Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:24



Girls und Panzer Fanclub
#61
22.02.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ach ja die Pazifisten die jedem den Spaß nehmen gabs ja auch noch... Twilight: No, Really?

Soll doch jedem selbst Überlassen sein aber es gibt Menschen die es nicht Einsehen wollen und meinen die Welt Verändern zu wollen.

Ich bin auch nicht Kleinlich, das wollte ich auch garnicht sein ich Schmunzel schon gerne darüber doch wollte ich eher sagen das es Irgendwo doch Unlogisch ist aber auf eine Weise.

Und ich sage nur eins:
[Bild: d86.jpg]

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#62
25.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Bitte eintragen ich finde den Anime richtig geil

Zitieren
#63
25.05.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(25.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Bitte eintragen ich finde den Anime richtig geil
Erledigt. Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#64
25.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Danke
Ladeschütze Eclipse Meldet Einsatzbereit

Ich habe hier auch gleich mal ne frage ich gestern mir den Rest vom Anime angesehen und da ist mir auf gefallen das ein Kampf fehlt und zwar der gegen Anzio (sry für den Spoiler) und da ich mir die Orginalversion angesehen mit (Ger Sub ) dachte ich mir der müsste eigentlich dabei sein könnt ihr helfen

Zitieren
#65
25.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Girls und Panzer Fanclub
Der Kampf gegen Anzio hat ne ganze eigene OVA bekommen. Such einfach der OVA und du solltest es findrn :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#66
25.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ah ok danke

Zitieren
#67
29.05.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ich lass hier mal ganz unauffällig nen Downloadlink zum Girls und Panzer Film (Der vorgestern in Japan auf Blu Ray rauskam) mit englischen Subs da....

Link entfernt. Das verlinken von illegalen Downloads ist nicht gestattet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von starfox.)
Zitieren
#68
29.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Die Mods waren aber fix [Bild: cl-trixie-plain.png]

Zitieren
#69
30.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Erbitte meinen Namen in der Mitglieder Liste zu ändern, Rising Moon ist nun Tamagotchi.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#70
31.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Girls und Panzer Fanclub
Panzerkommandant Derp meldet sich zum Dienst! [Bild: pc-arape.png]

Ich merke an das ein schmächtiger Hetzer die schiere Masse eines 188 Tonnen Schweren Panzerkampfwagen VIII Maus nur schwer stand gehalten hätte. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Deutscher Krupp-Stahl hin oder her, das ist doch empörend [Bild: rd-aj-6.png]

Ach, eintragen bitte [Bild: pc-awink.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#71
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Das mag sein aber ich finde es dennoch recht lustig das sie die Maus so ausgeschalten haben ich hätte zu gern das Gesicht des Panzerkommandanten gesehen

Zitieren
#72
31.05.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(30.05.2016)Tamagotchi schrieb:  Erbitte meinen Namen in der Mitglieder Liste zu ändern, Rising Moon ist nun Tamagotchi.
Erledigt.

(31.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Panzerkommandant Derp meldet sich zum Dienst! [Bild: pc-arape.png]

Ich merke an das ein schmächtiger Hetzer die schiere Masse eines 188 Tonnen Schweren Panzerkampfwagen VIII Maus nur schwer stand gehalten hätte. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Deutscher Krupp-Stahl hin oder her, das ist doch empörend [Bild: rd-aj-6.png]

Ach, eintragen bitte [Bild: pc-awink.png]
Trag dich gleich ein...

In einer Sendung in der kleine süße Mädels in Panzern in der Welt rumgurken und dann damit noch in Wettkämpfe abhalten muss man nicht wirklich nach Logik suchen. RD laugh  

Deutsche Wertarbeit hat es halt drauf. RD wink Außer man spielt War Thunder. Twilight: No, Really?

Wie gesagt...

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#73
31.05.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Das mag sein aber ich finde es dennoch recht lustig das sie die Maus so ausgeschalten haben ich hätte zu gern das Gesicht des Panzerkommandanten gesehen

Ob das so logisch ist? Maus-Dach wäre mindestens 100mm gewesen, angewinkelt wärs eng geworden.

(31.05.2016)Blitzsturm schrieb:  
(31.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Panzerkommandant Derp meldet sich zum Dienst! [Bild: pc-arape.png]

Ich merke an das ein schmächtiger Hetzer die schiere Masse eines 188 Tonnen Schweren Panzerkampfwagen VIII Maus nur schwer stand gehalten hätte. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Deutscher Krupp-Stahl hin oder her, das ist doch empörend [Bild: rd-aj-6.png]

Ach, eintragen bitte [Bild: pc-awink.png]
Trag dich gleich ein...

In einer Sendung in der kleine süße Mädels in Panzern in der Welt rumgurken und dann damit noch in Wettkämpfe abhalten muss man nicht wirklich nach Logik suchen. RD laugh  

Deutsche Wertarbeit hat es halt drauf. RD wink Außer man spielt War Thunder. Twilight: No, Really?

Wie gesagt...

Ach, du zockst auch War Thunder? Luna TRCV Ich bin ganz glücklich mit meiner E-100.. RD salute bräuchte noch n Spitznamen für das Mädel Disgust

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#74
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Allein dIe Tatsache das ein M3 Lee einen Ferdinand außer Gefecht setzt oder ein Pz 38t mehre T-34 auseinander nimmt macht den Anime unrealistisch


Apopo ich würde mich als Ladeschütze zur Verfügung stellen

Aber wenn man anfängt in Animes noch Logik zu suchen ist man genauso arm des wie bei My Little Pony

Zitieren
#75
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Blitzsturm, könntest du bitte meinen Namen noch umändern? [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
#76
31.05.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Laughing Derp schrieb:  
(31.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Das mag sein aber ich finde es dennoch recht lustig das sie die Maus so ausgeschalten haben ich hätte zu gern das Gesicht des Panzerkommandanten gesehen

Ob das so logisch ist? Maus-Dach wäre mindestens 100mm gewesen, angewinkelt wärs eng geworden.

(31.05.2016)Blitzsturm schrieb:  
(31.05.2016)Laughing Derp schrieb:  Panzerkommandant Derp meldet sich zum Dienst! [Bild: pc-arape.png]

Ich merke an das ein schmächtiger Hetzer die schiere Masse eines 188 Tonnen Schweren Panzerkampfwagen VIII Maus nur schwer stand gehalten hätte. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Deutscher Krupp-Stahl hin oder her, das ist doch empörend [Bild: rd-aj-6.png]

Ach, eintragen bitte [Bild: pc-awink.png]
Trag dich gleich ein...

In einer Sendung in der kleine süße Mädels in Panzern in der Welt rumgurken und dann damit noch in Wettkämpfe abhalten muss man nicht wirklich nach Logik suchen. RD laugh  

Deutsche Wertarbeit hat es halt drauf. RD wink Außer man spielt War Thunder. Twilight: No, Really?

Wie gesagt...

Ach, du zockst auch War Thunder?  Luna TRCV  Ich bin ganz glücklich mit meiner E-100..  RD salute bräuchte noch n Spitznamen für das Mädel  Disgust
Die Maus wäre wahrscheinlich irgendwo liegen geblieben bevor sie das Schlachtfeld erreicht hätte bzw. hätte wegen ihrer Größe und ihrem Gewicht gar nicht erst zum Schlachtfeld gebracht worden können.
Wenn wir schon auf Realismus gehen. RD laugh

Hin und wieder, ja.
Soweit bin ich noch nicht (E-100 war ja aber eh nur ein Turniergeschenk, wenn ich mich recht entsinne, oder? Würde Freya als Namen vorschlagen. RD wink), hänge gerade zwischen Tier 2 und 3, laut WT-Forum sind unsere Panzer insbesondere da aber auch allgemein ziemlich gearscht. Meine persönliche Erfahrung bestätigt das, wobei ich weniger die Russenpanzer ätzend finde als die Briten- und Amis. Twilight: No, Really? Gebe normal den Spielen keine Schuld, aber hier kann man es kaum abstreiten. Wenn ich mit meinem Panzer III F o. ä. den Gegner an einer Schwachstelle treffe, schalte ich mit Glück irgendein Crewmitglied aus und kann noch ca. 5 weitere Schüsse in ihn versenken bevor er dann mal verreckt. Ich selbst hingegen bin nach einer Treffer vorübergehend kampfunfähig und nach maximal zwei komplett zerstört, da sich die Geschosse der Allierten immer in tausend Schrapnelle des Todes aufteilen und die ganze Crew zerlegen. Wohlgemerkt bei jedem Ally-Panzer der einem so über den Weg laufen kann, auch M2 oder gleich Flak. Hab trotzdem mal gute Runden aber ist schon ätzend wenn man so offensichtlich benachteiligt wird, nur weil man die Guten spielen möchte.  Twilight happy
Flugzeuge ist ähnlich da die Allys viel wendiger sind als die Maschinen der Luftwaffe, kann aber mit "Zoom and Boom"-Taktik ganz gut ausgeglichen werden. Nur die bessere Bewaffnung ätzt da dann an.
Könnte jetzt noch ausführlicher werden, aber ich verkneif mir mal nen Endlos-"Rant".

(31.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Allein dIe Tatsache das ein M3 Lee einen Ferdinand außer Gefecht setzt oder ein Pz 38t mehre T-34 auseinander nimmt macht den Anime unrealistisch


Apopo ich würde mich als Ladeschütze zur Verfügung stellen

Aber wenn man anfängt in Animes noch Logik zu suchen ist man genauso arm des wie bei My Little Pony
Wie gesagt.

Ist nachgetragen.

O-O Lass das mal nicht die Leute aus dem Pn0ilogie-Bereich hören. RD laugh

(31.05.2016)Night Storm schrieb:  Blitzsturm, könntest du bitte meinen Namen noch umändern? [Bild: rd-luna4.png]
5 Reichsmark Bearbeitungsgebühr...
Spaß, natürlich.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#77
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ich weiß die werden da immer sehr unghalten

Apopo Briten ich empfehle Matilda und Churchill und Blach Prince nette Panzer ansonsten ist mein Favorit der Stug 3 G denn der Feldwebel Sturm braucht sein Sturmgeschütz

Zitieren
#78
31.05.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Ich weiß die werden da immer sehr unghalten

Apopo Briten ich empfehle Matilda und Churchill und Blach Prince nette Panzer ansonsten ist mein Favorit der Stug 3 G denn der Feldwebel Sturm braucht sein Sturmgeschütz
Shrug

In War Thunder? Ich spiele nur das Reich und habe so schnell auch nicht vor das zu ändern.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#79
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Puh WT lange wieder her das ich das gezockt hatte, bin fast wieder nur auf WoT konzentriert, da ich dort Jgpanther und Tiger P habe

Zitieren
#80
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
In WT Spiele ich auch nur die Deutschen Panzer
Aber in WoT haben sich die Deutschen die Briten und die Ivans in mein Herz geschossen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste