Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:32



Umfrage: Können Ponys Bluten
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Können Ponys Bluten
#41
08.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Können Ponys Bluten
kein peil warum aber gab es nich maeinen thread mit ponies und ihrer tage RD laugh
(ich meine mich an da was zu entsinnen Twilight: not bad )
Zitieren
#42
08.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Können Ponys Bluten
Die Frage ist wohl eher: Werden wir es jemals zu sehen bekommen? Die Antwort darauf ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Nein", denn bei einem TV-Y Rating darf man kein Tröpfchen Blut sehen, egal ob aus Gewalt oder wegen anderen Gründen. Die Szenen im Staffelfinale von S04 hat das aber schon hart auf die Probe gestellt, eigentlich hätte das eher mit TV-Y7 gerated werden sollen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#43
08.09.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Können Ponys Bluten
Klar, so wie jedes andere Lebewesen auch, ist halt nur selten dazu gekommenCheerilee awesome

Zitieren
#44
09.09.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Können Ponys Bluten
(08.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  ...Ich fände aber den Gedanken cooler, wenn die Ponies in Equestria kein rotes sondern regenbogenfarbenes Blut haben!!! Cheerilee awesome *harhar* bleeding the whole rainbow!! Heart

(08.09.2014)InsaneBronie schrieb:  kein peil warum aber gab es nich maeinen thread mit ponies und ihrer tage RD laugh

[Bild: 320px-Rainbow_Dash_flying_with_Wonderbolts_S1E03.png]

BRAIN
STAHP
Zitieren
#45
10.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Können Ponys Bluten
(09.09.2014)mowny schrieb:  
(08.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  ...Ich fände aber den Gedanken cooler, wenn die Ponies in Equestria kein rotes sondern regenbogenfarbenes Blut haben!!! Cheerilee awesome *harhar* bleeding the whole rainbow!! Heart

(08.09.2014)InsaneBronie schrieb:  kein peil warum aber gab es nich maeinen thread mit ponies und ihrer tage RD laugh

[Bild: 320px-Rainbow_Dash_flying_with_Wonderbolts_S1E03.png]

BRAIN
STAHP

*harharh* oh man.... that made my day, mowny! RD laugh RD laugh RD laugh
Da haben wir es doch, die Lösung aller Fragen dieses Threads! Cheerilee awesome
Das nächste mal sollte Dashie aber lieber einen stärkeren Schutz verwenden, wenn sie vor hat mit den Wonderbolts zu fliegen... kann sonst leicht peinlich werden! RD laugh RD laugh RD laugh *nicht mehr kann*
Zitieren
#46
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Können Ponys Bluten
Hmm Blüten ja, nur damit wäre die Serie ab 6 glaube ich und das wollen die ja nicht. Ich bin mir sicher dass sie bluten, es wird nur nicht gezeigt.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#47
24.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Können Ponys Bluten
Natürlich können Ponys bluten, schließlich sind sie ganz normale Lebewesen. Dass man bisher noch kein Blut gesehen hat, dürfte einfach daran liegen, dass das Ganze immer noch eine Kinderserie ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#48
24.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Können Ponys Bluten
Ich freu mich schon fast wirklich auch ne Folge wo eins der Mane6 ne Blutung hat...

Hat das Potential zu ner Lieblingsfolge...

Können (MLP)-Ponys Bluten?
Sieht man mal davon ab dass es Zeichentrickfiguren sind und richtiges bluten komplett hypothethisch ist und man nur anhand von Tatsachen die in der Serie vorkommen festmachen möchte ob sie (rotes) Blut haben könnten:
Ja.

Warum?
Guckt mal in ins Maul; Rot.
Dort wo die haut Dünn ist, dh. im Mundhöhlenbereich scheint die Farbe des Blutes durch. Dh. dort ist Blut vorhanden das auch unter ungünstigen Umständen da rauskommen könnte. Wäre dort kein Blut würde die Mundhöhle entweder Farblos oder dieselbe Farbe wie das Ponyfell haben (vermutlich).

Zum Thema Atmen: Wer kommt bitte auf die Idee dass sie nicht atmen brauchen. Es gibt genug Szenen wo Ponys schwer ausser Atem sind und der Atemreflex hinreichend gezeigt wird. Ein Atemreflex für Lebewesen wo nicht Atmen müssen wäre mehr als unlogisch, aber jeder kann sich ja das zurechtspinnen was er will.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
28.09.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Können Ponys Bluten
Ponys sind Lebewesen und somit können sie auch bluten.Aber in einer Kinderserie wird man das wohl nicht zusehen bekommen.
Zitieren
#50
29.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Können Ponys Bluten
die können das.
nur in serien,das auch für minderjährige gedacht ist,sieht man nicht oft blut.
da ist nix zu zenzieren. :3
Zitieren
#51
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Können Ponys Bluten
In der Serie werden sie woll nicht bluten....in Fandom Sachen schon
Zitieren
#52
02.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Können Ponys Bluten
Warscheinlich können sie schon bluten. Abgesehen von der Altersfreigabe und Pienkie's längere atmungsfreihe Zeit in "Magic Duell" wüsste ich keinen Grund, warum sie nicht sie es nicht sollten.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#53
02.11.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Können Ponys Bluten
Denke schon, dass die bluten können. Ob wir das jemals zu Gesicht bekommen werden, ist ne andere Frage Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#54
02.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Können Ponys Bluten
Ich bin mir sicher, dass die Ponies theoretisch bluten können. Allerdings bezweifle ich stark, dass wir es jemals in der Serie zu sehen bekommen werden. Alleine schon wegen dem Rating der Serie.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#55
02.11.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Können Ponys Bluten
Haben wir nicht schon in der Folge "It's about Time" einen blutigroten (okay, pastelroten) Schnitt auf Twilights Wange gesehen? Es suppte da jetzt nicht raus, aber das wäre auch wirklich ungewöhnlich in einer Kinderserie. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Ponys bluten können.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#56
02.11.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Können Ponys Bluten
Wie die letzten paar vor mir auch schon geschrieben haben denke ich schon, dass Ponys bluten können. Nur werden wir das in der Serie selbst wohl kaum sehen. Das finde ich aber auch nur verständlich und auch gut.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#57
03.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Können Ponys Bluten
Dieser Faden..... RD laugh

Sie können bluten wenn:
-sie ihre Tage haben
-gewaltsame Einwirkung mit Gegenständen
-tödliche Viren
-NightmareMoon wieder aufersteht und Equestria mit 7 Flüchen heimsucht
Zitieren
#58
03.11.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Können Ponys Bluten
Warum sollten sie nicht bluten?
Das ist eine Kinderserie, also was erwartest du? Einen blutigen Klassiker wie Sin City?

Zitieren
#59
08.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Können Ponys Bluten
Uhm.. Lebewesen bluten[Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste