Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2017, 00:49


Am 02.12.2017 findet in Berlin der Brony-Basar und die Weihnachtsfeier des Bronies Berlin/Brandenburg e.V. statt,
während der Bronies Bayern e.V. am selben Tag in München eine neue BronyMUC veranstaltet! Was besucht ihr?


Umfrage: Lunas Haustier wird ein/e:
Opossum (Tiberius)
Rabe/Krähe
Eule
Wolf
Panther
Fledermaus
Katze
Schlange
Scootaloo
sonstiger mystischer Vogel
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
#81
18.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.615
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
(18.09.2016)Rechen666 schrieb:  Raabe würde sicher zu Luna passen. Warum auch nicht, immerhin würde der Vogel ihr ähnlich sehen.

ein deutscher Sänger soll ihr Haustier sein? Geil, Ponys halten uns als Haustiere
Zitieren
#82
19.09.2016
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Meiner Meinung nach würde zu Luna eine Kräne passen, weil diese auch so etwas düsteres an sich haben.


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy
Mein neues RPG: Dooms Bedrohung
Schau doch mal vorbei  AJ Prost
Meine Fantasy Story, ich würde mich über Kritik freuen.


Zitieren
#83
19.09.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
(18.09.2016)Killbeat schrieb:  
(18.09.2016)Rechen666 schrieb:  Raabe würde sicher zu Luna passen. Warum auch nicht, immerhin würde der Vogel ihr ähnlich sehen.

ein deutscher Sänger soll ihr Haustier sein?  Geil, Ponys halten uns als Haustiere
Vertippen darf man sich noch noch. Natürlich meine ich den Rabe/Krähe. Max Raabe würde sicher auch irgendwie zu ihr passen. Natürlich nicht als Haustier.

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  [...] und wenn sich ihre teile berühren wird die frau schwanger [...]
I like this private ownership. I wanna be left alone. Let the goverment run it's business and let me run my own.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 von Rechen666.)
Zitieren
#84
19.09.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Also ich würde Fledermaus sagen, weil dies zur Prinzessin der Nacht passt Twilight happy

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
#85
19.09.2016
Lord Zymix Offline
Anarchokapitalist
*


Beiträge: 803
Registriert seit: 13. Jun 2016

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
^this (Nachtaktiv halt)

Und weil Fledermäuse einfach cool sind. Die können auch Musik machen, wie man in der einen Folge gesehen hat [Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
#86
22.09.2016
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 11.071
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Ich bin für ein Nachtfalter.
Oder ne Motte.

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier/Bronybasar Berlin l BBM3 Berlin
Zitieren
#87
22.09.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.972
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Eine Luna in Miniaturausgabe, die dann immer auf ihrer Schulter sitzt. RD laugh


Sag' NEIN! zum Krieg!

Zitieren
#88
31.10.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.731
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Haben wir eigentlich 'n Tiberius-Fanclub?

(22.09.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Eine Luna in Miniaturausgabe, die dann immer auf ihrer Schulter sitzt. RD laugh
Mini-Me?

Skype – nein danke! · Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Zitieren
#89
14.03.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Meiner Meinung nach würde ein panther zu unserer Prinzessin des mondes
ziemlich gut passen panther sind allgemein sehr wunderschöne elegante Tiere
das wäre für Luna genau das richtige.
Zitieren
#90
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.181
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Ne Eule

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

Zitieren
#91
23.07.2017
Specter Comet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 15. Mai 2017

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Scootaloo best Pet XD
Spaß beiseite
Ich würde sagen das ein Wolf besser zu ihr passt.
Eule hat Twilight schon und eine Krähe hat vielleicht etwas zu böses an sich.
Zitieren
#92
24.07.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.972
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Ein Changeling... Maybe... AJ hmm

Dann müsste sie sich nicht entscheiden.


Sag' NEIN! zum Krieg!

Zitieren
#93
24.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 857
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Eine süße kleine Hyäne
[Bild: 4vUWi.jpg]

Würde sehr gut zu ihr passen. Nicht falsch verstehen,ich finde die Viecher wirklich toll.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#94
24.07.2017
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 11.071
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
(24.07.2017)Baraka schrieb:  Eine süße kleine Hyäne
[Bild: 4vUWi.jpg]

Würde sehr gut zu ihr passen. Nicht falsch verstehen,ich finde die Viecher wirklich toll.

Bekommt man die Tiere eigentlich wirklich dressiert ?
So ein Bild hab ich jetzt noch nie gesehen - hat jetzt aber auch mein Interesse geweckt.

Topic: ich bin für eine Fledermaus.

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier/Bronybasar Berlin l BBM3 Berlin
Zitieren
#95
24.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 857
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Offtopic: die werden wohl wie Hunde gehalten,ja. Allerdings ist das Herrchen ja auch ein ganz schöner Brecher. Als Familienhund in der gutbürgerlichen Vorstadt eher ungeeignet mMn. Hyänen sind im Rudel besser organisiert und haben eine strengere Rangordnung als Hunde. Von daher geht es bestimmt einigermaßen. Ich sag mal, mit dem Vieh an der Kette ist klar wer der Babo ist.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#96
03.08.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Habe mal rum überlegt da Celestia nen Phönix hat sollte Luna auch ein Mythologisches Haustier haben
nach etwas rum schauen würde ich ihr den hier geben:

Caladrius, according to the Roman mythology, is a snow-white bird that lives in kings' houses. Caladrius existed in the Greek mythology under the name Dhalion.
It is said to be able to take the sickness into itself and then fly away, dispersing the sickness and healing both itself and the sick person.

Finde passt auch etwas von den fähigkeit luna kümmert sich ja um alpträume.

P.S. oder nen Kitsune

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 von Phoenix2k16.)
Zitieren
#97
03.08.2017
FullmetalBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
Eine Fledermaus würde zwar thematisch gut passen - ich meine, es gibt kaum ein Tier, das so sehr mit der Nacht assoziiert wird wie die Fledermaus. Aber irgendwie wäre eine Fledermaus im Vergleich zu einem Phönix doch eher mau. Da fänd ich einen Wolf oder etwas in der Art cooler. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Bild: korn-born-for.png]

Ja, ich bin groß. Ja, die Luft ist gut hier oben. Nein, ich spiele kein Basketball. Und jetzt bitte weitergehen.
Zitieren
#98
08.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
eine 3-äugige Friedhofskrähe[Bild: cl-rd-grin.png]

Langweiler-Button (Öffnen)

Zitieren
#99
14.11.2017
Sto-rmy Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welches Haustier würde am besten zu Prinzessin Luna passen?
da Luna nichts mit Dem Tot zu tun hat und ihre Aufgabe es ist über Träume zu Wachen denke ich das eine Eule oder besonders eine Fledermaus wohl die besten Tiere wären.
ein Rabe währe meiner Meinung nach natürlich am coolsten... jedoch schlafen Raben nachts wodurch Luna kaum Zeit hätte die sie mit ihrem Haustier Teilen könnte. Wölfe haben genau so wenig mit der Nacht zu tun da sie Nacht und/oder Tag aktiv sind.

da Luna nur Nachtsüber wach ist und in der Nacht dauernd über die Träume der Pony wacht hätte sie sowieso keine Zeit für ein Haustier x3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste