, dabei geleiten sie sie hinten aus dem Raum durch die Tür an einen geheimen Ort. //

[Jeami]

Redet keinen Schmach ... es gibt keine Zauber um Changelinge zu enttarnen. Nur Changelinge selber können sie enttarnen und spüren, darunter die Blutkontrolle. Ihr Sprecht Bedrohungen gegen den Sir Kommandant der Königsgarde aus ?

*Er beobachtete seine Flügel und schaute perplex.*

Wenn ihr jetzt fliegt sehe ich dies als Verweigerung gegen die Königsgarde an. Ich lasse eine Skizze von euren Gesichtszügen Zeichen und ihr werdet als Verbrecher weiter leben müssen.
Im Namen der Königsgarde, ergibt euch der Kontrolle.

*Das Schwert richtete sich in seine Richtung. Jaime fand es gar nicht lustig, er sollte sich ergeben, es war ganz und gar nicht lustig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#78
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Straße]
Hawk war es nun absolut leid er sah eigentlich schon ein das er hier nur seine Zeit verschwendete von der er eh zu wenig hatte und als Verbrecher abstempeln zulassen fand er doch sehr belustigend warte aber seinen ernsten blick der einst so manchen Changelinggeneral das fürchten gelehrt.
"Es gibt schon seit dem Vorfall mit der Hochzeit von Cadenza und Armor ein Enttarnungszauber."
* Ich hoffe jetzt ist mal endlich gut.
"Wenn du mir nicht glaubst im Schloss sind die Spruch rollen. Damit ihr auch mal in der Moderne ankommt.
Und wehe du richtest weiter eine Waffe auf mich wer sagt hier das du nicht ein Changeling bist."
#79
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jeami]

Auf der Hochzeit der Majestäten wurde die Insektenkönigen durch die Wahrheit enttarnt, nicht durch einen Zauber. Selbst die Hoheiten können keinen Zauber dieser Art aussprechen, immerhin ist es Prinzessin Mi Amore Cadenza's Befehl das jeder durch eine Blutprobe kontrolliert wird. Ich mache doch nicht die Befehle ...

oO( Was ein Vollidiot ... Ich ein Changeling ?! )Oo

Was ? Seid ihr total verrückt geworden ?

*Er hob einen Huf an und richtete sein Schwert auf diesen. Die Klinge schnitt kurz in das Fleisch hinein und ein wenig Rotes Blut tropfte von seinem Huf aus zu Boden, darauf schaute er wieder zu ihm. Ganz langsam ließ er die Klinge über das Fleisch gleiten. Jedes mal sollte es in frage gestellt werden sollte man dies tun, so war der Befehl. Er richtete seine Waffe wieder gegen ihn, ein wenig des Blutes tropfte von dieser Klinge zu Boden.*

Ich sage es euch erneut, im Namen Eurer Majestät Prinzessin Mi Amore Cadenza Prinzessin von dem Kristallkönigreich und der Kristallponys, ergibt euch der festgelegten Probe durch die Majestät.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#80
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Straße]
Wenn blicke töten könnten müsste das Einhorn vor ihn einfach zusammen sacken.
Hawk hatte die schnauze grade voll.
"Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als jedem Pony in der Stadt auf die nerven zu gehen?!?!??
Und der Enttarnung sauber wurde anschließend entwickelt damit sich kein dreckiges Insekt mehr ins Königshaus einschleichen kann, aber nur so als Information da euch dieser kleine hinweis entgangen war."
*Textet der mich noch die Nächsten stunden voll
"Wesentlich wichtiger ist wie es passieren kann das die Wachen der Palisaden von Changeling- scouts überrannt werden???? Was für eine Erklärung hat der her dazu??"
Jetzt war er sich sicher einen wunden punkt erwischt zu haben Ponys die so erregt mit ihrer Waffe spielten hassten es meist wenn man eine Schwachstelle findet


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste