Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:23



Anime & Manga Fanclub
#21
07.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anime & Manga Fanclub (5 Otakus)
(07.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(07.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Warte wieso ?

Der ganze Spaß wird jetzt unter dem Witzbegriff "Otaku" gelistet.
Habe ja schon vorher geschrieben, das ich das Wort nicht abkann.

Achso Twilight: not bad ... warum nennen wir uns nicht Ohka Pinkie approved
Zitieren
#22
07.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(07.09.2014)Ratzefatz schrieb:  Sorry soll ich es ändern?

Nö, der Rest scheint ja damit recht konform zu gehen.
Ich für meinen Teil möchte jedoch nicht mit so einem Begriff assoziert werden.

Zitieren
#23
07.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(07.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(07.09.2014)Ratzefatz schrieb:  Sorry soll ich es ändern?

Nö, der Rest scheint ja damit recht konform zu gehen.
Ich für meinen Teil möchte jedoch nicht mit so einem Begriff assoziert werden.

Ich kann es meinetwegen änderen. Ist ja nur ein Wort. =D
Zitieren
#24
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(07.09.2014)Ratzefatz schrieb:  
(07.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(07.09.2014)Ratzefatz schrieb:  Sorry soll ich es ändern?

Nö, der Rest scheint ja damit recht konform zu gehen.
Ich für meinen Teil möchte jedoch nicht mit so einem Begriff assoziert werden.

Ich kann es meinetwegen änderen. Ist ja nur ein Wort. =D

Lass es einfach, er will nicht mehr und gut ist

Zitieren
#25
09.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Bitte auch eintragen. Anime und Mangatechnisch kenn ich zwar nur die "Mainstream Sachen", bin aber grad mächtig am Aufholen. Hab grad den Anime zu Tokyo Mew Mew gesehen und schaue nun Black Butler (ich LIEBE es by the way). Den ersten Manga dazu hab ich auch schon besorgt.

Allgemein liebe ich den japanischen Zeichenstil und bessere Openings macht eh keiner. Meine Lieblinge wäten wohl Soul Eater, Yu-Gi-Oh ( kein GX oder 5Ds) und wenn Black Butler so genial bleibt, dann das auch. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#26
09.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Bist drinnen ^^
Zitieren
#27
09.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Zum Thema Soul Eater [Bild: cl-pp-concern.png]



Zitieren
#28
10.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Yup, hatte Recht. "Black Butler" ist verdammt genial. Pinkie happy So schön düster, auch wenn Ciel so unglaublich wie ein Weib aussieht. Muss mir noch weitere Mangabänder kaufen.

Hab jetzt mit Fairy Tail angefangen, weil alle meinen, das wär so genial usw. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, zum Glück ist das ja auf Youtube online. Twilight happy Bin zwar erst bei Folge 2, aber naja, ich hab ja Zeit. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#29
10.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.09.2014)PinkChaos schrieb:  Yup, hatte Recht. "Black Butler" ist verdammt genial. Pinkie happy So schön düster, auch wenn Ciel so unglaublich wie ein Weib aussieht. Muss mir noch weitere Mangabänder kaufen.

Ich liebe Black Butler die einzige Anime serie die ich zur zeit Guckeund ich fand Ciel auch voll putzig als Mädchen.

Zitieren
#30
10.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hab Blue Exocrist schon etwas länger fertig, aber es ist einer meiner Lieblingsanimes zur Zeit... ^^
Zitieren
#31
10.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.09.2014)Soarin schrieb:  Ich liebe Black Butler die einzige Anime serie die ich zur zeit Guckeund ich fand Ciel auch voll putzig als Mädchen.

Is ja auch genial, aber wie gesagt, Ciel kleidet sich doch generell sehr....feminin. RD laugh Ich finde aber auch hier die deutsche Synchro zum Reihern. [Bild: mlp-tbleh.png] War bei Soul Eater genauso. Also entweder wir synchronisieren Animes sau gut oder sau beschissen. Und die Beiden gehören leider zur letzten Kategorie. Englisch ist bei Soul Eater top, bei Black Butler allerdings....meh. Ich guck´s auf japanisch mit englischen Subs. Sebastian ist schon ne coole Sau und Ciel voll Psycho für ein 12 bzw 13 Jähriges Kind. Egal mir gefällt´s. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#32
10.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Bitte auch eintragen ich liebe Mangas und animes, leider komme ich derzeit nicht dazu welche zu lesen/schauen Whining

BammBig Grin
Zitieren
#33
10.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.09.2014)Lord_Daniel schrieb:  Bitte auch eintragen ich liebe Mangas und animes, leider komme ich derzeit nicht dazu welche zu lesen/schauen Whining

Bist drinnen [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
#34
10.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.09.2014)PinkChaos schrieb:  Is ja auch genial, aber wie gesagt, Ciel kleidet sich doch generell sehr....feminin. RD laugh Ich finde aber auch hier die deutsche Synchro zum Reihern. [Bild: mlp-tbleh.png] War bei Soul Eater genauso. Also entweder wir synchronisieren Animes sau gut oder sau beschissen. Und die Beiden gehören leider zur letzten Kategorie. Englisch ist bei Soul Eater top, bei Black Butler allerdings....meh. Ich guck´s auf japanisch mit englischen Subs. Sebastian ist schon ne coole Sau und Ciel voll Psycho für ein 12 bzw 13 Jähriges Kind. Egal mir gefällt´s. FS grins

Bei Black Butlur fand ich dich Deutsche Synchro ok aber du hast da recht das bei vielen Animes die Synchro suckt.Naja aber auf Japanisch klingen irgenwie alle gleich(Ich bin kein Rassist ^^ )

Sebastian ist momentan einer der besten Anime Figuren die ich kenne, er ist eine verdammt coole sau RD deals with it Ciel ist auch cool vor allem sein Auge [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Die meisten Nebencharaktere finde ich auch sehr gut angebracht :3

Großes Lobe an die Serie :3

Zitieren
#35
10.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich find einfach der deutsche Sprecher von Ciel ist mies hoch 3. Der leiert nur seinen Text runter, ohne Scheiß, das würd ich besser hinbekommen.

Das mit den japanischen Stimmen stimmt schon, aber bei Black Butler haben die Stimmen dann doch seltsamer Art und Weise einen riesen Wiedererkennungswert. Bin heute bis Folge 11 gekommen und wow, die Jack, the Ripper Folge. [Bild: mlp-pclap.png] Einfach crazy awesome! Grell ist ja so gestört, ich konnt echt net mehr. RD laugh Oder Ciel als Mädchen. Bestes! Die Folge mit den Hunden war aber auch genial! Gott, dieser Anime. Die Animation ist so wunderschön. [Bild: mlp-prainbow.png]

Ich könnt noch stundenlang hier fangirlen, aber ich glaub ich geh lieber Folge 12 gucken. FS grins By the way, der erste Anime hat ja nur 24 Folgen, soll ich danach Season 2 gucken? Alle sagen, die sucked so hart. [Bild: mlp-pconcern.png] Es soll ja Season 3 geben, die sich dann komplett ans Manga halten will, die läuft seit Juli diesen Jahres. Muss mal danach suchen gehen. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#36
11.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Hier ist mal ein Kanal auf YouTube, der vielleicht interessant ist...

http://youtu.be/qyNJTEYRmgw
Zitieren
#37
11.09.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Yaaaaaay Chan^^

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#38
11.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Trag mich ein Trag mich ein Cheerilee awesome

Der erste Manga und der erste Anime den ich je gesehen/gelesen habe war Inuyasha Pinkie approved er wird immer meine Nummer eins und der beste Anime der Welt bleiben Cheerilee awesome

Dann noch den Manga Alice 19th, den ich kurz nach Inuyasha kennenlernte Pinkie approved

Der beste Anime nach Inuyasha ist Elfenlied. Bei dem hatte ich so harte Lachflashs RD laugh ja ich Lach mir bei Gore einen ab. Manchmal Twilight smile

Und Another ist auch der Hammer. Alter war ich vom Ende überrascht AJ surprised
Zitieren
#39
11.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Mein allererster Anime war Heidi. RD laugh

Da wusste ich noch nicht mal was ein Anime ist... Shrug

@Rainbow_Dash1990
Bist dabei RD salute
Zitieren
#40
11.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Vielen Dank RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste