Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:50



Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger)
26.09.2020
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Sunset Shimmer Fanclub (147 Anhänger)
(22.09.2020)sallycar schrieb:  ABEND HAPPY SUNSET SHIMMERDAY 2020


Deine Sunset ist dir echt gut gelungen. Sie war definitiv einer meiner lieblings Einsendungen des Sunset Shimmer Tag.  Twilight smile


Da ich ebenfalls am Event teilgenommen habe, würde ich auch gerne mein Beitrag präsentieren.


Dies ist übrigens meine erste mehrfarbige Sunst Laser Gravur.  Twilight happy


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
27.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (147 Anhänger)
(26.09.2020)Themisto schrieb:  
(22.09.2020)sallycar schrieb:  ABEND HAPPY SUNSET SHIMMERDAY 2020


Deine Sunset ist dir echt gut gelungen. Sie war definitiv einer meiner lieblings Einsendungen des Sunset Shimmer Tag.  Twilight smile


Da ich ebenfalls am Event teilgenommen habe, würde ich auch gerne mein Beitrag präsentieren.


Dies ist übrigens meine erste mehrfarbige Sunst Laser Gravur.  Twilight happy
WAU !!! hammer dein LED bilder gefallen mir auch sehr gut !! Heart

danke das dir mein bild gefällt RD wink

Zitieren
29.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (147 Anhänger)
TAG

Maid Sunset by Ikarooz (Öffnen)

Zitieren
22.01.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (147 Anhänger)
Abend

was schönes für euch RD wink


Zitieren
01.01.2023
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (147 Anhänger)
Ich habe mich jz fast 10 Jahre dagegen gewehrt EqG zu mögen. Forgotten friendship und Sunsets backstagepass haben dann final das Blatt gewendet. Nun hab ich eine Sunset bishoujo Figur in meiner Vitrine.
Tragt mich ein.

Zitieren
01.01.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger)
(01.01.2023)C0nsiLP schrieb:  Ich habe mich jz fast 10 Jahre dagegen gewehrt EqG zu mögen. Forgotten friendship und Sunsets backstagepass haben dann final das Blatt gewendet. Nun hab ich eine Sunset bishoujo Figur in meiner Vitrine.
Tragt mich ein.

Na denn von mir ein herzlich Willkommen! Listeneintrag ist vorgenommen und Abzeichen erteilt Brohoof

Zitieren
04.01.2023
Udoschmidt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger)
Eigentlich ganz vergessen dass es den Faden hier gibt. Ich habe eine signierte Sunset Shimmer in Plüschform (bitte das langgezogene Aussprechen des Namens nicht vergessen.), also bitte ich um Eintrag in diesen Lüfterklub.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste