Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:14



Anime & Manga Fanclub
#41
11.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Kein Problem. Twilight happy
Zitieren
#42
11.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Oh, jetzt kann ich ja mal fragen, ob hier jemand überhaupt die Mangas Alice 19th und Virgin Crisis kennt AJ hmm sind beide schon recht alt, etwa zur selben Zeit wie Inuyasha erschienen (+- 1 Jahr RD laugh)

Oh und aktuell lese und sammle ich den Manga Angeloid Twilight happy bin schon bei Band 6 (mehr gibt's auch noch nicht Twilight smile)
Zitieren
#43
12.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich habe "Black Butler" gestern beendet. Ich LIEBE es! Pinkie approved Werd es heute nach der Arbeit gleich noch mal gucken! Gut, die Animeserie unterscheidet sich ab etwa der Mitte stark vom Manga, aber die Story ist keineswegs schlecht, im Gegenteil! Das Ende war sehr gut, dafür dass das Manga ja on going ist. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#44
15.09.2014
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich würde auch gern mitmachen mitmachen ^^

Meine Momentanen Lieblings Animes sind: Sword art Online, Fairy Tail, Another, Mirai Nikki, Maid Sama, Elfen Lied, Soul Eater, usw. xD

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#45
15.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Bist drinne. ^^
Zitieren
#46
15.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(12.09.2014)PinkChaos schrieb:  Ich habe "Black Butler" gestern beendet. Ich LIEBE es! Pinkie approved Werd es heute nach der Arbeit gleich noch mal gucken! Gut, die Animeserie unterscheidet sich ab etwa der Mitte stark vom Manga, aber die Story ist keineswegs schlecht, im Gegenteil! Das Ende war sehr gut, dafür dass das Manga ja on going ist. FS grins

Wenn die Serie so gut es das du sie wieder Guckst, kann ich es kaum erwarten es auch mal Endlich weiter zugucken RD laughFS grins

Zitieren
#47
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(15.09.2014)Soarin schrieb:  Wenn die Serie so gut es das du sie wieder Guckst, kann ich es kaum erwarten es auch mal Endlich weiter zugucken RD laughFS grins

Du musst umbedingt "Book of Circus" gucken. Das ist im Prinzip Staffel 3, aber sie ist eigentlich eine Ergänzung zu Season 1. Ab der Curry Folge ist der Anime ja total vom Manga abgewichen und "Book of Circus" spielt halt direkt nach der Curry Folge und erzählt die Dinge danach eins zu eins wie im Manga. Heart Ich liebe es!

Black Butler: Book of Circus

Ist momentan nur auf japanesisch mit Untertiteln zu haben. RD laugh Aber die Version gefällt mir ja eh am Besten...von daher. MAN! Warum hab ich diesen genialen Anime/Manga nicht schon früher entdeckt. [Bild: mlp-dawesome.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#48
15.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  MAN! Warum hab ich diesen genialen Anime/Manga nicht schon früher entdeckt. [Bild: mlp-dawesome.png]

Danke ^^ und das hab ich mich auch gefragt RD laugh Ich könnte mich dafür Ohrfeigen Derpy confused

Zitieren
#49
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Aber echt! Der Anime ist GENAU nach meinem Geschmack und das er im viktorianischen England spielt macht es nur noch besser. Ich liebe diese Zeitperodie. FS grins

Außer Ciel und Sebastian hab ich grad großen Gefallen an Mey-Rin gefunden. Sie ist soooo badass, wenn sie ihre Brille abnimmt und um sich ballert.

Bei Sebastian finde ich nur seltsam, das er in seiner wahren Form wohl hochhackige Schuhe trägt. RD laugh An Season 2 traue ich mich aber immer noch nicht ran, alle sagen die wäre so scheiße und purer Fanservice usw. AJ hmm Will lieber kein Risiko eingehen. Season 2 ist ja auch komplett reiner Anime, nichts aus Season 2 kommt im Manga vor.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#50
16.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Yo, zugehörig, fraglos.

Zitieren
#51
16.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Wirst eingetragen- [Bild: pc-psalute.png]
Zitieren
#52
16.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  Aber echt! Der Anime ist GENAU nach meinem Geschmack und das er im viktorianischen England spielt macht es nur noch besser. Ich liebe diese Zeitperodie. FS grins

Ja das finde ich auch schön, vorallem weil England eine meiner Lieblings Länder ist FS grins

(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  Außer Ciel und Sebastian hab ich grad großen Gefallen an Mey-Rin gefunden. Sie ist soooo badass, wenn sie ihre Brille abnimmt und um sich ballert.

Was tut sie? Du hast gespoilert

Spoiler (Öffnen)




(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  Bei Sebastian finde ich nur seltsam, das er in seiner wahren Form wohl hochhackige Schuhe trägt. RD laugh An Season 2 traue ich mich aber immer noch nicht ran, alle sagen die wäre so scheiße und purer Fanservice usw. AJ hmm Will lieber kein Risiko eingehen. Season 2 ist ja auch komplett reiner Anime, nichts aus Season 2 kommt im Manga vor.

Ich hab leider nur den Anime gesehen bzw gucke ich noch :3 Ich werde mir auf jeden Fall Staffle 2 ansehen, wäre für mich eh keine Verlust weil ich ja den Manga nicht habe.Wen wir schon bei Mangas sind, ich wollte schon unbedingt mal ein Manga lesen FS grins Leider kam ich nie dazu [Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren
#53
16.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(16.09.2014)Soarin schrieb:  Was tut sie? Du hast gespoilert

Spoiler (Öffnen)

FS sad Tut mir leid, war keine Absicht. Vergiss einfach, was ich gesagt hab. Sorry. FS sad

Mangatechnisch hab ich aber auch nur Soul Eater, Yu-Gi-Oh und jetzt halt Black Butler daheim. Ich guck irgendwie lieber Animes. FS grins Ich muss mir jetzt dringend noch mal ein paar Folgen reinziehen, einfach weil geil. RD deals with it

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#54
16.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(16.09.2014)PinkChaos schrieb:  FS sad Tut mir leid, war keine Absicht. Vergiss einfach, was ich gesagt hab. Sorry. FS sad
Das hat zwar nichts mit animes zu tun aber egal. Mein Kumple hat mal die Ganze 3te Staffle von The walking dead gespoilert da gegen ist das nix was du gemacht hast RD laugh

Also kurz gesagt; Ich nehem es dir Nicht Übel RD wink

(16.09.2014)PinkChaos schrieb:  Mangatechnisch hab ich aber auch nur Soul Eater, Yu-Gi-Oh und jetzt halt Black Butler daheim. Ich guck irgendwie lieber Animes. FS grins Ich muss mir jetzt dringend noch mal ein paar Folgen reinziehen, einfach weil geil. RD deals with it

Damit hast du schon mehr als ich RD laugh

Ich hab mal in einen Anime Forum nach gefragt was es für Gute Mangas gibt, viel meinten "the dance of the vampire bund" wäre gut ABER nur der Manga fast jeder hat mich davon abgeraten den Anime zu gucken.

Zitieren
#55
17.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Zitat:Ich hab mal in einen Anime Forum nach gefragt was es für Gute Mangas gibt, viel meinten "the dance of the vampire bund" wäre gut ABER nur der Manga fast jeder hat mich davon abgeraten den Anime zu gucken.
Interessehalber: Welches Forum? Und bitte sag jetzt nicht Animexx.

Dance in the Vampire Bund als erste Empfehlung, wenn nach guten Mangas gefragt wird, halte ich auch für fragwürdig. Er ist definitiv sehr gut im Vampirgenre, ja, aber es gibt viele wirklich bessere Serien auf Deutsch. Bist du irgendwie auf MyAnimeList? Dann weiß man, was du schon kennst und so magst.

Zitieren
#56
17.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Rosario + Vampire ist ein toller Anime...
Zitieren
#57
23.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Oh, ja, ich, ich , nehmt mich, ich will auch dabei sein Pinkie happy

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#58
23.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Wirst eingetragen RD wink
Zitieren
#59
23.09.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Bin dabei. Twilight happy
Zitieren
#60
23.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Wirst eingetragen. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste