Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 07:47



Receiver
#1
08.09.2014
barimba Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2014

Receiver
Hi,
da ich ein absoluter Neuling in diesem Bereich bin, möchte ich zum Thema AV-Receiver etwas fragen.

Ich möchte mir ein 5.1 Soundsystem zulegen und dieses an den Fernseher über einen AV-Receiver anschließen.
Dazu sollen daran eine XBox, ein Blu-Ray-Player und ein HD-Receiver (alles über HDMI) angeschlossen werden.

Brauche ich unbedingt dafür einen Receiver? Und welchen würdet ihr von http://avreceivers.de/ empfehlen.

Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von barimba.)
Zitieren
#2
08.09.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Receiver
ich kann nur sagen,was ich bei mir rumstehen hab.
undzwar hab ich meine boxen am meinen verstärker angeschlossen und meinen verstärker an den fernseher. alles an konsolen und so lass ich nun über den fernseher laufen und der ton wird somit automatisch auf den boxen abgespielt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste