Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:26



Mith's Non-Pony stuff
#41
06.11.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Non-Pony stuff
Da kommt doch tatsächlich noch was in diesem Thread [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ich wollte ein Magic: The Gathering wallpaper machen und mit dem momentanen set und der tollen Landschaft fiel das recht "leicht":

Spoiler (Öffnen)

Die Formen habe ich in Cinema 4D erstellt und den Rest der Landschaft dann wie gewohnt in Photoshop cs6. Das ganze zusammenzukleistern hat ungefähr 8 Stunden gedauert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#42
07.11.2015
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Mith's Non-Pony stuff
Mir gefällt das Banner und das Logo für UndreamedPanic.

Das mit den Lamas ist wieder ziemich kitschig, zwar genial gemacht, aber sowas von kitschig.

Dein Magic: The Gatering Wallpaper sieht echt cool aus.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
08.11.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Non-Pony stuff
(07.11.2015)PrimeColor schrieb:  Mir gefällt das Banner und das Logo für UndreamedPanic.

Das mit den Lamas ist wieder ziemich kitschig, zwar genial gemacht, aber sowas von kitschig.

Dein Magic: The Gatering Wallpaper sieht echt cool aus.

Hey, danke ^^

Das Llama-Bild war auch nicht wirklich ernst gemeint, einfach ein Spass zwischen mir und Kollegen [Bild: pc-fcheeks.png]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#44
08.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Mith's Non-Pony stuff
Ich feiere dein Zeug ja schon immer , aber das Magic: The Gathering sieht echt gut aus. Sehr Mystisch. Daumen hoch Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#45
08.11.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mith's Non-Pony stuff
Als stummer Mitleser muss man sich ja auch mal wieder zu Wort melden. Pinkie happy Schön das man mal wieder Non-Pony Stuff von dir sieht. Der Magic Wallpaper gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich die Stimmung am Himmel und allgemein die wenigen Farben. Big Grin

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#46
08.11.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Non-Pony stuff
(08.11.2015)Vinyl schrieb:  Als stummer Mitleser muss man sich ja auch mal wieder zu Wort melden. Pinkie happy Schön das man mal wieder Non-Pony Stuff von dir sieht. Der Magic Wallpaper gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich die Stimmung am Himmel und allgemein die wenigen Farben. Big Grin

Danke vielmals [Bild: AJ-hat.gif]

Ich habe vermutlich um die 2 Stunden nur and den Farben herumgeschraubt, da ich noch nie wirklich ein Bild mit der Stimmung gemacht habe vorher D:

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#47
09.11.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Non-Pony stuff
Gotta Catch 'em All!

Spoiler (Öffnen)

I liebe die wallpaper in diesem Stil und wollte mal versuchen sie nachzubauen. Der Pokeball ist mit Cinema 4D modeliert und der Rest wie gewohnt in Photoshop hinzugefügt.


(08.11.2015)Xerxes schrieb:  Ich feiere dein Zeug ja schon immer , aber das Magic: The Gathering sieht echt gut aus. Sehr Mystisch. Daumen hoch Big Grin

Sorry, hab ich noch übersehen, danke vielmals FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#48
09.11.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mith's Non-Pony stuff
Ich weiß genau welche Bilder du meinst.  RD laugh  Sieht super aus. Mir würde es aber persönlich besser gefallen, wenn der Inhalt des Balls nicht über die schwarze Linie und den Knopf geht. Keine Ahnung wie es dann mit dem schwarzen Hintergrund wirkt. Habe aber auch gerade kein Photoshop bei der Hand um es zu testen, aber naja. Ist halt wieder persönliche Geschmackssache . FS grins

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#49
09.11.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Non-Pony stuff
(09.11.2015)Vinyl schrieb:  Ich weiß genau welche Bilder du meinst.  RD laugh  Sieht super aus. Mir würde es aber persönlich besser gefallen, wenn der Inhalt des Balls nicht über die schwarze Linie und den Knopf geht. Keine Ahnung wie es dann mit dem schwarzen Hintergrund wirkt. Habe aber auch gerade kein Photoshop bei der Hand um es zu testen, aber naja. Ist halt wieder persönliche Geschmackssache . FS grins

mfg

Sind ja auch recht bekannt soweit ich weiss ^^

Ich kann's mal ausprobieren mit deinem Vorschlag, könnte tatsächlich noch recht gut aussehen. Ich denke ich werde sowieso noch einen schönen Hintergrund hinzufügen RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste