Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:28



Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
#41
16.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Mich am Kopf kratzen

Zitieren
#42
16.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Aufs Handy gucken... Dann rumdrehen und weiterschlafen, mich weckt nämlich die Katze sehr oft mitten in der Nacht Twilight: No, Really?
Zitieren
#43
16.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
(16.09.2014)Simaris schrieb:  
Zitat: (oder andere Dinge, die hier aber nicht reingehören XD)
Ich und viele andere hier haben viel Fantasie, danke für diese Fantasiestunde. Twilight happy

Diese Art von Tätigkeiten mach ich eig eher abends bevor ich schlafe.

Warum nicht morgens UND abends...? Pinkie happy
Sorry, das wird jetzt grad ein bisschen auf Topic, aber konnts mir nicht verkneifen. FS grins

Was ich auch oft mache, wenn ich aufwache, ist nachzudenken, was für ein Tag überhaupt is und wie und was... bin immer total desorientiert beim aufwachen RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#44
16.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Was mach ich wohl... hmm... AJ hmm

Vor den Fernseher gehen und Frühstücken Pinkie approved.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#45
16.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Mich strecken und dann grimmig Beschweren.
Zitieren
#46
16.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
In den 40 Minuten die Iich Morgens hab bis ich aus dem Haus muss mache ich Folgendes: Duschen, Anziehen, Haare machen, Uhr und Kette Anlegen, Tasche Packen, Kaffee trinken während dessen aufs Handy schauen dann aus dem Haus zum Bus gehen und bemerken ich habe mein Frühstück vergessen. Twilight: No, Really?

Oder wenn ich WPK habe läuft das anders: Aufstehen, Duschen, Anziehen, Kaffee Kochen, Arbeitsklamotten einpacken und Kaffee einpacken dann normale Tasche Packen, Uhr und Kette Anlegen, Kaffee trinken während dessen aufs Hnady schauen dann aus dem Haus gehen und beim Bäcker Frühstück holen.

40 Minuten sind nicht viel aber es ist alles zu schaffen. Wobei es mir selbst ein Rätsel ist wie ich das mache.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#47
16.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Mein Beitrag wurde weswegen abgewiesen, du lieber Mod, der mich nicht mal deswegen anschreiben kann?

Nur weil ich jemand zitiert habe und es genau das ist, was ich immer mache, muss ich extra dafür selbst was schreiben? Echt lächerlich.

Ich schaue immer aufs Handy, um zu sehen, wie spät es ist.

Zufrieden?
Nextes Mal schreib mir eine PN.
Zitieren
#48
16.09.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
....wache auf und sehe das hier:

Spoiler (Öffnen)

:9

naja eigentlich meine Katze, die mich mit ihren riesigen Augen anstarrt, weil sie Hunger hat. :'I

dann krieg ich vor Schreck n mittleren Herzkasper und stehe auf.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#49
16.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Ich wache auf und schaue erstmal aufs Handy, dann mach ich den Fernsehen an damit ich Licht habe Big Grin

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#50
16.09.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Hörbücher ausmachen, musik anmachen und dann aufstehen und anziehen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#51
17.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Wecker aus-, Licht und Fernseher anstellen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#52
17.09.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
ich guck auf mein handy und sag dem wecker, er solle es in 10 minuten nochmal versuchen.

Zitieren
#53
17.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Die Augen wieder schließen und noch ein bisschen dösen. Hach, es ist schon wunderschön, wenn man auf seinen Studienbeginn wartet und morgens ganz in Ruhe ausschlafen kann! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#54
17.09.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Ich prüfe die Uhrzeit auf meinem Apple-Gerät und entscheide dann, ob ich weiterschlafe oder ob ich aufstehe. Im letzteren Fall lese ich im Bett noch eine Zeit lang die Nachrichten (sz, faz, taz, zeit.de, etc.) aufm Handy bevor ich dann aus dem Bett steige. Schon krass, oder? AJ surprised

Zitieren
#55
17.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Auf die Uhr gucken, dem Radiowecker ne halbe Stunde lang zuhören, mich fragen, warum ich schon wieder zu diesem furchtbaren Ort namens Schule muss, duschen, anziehen, frühstücken bzw. das Glas Ovomaltine trinken, was mein Frühstück ist, dann den ganzen Rest wie Socken suchen, Haare fönen, Schulsachen packen, Katzen füttern usw.
Ist jetzt unbedingt das erste, aber egal. Ist alles, was in den ca. 60 Minuten passiert, bis ich aus dem Haus muss.

Wenn Wochenende ist: Mich freuen, dass Wochenende ist und ich nicht an diesen furchtbaren Ort namens Schule muss und weiterpennen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#56
17.09.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Während der vorlesungsfreien Zeit:

Unter der Woche: Um 9 werde ich vom Wecker aufgeweckt und stehe eigentlich gerne gleich auf (momentan bruach ich meistens wieder etwas länger) dann aufs Handy schauen ob mir jemand geschrieben hat und anschließend Toilette und Frühstück. Dann den Tag beginnen mit Emails checken am PC.

Am WE: Exakt das gleiche wie unter der Woche nur stehe ich meistens um 10 auf (außer ich muss einmal früher weg).


In der Studienzeit:

Unter der Woche: steht noch nicht genau fest aber da stehe ich mal durch den Wecker auf und lass mir für Frühstück, Sachen packen, anziehen und Toilette circa eine Stunde Zeit. Dann geht es in die Arbeit, Uni oder ins Schwimmbad.

Am WE: hier muss ich leider in den Lateinkurs gehen und muss deshalb auch früh aufstehen und kann nicht mehr ausschlafen Sad aber gut. Der Ablauf ist ansonsten gleich wie unter der Woche. Sonntags wird ausgeschlafen.

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
17.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Also:
Ich wache durch den Wecker auf und das erste was ich mache ist den Wecher ausmachen und weiterschlafen. Das ganze geht dann so lange, bis der Wecker ein zweites Mal klingelt (genau nach 15 Minuten). Dann trinke ich erstmal einen Schluck Wasser und kämpfe mich aufs WC. Und danach beginnt dann so langsam mein Tag.
In der Regel vergesse ich den Wecker ganz auszumachen, sodass er mich in 15 Minuten erneut nervt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#58
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Fernseher anmachen, erstmal Nachrichten schauen. BBC oder so
Zitieren
#59
18.09.2014
Derps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 16. Sep 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Handy nehmen, Musik anmachen, mich ins Bad quälen und fertigmachen für die Arbeit ! Big Grin
Zitieren
#60
19.09.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

AW: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Aufstehen, auf Uhr gucken weirerschlafen.... VERSCHLAFEN Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste