Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:12



Heide Park - Halloween Nights 2014
#1
31.08.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

Heide Park - Halloween Nights 2014
Luna Cutie Mark Heide-Park Halloween Nightmare-Nights 2014 Luna Cutie Mark
Das jährliche Meetup im Heide-Park Soltau ist ja inzwischen schon sowas wie eine Tradition geworden und war vor ein paar Monaten auch wieder ein voller Erfolg, letzte Woche hat mich allerdings ein Arbeitskollege mal auf die Halloween Nights Veranstaltung im Heide-Park hingewiesen und ich finde, das ganze klingt ziemlich lustig.

Von der Heide-Park Homepage:
Zitat:Wenn die Nächte wieder länger werden und sich die Dunkelheit durch die Bäume schleicht, beginnt im Heide Park Resort wieder der Horror für alle Halloween-Fans und der Gruselspaß für die ganze Familie. Ca. 80% der Fahrgeschäfte fahren bis 22 Uhr.

Kurz und knapp zusammengefasst also: Park hat länger als normal geöffnet, es wird Halloween Shows geben, maskierte Leute laufen herum und wollen euch erschrecken und noch so einiges... Fun Fun FUN! Pinkie happy

Stattfinden wird das ganze wie der Name schon sagt an Halloween, also am 31. Oktober (ein Freitag), allerdings auch an den vorausgehenden 2 Wochenenden für jeweils 2 Tage am Freitag und Samstag (17./18. und 24./25. Oktober). Falls genügend Interesse besteht könnte man also auch abstimmen, welcher Termin der geeignetste wäre. Halloween selbst wäre aber vermutlich von der Atmosphäre her das spannendste Luna TRCV
Der Termin wurde festgelegt und fällt auf Samstag, den 25. Oktober.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit, über Gutscheine 2 Tickets zum Preis von einem an der Kasse zu ergattern. Wiesenhof hat gerade eine Aktion laufen, die noch das ganze Jahr über gültig ist: http://www.wiesenhof-online.de/freizeitp...start.html
Einfach kurz Namen eingeben und das PDF was per Mail kommt ausdrucken.

Soviel erstmal zum groben Überblick... wer Interesse hat, der melde sich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Ray.)
Zitieren
#2
01.09.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
(31.08.2014)Ray schrieb:  Das jährliche Meetup im Heide-Park Soltau ist ja inzwischen schon sowas wie eine Tradition geworden


Wie bitte "sowas wie" ?!?! Es ist eine Tradition und es wird das Heide-Park Meetup auch diese Jahr wieder am Muttertag geben!!!! RD wink So viel zu "meiner" Veranstaltung.

Die Halloween Nights sind klasse! Ich war bis jetzt jedes Mal da und war immer begeistert. Auch dieses Jahr bin ich dabei allerdings kann ich mich einem Brony-Treffen nicht anschließen denn ich gehe ebenfalls mit insgesamt 4 Leuten verkleidet dort hin und erschrecke Leute. Für die Jenigen die es nicht kennen, Ihr solltet teilnehmen! Es lohnt sich!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
01.09.2014
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
Ich war einmal bei der halloween veranstaltung, und ich war schwer enteuscht gewesen. Also 80 % der Geschäfte stand da nur auf papier :/

Zitieren
#4
04.09.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
An solchen besonderen Veranstaltungen ist der Park auch gerne mal total überfüllt.
Ich hab da zwar Interesse dran, wäre denn aber aufgrund der potenziellen Menschenmassen für einen Tag, der nicht direkt Nightmare-Nights ist. Luna TRCV
Zitieren
#5
04.09.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
Ich stelle mir nur vor wie voll es da sein wird bei so einer Aktion und kriege schon Platzangst. Tut mir Leid, aber an so nem Tag kriegt mich da kein Mensch rein.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#6
04.09.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
Tja, das Risiko hat man halt immer. Ist natürlich auch wetterabhänging. Ich weiß nur, dass die letzten Meetups im Heide-Park und Phantasialand eigentlich immer an Tagen waren wo wir einen großen Ansturm befürchtet hatten und es war entgegen der Erwartungen immer sehr erträglich.

Ich würde es auf jeden Fall mal drauf ankommen lassen denn so wie Buddy es ja schon beschrieben hat stelle ich es mir eigentlich ganz lustig vor. Wer was verrücktes oder unheimliches zum Verkleiden hat kann's ja auch mitbringen und man kann einfach mal das Halloween-Flair genießen und Spaß haben. Zudem, selbst wenn die Aktion viele Besucher anlockt glaube ich nicht, dass es permanent von morgens bis Ladenschluss an allen Attraktionen brechendvoll sein wird. Wink
Zitieren
#7
04.09.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
ich würde potentiell auch kommen,jedoch eher an Samstagen(schule und so) ebenfalls bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus FS grins bin zu faul und dumm zum Auto fahren.

ansonsten find ich die idee eigentlich super und wär bestimmt lustig^^

Zitieren
#8
06.09.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
Also ich bin dabei RD salute
Zitieren
#9
06.09.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
Halloween nights sind wirklich immer recht voll. Denn viele nutzen das Angebot um 16 Uhr in den Park zu gehen und dafür nur 13€ zu zahlen. Wir machen es auch immer so. Aber da wir uns nicht so sehr für die Attraktionen interessieren kümmert es uns nicht. ;-)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
08.10.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
So Halloween kommt immer näher, somit auch das Event von HeidePark auch. Wir haben bisher noch kein Termin wann und wo Treffen.
Zitieren
#11
10.10.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Heide Park - Halloween Nights 2014
(08.10.2014)agig02 schrieb:  So Halloween kommt immer näher, somit auch das Event von HeidePark auch. Wir haben bisher noch kein Termin wann und wo Treffen.
Termin steht immernoch nicht, lässt sich aber noch ganz spontan regeln da die Gruppe bis jetzt ja noch eher klein ist. Twilight happy
Falls es also noch Interessenten gibt: noch habt ihr die Chance.

Update: Der Termin ist jetzt festgelegt auf Samstag, den 25. Oktober.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Ray.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste