Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:42



11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
#61
08.10.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Das das letzte Regional so kurz vor dem Finale statt findet ist allerdings ziemlich blöde. Da kann ich durchaus verstehen wenn für viele das Finale in Essen, aufgrund von kurzfristiger Hotelbuchung und Fahrtplanung, zweitrangig ist.
Wie die Hotel Situation dort drüben ist, hab ich bereits festgestellt, am Messewochenende kriegt man nur schwer etwas und alle Hotels haben an dem Datum die Preise angehoben. Da haben die Leipziger alles Recht unzufrieden zu sein mit der Planung.

Zitieren
#62
08.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Mir ist einfach nur verdammt unwohl wenn ich daran denke wieviele wir sind. Ich kenne die räumlichkeiten ja und fand das bei den prereleases schon grenzwertig.


was preise betrifft rechn ich mir eh nicht zu viel aus aber natürlich stünden die chancen bei nur 20 spielern um einiges besser. Ich tröste mich mal damit dass der Teilnahmepreis so gering ist .

Und es echt doof dass eben leipzig die einzigen zu sein scheinen mit nem turnier im osten. :/
Zitieren
#63
08.10.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)starfox schrieb:  Das das letzte Regional so kurz vor dem Finale statt findet ist allerdings ziemlich blöde. Da kann ich durchaus verstehen wenn für viele das Finale in Essen, aufgrund von kurzfristiger Hotelbuchung und Fahrtplanung, zweitrangig ist.
Wie die Hotel Situation dort drüben ist, hab ich bereits festgestellt, am Messewochenende kriegt man nur schwer etwas und alle Hotels haben an dem Datum die Preise angehoben. Da haben die Leipziger alles Recht unzufrieden zu sein mit der Planung.

Naja, nen Hotel muss ja nicht unbedingt sein. Morgens anreisen und nach der Spiel abreisen tuts auch. Wobei es bei mir wohl auf Freitag abend anreisen, die Nacht irgendwo totschlagen (lol i have no idea what i'm going to do RD laugh) und nach der Spiel abreisen hinauslaufen wird (falls ich mich qualifiziere). Das wird ein Spaß... Vllt schlafe ich auch nen paar Stunden auf irgendner Parkbank, mal sehen RD laugh
Zitieren
#64
08.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)Akitos schrieb:  Naja, nen Hotel muss ja nicht unbedingt sein. Morgens anreisen und nach der Spiel abreisen tuts auch. Wobei es bei mir wohl auf Freitag abend anreisen, die Nacht irgendwo totschlagen (lol i have no idea what i'm going to do RD laugh) und nach der Spiel abreisen hinauslaufen wird (falls ich mich qualifiziere). Das wird ein Spaß... Vllt schlafe ich auch nen paar Stunden auf irgendner Parkbank, mal sehen RD laugh

Nachts in Essen - viel Spaß. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#65
08.10.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)Triss schrieb:  
(08.10.2014)Akitos schrieb:  Naja, nen Hotel muss ja nicht unbedingt sein. Morgens anreisen und nach der Spiel abreisen tuts auch. Wobei es bei mir wohl auf Freitag abend anreisen, die Nacht irgendwo totschlagen (lol i have no idea what i'm going to do RD laugh) und nach der Spiel abreisen hinauslaufen wird (falls ich mich qualifiziere). Das wird ein Spaß... Vllt schlafe ich auch nen paar Stunden auf irgendner Parkbank, mal sehen RD laugh

Nachts in Essen - viel Spaß. Pinkie happy

Ich hab schon an ganz anderen Orten die Nacht verbracht RD laugh Aber stimmt schon, optimal ist es nicht und es birgt auch ein gewisses Risiko. Hab gerad auch nochmal geschaut und könnte auch morgens mit dem Zug anreisen. Das kostet mich zwar fast dreimal so viel wie über Mitfahrgelegenheit.de aber dafür muss ich nicht über 12h totschlagen bis das Turnier losgeht.
Zitieren
#66
08.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Ui, Starfox, ich hatte sicher nicht die Absicht, dir die Freude aufs Regional zu nehmen FS sad Vielleicht war ich gestern beim Schreiben auch ein bisschen zu wehleidig. In erster Linie bin ich angesäuert wegen der Organisation. Wie kann ich meinem Kollegen am Samstag jetzt noch in die Augen schauen [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
#67
08.10.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)Dandelo schrieb:  Wie kann ich meinem Kollegen am Samstag jetzt noch in die Augen schauen [Bild: pc-tunsee.png]
Ich setz einfach 'ne Sonnenbrille auf RD deals with it

Na darüber musst du dir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen, ich weiß ja wie es gemeint war und verstehe das Problem.
Aber bevor meine Teilnahme i-eine Auswirkung hat, muss ich es erst einmal in die Top 8 schaffen. Wenn das nichts wird spielt es eh keine Rolle, was für alle bereits qualifizierten gilt. Und wenn doch findet sich auch da eine Lösung. Schließlich kann man die NMM ja auch weiter tauschen RD wink

Alles Theorie, lass uns erst einmal schaun ob wir all unsere Prachtkörper in den Comicladen bugsieren können, vorher spielt das hättesolltemüsste ehh keine Rolle.

Zitieren
#68
08.10.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Wir können ja Deckdrafting machen, vor dem Turnier werden die Decks zufällig verteilt. Haben wir bei Magic mal gemacht, hat echt Spass gemacht FS grins

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#69
08.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)Applejack schrieb:  Wir können ja Deckdrafting machen, vor dem Turnier werden die Decks zufällig verteilt. Haben wir bei Magic mal gemacht, hat echt Spass gemacht FS grins

Es gibt generell sehr viele spannende Turnierformate, finde es schade, dass es aktuell so gut wie nur Constructed gibt. Aber das wäre eher ein neues Thema wert. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#70
08.10.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
(08.10.2014)Applejack schrieb:  Wir können ja Deckdrafting machen, vor dem Turnier werden die Decks zufällig verteilt. Haben wir bei Magic mal gemacht, hat echt Spass gemacht FS grins

Generell ne nette Idee, aber definitiv nicht für ein Turnier wie dieses bei dem es um die Qualifikation zur DM geht. Ich für meinen Teil würde mein Deck nur ungerne hergeben da ich bestenfalls ein gleichwertiges Deck zu erwarten habe, vermutlich würde es aber eher auf ein weitaus schwächeres Deck hinauslaufen. Darüber hinaus würde ich persönlich an sowas ohnehin nicht teilnehmen wollen weil leider nicht jeder so umsichtig mit Karten umgeht wie ich D: Da kann man noch so oft sagen "be gentle please", manche Leute kriegen es einfach nicht geschissen die Karten in der Hand zu halten ohne sie dabei zu verbiegen usw.. Für sonen Spaß wäre mir mein Deck schlichtweg zu teuer!
Zitieren
#71
10.10.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Soo, ich werd dann mal absagen, da Chef kurzfristig andere Pläne dieses WE hat.
Und die Wahl, dieses oder nächstes WE zu arbeiten fiel dann mit Blick auf Essen relativ leicht. [Bild: mlp-aneutral.png]

Dann eben ohne das Deck zu testen in die DM stürzen. Viel Spass euch allen in Leipzig. [Bild: mlp-aflattered.png]

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#72
10.10.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Damit muss ich dann wohl oder übel auch absagen. Tut mir leid, Leute :/
Aber hey... wenigstens 2 weniger und somit ein wenig mehr Platz^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#73
10.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Kann man Ponyhüllen nutzen wenn die noch ok sind? bzw sie sind ja neu, hab sie noch nicht vorher benutzt.
Zitieren
#74
10.10.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Ja darf man. Da sie ja eh neu sind hast du da in der Hinsicht nichts zu befürchen! Smile denke immer an den Leitsatz: Wenn es zu zerstört aussieht, dass mann entsprechende Karte darunter damit zinken kann, weg damit.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#75
10.10.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 11.10. - Regional Championship im City Comics, Leipzig
Ich komme nun übrigens auch doch nicht. Dann sind es jetzt schon drei Leute weniger Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste