Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:32



Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
#81
14.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Mit dem richtigen Fuß aus dem Bett steigen.
Was denkt ihr denn?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#82
14.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Erstmal meine Brille suchen und danach zur anderen Brille laufen
Zitieren
#83
14.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Handy anschalten ===> mit W-Lan Verbinden ===> Spaß haben Trollestia
Zitieren
#84
14.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Auf die Zeit schauen.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#85
14.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
ich mh meinen ersten wecker aus und dann muss ich mich entscheiden:
-aufstehen und ganz in ruhe alles machen
-weiter rumliegen und mich dann in 10 min abhetzen

meistens nehme ich weg 2 und lad bronies.de neu um dann in den Rpgs zu antworten dann auf yt gucken ob videos hochgeladen wurden worauf ich mich dann freuen kann manchmal noch insta und in der zeit wärend ich das mache stelle ich meinen wecker n paar mal aus und dann sehe ich dass es schon 7 uhr ist und ich sprinte aus dem bett, pack meine schulsachen ein, mach mir n brot, gh aufs klo und geh genervt und im halbschlaf zur Schule xD
Zitieren
#86
14.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Unter der Woche:
Wecker aus, umdrehen weiterpennen. Das dann in der Regel zwei Mal. Dann unter Zeitdruck aus dem Bett springen, ins Badezimmer und duschen. Unterwegs aufm Handy gucken obs über Nacht irgendwo was wichtiges/neues gab.
Nach der Dusche dann Frühstück (nebenbei kurz ins Forum gucken, vlt kurz posten) und anschließend mit leichter Verspätung zur Schule rennen

Am Wochenende:
Umdrehen, weiterschlafen. Dann irgendwann nachm Handy greifen, ne ganze Zeit lang alles mitm Handy machen bis ich irgendwann aus dem Bett klettere. Dann als erstes den PC an machen, ab in die Küche, Frühstück holen und damit dann zurück vor den PC.

Zitieren
#87
20.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Ich denke mir...

"Scheiße ich bin wach."
Zitieren
#88
20.12.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Unter der Woche renn ich erst mal zu meinem zweiten Wecker und schalt den aus.

Jaja, einem einzelnen Wecker kann ich einfach nicht trauen. Und mir selbst auch nicht. Pinkie happy

[Bild: 76561198049147670.png]
Zitieren
#89
21.12.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Wecker aus und Radio an, dabei noch bis zum Frühstück liegen bleiben und die Musik genießen.

Zitieren
#90
22.12.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Nach meiner Brille greifen.

Vorher mache ich aber im halbschlaf das Radio aus,ohne etwas davon mitzubekommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#91
22.12.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Strecken und kratzen.

Zitieren
#92
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Handy nehmen und Nachrichten checken, Brille aufsetzen, in die Küche gehen und meine Tabletten nehmen, aufs Klo gehen. Geht alles automatisiert wie Atmen quasi. Dannach bin ich "wach" oder jedenfalls ansprechbar (oder eher genießbar..). RD deals with it
Zitieren
#93
23.12.2014
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Auf stehen und 20-30 Liegestütze machen. Dann ins Bad und fertig machen, zumindest wenn ich in die Vorlesung muss [Bild: 01-applejackunsure.png]
Zitieren
#94
23.12.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Ich mache immer gleich das Radio an, ohne Musik geht bei mir garnichts.

Zitieren
#95
31.12.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Wochentags zur Unizeit:

Bei Modulen am Morgen: Wecker ausmachen (ich wache meistens 5 Minuten vorm Weckerklingeln auf) - 5 Minuten noch liegen bleiben - dann aus dem Bett hüpfen - zum Kleiderschrank gehn - Kleidung entnehmen - ins Bad unter die warme Dusche (und dabei dann endgültig wach werden) - Zimmerfenster aufmachen - frühstücken gehn - dann noch 10 minuten vorm Lappi verbringen, bevor ich mim Zug zur Uni fahre

Bei Modulen am Nachmittag: Wecker brauch ich am Abend vorher gar net erst anmachen, da ich allein eh nur bis 10 Uhr schlafen kann Big Grin - nach dem Aufwachen iPod anmachen und Musik hörn - dann aus dem Bett hüpfen - duschen - Zimmer lüften - kleines Frühstück zu mir nehmen - Sachen packen - Zur Uni fahren, dort mit nem Abstecher in die Mensa zuerst  RD wink

Am Wochenende: Aufstehn, wenn ich erst ausgeschlafen habe (ohne auf die Uhrzeit/aufs Handy zu schauen) oder mein Magen mich wegen Hunger am Morgen quält  RD laugh - Klamotten holen - duschen - Zimmer lüften - frühstücken - Tag verbringen
Zitieren
#96
31.12.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
duschen
Zitieren
#97
01.01.2015
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Bei euch klingt das alles so leicht.   Twilight smile

Eine Stunde vor meinem eigentlichen Wecker werde ich erst mal von meinem vierbeinigem Wecker geweckt. Und der hat leider keine Snooze-Taste und kann ziemlich penetrant sein wenn er Hunger hat  FS sad

Naja, danach schläft man noch völlig benebelt wieder ein, und verschläft erst mal die nächten zwei Wecker.
Dann wacht man doch irgendwann auf und merkt, dass man eh schon viel zu spät ist.
Wenns ganz schlimm ist, schlaf ich dann auch noch mal im sitzen ein  Pinkie happy

Irgendwann mach ich mich dann in Windeseile fertig und fahr auf die Arbeit.

Am Wochenende, wenn ich dann irgendwann mal aufwache, ärger ich mich, dass schon den halben Tag verschlafen habe....und schlafe noch weiter RD laugh
Zitieren
#98
01.01.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Sofern möglich (und da meine Arbeit eher im Nachmittagsbereich liegt ist es meistens möglich) stelle ich mir den Wecker etwas eher als ich aufstehen möchte um ihn dann noch ein paar mal klingeln zu lassen. Ich habe gemerkt dass wenn ich aufwache und dannach wieder weiterschlafe ich meistens ein interessantes Maß an Einfluss auf meine Träume (und bessere Erinnerung an sie) habe. Ich kann dann oft die Richtung vorgeben in die ein Traum gehen soll und habe etwas mehr Einfluss auf meine eigenen Handlungen im Traum während gleichzeitig die von mir nicht beeinflussbaren Ereignisse sehr unvorhersehbar bleiben und Ideen mit dazukommen die zum Teil sogar Sinn ergeben auf die man im völlig wachen Zustand aber kaum kommen würde.
In diesem "Halbtraum-Zustand" kommt man echt auf die tollsten Ideen für Geschichten Pinkie happy
Zitieren
#99
01.01.2015
Envy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Das erste was ich mache wenn ich aufwache ist versuchen mich an meinen Traum zu erinnern und ihn aufzuschreiben
Zitieren
04.01.2015
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Ne Zeit lang noch liegenblieben, die Decke anstarren und über alles mögliche nachdenken Shrug

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste