Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:19



Girls und Panzer Fanclub
#81
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Eclipse Twilight schrieb:  In WT Spiele ich auch nur die Deutschen Panzer
Aber in WoT haben sich die Deutschen die Briten und die Ivans in mein Herz geschossen

ich versuche immer alle zu spielen, auch wenn ich bei WoT die Artys immer als letztes nehme; sind alle bisher Tier 5 Artys erforscht und einige schon Tier 6, während die höchste die S-51 (Tier 7 ist)

Zitieren
#82
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Das kann man mach wäre mir aber zum umständlich ich fahre Hauptsächlich Heavy und Jäger und ab und zu Arty aber alles andre ist mir nichts

Zitieren
#83
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
klar spiele ich gerne öfter auch mit den dicken Geschützen, aber auf die verschiedenen Strategien der verschiedenen Panzer kommt es an

Zitieren
#84
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ist ja richtig aber ich komme mit den Scouts nichts klar und meds sind mir einfach nichts und ich beschränke mich aufs das was ich kann entweder Heavy sein oder versteckt zuschlagen oder halt OI's ärgern

Zitieren
#85
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
gibt ja wie gesagt unterschiedliche Strategien, aber wir sollten jetzt eher privat weiter machen bevor weiter off-topic

Zitieren
#86
31.05.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Night Storm schrieb:  gibt ja wie gesagt unterschiedliche Strategien, aber wir sollten jetzt eher privat weiter machen bevor weiter off-topic
Ich würde sagen, dass das Thema GuP und Panzer an sich unzertrennbar zusammen gehören und damit ruhig auch mal ein wenig über Panzer allgemein gesprochen werden darf. Bis jetzt ist das hier ja immer noch mein Faden, ne? RD laugh

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#87
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Ich würde mit dir gerne mal Panzer fahren

Achtung eigen Werbung
(flüster) Meine Signatur führt zu meinen Wot Gup Clan(flüster)

Zitieren
#88
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
(31.05.2016)Blitzsturm schrieb:  
(31.05.2016)Night Storm schrieb:  gibt ja wie gesagt unterschiedliche Strategien, aber wir sollten jetzt eher privat weiter machen bevor weiter off-topic
Ich würde sagen, dass das Thema GuP und Panzer an sich unzertrennbar zusammen gehören und damit ruhig auch mal ein wenig über Panzer allgemein gesprochen werden darf. Bis jetzt ist das hier ja immer noch mein Faden, ne? RD laugh

ok, meinte ja nur wegen die Mods


und meinst du mich oder Blitzsturm Eclipse?

Zitieren
#89
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Dich du Nase

Zitieren
#90
31.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
ok und Wot oder WT? heiße bei beiden NFSFAN27 und bin bei WoT im Clan READ2

Zitieren
#91
31.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Wot natürlich

Schade

Zitieren
#92
04.07.2016
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Girls und Panzer Fanclub
Argh! Warum erfahre ich jetzt eigentlich erst, dass es nen FC für Girls und Panzer gibt?

Mich bitte ach eintragen, ich liebe diesen Anime über alles er ist einfach einer der besten, die es je gab

Zitieren
#93
05.07.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(04.07.2016)NewBrony schrieb:  Argh! Warum erfahre ich jetzt eigentlich erst, dass es nen FC für Girls und Panzer gibt?

Mich bitte ach eintragen, ich liebe diesen Anime über alles er ist einfach einer der besten, die es je gab
Schlechte Informationsbeschaffung? :p

Eintragung ist erfolgt.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#94
05.07.2016
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Girls und Panzer Fanclub
Leider

Danke [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
#95
29.09.2017
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Girls und Panzer Fanclub
Bow was für ne Serie![Bild: cl-fs-yay.png]
Wenn’s nichts ausmacht, ich bin dabei!

Stellenweise kam ich mir echt doof vor, die Sache mit der Physik und weils irgendwie so unmöglich schien dass es solch eine Serie wirklich geben kann, also dass es kein Traum is. Ich mein einfach nur geil diese Serie! Panzer, panzer und PANZER, na ja und Anime Girls. (Was mich beim Anime ja auch so extrem gefällt ist dieser Zeichenstiel der Augen. So hypnotisch, dass wars auch was mir an MLP unteranderem so gefallen hat.)
Meine alte, fast vergessene Interesse für Panzer wurde von neuem entfacht. Hab mir erst mal gleich ne Panther Fibel Nachdruck bestellen müssen (Gebrauchsanleitung für Panther, vom Panzer IV konnte ich keine Finden), weil in der Serie liest Mako vom Anglerfischteam ja auch immer die Bedienungsanleitungen und ja keine Ahnung will ein bisschen Nostalgie schnuppern.
Nur doof das die Serie als Box so teuer is, is echt irgendwo Abzocke?!
Die Serie hat mich richtig motiviert wieder einen neuen „Fahrradpanzer“ bauen zu wollen.

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
#96
31.01.2018
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(29.09.2017)Osterwald92 schrieb:  Bow was für ne Serie![Bild: cl-fs-yay.png]
Wenn’s nichts ausmacht, ich bin dabei!

Stellenweise kam ich mir echt doof vor, die Sache mit der Physik und weils irgendwie so unmöglich schien dass es solch eine Serie wirklich geben kann, also dass es kein Traum is. Ich mein einfach nur geil diese Serie! Panzer, panzer und PANZER, na ja und Anime Girls. (Was mich beim Anime ja auch so extrem gefällt ist dieser Zeichenstiel der Augen. So hypnotisch, dass wars auch was mir an MLP unteranderem so gefallen hat.)
Meine alte, fast vergessene Interesse für Panzer wurde von neuem entfacht. Hab mir erst mal gleich ne Panther Fibel Nachdruck bestellen müssen (Gebrauchsanleitung für Panther, vom Panzer IV konnte ich keine Finden), weil in der Serie liest Mako vom Anglerfischteam ja auch immer die Bedienungsanleitungen und ja keine Ahnung will ein bisschen Nostalgie schnuppern.
Nur doof das die Serie als Box so teuer is, is echt irgendwo Abzocke?!
Die Serie hat mich richtig motiviert wieder einen neuen „Fahrradpanzer“ bauen zu wollen.
Extrem verspätet bist du nun mal eingetragen.
Aber besser spät als nie.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#97
22.02.2018
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Girls und Panzer Fanclub
YAY, jetzt bin ich auch endlich Angehöriger der Panzerdivision. [Bild: pc-psalute.png]
Ja besser spät als nie, der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.  AJ hmm
Cheerilee awesome Und nicht vergessen, die Ketten müssen rasseln!   ... Facehoof  Twilight happy

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
#98
22.02.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Girls und Panzer Fanclub
Osterwald92 ist kein Mensch er ist kein Tier er ist ein Panzergernadier!

Ich weiß der Spruch ist sonst wie Alt aber passt hier trotzdem hervorragend

Willkommen Kamerad

Zitieren
#99
28.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Girls und Panzer Fanclub
Steht tatsächlich auf meiner Watchlist. Wie ist der Anime denn so?

Zitieren
28.12.2020
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Girls und Panzer Fanclub
(28.12.2020)Basinator schrieb:  Steht tatsächlich auf meiner Watchlist. Wie ist der Anime denn so?
Es ist jetzt natürlich ein paar Jahre her, dass ich die Serie geschaut habe aber an sich würde ich ihn weiterhin empfehlen. Grundsätzlich lässt es sich stumpf mit: "Süße Mädels haben Spaß am Panzerfahren*" zusammenfassen, was natürlich ein Konzept ist, dass man mögen muss. Grundsätzlich präsentiert man es aber spannend und reinschauen lohnt sich definitiv. Gerade die Filme sind dann auch wirklich gut und aufwändig produziert. Zur deutschen Synchro kann ich nichts sagen, ich habe die Serie und auch die Filme auf Japanisch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln gesehen. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste