Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:53



The Elemens of Insanity
#21
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
*nach kurzer Zeit kommt ein Hengst am Waldrand lang grlaufen und tappt in die Falle, sofort springt Bizugy mit ihrem Messer aus dem Loch und geht zum gefangenen Pony*
#22
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[ Farri Zolst|auf dem Friedhof ]
*hört ein leichtes atmen hinter sich er zieht Blitz schnell sein Schwert und dreht sich dabei um und* "WER BIST DU SAG ES LIEBER WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST " *er bringt sein Schwert zum brennen *
#23
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
Xerxes wich erschrocken zurück. Wie zur Hölle...? Er sah ihn verkniffen an und sagte:"Keine Aufregung ! Xerxes mein Name.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#24
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Friedhof]
*guckt Xerxes ernst an* "ok und was machst du hier " oO was zur Hölle mat er hier hat er mich verfolgt Oo " gehörst du zu Brutalight Sparcake und ihren Freundinnen " * geht ein paar Schritte zurück *
#25
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
*nimmt den Gefangenen seine Satteltasche ab und fesselt ihn, ehe sie ihn los bindet*
oO(Mein erster Fang...! Scheint gut zu funktionieren.)
#26
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
Xerxes lächelte:"Die Frage ist wohl eher , was machst du hier?". Er grinste ihn an.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#27
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Friedhof]
"Ok wenn es sein muß erstes mein Name ist Farri Zolst und ich weiß nicht was ich genau tuhen soll ich habe mir ich bin noch unentschlossen zu wenn ich gehen soll ob ich zu Brutalight Sparcake oder denn Ponys gehen soll die sich zusammen geschlossen haben um gegen sie anzutreten bis jetzt habe ich alleine gelebt als das Chaos aus brach hast du vielleicht eine Idee was ich machen könnte und was machst du hier ? " * steckt sein Schwert weg nach dem er das Feuer aufgemacht hat*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#28
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
Xerxes lachte:"Ich hab keine Ahnung, ob du Brutalight in den Kram passt. Warum fragst du sie nicht einfach?". Er lächelte und legte den Kopf schief.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#29
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
*leert die Tasche auf dem Boden aus und durchsucht seinen Kram*
"Federn, Papier, ... Essen und Geld! Da ham wirs ja..."
*guckt den Gefangenen an*
"Wo wolltest du das Zeug hinbringen? Zu Brutalight?? Wer sonst braucht so viel Papier? Ob die Rebellen dich kaufen würden?"
#30
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Willst du den Gefangenen selber spielen?)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#31
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(...ich dachte der ist gleich wieder weg ^^ entweder töte ich ihn oder ich verkaufe ihn... xD ach Farri du musst mir sagen wenn ich übertreibe ich nehms da nicht so eng mit "Gewalt" und so Big Grin wie siehts mit Essen und so aus? Ist Equestria schon so im Chaos, dass jeder sein Essen zwei mal essen würde oder ist noch genug für jeden da?)
#32
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Die Lebensmittel sin knapp reichen aber noch du musst halt leer viele in Verlassen Häusern oder Supermärkte da kommst du an Nahrung oder du kommst zu ein Tee zu mir Wink)

[ Farri Zolst|Auf dem Friedhof]
"Bist du wahnsinnig wenn ich einfach so rein spaziere und sage hey kann ich bei dir mitmachen Brutalight Sparcake dann tötet sie mich doch erst recht... naja wenn ich Glück habe wird sie mich vielleicht aufnehmen hmm" *überlegt eine weile * "naja ok ich werde es versuchen weist du wo man sie findet ?" oO ob das so eine gute Idee ist mich mit diesen Dämonen einzulassen naja ich werde mal sehen Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von ILoveMLP.)
#33
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(Kommt dir Bizugy im Moment gerade so vor als würde sie mit jemanden Tee trinken? ... also sie kommt gernd! xD Also wäre Kannibalismus noch übertrieben? FS grins)
#34
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Ich mag Kannibalismus...)

Plötzlich leuchtete hinter Farri Licht auf. Xerxes lächelte und sagte."Das wirst du spätestens jetzt erfahren...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#35
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
(Ja ein weeeenig übertrieben aber nur ein bisschen geh doch einfach durch Ponyville und suche in ein paar Häusern was essbares Smile)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#36
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(xD ohoh Farri... was hast du hier für Leute in dein RPG geholt? ;D und Xerxes, dich kenn ich aus dem RPG EQs Future... hab alle Seiten nachgelesen weil ich einsteigen wollte... und als ich fertig war, wars zuende -.-")
#37
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
(War halt dumm wegen einem gewissen Dragonequus...)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#38
09.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: The Elemens of Insanity
(Wieso habt ihr ihn nicht einfach rausgeschmissen -.(\ ich verstehs nicht... aber war ne interessante Story... vorallem die Schwulen Big Grin vorallem Chrisalis cO xD ich hab mich so kaputt gelacht...)
"Du hast Glück, dass das Essen in Ponyville noch nichf knapp ist! Ich glaub ich verkauf dich einfach..."
*zieht den geschockten Gefangenen mühsam auf die Beine und ändert die Fesseln so, dass er laufen kann*
"So, komm mit!"
#39
09.09.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Farri Zolst| auf dem Friedhof]
"Wa... was meinst du damit" oO renn oder umdrehen renn oder umdrehen Nein nein ich werde bis zum tot Kämpfen Oo dreht sich wieder blitzschnell um zieht währenddessen sein Schwert bringt es mit seiner Magie zum brennen * " oh nein nein nein nein so ein Mist " * Brutalight Sparcake Stand vor ihm

(Xerxes übernehmen du Brutalight Sparcake jeder darf hier ja neben Charaktere spielen Brutalight Sparcake und die anderen Zählen auch Wink)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
#40
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Elemens of Insanity
[Brutalight]
*lachte*
Na, wer rennt denn da einfach so auf diesem Friedhof herum? Was willst du? Sterben?


[Xerxes]
Er lächelte vor sich hin.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste