Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:41



Märchenfiguren-RPG
#21
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpelstilzchen sah geschockt drein. "Oh, das ist aber traurig. Seid ihr obdachlos?"

Der Wirt brachte dem Tod sein Bier. "Na, was machen sie hier so im Wald?"

#22
23.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Der Tod lachte."Ach, in letzter Zeit Benehmen sich hier viele daneben. Da muss man aufpassen.", sagte er und Trank einen Schluck."Die sollen sich nicht gegenseitig umnieten. Außerdem ist es in meiner Höhle recht langweilig.", fügte er schmunzelnd hinzu.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#23
23.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lorri schluckte, angesichts der Halblüge. Sie wussten nicht, ob ihre Eltern noch lebten: "A-also, nein, also doch, nicht ganz... Wir..." "...Sind aus dem Waisenhaus geflohen. Es war schrecklich da", beendete Lotti ihren Satz

#24
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpelstilzchen lächelt die beiden an. "Menschen können schrecklich sein. Ich bin auch obdachlos, vielleicht möchtet ihr ja bei mir bleiben. Hier im Wald ist es gefährlich."

Der Wirt lacht. "Ja, da haben sie recht. Der Wald hier ist kein Urlaubsort, aber viele Wanderer kommen hier lang, weswegen ich doch auch einen großen Profit habe. Man darf sich seine Kunden nur nicht genauer anschauen."

#25
23.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lorri schubste ihre Schwester, damit sie nicht widersprach: "Okay... Danke"



Die Schmunzelkatze saß auf einem Ast des großen Baumes, welcher am Stadtrand lag. Plötzlich sah sie ein Mädchen mit rotem Jäckchen. Sie schmunzelte, machte sich unsichtbar, schlich hinter sie und schmunzelte: "Myau"

#26
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rotkäpchen dreht sich um und donnerte die halbleere (oder halbvolle) Weinflasche auf den Kopf der Katze.

Rumpelstilzchen lächelte. Es freute ihn zwei Kindern helfen zu können. "Wisst ihr wo ihr hin wollt?"

#27
23.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lotti antwortete, nachdem sie Lorri einen bösen Blick zugeworfen hatte: "Wir wollen irgendwo einen Unterschlupf finden. Zwei Betten, 2 Mähle."


Ronja fauchte das Mädchen an und kratzte sie an der Hand, worauf sie sich hinter sie schlängelte und verschwand.

#28
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpelstilzchen:"Habt ihr denn Geld dabei?"

Rotkäppchen spürt ein Brennen an ihrer Hand, dann torkelt sie nach hinten, fällt gegen einen Baum und schläft ein.

#29
23.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lorri drückselt rum, worauf Lotti ihm das Messer hinhält: "Zählt auch Tafelsilber?"

#30
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpelstilzchen lächelt. "Gold wäre natürlich besser, er nimmt das Messer und streicht mit seinen Händen drüber, die Spitze ist auf einmal aus Gold.

#31
23.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Lorri und Lotti staunen im Duo: "Oooh"

#32
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpelstilzchen:"Aber das Messer ist viel zu schade dafür." Er verwandelt es zurück. "Wir sollten etwas anderes nehmen. Da hinten ist ein Wirtshaus, der Wirt ist ziemlich in Ordnung, aber man weiß nie was er für Kundschaft hat."

#33
24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
Die Beiden schauten enttäuscht.


Ronja fischte sich Scherben aus ihrer Frisur und ging zurück zu ihrem Baum. Myaaaauuu! Die versteht ja mal gar keinen Spaß!

#34
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
(Warum sind die beiden enttäuscht?)
"Na Ronja, wieder wen erschreckt?" Sagt Ronja's Spiegelbild aus einer Scherbe zu ihr.

#35
24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
(Nun, Gold würde ihren Lebensunterhalt sichern und Rumpelstilzchen verwandelt es einfach zurück...)

Ronja erschrickt, weicht zurück und faucht. Dann schmunzelt sie und wird unsichtbar.

#36
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
(23.10.2014)ArnMLPs schrieb:  Rumpelstilzchen:"Aber das Messer ist viel zu schade dafür. Wir sollten etwas anderes nehmen."
(Er sagt doch das er etwas anderes für sie in Gold verwandelt.)

Im letzten Moment sagt ihr gespiegeltes Schmunzeln:"Och komm schon, du weißt wer ich bin."

#37
24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
(Trotzdem, stell dir mal vor, du bist ein Waisenkind, welches mit seiner Schwester davonläuft, nur mit einem Messer und das was ihr am Leib habt. Dann kommt ein Zwerg und verwandelt das Messer in Gold. Plötzlich verwandelt es sich aber doch zurück. Ich glaube da hörst du auch nicht richtig zu/bist enttäuscht)

Ronja macht sich wieder sichtbar und murrt: "Das weiß ich, und ich hasse dich"

#38
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
(Ich habe Menschen noch nie verstanden.)
Rumpelstilzchen nimmt sich ein paar Kieselsteine und lässt sie zu Goldstücken werden.

Spiegel:"Was? Was hab ich dir denn je getan?"

#39
24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG
(wer tut das schon?)

Ronja faucht: "Du imitierst mich! Ich bin ein-zig-art-ig!"

Lotti und Lorri staunen wieder: "oooohh"

#40
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Rumpel:"Wollt ihr mit mir in das Wirtshaus?"

Spiegel:"Das ist nun mal die einzige Art wie ich mit dir reden kann."

(Will keiner sonst weiter spielen?)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste