Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:52



RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
20.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
(So ich habe mal mit Green in Steam Geschrieben und es Wird eine neue Regel eingefügt KEIN OP Mehr auch für mich und ich werde zum Co-Leiter Wie Green es mir geschrieben wir Achja Das RPG wird von Neu Beginnen Wenn alle Damit einverstanden sind Das wahr Alle Was ich zu sagen habe)

(Da habe ich doch Noch was vergessen zu Sagen Es wird Keine Weiter Verwandlung Mehr giben Außer von Pony zu Human Die verwandlung bleibt und mann Darf nur noch Ein Alicorn Anmelden das gilt für Alle Auch Für mich so wie green es mir geschrieben hat über Steam)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
glückwünschAngel zum mitrecht an dem Toten RP,hier schreibt schon lange keiner mehr und die einzigen die schreiben haben schon lange aufgehört noch etwas zu schreiben,ich wünsche dir wie gesagt viel spaß dabei mit dir selber zu schreiben oder mit Green und dann werde ich meinen Co platz räumen...hoffe dir gefällt deine neue ecke
Zitieren
26.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
((Kann/darf man sich hier noch anmelden oder ist das RPG quasi "tot"?))
Zitieren
27.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
Wenn du möchtest mach das Sonic nur ob du eine Antwort erhälst von den amderen ist ne andere sache aber wie gesagt,ist tot und im.RP sselbst liegt der letzte post 4 wochen zurück

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste