Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:42



Reality TV WG der Rassen
25.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Okay, tut mir Leid >.<)

Coraline schubst 2 unreife Kirschen in den Eimer.

25.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Hauptsächlich schaut er nur noch zu und lacht sich dabei fast schon schlapp.

26.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid antwortet Discord: "Was? du wolltest, dass der Bottich voll wird, nicht dass er leergefressen wird!!! *kocht innerlich, wendet sich dann aber ab* Nein, ich reg mich jetzt nicht auf! Nein, denk an den Blutdruck, nich aufregen, es ist nur irgend so eine Spiel, dass genau darzu da ist dich wütend zu machen..."

Sieht auf den Bildschirm, als sich Caroline, und Whitehorn die Früchte an die Köpfe werfen, vergisst seine Wut, und beginnt zu grinsen...

[BS]"Ja, so schnell kanns gehen, und draussen ist man. Schande eigendlich ... wenn diese 'Sendung' aber quer durch Eqestria gesendet wird, bin ich andererseits sogar froh, dass ich rausgeflogen bin."[/BS]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
26.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Er hört wirklich nicht zu. Er ist nur vom Spiel disqualifiziert. Aus dem Haus ist er noch lange nicht draußen.)

26.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Er meint vllt., dass er froh ist JETZT nicht in der Sendung zu sein, da er denkt das das Haus nicht gesendet wird, nur das Spiel)

Caroline guckt zum Bottich, welcher schon halb gefüllt ist. Und holt aus ihrer Tasche einen Beutel raus
[FDZ]"Mir egal, ob klappen ein paar Tricke nicht der mein´, ich werde Gewinnrin sein!"[FDZ]
Sie öffnet ihn und ein Staub rieselt auf eine der reifen Kirschen, sogleich wird diese riesig und würde den Rest des Bottichs füllen.

26.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Sie spielen alle zusammen, sie stehen alle an einem Fließband und es ist der Bottich von allen. Bei diesem Spiel geht es darum das sie zusammen halten müssen um möglichst gut ab zu schneiden.)
Nun kommen auch Gegenstände aus dem Loch. Whitehorn sortiert schnell ein Klappmesser und ein Glas aus.

26.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Wann endet eigntl. das Spiel? Außerdem weiß ich das.)

Caroline stößt einen Hocker runter: "Wie zu erwarten von dem Chaos, hält er es nicht ohne bizarres aus..."

26.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Wenn die Runde mit den Gegenständen rum ist.)
Whitehorn sortiert einen Teddybären aus und vermisst dabei ein paar Medikamente die an ihr vorbei fahren.

26.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[Nein, Raid ist froh, dass er aus dem "Daram - Tamtam" in der Kirschensortieranlage draussen ist, dass er nicht aus dem Haus geworfen ist, ist mir/ihm auch klar, deswegen legt er sich auch aufs Bett und schaut auf dem Bildschirm den anderen zu.

Formolier nicht immer alles so, als wäre er ein Authist! Die Regeln warn mir auch klar, nur hab' ich halt einen Fehler gemacht. (Shit Happenz)]

So sieht Raid weiter den anderen zu, was einigermaßen lustig aussieht "Ha, jetzt weiß ich warum sich die Leute das anschaun... weils lustig ist *lachen*"
...Als er plötzlich große Augen macht, und ins leere starrt: "Mit wem red ich eigendlich? Diese ganze Sache macht mich noch komisch..."
So hält der den Schnabel, und sieht weiter der Sortierstrasse zu.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
26.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Hast du was gegen Autisten? Ich bin einer und du scheinst nicht mal zu wissen was ein Autist ist.

Er befindet sich übrigens immer noch in der Eingangshalle, wo kein Bett steht, und in ihren Zimmern haben die Bewohner keine Fernseher/Bildschirme.)

26.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[Aso... dass wusste ich ned, dann liegt er halt quer über die dort stationierte Couch.
Nein ich habe nichts gengen sie, ich kenn sogar ein paar.]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
27.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline schnappt sich eins der Medikamente und wirfts weg und läuft den anderen hinterher.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste